Home Staging by Sabrina Schulz

Home Staging aufbereitung von Immobilien!

Published:
Wir setzen Österreichs Immobilien in Szene für eine schnelle und effektive Vermarktung!

So präsentiert man Immobilien heute!
Verkaufszeit Reduzierung 58% ...
Alfred Ruhittel Straße 10

11/12/2019
Realization

Creative impulse

Customer focus

Obwohl die Spedition den Termin für den Transport der Möbel für mein Staging in Baden nicht eingehalten hat, hatte Frau Schulz auch hierfür eine Lösung. Der Auftrag konnte trotzdem umgesetzt werden. Mit dem Ergebnis bin ich wie immer sehr zufrieden. Wenige Tage nach Schaltung des Inserates waren schon mehr als 10 Anfragen eingetroffen...
11/12/2019Silvia P.
Great service, great value, pleasant communication- highly recommended!
06/24/2019L.
Top Leistung! Freue mich auf zukünftige Projekte!
Home Staging by Sabrina Schulz
04/08/2019Mag. Michaela Mazakarini REMAX P.
Meine Wohnung war 5 Monat am Markt, bis ich mich für das Homestaging entschied. Frau Schulz hat die Wohnung sehr geschmackvoll eingerichtet, so dass sie nun wirklich wohnlich und einladend aussah. Nach zwei Wochen die positive Überraschung: Wohnung verkauft. So schnell kann´s gehen! :-)
Danke an Frau Schulz für die professionelle Durchführung, die freundliche und proaktive Kommunikation und den raschen Abbau!
12/19/2018Anonymously
Sehr angenehme Kommunikation, zielorientierte und stimmige Konzepte, welche an die jeweilige Ausstattung und den Zustand der Immobilie angepasst werden.

Das Staging von Frau Schulz haucht den Immobilien Leben ein und sorgt für einen Wohlfühlfaktor, welcher für die Besichtigung einer Immobilie wesentlich ist.
Um Interessenten bei einer Besichtigung den entsprechenden Eindruck von der Immobilie vermitteln zu können und einen guten aber nicht aufdringlichen Einrichtungsvorschlag zu vermitteln, bietet sich das Staging unter der Regie von Frau Schulz bestens an.
11/06/2018Herr Thomas K.
Frau Schulz arbeitet sehr schnell und professionell und ist stets für Ihre Kunden erreichbar. Ihr Staging ist fantastisch! Ich habe Frau Schulz schon vielen meiner Kunden empfohlen und werde dies auch weiterhin tun!
10/15/2018Frau P.
Wir sind hochzufrieden mit dem schnellen und professionellen Staging unserer Wohnungen. Die besten Ergebnisse wurden bei den Wohnungen erzielt, bei den wir Sabrina Schulz völlig freie Hand in der Umsetzung gegeben haben.

Nochmals vielen Dank dafür!
09/17/2018Lieber G.
Mein Projekt ist vom Thema her speziell gewesen.. und.....es ist speziell geworden!! Treffend...passend...äußerst geschmackvoll....edel und doch heimelig, einladend, funktionell.....Beratung bis Ausführung top!
07/29/2018Frau B.
Frau Schulz ist äußerst engagiert und mit Elan bei der Sache. Das Staging wurde sehr professionell und termingerecht umgesetzt und hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
03/13/2018Herr R.
Frau Schulz war von Anfang an sehr freundlich, kompetent und äußerst professionell. Auch passt Frau Schulz die Wahl der Möbel an die Wohnung optimal an. Alles in allem absolut weiterempfehlenswert.
12/12/2017Herr T.
Wir waren von der ganzen Abwicklung her sehr zufrieden. Das Ergebnis war nicht so gut seitens der Kundenfrequenz wie gewünscht. Das liegt aber unserer Meinung nach daran, dass der österr. Markt noch etwas Zeit braucht und in unserem ersten Fall die Immobilie nicht ganz neu am Markt war. Also weiter so, wenn es bei einem Projekt passt werden wir wieder einen Anlauf starten.
12/12/2017Herr Andreas L.
Home Staging by Sabrina Schulz Comment from Home Staging by Sabrina Schulz:
Sehr geehrter Herr Lotz, herzlichen Dank für Ihre ehrliche und positive Bewertung das freut mich. Es ist natürlich ganz klar dass bei höherpreisigen Immobilien die Vermarktung generell länger dauert da hier der Interessenkreis natürlich nicht so hoch ist. Erfahrungen zeigen aber auch immer wieder dass sich Interessenten gerade in diesen Preissegment bei einer Besichtigung mehr erwarten als nur leere Räume. Viele können sich überhaupt nicht vorstellen wie die Immobilie im eingerichteten Zustand aussehen könnte. Genau das ist auch der Sinn von Home Staging sich in einer Immobilie schon Wohnen sehen. Ich bin zuversichtlich das die Immobilie trotz allem schneller verkauft werden wird. Sie werden sehen. Ganz liebe Grüße Schulz.
Guten Tag!

Ich hatte eine Wohnung zu verkaufen und habe hierfür das Service von Frau Schulz in Anspruch genommen!

Was soll ich sagen, top Beratung, sehr schnelle Ausführung und das zu erschwinglichen Konditionen!
Fr. Schulz war ebenfalls in allen Bereichen sehr kompetent und stand einem bei Fragen stets zur Seite.

Innerhalb von 2 Wochen fand das Objekt einen neuen Eigentümer, welcher außerdem die gesamte Inneneinrichtung behalten wollte!

Ich finde ein solches Ereignis spricht für sich!
Jederzeit wieder!
12/08/2017Anonymously
Ich hatte ein Objekt zu veräußern welches ich von besagter Firma ausgestatten ließ.
Nach besagter Umsetzung wurde das Objekt schnell und zu top Konditionen veräußert.
Ich bin begeistert!
Ich kann dieses Service jedem nur ans Herz legen und weiter empfehlen!
12/07/2017Anonymously
Sehr tolle Umsetzung, konnten unsere leerstehende Wohnung binnen 3 Wochen erfolgreich vermieten. Kann jeden, der seine Immobilie vermieten oder verkaufen möchte, Frau Schulz bedenkenlos weiter empfehlen. Von der Planung bis zur Umsetzung wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
12/04/2017Hr. Roman L.
weil frau schulz ein sehr lieber sympathischer mensch ist und sehr real ist. weil sie sich sehr bemüht, einem zu helfen und ihren beruf sehr ernst nimmt. man kann auf sie vertrauen.
12/04/2017Anonymously
Die Wohnungen wurden schön in Szene gesetzt. Gekonnte Gestaltung, ideale Verkaufsunterstützung!
12/04/2017Frau R.
Sehr freundlich und zuvorkommend, sehr engagiert, pünktlich, schnelle und professionelle Durchführung, insgesamt sehr zufrieden, kann ich gerne weiterempfehlen!
12/03/2017Herr Mag. W.

12/05/2017

02/20/2019
Callback request

Your message to Home Staging by Sabrina Schulz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2017  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile