Home Staging by Sabrina Schulz

Home Staging aufbereitung von Immobilien!

Home Staging by Sabrina Schulz
Wir setzen Österreichs Immobilien in Szene für eine schnelle und effektive Vermarktung!

So präsentiert man Immobilien heute!
Verkaufszeit Reduzierung 58% ...
Alfred Ruhittel Straße 10
2441 Mitterndorf an der Fischa
Austria

Sabrina Schulz

Friday 09:00 am-07:00 pm

Sustainability

Frau Schulz ist äußerst engagiert und mit Elan bei der Sache. Das Staging wurde sehr professionell und termingerecht umgesetzt und hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
03/13/2018Business customer
Frau Schulz war von Anfang an sehr freundlich, kompetent und äußerst professionell. Auch passt Frau Schulz die Wahl der Möbel an die Wohnung optimal an. Alles in allem absolut weiterempfehlenswert.
12/12/2017Business customer
Wir waren von der ganzen Abwicklung her sehr zufrieden. Das Ergebnis war nicht so gut seitens der Kundenfrequenz wie gewünscht. Das liegt aber unserer Meinung nach daran, dass der österr. Markt noch etwas Zeit braucht und in unserem ersten Fall die Immobilie nicht ganz neu am Markt war. Also weiter so, wenn es bei einem Projekt passt werden wir wieder einen Anlauf starten.
Home Staging by Sabrina Schulz Comment from Home Staging by Sabrina Schulz:
Sehr geehrter Herr Lotz, herzlichen Dank für Ihre ehrliche und positive Bewertung das freut mich. Es ist natürlich ganz klar dass bei höherpreisigen Immobilien die Vermarktung generell länger dauert da hier der Interessenkreis natürlich nicht so hoch ist. Erfahrungen zeigen aber auch immer wieder dass sich Interessenten gerade in diesen Preissegment bei einer Besichtigung mehr erwarten als nur leere Räume. Viele können sich überhaupt nicht vorstellen wie die Immobilie im eingerichteten Zustand aussehen könnte. Genau das ist auch der Sinn von Home Staging sich in einer Immobilie schon Wohnen sehen. Ich bin zuversichtlich das die Immobilie trotz allem schneller verkauft werden wird. Sie werden sehen. Ganz liebe Grüße Schulz.
Guten Tag!

Ich hatte eine Wohnung zu verkaufen und habe hierfür das Service von Frau Schulz in Anspruch genommen!

Was soll ich sagen, top Beratung, sehr schnelle Ausführung und das zu erschwinglichen Konditionen!
Fr. Schulz war ebenfalls in allen Bereichen sehr kompetent und stand einem bei Fragen stets zur Seite.

Innerhalb von 2 Wochen fand das Objekt einen neuen Eigentümer, welcher außerdem die gesamte Inneneinrichtung behalten wollte!

Ich finde ein solches Ereignis spricht für sich!
Jederzeit wieder!
12/08/2017
Ich hatte ein Objekt zu veräußern welches ich von besagter Firma ausgestatten ließ.
Nach besagter Umsetzung wurde das Objekt schnell und zu top Konditionen veräußert.
Ich bin begeistert!
Ich kann dieses Service jedem nur ans Herz legen und weiter empfehlen!
12/07/2017
Sehr tolle Umsetzung, konnten unsere leerstehende Wohnung binnen 3 Wochen erfolgreich vermieten. Kann jeden, der seine Immobilie vermieten oder verkaufen möchte, Frau Schulz bedenkenlos weiter empfehlen. Von der Planung bis zur Umsetzung wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
12/04/2017Private customer
weil frau schulz ein sehr lieber sympathischer mensch ist und sehr real ist. weil sie sich sehr bemüht, einem zu helfen und ihren beruf sehr ernst nimmt. man kann auf sie vertrauen.
12/04/2017Business customer
Die Wohnungen wurden schön in Szene gesetzt. Gekonnte Gestaltung, ideale Verkaufsunterstützung!
12/04/2017Business customer
Sehr freundlich und zuvorkommend, sehr engagiert, pünktlich, schnelle und professionelle Durchführung, insgesamt sehr zufrieden, kann ich gerne weiterempfehlen!
12/03/2017Business customer

1 review on houzz

12/05/2017

04/05/2018

Your message to Home Staging by Sabrina Schulz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2017  |  Last update: 04/06/2018   |  Report profile