Immobilienvermittlung, Mietwohnung, Kaufwohnung, Apartment, Miete, Kauf, Makler

BNI Logo
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Der erste Eindruck zählt. Eine Wohnung kann sich nicht selbst von ihrer besten Seite zeigen. Es ist daher die Aufgabe unseres Teams aus der (IT-, Kreativ- und Immobilienszene) unseren Kunden den besten ersten Eindruck zu ermöglichen und ihnen die...
Mittenwalder Straße 29

Christian Wetzel

Sunday CLOSED

Availability

Flexibility

Monitoring

Super! Wir waren mehrere Monate auf Wohnungssuche und dies war eindeutig die beste Agentur mit der wir in Kontakt waren. Die Wohnungsbesichtigung, die Zusage und die Abwicklung (Vertragsunterzeichnung, Wohnungsübergabe) gingen in Rekordzeit und problemlos vonstatten. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Danke!
09/09/2018Private customer
Sehr angenehmer Kontakt und absolut professionell. Viele Grüße Familie Zacher
09/01/2018Private customer
Average
Unfreundlich, unflexibel und einfach arrogant! Selten haben wir so eine Arroganz erlebt. Liebe Homesk GmbH, die Zeiten werden sich wieder ändern auf dem Immobilienmarkt, ich gespannt ob Sie dann noch bestehen mit dieser Art Kundenservice. Ein guter Tipp, E&V macht diesen Service perfekt.
09/01/2018Private customer
Homesk GmbH Comment from Homesk GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kritik.

Wir versuchen stets umfangreich zu beraten und auch individuelle Wünsche möglich zu machen. Leider ist dies beispielsweise bei Terminen nicht immer möglich, da diese oft von Dritten abhängen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zu frieden waren. Gerne würde wir diesen weiterhin verbessern. Könnten Sie uns hierzu konkret nennen, mit welcher Leistung von uns Sie unzufrieden waren?

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung,
Ihr Homesk-Team
Top Makler, wunschlos glücklich!
08/14/2018Private customer
effizient und reaktiv
06/26/2018Private customer
Daumen hoch! Sehr schicke Aufmachung und netter und schneller Service. Gerne wieder!
06/26/2018Private customer
Freundlicher, zuverlässiger, verbindlicher und gleichzeitig unkomplizierter Service von der ersten Wohnungsbesichtigung bis hin zur Vertragsunterzeichnung und Schlüsselübergabe. Junges, dynamisches Team, definitiv weiterzuempfehlen!
06/11/2018Private customer
Sehr cooler Internetauftritt. Freundlicher und schneller Kundenservice. Danke!
06/05/2018Private customer
Toller Service. Habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin mit der Wohnung sehr zufrieden. Vielen Dank, gerne wieder!
06/05/2018Private customer
Wir wohnen seit fast fünf Monaten in einer sehr schönen Altbauwohnung in unserem Wunschbezirk, die wir mit Hilfe der wirklich außergewöhnlichen Leistung von Homesk gefunden haben.
Nachdem ich online meine Vorstellungen angeben konnte, kamen kurze Zeit später die ersten Vorschläge, samt hochwertigen Exposé (tolle Aufmachung, gut fotografierte Räume und überraschende Inhalte, z.B. Anzahl Steckdosen, Fußbodenart, Anschlüsse, Fenstertyp, etc.) und Terminvorschläge für eine Einzelbesichtigung. Das ist schon Grund genug für Homesk. Vor Ort hat Herr Wetzel mit den Vorurteilen die ich von Maklern hatte aufgeräumt: vorbereitet, super nett, kompetent und direkt. Auch bei der Organisation meiner erforderlichen Dokumente und Rückfragen hat mir Homesk sehr geholfen. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, dass wir unter Entscheidungs- oder Zeitdruck stünden. Dafür hinterlasse ich gerne mein positives Feedback und habe Homesk bereits erfolgreich im Freundeskreis weiterempfohlen.
05/23/2018Private customer
Sehr informative und moderne Homepage. Attraktive Wohnungen in Berlin. Persönliche Betreuung bei der Wohnungsvermittlung.
Einfach Top.
Tolle und professionelle Vermittlung.
05/23/2018Private customer
Sehr freundliche Mitarbeiter, mein Anliegen wurde umgehend bearbeitet!
05/23/2018Private customer
Kompetente und ehrliche Beratung. Ich habe Homesk direkt weiterempfohlen!
05/23/2018Private customer
Wir waren absolut begeistert von HOMESK!!!! Sehr guter Kundenservice mit schnellen, freundlichen Terminabsprachen. Wir interessierten uns für eine Wohnung im Innenstadtbereich und bekamen prompt einen Einzel-Besichtigungstermin!!! In Berlin ein echtes Alleinstellungsmerkmal - steht man sich sonst gerne mit 50 anderen Interessenten im Treppenhaus die Beine in den Bauch. Noch dazu bekamen wir ein hochwertiges Exposé der Wohnung per Mail zugeschickt und konnten sie im Nachhinein noch einmal zu Hause „besichtigen“. Das Exposé war nicht nur mit Fotos der Wohnung versehen, sondern machte auch Angaben zu Bodenbelägen, dem Sonneverlauf in einzelnen Räumen, Helligkeit der Zimmer oder Anzahl der Steckdosen pro Raum. Wirklich einzigartig.
Daher auch diese positive Bewertung: wir empfehlen die HOMESK-Agentur uneingeschränkt weiter und würden jederzeit wieder mit ihr auf Wohungssuche gehen!!!! Zum Glück haben wir aber dank HOMESK unsere Traumwohnung bereits gefunden 😉
05/23/2018Private customer
Ganz tolle Exposés. Da brauch man eigentlich nicht mehr besichtigen, weil bereits alls drin steht. Nur weiter so!
05/22/2018Private customer
Poor
Wir wollten über Homesk eine Miewohnung finden und hatten diese dann als Maklerbüro beauftragt, weil uns die Homepage sehr vielversprechend vorkam und auch die bis dato gefundenen Bewertungen positiv waren. Leider haben wir nach Beauftragung und Übersendung sämtlich erforderlicher Unterlagen kein einziges Angebot erhalten. Nach einem Monat kam eine Zwischenmeldung, dass sie angeblich keine Wohnung für uns gefunden haben. Wir bezweifeln tatsächlich, dass überhaut mit der Suche begonnen worden ist, weil wir bereits innerhalb kürzester Zeit auf eigene Faust 10 Wohnungen nach unseren Vorstellungen besichtigen konnten und mittlerweile auch den neuen Mietvertrag unterschrieben haben.

Für uns leider mehr als enttäuschend.
05/19/2018Private customer
Homesk GmbH Comment from Homesk GmbH:
Hallo,

vielen Dank für Ihre Feedback. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, um unseren Service weiter verbessern zu können.

Bei den von uns für Sie gefundenen Wohnungen handelt es sich um Einheiten, die sich nicht in der Vermarktung befinden - sie somit auch nicht auf Immobilienportalen angeboten werden. Wir suchen somit nicht auf den gängigen Immobilienplattformen für Sie, da wir bei dort angebotenen Wohnungen unseren Service nicht gewährleisten können. Bei von uns gefundenen Wohnungen bieten wir Ihnen ausschließlich Einzelbesichtigungstermine an, da die Wohnungen in der Regel nur Ihnen allein bekannt sind.

Obwohl wir unser Bestes geben, kann die Suche unter Umständen mehrere Wochen dauern, bis Ihre Traumwohnung dabei ist. Sollten Sie dringend nach einer Wohnung auf der Suche sein, empfehlen wir Ihnen stets eine selbstständige parallele Suche auf den gängigen Immobilienplattformen.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Traumwohnung nicht finden konnten, freuen uns aber sehr, dass Sie einen Mietvertrag unterzeichnen konnten. Wir wünschen Ihnen in Ihrer neuen Wohnung alles Gute.

Ihr Homesk-Team
Thank you for your help! Very quick and helpful service. Nice detailed exposé and homepage. Thany you guys!
05/18/2018Private customer
Ich habe meine Mietwohnung über Homesk angeboten und bin wirklich beeindruckt. Ich hatte bisher eher schlechte Erfahrungen mit Maklern gemacht. Homesk hat diese auf großartigeweise ausgeräumt. Schnell, zuverlässig und absolut einzigartig am Markt! Gerne wieder!
05/14/2018Business customer
Wirklich klasse. Ich bin sehr begeistert. Von der Besichtigung bis zur Vertragsunterzeichnung fand alles reibungslos statt. Klare Empfehlung!
05/14/2018Private customer
9 reviews on immowelt.de

02/05/2018

07/10/2018

Your message to Homesk GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 09/10/2018   |  Report profile