Immobilienvermittlung, Mietwohnung, Kaufwohnung, Apartment, Miete, Kauf, Makler

BNI Logo
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Der erste Eindruck zählt. Eine Wohnung kann sich nicht selbst von ihrer besten Seite zeigen. Es ist daher die Aufgabe unseres Teams aus der (IT-, Kreativ- und Immobilienszene) unseren Kunden den besten ersten Eindruck zu ermöglichen und ihnen die...
Mittenwalder Straße 29

Christian Wetzel

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
Good (4.45)
Good (4.47)

Bond of trust

Flexibility

Poor
4 Monate auf den ersten Vorschlag gewartet. Denk ich ist normal bei dem jetzigen Wohnungsmarkt. Habe dann eine Wohnung vorgeschlagen bekommen die meinen Wünschen entspricht. 2 Wochen um einen Besichtigungstermin gebeten bis mir dann mitgeteilt wurde das die Wohnung intern vergeben wurde. Diese Antwort habe ich nach mehrer Emailanfragen und einem nicht gerade Kundenorientieren Anruf erhalten. Einfach nur unprofessionell!!
11/09/2018
Hallo,

vielen Dank für Ihre Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und bedauern, dass wir Ihnen nicht zufriedenstellend weiterhelfen konnten.

Wie bereits per E-Mail beschrieben, handelt es sich beim Suchauftrag ausschließlich um Wohnungen, über die wir nicht frei verfügen können. Die Entscheidungshoheit liegt stets beim jeweiligen Eigentümer, an wen die Wohnung vergeben wird. Wir versuchen hierbei Ihre Chancen bestmöglich zu erhöhen, um Ihnen angebotene Wohnungen vermitteln zu können. Leider liegt die letzte Entscheidung aber nicht in unserer Hand.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen keinen Besichtigungstermin für die angebotene Wohnung anbieten konnten und hoffen Ihnen zeitnah eine passende Alternative vorschlagen zu können.

Vielen Dank für Ihr Feedback,
Ihr Homesk-Team
tolle agentur. sehr nette mitarbeiter, freundlich, kompetent und immer erreichbar!
11/09/2018
sehr freundliche & schnelle schriftliche Kommunikation/ sehr professionelle Internetseite/ sehr ausgewählte Besichtigungstermine & damit keine Massenbesichtigungen/ alles TOP
10/16/2018
Super! Wir waren mehrere Monate auf Wohnungssuche und dies war eindeutig die beste Agentur mit der wir in Kontakt waren. Die Wohnungsbesichtigung, die Zusage und die Abwicklung (Vertragsunterzeichnung, Wohnungsübergabe) gingen in Rekordzeit und problemlos vonstatten. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Danke!
09/09/2018
Sehr angenehmer Kontakt und absolut professionell. Viele Grüße Familie Zacher
09/01/2018
Average
Unfreundlich, unflexibel und einfach arrogant! Selten haben wir so eine Arroganz erlebt. Liebe Homesk GmbH, die Zeiten werden sich wieder ändern auf dem Immobilienmarkt, ich gespannt ob Sie dann noch bestehen mit dieser Art Kundenservice. Ein guter Tipp, E&V macht diesen Service perfekt.
09/01/2018
Homesk GmbH Comment from Homesk GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kritik.

Wir versuchen stets umfangreich zu beraten und auch individuelle Wünsche möglich zu machen. Leider ist dies beispielsweise bei Terminen nicht immer möglich, da diese oft von Dritten abhängen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zu frieden waren. Gerne würde wir diesen weiterhin verbessern. Könnten Sie uns hierzu konkret nennen, mit welcher Leistung von uns Sie unzufrieden waren?

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung,
Ihr Homesk-Team
Top Makler, wunschlos glücklich!
08/14/2018
effizient und reaktiv
06/26/2018
Daumen hoch! Sehr schicke Aufmachung und netter und schneller Service. Gerne wieder!
06/26/2018
Freundlicher, zuverlässiger, verbindlicher und gleichzeitig unkomplizierter Service von der ersten Wohnungsbesichtigung bis hin zur Vertragsunterzeichnung und Schlüsselübergabe. Junges, dynamisches Team, definitiv weiterzuempfehlen!
06/11/2018
Sehr cooler Internetauftritt. Freundlicher und schneller Kundenservice. Danke!
06/05/2018
Toller Service. Habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin mit der Wohnung sehr zufrieden. Vielen Dank, gerne wieder!
06/05/2018
Wir wohnen seit fast fünf Monaten in einer sehr schönen Altbauwohnung in unserem Wunschbezirk, die wir mit Hilfe der wirklich außergewöhnlichen Leistung von Homesk gefunden haben.
Nachdem ich online meine Vorstellungen angeben konnte, kamen kurze Zeit später die ersten Vorschläge, samt hochwertigen Exposé (tolle Aufmachung, gut fotografierte Räume und überraschende Inhalte, z.B. Anzahl Steckdosen, Fußbodenart, Anschlüsse, Fenstertyp, etc.) und Terminvorschläge für eine Einzelbesichtigung. Das ist schon Grund genug für Homesk. Vor Ort hat Herr Wetzel mit den Vorurteilen die ich von Maklern hatte aufgeräumt: vorbereitet, super nett, kompetent und direkt. Auch bei der Organisation meiner erforderlichen Dokumente und Rückfragen hat mir Homesk sehr geholfen. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, dass wir unter Entscheidungs- oder Zeitdruck stünden. Dafür hinterlasse ich gerne mein positives Feedback und habe Homesk bereits erfolgreich im Freundeskreis weiterempfohlen.
05/23/2018
Sehr informative und moderne Homepage. Attraktive Wohnungen in Berlin. Persönliche Betreuung bei der Wohnungsvermittlung.
Einfach Top.
Tolle und professionelle Vermittlung.
05/23/2018
Sehr freundliche Mitarbeiter, mein Anliegen wurde umgehend bearbeitet!
05/23/2018
Kompetente und ehrliche Beratung. Ich habe Homesk direkt weiterempfohlen!
05/23/2018
Wir waren absolut begeistert von HOMESK!!!! Sehr guter Kundenservice mit schnellen, freundlichen Terminabsprachen. Wir interessierten uns für eine Wohnung im Innenstadtbereich und bekamen prompt einen Einzel-Besichtigungstermin!!! In Berlin ein echtes Alleinstellungsmerkmal - steht man sich sonst gerne mit 50 anderen Interessenten im Treppenhaus die Beine in den Bauch. Noch dazu bekamen wir ein hochwertiges Exposé der Wohnung per Mail zugeschickt und konnten sie im Nachhinein noch einmal zu Hause „besichtigen“. Das Exposé war nicht nur mit Fotos der Wohnung versehen, sondern machte auch Angaben zu Bodenbelägen, dem Sonneverlauf in einzelnen Räumen, Helligkeit der Zimmer oder Anzahl der Steckdosen pro Raum. Wirklich einzigartig.
Daher auch diese positive Bewertung: wir empfehlen die HOMESK-Agentur uneingeschränkt weiter und würden jederzeit wieder mit ihr auf Wohungssuche gehen!!!! Zum Glück haben wir aber dank HOMESK unsere Traumwohnung bereits gefunden 😉
05/23/2018
Ganz tolle Exposés. Da brauch man eigentlich nicht mehr besichtigen, weil bereits alls drin steht. Nur weiter so!
05/22/2018
Poor
Wir wollten über Homesk eine Miewohnung finden und hatten diese dann als Maklerbüro beauftragt, weil uns die Homepage sehr vielversprechend vorkam und auch die bis dato gefundenen Bewertungen positiv waren. Leider haben wir nach Beauftragung und Übersendung sämtlich erforderlicher Unterlagen kein einziges Angebot erhalten. Nach einem Monat kam eine Zwischenmeldung, dass sie angeblich keine Wohnung für uns gefunden haben. Wir bezweifeln tatsächlich, dass überhaut mit der Suche begonnen worden ist, weil wir bereits innerhalb kürzester Zeit auf eigene Faust 10 Wohnungen nach unseren Vorstellungen besichtigen konnten und mittlerweile auch den neuen Mietvertrag unterschrieben haben.

Für uns leider mehr als enttäuschend.
05/19/2018
Hallo,

vielen Dank für Ihre Feedback. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, um unseren Service weiter verbessern zu können.

Bei den von uns für Sie gefundenen Wohnungen handelt es sich um Einheiten, die sich nicht in der Vermarktung befinden - sie somit auch nicht auf Immobilienportalen angeboten werden. Wir suchen somit nicht auf den gängigen Immobilienplattformen für Sie, da wir bei dort angebotenen Wohnungen unseren Service nicht gewährleisten können. Bei von uns gefundenen Wohnungen bieten wir Ihnen ausschließlich Einzelbesichtigungstermine an, da die Wohnungen in der Regel nur Ihnen allein bekannt sind.

Obwohl wir unser Bestes geben, kann die Suche unter Umständen mehrere Wochen dauern, bis Ihre Traumwohnung dabei ist. Sollten Sie dringend nach einer Wohnung auf der Suche sein, empfehlen wir Ihnen stets eine selbstständige parallele Suche auf den gängigen Immobilienplattformen.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Traumwohnung nicht finden konnten, freuen uns aber sehr, dass Sie einen Mietvertrag unterzeichnen konnten. Wir wünschen Ihnen in Ihrer neuen Wohnung alles Gute.

9 reviews on immowelt.de

02/05/2018

09/05/2018

Your message to Homesk GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 11/12/2018   |  Report profile