Home Staging, Musterwohnung, NEU: AUSBILDUNG zum Home Staging EXPERTE

HomestagingDE
Sie möchten Ihre Immobilie möglichst schnell zum Bestpreis verkaufen, dazu muss Ihr Haus/Ihre Wohnung Kaufinteressenten begeistern. HomeStagingDE sorgt für einen perfekten Auftritt IHRER Immobilie.

Als Home Staging Unternehmen der ersten...

Hasslocherstrasse 20
67126 Hochdorf-Assenheim

Heike Uhlemann

Customer focus

Timeliness

Reliability

Eine Absolut geniale Weiterbildung die mich in vielen Sichtweisen weitergebracht hat.
Mega content und selbst wenn man nicht in dieser Richtung weiter arbeiten möchte, bringen euch die Erfahrungen und Informationen von Frau Uhlemann sehr viel weiter.
Der Beruf Home Staging ist noch ziemlich unbekannt und genau aus diesem Grund super interessant für die Zukunft.
Viel Spaß und Erfolg
Denis Lamarche
👍
STAGING AKADEMIE - Home Staging AUSBILDUNG
03/10/2021Denis L.
Gute Vorbereitung im Vorfeld. Die Einrichtung erfolgte professionell reibungslos. Gute Auswahl der Möbelstücke. Gekonnte Farbauswahl bei den Accessoires. Es wurde eine behagliche Wohnatmosphäre geschaffen.
03/01/2021Anonymously
Sehr geehrte Frau Uhlemann,
auch in die Essener Str. würde ich gleich einziehen! Allerdings ist für die Hausfrau die Wahl des Essraums nicht gut gewählt. Bei meinem Vater im Haus machte der Zugang zur Terrasse Sinn, bei der Lage der Küche in der Essener Str. eher nicht, so finde ich.
Aber die Stimmung in jedem Zimmer ist herrlich! Toll!
Aus dem verschneiten Niederseelbach
ein herzliches Dankeschön I. Bartsch
01/12/2021Anonymously
Das gesamte Paket ,sehr professionell.Beim nächsten Hausverkauf,würde ich wieder auf Frau Uhlemann zurückgreifen.Wirklich Top.
12/03/2020Stefan B.
Die Wohnung ist super schön geworden und passt zu unserer Zielgruppe. Kompetent und kreative Betreuung!
09/10/2020Florian und C.
Jederzeit tolle Kommunikation, flexible Gestaltung bei Änderungen und letztendlich eine absolute überzeugende Leistung. Gerne wieder!
05/12/2020Anonymously
Termingerechte und reibungslose Umsetzung!
10/14/2019Anonymously
Sehr netter Kontakt. Gleich von Anfang an, wird man beraten, was man am besten wie umsetzt, damit man das Objekt gut vorbereiten kann. Das Staging war dann aus meinen Augen sehr schnell. Innerhalb kurzer Zeit war die Wohnung top eingerichtet und tolle Fotos wurden gemacht. Die Wohnung sieht plötzlich so wohnlich und gemütlich aus! Klasse!
07/25/2019A.
Frau Uhlemann und Ihr Team sind äußerst Kompetent, absolut Kundenorientiert, schnell, zuverlässig mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis.
Jederzeit wieder.
Mfg. W.Schmuck Lau & Partner Immobilien Jockgrim
07/12/2018Wilfried S. - Lau & Partner Immobilien GbR 76751 Jockgrim
Am Anfang war ich skeptisch. Aber im Zuge des Projekts erkannte ich, dass Homestaging nicht nur für mich als Immobilienverkäufer, sondern auch für den Interessenten ein echter Mehrwert darstellt.
Hier mein Dankschreiben an HomestagingDE:
"Hallo Frau Uhlemann.
Dank ihrer Dienste und einem Top Makler konnten wir gestern mein Haus in xxx in Rekordzeit und zu einem Spitzenpreis verkaufen.
Vielen Dank für den professionellen All-in-One Service (Entrümpelung, Renovierung, Staging)!
Ich kann und werde Sie weiterempfehlen."
04/25/2018Anonymously
Alles in Allem sehr gute Zusammenarbeit und Ausführung.
Danke
01/06/2018Anonymously
Kompetenz, Professionalität und besonders freundlicher und angenehmer Kontakt. Hier stimmt einfach alles!
11/20/2017Stefania F.
Es wurde sauber und vorsichtig gearbeitet. Innerhalb von 3 Monaten waren alle 4 Wohnungen verkauft. Nach Abholung der Möbel wurden alle - durch die Montage von Lampen usw. - verursachten Löcher einwandfrei beseitigt. Die Wohnung wurde perfekt geputz, so dass keine Spuren einer Benutzung als Musterwohnung mehr sichtbar waren.
Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit der Fa. Homestaging, als auch mit dem Erfolg.
10/17/2017Anonymously
Es war sehr hilfreich für mich da ich viele Einstellungen die man vornehmen kann gar nicht gewusst habe.
Freue mich schon auf ein eventuelles nächstes Video mit Tricks und Tipps.
Ganz Toll
Liebe Grüße
Schulz Sabrina.
MARKETING 2.0 für Home Stager
06/05/2017Home Staging by Sabrina S.
Frau Uhlemann vermittelt ihr Expertenwissen souverän und spannend. Auch als Seminarleiterin sehr zu empfehlen. Jürgen S. www.manslagter-Windspiel.de
03/18/2017Jürgen S.
Mir haben unter anderem die Hinweise zum richtigen Fotografieren sehr geholfen. Das Seminar war sehr aufschlussreich.
03/17/2017Gudrun M. - FS-Vermietungsservice
Es hat mir super gut gefallen, alle Fragen wurden beantwortet, die Zeit verging wie im Flug.
Würde ich wieder machen.
11/22/2016Petra de V. - baltrum-ferien.de
Wirklich toll, wie schnell ein unkompliziertes miteinander Arbeiten und Diskutieren in der Gruppe möglich wurde. War sehr lehrreich und hat trotzdem Spaß gemacht! Danke schön!!!
11/14/2016Anonymously
Eigenständigkeit im professionellen Handeln - das schätze ich sehr, vor allem wenn es sich wie hier mit Augenmaß für die gesamte Situation verbindet. Kommen noch Zuverlässigkeit und Freundlichkeit hinzu, dann lautet das Ergebnis für mich:
P e r f e k t ! ! !
Persönlicher formuliert:
DANKE!!!!
11/14/2016Christine K.
Meine 2 Zimmer-Penthouse-Wohnung mit großer Dachterrasse stand 6 Monate zum Verkauf und hatte nur mäßiges Interesse geweckt.
Anfangs stand ich dem Staging im Allgemeinen skeptisch gegenüber, wollte mir aber im Gespräch einen persönlichen Eindruck verschaffen. Frau Uhlemann überzeugte mich durch ihr Fachwissen und ihre angenehme Art, so daß ich Sie und HomestagingDE beauftragte.
Nach dem Staging gab es schon nach der 1. Woche eine ganze Reihe von Interessenten und nach 3 Wochen eine Kaufzusage.
Die Zusammenarbeit mit Frau Uhlemann war äußert entspannt. Das Design war prima auf die besprochene Zielgruppe abgestimmt, schnell und sauber umgesetzt. Die Vorzüge der Immobilie wurden gekonnt in Szene gesetzt.
Auch der Rückbau war schnell und problemlos abgestimmt und organisiert.
Ich werde das Staging als Verkaufsmittel und Frau Uhlemann gerne weiterempfehlen.
05/31/2016Anonymously
9 reviews on houzz

11/17/2016

Your message to HomestagingDE

All reviews and experiences about HomestagingDE are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2015  |  Last update: 03/10/2021   |  Report profile