HomestagingDE
Sie möchten Ihre Immobilie möglichst schnell zum Bestpreis verkaufen, dazu muss Ihr Haus/Ihre Wohnung Kaufinteressenten begeistern. HomeStagingDE sorgt für einen perfekten Auftritt IHRER Immobilie.

Als Home Staging Unternehmen der ersten...
Hasslocherstrasse 20
67126 Hochdorf-Assenheim

Heike Uhlemann

Customer focus

Customer support

Timeliness

Es war sehr hilfreich für mich da ich viele Einstellungen die man vornehmen kann gar nicht gewusst habe.
Freue mich schon auf ein eventuelles nächstes Video mit Tricks und Tipps.
Ganz Toll
Liebe Grüße
Schulz Sabrina.
06/05/2017
Frau Uhlemann vermittelt ihr Expertenwissen souverän und spannend. Auch als Seminarleiterin sehr zu empfehlen. Jürgen S. www.manslagter-Windspiel.de
03/18/2017
Mir haben unter anderem die Hinweise zum richtigen Fotografieren sehr geholfen. Das Seminar war sehr aufschlussreich.
03/17/2017
Es hat mir super gut gefallen, alle Fragen wurden beantwortet, die Zeit verging wie im Flug.
Würde ich wieder machen.
11/22/2016
Wirklich toll, wie schnell ein unkompliziertes miteinander Arbeiten und Diskutieren in der Gruppe möglich wurde. War sehr lehrreich und hat trotzdem Spaß gemacht! Danke schön!!!
11/14/2016
Eigenständigkeit im professionellen Handeln - das schätze ich sehr, vor allem wenn es sich wie hier mit Augenmaß für die gesamte Situation verbindet. Kommen noch Zuverlässigkeit und Freundlichkeit hinzu, dann lautet das Ergebnis für mich:
P e r f e k t ! ! !
Persönlicher formuliert:
DANKE!!!!
11/14/2016
Meine 2 Zimmer-Penthouse-Wohnung mit großer Dachterrasse stand 6 Monate zum Verkauf und hatte nur mäßiges Interesse geweckt.
Anfangs stand ich dem Staging im Allgemeinen skeptisch gegenüber, wollte mir aber im Gespräch einen persönlichen Eindruck verschaffen. Frau Uhlemann überzeugte mich durch ihr Fachwissen und ihre angenehme Art, so daß ich Sie und HomestagingDE beauftragte.
Nach dem Staging gab es schon nach der 1. Woche eine ganze Reihe von Interessenten und nach 3 Wochen eine Kaufzusage.
Die Zusammenarbeit mit Frau Uhlemann war äußert entspannt. Das Design war prima auf die besprochene Zielgruppe abgestimmt, schnell und sauber umgesetzt. Die Vorzüge der Immobilie wurden gekonnt in Szene gesetzt.
Auch der Rückbau war schnell und problemlos abgestimmt und organisiert.
Ich werde das Staging als Verkaufsmittel und Frau Uhlemann gerne weiterempfehlen.
05/31/2016
Frau Uhlemann hat sich von Anfang an um das Projekt mit vollem Einsatz gekümmert. Sie ist sofort angereist, um sich die Räume anzusehen und um beurteilen zu können, was sinnvollerweise noch gemacht werden muss. Andere bieten Homestaging per "Ferndiagnose" an. Hier aber war immer erkennbar, dass Frau Uhlemann optimale Ergebnisse und zufriedene Kunden wichtig sind. Herzlichen Dank dafür. Die Wohnung war nicht mehr wieder zu erkennen und das Staging hat uns begeistert.
03/08/2016
Als professioneller Immobilienmakler (www.wohnenimtaunus.immobilien) schätze ich die Leistung von Homestaging.de. Nachdem sie für uns eine Immobilie auf Vordermann gebracht hatte, verkaufte sie sich zu einem sehr guten Preis nach nur wenigen Wochen. Eine Investition, die sich lohnt.
02/17/2016
Im Kurs Marketing 2.0 erklärt Heike Uhlemann für technische Laien einfach und verständlich, wie man die Möglichkeiten des Web für sich als junges Unternehmen nutzen kann, ohne gleich Unsummen für professionelle Dienstleister ausgeben zu müssen. Absolut empfehlenswert für kleine Unternehmer, die ihr Mareting noch vorwiegend selbst bewältigen wollen oder müssen.
Vielen Dank für dieses tolle "Werkzeug", Heike !
01/01/2016
Sogar etwas für Neueinsteiger im Bereich Sozial Media!!
Danke liebe Heike für den tollen Kurs!
Liebe Grüße
Isabella
10/19/2015
Der Video- Ratgeber Marketing 2.0 für Home Stager ist verständlich gestaltet und sehr informativ. Ich finde, dass Thema Marketing ist sehr komplex und es gibt viele Möglichkeiten, die in dem Kurs aber relativ einfach beschrieben und erklärt werden. Es ist ein absolut hilfreicher Kurs, auch wenn man für die Umsetzung mancher Tipps trotzdem zusätzliche Hilfe braucht (wenn man so gar keine Ahnung vom Einrichten eines Blogs oder ähnlichem hat ;-))
09/21/2015
Eine sehr ausführliche, verständliche Darstellung mit einer angenehmen sprachlichen Präsentation. Vielen Dank! Ich konnte auf jeden Fall einiges für mich übernehmen und schon erfolgreich umsetzen.

Brigitte Bennink
09/18/2015Home Design
Ich habe an dem Webinar Marketing 2.0 teilgenommen und war begeistert. Toll und ausführlich erklärt. Sehr zu empfehlen!
08/11/2015
Das Ergebniss von Homestaging was Super. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/06/2015
Meine Beurteilung bezieht sich auf den Video-Kurs Marketing 2.0 . Die klare Strukturierung und das verständliche Aufzeigen komplexer Zusammenhänge waren dabei für mich sehr wertvoll.
08/06/2015
Frau Uhlemann hat z.B. aus einer "weißen Wüste" eine wunderschöne, ansprechende Dachwohnung oder aus einem Reihenendhaus in eher schlechter Umgebung ein gemütliches Nest gezaubert. Zumindest in diesen Fällen waren sich Verkäufer und ich einig, dass die verkürzte Vermarktungszeit und der erzielte höhere Verkaufspreis die Kosten des homestagings mehr als wert waren.
Gerne jederzeit wieder!
08/06/2015
Wir sind Immobilienmakler und arbeiten schon über 2 Jahre mit Frau Uhlemann zusammen. Sie hat bei allen Projekten stets ein gutes Händchen bewiesen, um das Optimale aus einer Immobilie herauszuholen. Dafür erntet sie regelmäßig Staunen und Anerkennung bei unseren Kunden (und bei uns!). Sie arbeitet schnell und zuverlässig, Termine wurden immer eingehalten und die Preise sind absolut angemessen, erst recht, wenn man berücksichtigt, welche Gewinne jedesmal beim Immobilienverkauf erzielt werden. HomestagingDE.com? Jederzeit wieder!
04/17/2017
08/28/2016
9 reviews on houzz

11/17/2016

Your message to HomestagingDE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2015  |  Last update: 06/05/2017   |  Report profile