Veröffentlicht:
Sie möchten Ihre Immobilie möglichst schnell zum Bestpreis verkaufen, dazu muss Ihr Haus/Ihre Wohnung Kaufinteressenten begeistern. HomeStagingDE sorgt für einen perfekten Auftritt IHRER Immobilie.

Als Home Staging Unternehmen der ersten...
Heike Uhlemann

Ausführung

Problemverständnis

Bestandsaufnahme

Bedarfsermittlung

Meine 2 Zimmer-Penthouse-Wohnung mit großer Dachterrasse stand 6 Monate zum Verkauf und hatte nur mäßiges Interesse geweckt.
Anfangs stand ich dem Staging im Allgemeinen skeptisch gegenüber, wollte mir aber im Gespräch einen persönlichen Eindruck verschaffen. Frau Uhlemann überzeugte mich durch ihr Fachwissen und ihre angenehme Art, so daß ich Sie und HomestagingDE beauftragte.
Nach dem Staging gab es schon nach der 1. Woche eine ganze Reihe von Interessenten und nach 3 Wochen eine Kaufzusage.
Die Zusammenarbeit mit Frau Uhlemann war äußert entspannt. Das Design war prima auf die besprochene Zielgruppe abgestimmt, schnell und sauber umgesetzt. Die Vorzüge der Immobilie wurden gekonnt in Szene gesetzt.
Auch der Rückbau war schnell und problemlos abgestimmt und organisiert.
Ich werde das Staging als Verkaufsmittel und Frau Uhlemann gerne weiterempfehlen.
31.05.2016Privatkunde
Frau Uhlemann hat sich von Anfang an um das Projekt mit vollem Einsatz gekümmert. Sie ist sofort angereist, um sich die Räume anzusehen und um beurteilen zu können, was sinnvollerweise noch gemacht werden muss. Andere bieten Homestaging per "Ferndiagnose" an. Hier aber war immer erkennbar, dass Frau Uhlemann optimale Ergebnisse und zufriedene Kunden wichtig sind. Herzlichen Dank dafür. Die Wohnung war nicht mehr wieder zu erkennen und das Staging hat uns begeistert.
08.03.2016Privatkunde
Als professioneller Immobilienmakler (www.wohnenimtaunus.immobilien) schätze ich die Leistung von Homestaging.de. Nachdem sie für uns eine Immobilie auf Vordermann gebracht hatte, verkaufte sie sich zu einem sehr guten Preis nach nur wenigen Wochen. Eine Investition, die sich lohnt.
17.02.2016Geschäftskunde
Im Kurs Marketing 2.0 erklärt Heike Uhlemann für technische Laien einfach und verständlich, wie man die Möglichkeiten des Web für sich als junges Unternehmen nutzen kann, ohne gleich Unsummen für professionelle Dienstleister ausgeben zu müssen. Absolut empfehlenswert für kleine Unternehmer, die ihr Mareting noch vorwiegend selbst bewältigen wollen oder müssen.
Vielen Dank für dieses tolle "Werkzeug", Heike !
01.01.2016Geschäftskunde
Sogar etwas für Neueinsteiger im Bereich Sozial Media!!
Danke liebe Heike für den tollen Kurs!
Liebe Grüße
Isabella
19.10.2015Geschäftskunde
Gut
Der Video- Ratgeber Marketing 2.0 für Home Stager ist verständlich gestaltet und sehr informativ. Ich finde, dass Thema Marketing ist sehr komplex und es gibt viele Möglichkeiten, die in dem Kurs aber relativ einfach beschrieben und erklärt werden. Es ist ein absolut hilfreicher Kurs, auch wenn man für die Umsetzung mancher Tipps trotzdem zusätzliche Hilfe braucht (wenn man so gar keine Ahnung vom Einrichten eines Blogs oder ähnlichem hat ;-))
21.09.2015Geschäftskunde
Eine sehr ausführliche, verständliche Darstellung mit einer angenehmen sprachlichen Präsentation. Vielen Dank! Ich konnte auf jeden Fall einiges für mich übernehmen und schon erfolgreich umsetzen.

Brigitte Bennink
18.09.2015Home DesignGeschäftskunde
Ich habe an dem Webinar Marketing 2.0 teilgenommen und war begeistert. Toll und ausführlich erklärt. Sehr zu empfehlen!
11.08.2015Geschäftskunde
Das Ergebniss von Homestaging was Super. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
06.08.2015Privatkunde
Meine Beurteilung bezieht sich auf den Video-Kurs Marketing 2.0 . Die klare Strukturierung und das verständliche Aufzeigen komplexer Zusammenhänge waren dabei für mich sehr wertvoll.
06.08.2015Geschäftskunde
Frau Uhlemann hat z.B. aus einer "weißen Wüste" eine wunderschöne, ansprechende Dachwohnung oder aus einem Reihenendhaus in eher schlechter Umgebung ein gemütliches Nest gezaubert. Zumindest in diesen Fällen waren sich Verkäufer und ich einig, dass die verkürzte Vermarktungszeit und der erzielte höhere Verkaufspreis die Kosten des homestagings mehr als wert waren.
Gerne jederzeit wieder!
06.08.2015Geschäftskunde
Wir sind Immobilienmakler und arbeiten schon über 2 Jahre mit Frau Uhlemann zusammen. Sie hat bei allen Projekten stets ein gutes Händchen bewiesen, um das Optimale aus einer Immobilie herauszuholen. Dafür erntet sie regelmäßig Staunen und Anerkennung bei unseren Kunden (und bei uns!). Sie arbeitet schnell und zuverlässig, Termine wurden immer eingehalten und die Preise sind absolut angemessen, erst recht, wenn man berücksichtigt, welche Gewinne jedesmal beim Immobilienverkauf erzielt werden. HomestagingDE.com? Jederzeit wieder!
18.03.2016Privatkunde
21.09.2015Geschäftskunde
Gut
18.09.2015Geschäftskunde
5 Bewertungen auf houzz

01.03.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2016   |  Profil melden