Home Staging, Musterwohnung, Einrichtung von Ferienwohnungen /-häusern

HomestagingDE
Sie möchten Ihre Immobilie möglichst schnell zum Bestpreis verkaufen, dazu muss Ihr Haus/Ihre Wohnung Kaufinteressenten begeistern. HomeStagingDE sorgt für einen perfekten Auftritt IHRER Immobilie.

Als Home Staging Unternehmen der ersten...
Hasslocherstrasse 20
67126 Hochdorf-Assenheim

Heike Uhlemann

Timeliness

Customer focus

Am Anfang war ich skeptisch. Aber im Zuge des Projekts erkannte ich, dass Homestaging nicht nur für mich als Immobilienverkäufer, sondern auch für den Interessenten ein echter Mehrwert darstellt.
Hier mein Dankschreiben an HomestagingDE:
"Hallo Frau Uhlemann.
Dank ihrer Dienste und einem Top Makler konnten wir gestern mein Haus in xxx in Rekordzeit und zu einem Spitzenpreis verkaufen.
Vielen Dank für den professionellen All-in-One Service (Entrümpelung, Renovierung, Staging)!
Ich kann und werde Sie weiterempfehlen."
04/25/2018Private customer
Alles in Allem sehr gute Zusammenarbeit und Ausführung.
Danke
01/06/2018Private customer
Kompetenz, Professionalität und besonders freundlicher und angenehmer Kontakt. Hier stimmt einfach alles!
11/20/2017Private customer
Es wurde sauber und vorsichtig gearbeitet. Innerhalb von 3 Monaten waren alle 4 Wohnungen verkauft. Nach Abholung der Möbel wurden alle - durch die Montage von Lampen usw. - verursachten Löcher einwandfrei beseitigt. Die Wohnung wurde perfekt geputz, so dass keine Spuren einer Benutzung als Musterwohnung mehr sichtbar waren.
Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit der Fa. Homestaging, als auch mit dem Erfolg.
10/17/2017Business customer
Es war sehr hilfreich für mich da ich viele Einstellungen die man vornehmen kann gar nicht gewusst habe.
Freue mich schon auf ein eventuelles nächstes Video mit Tricks und Tipps.
Ganz Toll
Liebe Grüße
Schulz Sabrina.
06/05/2017Business customer
Frau Uhlemann vermittelt ihr Expertenwissen souverän und spannend. Auch als Seminarleiterin sehr zu empfehlen. Jürgen S. www.manslagter-Windspiel.de
03/18/2017Business customer
Mir haben unter anderem die Hinweise zum richtigen Fotografieren sehr geholfen. Das Seminar war sehr aufschlussreich.
03/17/2017Business customer
Es hat mir super gut gefallen, alle Fragen wurden beantwortet, die Zeit verging wie im Flug.
Würde ich wieder machen.
11/22/2016Business customer
Wirklich toll, wie schnell ein unkompliziertes miteinander Arbeiten und Diskutieren in der Gruppe möglich wurde. War sehr lehrreich und hat trotzdem Spaß gemacht! Danke schön!!!
11/14/2016Organization
Eigenständigkeit im professionellen Handeln - das schätze ich sehr, vor allem wenn es sich wie hier mit Augenmaß für die gesamte Situation verbindet. Kommen noch Zuverlässigkeit und Freundlichkeit hinzu, dann lautet das Ergebnis für mich:
P e r f e k t ! ! !
Persönlicher formuliert:
DANKE!!!!
11/14/2016Private customer
Meine 2 Zimmer-Penthouse-Wohnung mit großer Dachterrasse stand 6 Monate zum Verkauf und hatte nur mäßiges Interesse geweckt.
Anfangs stand ich dem Staging im Allgemeinen skeptisch gegenüber, wollte mir aber im Gespräch einen persönlichen Eindruck verschaffen. Frau Uhlemann überzeugte mich durch ihr Fachwissen und ihre angenehme Art, so daß ich Sie und HomestagingDE beauftragte.
Nach dem Staging gab es schon nach der 1. Woche eine ganze Reihe von Interessenten und nach 3 Wochen eine Kaufzusage.
Die Zusammenarbeit mit Frau Uhlemann war äußert entspannt. Das Design war prima auf die besprochene Zielgruppe abgestimmt, schnell und sauber umgesetzt. Die Vorzüge der Immobilie wurden gekonnt in Szene gesetzt.
Auch der Rückbau war schnell und problemlos abgestimmt und organisiert.
Ich werde das Staging als Verkaufsmittel und Frau Uhlemann gerne weiterempfehlen.
05/31/2016Private customer
Frau Uhlemann hat sich von Anfang an um das Projekt mit vollem Einsatz gekümmert. Sie ist sofort angereist, um sich die Räume anzusehen und um beurteilen zu können, was sinnvollerweise noch gemacht werden muss. Andere bieten Homestaging per "Ferndiagnose" an. Hier aber war immer erkennbar, dass Frau Uhlemann optimale Ergebnisse und zufriedene Kunden wichtig sind. Herzlichen Dank dafür. Die Wohnung war nicht mehr wieder zu erkennen und das Staging hat uns begeistert.
03/08/2016Private customer
Als professioneller Immobilienmakler (www.wohnenimtaunus.immobilien) schätze ich die Leistung von Homestaging.de. Nachdem sie für uns eine Immobilie auf Vordermann gebracht hatte, verkaufte sie sich zu einem sehr guten Preis nach nur wenigen Wochen. Eine Investition, die sich lohnt.
02/17/2016Business customer
Im Kurs Marketing 2.0 erklärt Heike Uhlemann für technische Laien einfach und verständlich, wie man die Möglichkeiten des Web für sich als junges Unternehmen nutzen kann, ohne gleich Unsummen für professionelle Dienstleister ausgeben zu müssen. Absolut empfehlenswert für kleine Unternehmer, die ihr Mareting noch vorwiegend selbst bewältigen wollen oder müssen.
Vielen Dank für dieses tolle "Werkzeug", Heike !
01/01/2016Business customer
Sogar etwas für Neueinsteiger im Bereich Sozial Media!!
Danke liebe Heike für den tollen Kurs!
Liebe Grüße
Isabella
10/19/2015Business customer
Der Video- Ratgeber Marketing 2.0 für Home Stager ist verständlich gestaltet und sehr informativ. Ich finde, dass Thema Marketing ist sehr komplex und es gibt viele Möglichkeiten, die in dem Kurs aber relativ einfach beschrieben und erklärt werden. Es ist ein absolut hilfreicher Kurs, auch wenn man für die Umsetzung mancher Tipps trotzdem zusätzliche Hilfe braucht (wenn man so gar keine Ahnung vom Einrichten eines Blogs oder ähnlichem hat ;-))
09/21/2015Business customer
Eine sehr ausführliche, verständliche Darstellung mit einer angenehmen sprachlichen Präsentation. Vielen Dank! Ich konnte auf jeden Fall einiges für mich übernehmen und schon erfolgreich umsetzen.

Brigitte Bennink
09/18/2015Home DesignBusiness customer
Ich habe an dem Webinar Marketing 2.0 teilgenommen und war begeistert. Toll und ausführlich erklärt. Sehr zu empfehlen!
08/11/2015Business customer
Das Ergebniss von Homestaging was Super. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/06/2015Private customer
Meine Beurteilung bezieht sich auf den Video-Kurs Marketing 2.0 . Die klare Strukturierung und das verständliche Aufzeigen komplexer Zusammenhänge waren dabei für mich sehr wertvoll.
08/06/2015Business customer
9 reviews on houzz

11/17/2016

Your message to HomestagingDE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2015  |  Last update: 04/25/2018   |  Report profile