Hommert Auto Zentrum GmbH

Autohaus, Ford, Volvo, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Ford Store

Hommert Auto Zentrum GmbH
Willkommen bei Ihrem Vertragspartner für Ford und Volvo in Coburg, Sonneberg und Altenkunstadt. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Hahnwiese 9
96450 Coburg

Good (4.03)
Sehr Gute Betreuung im Zuge der Fahrzeugbeschaffung.
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Kujus, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Der Service der Mitarbeiterin am Empfang war sehr sehr freundlich. Danke
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Viele Dank für das sehr gute Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung.
Sehr netter Tel, bzw. schriftlicher Kontakt.
Sehr gute Abwickelung.
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Möllenbeck, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Besonders freuen wir uns darüber, dass Sie uns weiterempfehlen möchten.
Die persönliche Beratung war sehr gut.
04/17/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Hallo Herr Horn, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Kundendienst 1. Jahr (kleiner Kundendienst) bei km 6681 Preis 362,81 Euro finde ich zu hoch!
z.B. Arbeitslohn
Oelpreis
Vergleich:
VW Golf---,halber Preis
04/13/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um eine genau Analyse Ihrer Rechnung durchführen zu können. Vielen Dank
Bring- und Holdienst sehr pünktlich und freundlich. Fahrzeug wurde nach Inspektion gewaschen und gereinigt übergeben. Umfangreicher Vorcheck. Mitarbeiter nehmen sich Zeit.
04/10/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Orth, wir freuen uns, das wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Top Firma
04/03/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr super Feedback. Besonders freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlungsbereitschaft.
hat alles bestens geklappt, von der Abholung bis zum Bringen!
03/28/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback.
Average
4 Termine nötig um die Sitzheizung zu reparieren. ??? Leidiges Thema Big Deal und dann trotzdem Zusatzkosten. Nur anders deklariert.
03/28/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem letzten Besuch hatten. Wir werden das Thema in unseren nächsten Sitzungen aufnehmen. Zum Thema Big Deal hat unser Serviceleiter Herrn Carl mit Ihnen Kontakt aufgenommen.
Persönliche Betreuung und Fahrzeugdurchsicht mit Besprechung der Arbeiten sehr gut, schnelle Terminvergabe
03/17/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Hallo Herr Teller, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
Poor
Herr Engelhardt als Verkäufer der letzte würde in diesen Autohaus wo ich schon zig Jahre meine Auto gekauft habe, niemehr ein Fahrzeug keufen .Erstens wurde mir vom Verkäufer die Pistole auf die Brust gesetzt, wenn ich den Vertrag nicht am selben Tag noch unterschreibe bekomme ich das Fahrzeug nicht mehr zu dem Preis.Habe kein Fahrzeug in Zahlung gegeben. Eine Woche nach Unterschrift erhielt ich das Fahrzeu vollkommen Unaufbereitet und ohne das man eine Inspektion durchgeführt hatte.Nach 5 Monaten ca. 5000 km gefahren ruft das Fahrzeug nach einer Inspektion. Nach Rücksprache beim Verkäufer erhilt ich die Antwort ich solle 200 Euro bezahlen dann wird der Kundendienst gemacht. Auch Rücksprache mit dem Verkaufsleiter Herrn Schwämmlein bekam ich unter Zeugen die Antwort es sei meine Sache ob ich es machen lasse oder nicht dann erlischt halt die Garantie. Ich finde das eine große Frechheit habe meine Fahrzeuge alle immer regelmäßig zum Kundendienst oder Reperatur bei der Firma Hommert durchführen lasen.Und jetzt so eine Enttäuschung. Werde mich mit dieser Angelegenheit auch an Köln wenden. Mit Freundlichen Grüßen Mann Elisabeth
03/16/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrte Frau Mann, zunächst bedauern wir, dass Sie mit uns unzufrieden sind. Ihre Ausführungen und Aussagen stimmen nicht mit den Kaufvertragsdaten überein. Gerne können wir das in einem persönliche Gespräch nochmals aufarbeiten. Vielen Dank
Sehr netter Mitarbeiter
03/12/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Pohl, wir bedanken uns für die super Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Das Hommert Auto Zentrum kann man weiterempfehlen.
Allerdings ist die 2. Garantiedurchsicht für ein fast neues Fahrzeug mit nur 9000 km
mit 540,00.-Euro viel zu teuer.
Ich werde in Zukunft in eine freie Werkstatt gehen.
03/09/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Friedrich, vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkung. Unsere Serviceberater sprechen mit jedem Kunden die Aufträge vor Arbeitsbeginn ab. Jeder Kunde darf selbst bestimmen, welche Arbeiten oder Reparaturen an seinem Fahrzeug durchgeführt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Kunden weiterhin zufrieden zu stellen.
Das ist das 2. Auto, das ich bei Herrn Oliver Schneider gekauft habe und ich bin auch diesmal nicht enttäuscht worden. Kompetent und jederzeit für alle Fragen und Wünsche offen- SUPER !!!
03/08/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verkaufsabwicklung durch unseren Verkäufer zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre Bewertung an Herrn Oliver Schneider weiter.
Die Qualität in der Ausführung und in der Beratung war top wie immer.Komme gerne wieder wenn es nötig wäre.
03/02/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Schröder, herzlichen Dank für super Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Bis zum nächsten Besuch.
Mit der kompetenden Beratung des Herrn Schönfelder waren wir sehr zufrieden.
03/01/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Pfeiffer, für Ihre tolle Bewertung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Ihr Hommert-Team
ich bin seit einigen Jahren Kunde und bin dabei mit der Beratung, der Betreuung durch Herrn Wachter sehr zufrieden. Die Arbeitsqualität durch die Monteure war für mich bisher ohne Anlaß zu Nachbesserungen, also gut.
02/23/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Pauli, vielen Dank für das sehr positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten mal. Ihr Hommert-Team
Ich war besonders positiv von Herrn Beitzinger überrascht. Er ist absolut verlässlich und kundenorientiert. Ich habe mich immer ehrlich, vollumfänglich und offen beraten gefühlt, was dann letztlich auch meine Entscheidung bestärkt hat bei Hommert, entgegen früherer Erfahrungen mit der Werkstatt, zu kaufen.
Herrn Beitzinger kann ich nur weiterempfehlen.
02/19/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Volk, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir arbeiten täglich an unserer Verbesserung und sind uns sicher, dass wir Ihre negativen Erfahrungen in positive Erfahrungen umwandeln. Vielen Dank
Äußerst zuvorkommend und kompetent
Herr Carl hat alles möglich gemacht, um eine Reparatur zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen.
Herr Schwämmlein hat uns zielführend ein neues Auto verkauft
02/16/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für das super Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
Sehr geehrte Damen und Herren,ich war mit Ihren Leistungen sehr Zufrieden.
Mein Fahrzeug war zur ersten Inspektion bei Ihnen und war bei der Abholung gewaschen und innen gesaugt. Erfreulicherweise wurde mein Auto in Fahrtrichtung abgestellt, sodass ich bei der Abholung gleich losfahren konnte. Nur eines finde ich schade, dass mir kein Kaffee angeboten wurde. Bis zum nächsten mal. Viele Grüße Annette Lengenfelder
02/15/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrte Frau Lengenfelder, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Den Kaffee holen wir selbstverständlich nach. :-)
19 reviews on AutoScout24

09/20/2018
31 reviews on mobile.de

03/14/2019

02/20/2019

04/16/2019

04/16/2019

Your message to Hommert Auto Zentrum GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 04/20/2019   |  Report profile