Hommert Auto Zentrum GmbH

Autohaus, Ford, Volvo, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Ford Store

Published:
1,010 Reviews
Willkommen bei Ihrem Vertragspartner für Ford und Volvo in Coburg, Sonneberg und Altenkunstadt. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Hahnwiese 9
96450 Coburg

07/18/2019
Service on offer
Processing
Herr Steffen Schönfelder ist ein ausgesprochen qualifizierter, Vertrauen erweckender Kundenberater. Er hat uns als Kunden gut zugehört, unsere Wünsche ernst genommen, uns nichts "aufgeschwatzt". Wir würden Herr Schönfelder unseren Freunden und Bekannten jeder Zeit als Berater weiter empfehlen.
07/18/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Koßiski, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die 5-Sterne-Bewertung.
Guter Service, schnelle Abwicklung und gute Beratung . Besonders ist hier Herr Schwämmlein zu erwähnen.
07/13/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Dressel, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und die 5 Sterne-Bewertung.
Die Freundlichkeit und der Service des Personal ist sehr gut. Jede Frage im Vorfeld wird geklärt, sodass man ohne bedenken, das Fahrzeug übergeben kann. Es wurde für die Zeit ein Ersatzfahrzeug überlassen, sodass ich in den knapp 3,5 Stunden weiterhin mobil war. Sobald das Fahrzeug fertig ist, wird man kontaktiert und kann sich auf den Weg machen, somit umgeht man längere Wartezeiten, falls das Fahrzeug zum Zeitpunkt noch nicht fertig wäre. Das Fahrzeug wird sauber und ordentlich übergeben, als wäre in der Zeit nichts darin passiert, was mich als Kunden und Fahrzeugliebhaber, sehr zufrieden stellt.
07/12/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Bei Volvo Hommert ist der Kunde nicht nur eine Nummer.
Alles wie besprochen . Immer wieder Hommert
07/10/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Rauch, wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Average
2,5 Stunden nur für TÜV-Termin, zukünftig werde ich diesen Service nicht mehr in Anspruch nehmen
07/08/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Satzger, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die von Ihnen vorgefundene Situation ist nicht unser Anspruch. Bei der nächsten Team-Besprechung werden wir das Thema aufgreifen. Vielen Dank
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Qualität usw. kann ich als Auto-Laie nicht beurteilen, gehe aber davon aus, dass alles sehr gut ist.
07/05/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Das erste mal die werkstadt in Anspruch genommen, erste Durchsicht mit CX40 u. super bedient worden.Eins hat mich verwundert. An diesem Auto hat sich hinten u. vorn die Spur verstellt u. wir fahren nur Straße. und dann ist diese Arbeit bei der garantie ausgeschlossen. Volvo das ist schwach. Sonst alles vorzüglich.
07/01/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Erhardt, vielen Dank für Ihr Feedback. Besonders freut uns Ihre Weiterempfehlungsbereitschaft.
Wurden von Herrn Schönfelder im Autohaus hervorragend beraten. Es ist nun schon unser zweiter Ford und dank ihm werden unsere nächsten Autos auch wieder Ford werden.

Solche Top Verkäufer sind wirklich selten
06/28/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind.
Mit dem Volvoservice mit Herrn Wachter bin ich sehr zufrieden. Danke
06/20/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 5-Sterne -Bewertung.
Das Gesamtpaket Auhaus mit Personal ,Super Fahrzeugflotte und sehr guter Umgang mit der Kundschaft.
06/19/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Sehr freundliche Verkäufer und gute Angebote!
Besonders zu erwähnen ist Herr Eckstein. Er ist ein sehr engagierter Mitarbeiter, der auf die Bedürfnisse seiner Kunden gut eingehen kann. Man fühlt sich bei Herrn Eckstein sofort verstanden, gut aufgehoben und wirklich total wohl. Seine aufgeschlossen und freundliche Art macht ihn zu einem vertrauenswürdig und pflichtbewussten Angestellten, was einem bei einem Kauf durchaus von Vorteil sein kann. Wie gesagt, großes Dankeschön an Herrn Eckstein und sein Engagement beim Verkauf der Fahrzeuge!
06/11/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Verkaufspersonal zufrieden waren.
Problemlose Bereitstellung eines Leihwagens !!!
06/07/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über die vollen 5 Sterne.
Gute Beratung und Informationen durch den Verkäufer. Zulassung muste ich selber erledigen weil ich aus dem Landkreis Hof bin, war etwas umständlich.
05/31/2019
Ich fand Herr Holland wie immer bisher sehr professionell. Leider wurde das Auto mit einem Kratz in der Heckscheibe übergeben mit dem Versprechen dass es kostenlos ausgetauscht wird. Dafür ein Stern weniger.
05/22/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrte Frau Covalciuc, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass eine Beschädigung bei Übergabe an Ihrem Fahrzeug ist. Selbstverständlich wird der Schaden behoben, wie Ihnen schon zugesichert wurde. Vielen Dank
Ich wurde als Frau ernst genommen!!! Was heutzutage leider noch nicht selbstverständlich ist. Man hat gemerkt das der Kunde hier noch König ist.
05/19/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Abwicklung u. SERVICE der Mitarbeiter supergut
05/18/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Müllner, vielen Dank für die 5 Sterne. Es zeigt uns auf, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Bin jetzt ca 2 Wochen mit dem Autohaus in Verbindung. Am Montag holte ich mein neues Auto dort ab. Beratung, Kundenservice, Leistungen und Abwicklung stets zu meiner Zufriedenheit! Würde ich jederzeit weiter empfehlen!
VG Elke W.
05/17/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns riesig über Ihre tolle Bewertung.
Kompetenz und super Service
05/16/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Hallo Frau Daum, wir freuen uns riesig über Ihre 5 Sterne Bewertung. Vielen Dank auch für Weiterempfehlungsbereitschaft.
Fair
Kundenservice beim Kauf und Beratung sehr gut, jedoch lässt dieser Eindruck stark nach in der Werkstatt (lange Wartezeit für einen Termin, Infofluss zwischen Werkstatt und "Theke")
05/14/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für Ihre Information. Wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, ist die von Ihnen vorgefundene Situation nicht unser Anspruch. Wir entschuldigen uns in aller Form. In unserer nächsten Team-Besprechung werden wir das das Thema Interne-Kommunikation aufnehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank
Die Sache mit Hommert Auto Zentrum GmbH und ihrem Auto ist dieselbe wie mit ihrem Arzt und ihrer Gesundheit.
Sie wollen ein Arzt der sich um ihre Genesung kümmert, die richtige Beratung, Therapie und Medikamente haben um eine Gesundes langes glückliches Leben zu führen?
Dann würde ich für ihr Auto Hommert Auto Zentrum GmbH empfehlen!!!
05/10/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Bagci, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und die vollen 5 Sterne. Bis zum nächsten Besuch.
20 reviews on AutoScout24

07/14/2019

06/27/2019
Callback request

Your message to Hommert Auto Zentrum GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 07/21/2019   |  Report profile