Hommert Auto Zentrum GmbH

Autohaus, Ford, Volvo, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Ford Store

TOP RECOMMENDATION 2019
Willkommen bei Ihrem Vertragspartner für Ford und Volvo in Coburg, Sonneberg und Altenkunstadt. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Hahnwiese 9
96450 Coburg

Good (4.03)
Ich war besonders positiv von Herrn Beitzinger überrascht. Er ist absolut verlässlich und kundenorientiert. Ich habe mich immer ehrlich, vollumfänglich und offen beraten gefühlt, was dann letztlich auch meine Entscheidung bestärkt hat bei Hommert, entgegen früherer Erfahrungen mit der Werkstatt, zu kaufen.
Herrn Beitzinger kann ich nur weiterempfehlen.
02/19/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Volk, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir arbeiten täglich an unserer Verbesserung und sind uns sicher, das wir Ihre negativen Erfahrungen in positive Erfahrungen umwandeln. Vielen Dank
Äußerst zuvorkommend und kompetent
Herr Carl hat alles möglich gemacht, um eine Reparatur zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen.
Herr Schwämmlein hat uns zielführend ein neues Auto verkauft
02/16/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für das super Feedback. Wir freuen uns, das wir Sie zufriedenstellen konnten.
Sehr geehrte Damen und Herren,ich war mit Ihren Leistungen sehr Zufrieden.
Mein Fahrzeug war zur ersten Inspektion bei Ihnen und war bei der Abholung gewaschen und innen gesaugt. Erfreulicherweise wurde mein Auto in Fahrtrichtung abgestellt, sodass ich bei der Abholung gleich losfahren konnte. Nur eines finde ich schade, dass mir kein Kaffee angeboten wurde. Bis zum nächsten mal. Viele Grüße Annette Lengenfelder
02/15/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrte Frau Lengenfelder, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns, das wir Sie zufriedenstellen konnten. Den Kaffee holen wir selbstverständlich nach. :-)
Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Beratung. Rüchrufservice sehr zuverlässig, schnelle Bearbeitung. Allgemein sehr kundenfreundlich und kompetent!!!
02/13/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, das Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Fair
Ich bin sehr entäuscht von der Reparatur an meinem Fahrzeug. Mein festgestellter Mangel wurde zwar anerkannt aber als nicht änderbar zurück gewiesen. Nach Rücksprache mit anderen Werkstätten würde mir bestätigt, dass es unfachmännisch repariert wurde. Eine für mich akzeptierbare Lösung wird es wohl nicht geben.
02/06/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Kunde, bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Serviceleiter Herrn Carl auf. Er wird sich Ihrer Sache annehmen und versuchen den Mangel zu beheben. Vielen Dank
Bin sehr zufrieden, auch über die letzten Jahre.
Lediglich die Rückgabe des Leasing-Fahrzeuges bereitet einige Unwägbarkeiten. Bin aber davon überzeugt, dass auch das aus der Welt geschafft werden kann.
02/05/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. An einer Lösung sind wir ebenfalls stark interessiert.
Schade, dass man mich im Vorfeld nicht über die Dauer des Kundenservice informiert hat. Ich bin davon ausgegangen, dass ich auf die Fertigstellung warten kann. Leider wurden allerdings ca 6 Stunden benötigt. Ein Leihfahrzeug war am Servicetag dann leider auch nicht mehr vorrätig. SCHADE!
02/03/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Scholz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis nehmen wir gerne auf. In unserer nächsten Team-Besprechnung werden wir das Thema aufgreifen.
Average
Habe selten so eine unmotivierte Kundenbetreuerin wie diese erlebt. So jemand als erster Eindruck lässt nichts Gutes erwarten und dämpft die Lust auf einen Autokauf in diesem Haus gewaltig. Es gibt auch noch andere Ford-Händler in der Region!
02/01/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Ott, vielen Dank für Ihre Wahrnehmung. Diese Situation spiegelt nicht unseren Anspruch und es handelt sich um einen bedauerlichen Einzelfall. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen Sie als Interessent/Kunden wieder begrüßen zu dürfen.
Besonders zufrieden waren wir mit der freundlichen Bedienung durch Herrn Christian Schott und mit der reibungslosen Abwicklung der Vorgänge.
01/31/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Birkigt, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, das Sie mit unseren Abläufen zufrieden waren. Vielen Dank
Super Service
01/30/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Sehr gute Bedienung und sehr gutes Angebot für mein Wunschfahrzeug mit hervorragender Kaufberatung.
Die gesamte Abwicklung bedeutete für mich keinen großen Selbstaufwand, es wurde mir so gut wie Alles abgenommen.
Es würde mich freuen wenn sich das in der weiteren Geschäftsbeziehung so fortsetzen würde.
01/25/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Aschenbrenner, vielen Dank für das sehr gute Feedback. Wir vom Hommert Auto Zentrum geben jeden Tag unser Bestes. Wir können Ihnen versprechen, dass das auch in Zukunft so bleibt. Vielen Dank.
Sehr nettes Team Punkt zu Preis-Leistungsverhältnis Kundenservice Abwicklung und Leistung kann ich noch nicht sagen da mein Auto erst in absehbarer Zeit repariert wird .
01/25/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung und Empfehlung. Freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Die Leute sind super nett und können einen gut und kompetent beraten.
Die reperatur, in meinem Falle ein lack Schaden, war richtig schnell behoben und sieht super super gut aus. Man erkennt nichts und das ist worauf es ankommt auch die innenraumreinigung ist die Kirsche auf dem Kuchen. Super sauber und sie waren in jedem Winkel.
Macht weiter so ich werde auf jedenfall öfter zu euch kommen.
01/24/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Hallo Herr Stoyan, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, das Ihnen unser Service und die Arbeitsqualität zusagen. Bis zum nächsten Besuch. Ihr Hommert-Team
Super kompetente und freundliche Beratung egal ob im Fahrzeugverkauf als auch im Service und Ersatzteilbereich!
Aufgeräumter übersichtlicher Hof und große auswahl für jeden Geschmack und Geldbeutel.
Ein Besuch lohnt sich !
01/22/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Hallo Herr Eckstein, vielen Dank für die sehr positive Einschätzung. Wir freuen uns, das Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Vielen Dank
Besonders möchte ich die fachkundige und sehr persönliche Beratung durch Herrn Wachter hervorheben, sowie die entgegenkommende Freundlichkeit der Damen am Empfang
01/21/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Dr. Hager, vielen Dank für das super Feedback. Gerne gebe ich Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.
Vielen Dank
Ich war mit meinem Verkäufer Heiko Holland sehr zufrieden. Er hat mich sehr gut beraten und war super freundlich und hilfsbereit. Bei ihm würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen bzw. Freunde an Ihn verweisen.
01/12/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Hallo Frau Steiner, vielen Dank für das super Feedback. Wir freuen uns sehr, das alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.
Auf Ihren nächsten Besuch freut sich das Hommert-Team.
Die Service Mitarbeiter, der Filiale in Altenkunsstadt waren sehr offen und Gesprächsbereit, um Verbesserung des Verhältnis zum Kunden und um diesen zufrieden zu stellen bemüht. Jedoch ist im Verkauf nicht alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Für eine Empfehlung reicht es leider nicht, wenn man allgemein vom "Hommert Auto Zentrum GmbH" spricht.
01/10/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrte Frau Gerlach, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Die Erkenntnisse nach unserem Telefongespräch werden in der nächsten Teambesprechnung mit einfließen. Vielen Dank
Zuverlässigkeit und Punktlichkeit perfekt.
Rest siehe oben
01/10/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Pfandenhauer, vielen Dank für die sehr Gute Bewertung. Wir freuen uns riesig über Ihr Feedback. Das zeigt, das wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank
Tolle Beratung und Service! Vom Fahrzeug (Ford Tourneo Courier) begeistert!
12/18/2018
Zugesagte automatische Abschaltung geht noch nicht
12/13/2018

12/03/2018

02/17/2019

02/17/2019

Your message to Hommert Auto Zentrum GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 02/21/2019   |  Report profile