Ideen, Vermarktung, Dienstleistungen, Spezialsoftware , Affiliate, Konzepte

Herr Nauß

Monday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm
Schnelle Bearbeitung

Schnelle Bearbeitung unserer Anliegen und immer zu erreichen. Einfach super.
09/03/2018
Rückabwicklung meiner Rentenversicherung

Die Honawu Backoffice GmbH hat die Rückabwicklung meiner Rentenversicherung gut betreut. Ich würde sie immer weiter empfehlen.
09/03/2018
Sie gehen auf Bedürfnisse ein

Haben sich sehr viel Zeit für mich genommen und sind auf meine Bedürfnisse eingegangen. Werde Sie gerne weiterempfehlen.
08/22/2018
Positive Erfahrung

08/17/2018
Super schnell und zuverlässig

Super schnell und zuverlässig. Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.
08/14/2018
Freundlich und zuvorkommend

Also ich bin jetzt schon ziemlich lange bei Honawu Backoffice GmbH und bin noch immer begeistert. Probleme werden sofort in die Hand genommen, der telefonische / E-Mail Kontakt ist schnell und freundlich. Die Berater sind freundlich und zuvorkommend. Absolut Empfehlenswert !! !
08/10/2018
Vertrauenswürdig und zuverlässig

Sie sind vertrauenswürdig und zuverlässig. Die Bearbeitung der Unterlagen geschieht prompt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Das Team ist engagiert und zugleich zurückhaltend und einfühlsam.
07/06/2018
Angenehme Atmosphäre

Wir haben bei der Honawu Backoffice GmbH Dienstleistungen in breit gefächerten Themenbereichen in Anspruch genommen. In sehr angenehmer Atmosphäre und mit fundierten Kenntnissen wurden wir sehr gut beraten.
07/06/2018
Stehen immer mit Rat und Tat beiseite

Wir haben Herrn Nauß als sehr angenehmen Menschen kennen gelernt. Er hat uns kompetent beraten. Das gute finden wir, dass Herr Nauß uns auch in der weiteren Zeit immer mit Rat und Tat beiseite steht. Wir können die Honawu Backoffice GmbH nur Weiterempfehlen.
07/03/2018
Top Berater

Meiner Meinung nach ein Top-Berater und weiter zu empfehlen. Planten ganz nach meinen machbaren Vorstellungen. Sehr zuverlässig und freundlich. Schnelle und lösungsorientierte Handlungsweisen. Super, einfach ein Spitzen-Berater.
07/03/2018
Schnell und kompetent

Schnelle, kompetente und persönliche Beratung. Die Honawu Backoffice GmbH kann ich nur weiterempfehlen.
06/22/2018
Probleme werden sofort in die Hand genommen

Der Kunde steht im Vordergrund

Kompetente und sehr nette Beratung. Die Honawu Backoffice GmbH machte sich viele Gedanken und Arbeit damit wir uns als Kunden gut aufgehoben finden. Die Terminvereinbarung war schnell und sehr freundlich.
Super Dienstleister

Ich bin mit der Dienstleistung super zufrieden. Falls ich mal Fragen habe werden diese immer beantwortet und sich drum gekümmert.
06/21/2018
Schnelle Termine

Sehr freundlich, super beraten, schnelle Termine. Ich hatte so gut wie keine Aufgaben. Wurde alles von der Honawu Backoffice GmbH erledigt. Sehr zufrieden.
06/21/2018
Sehr zu empfehlen

Termin vereinbart, sehr persönlich beraten worden. Sehr gute Informationen über den Stand der Rückabwicklung meiner Lebensversicherung bekommen. Besser geht wirklich nicht. Deshalb: Sehr zu empfehlen.
06/20/2018
Kompetent + fairer Partner

kompetent + fairer Partner. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
06/20/2018
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation

schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Ich bin super zufrieden mit der Dienstleistung der Honawu Backoffice GmbH
06/19/2018
Professionelle Betreuung

Sehr nette und professionelle Betreuung, einfache Abwicklung mit tollem Service und einem sehr guten Endergebnis.
06/18/2018
Optimale Ergebnisse

Sehr gute Beratung auch in schwierigen Fällen, wo andere vielleicht schon aufgegeben hätten, konnten sie auch zum Schluss für mich das optimale Ergebnis zu erzielen.
06/18/2018
150 reviews on KennstDuEinen

06/20/2017

Your message to Honawu Backoffice GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2017  |  Last update: 02/15/2018   |  Report profile