Honorarfinanz AG - Freiburg

Unabhängige Anlageberatung, Finanzberatung, Honorarberatung, Altersvorsorge, ETF

Honorarfinanz AG - Freiburg
Möchten Sie Geld anlegen, aber diesmal alles richtig machen?

Als staatlich lizenzierter Honorar-Anlageberater garantieren wir 100% Beratung im Interesse der Verbraucher.
Sie suchen einer Berater, der ausschließlich Ihre Wünsche und Bedürfnisse...

Holbeinstraße 26
79100 Freiburg

Klaus Rombach

Saturday CLOSED
Review from 05/26/2022

Problem comprehension

Cost optimization

Very transparent, understandable and well reasoned. Mr. Rombach recognizes the individual interests. Communication with him was very straightforward.
05/26/2022L.
Mr. Rombach advised us competently, provided information material generously and quickly, and responded professionally even to very meticulous inquiries. We believe we made the right decision to place our trust in him.
05/09/2022H.
Thank you Mr. Rombach for the good and competent advice and for your patience in answering all my questions. I am now much more informed about money matters and go into investing with a good feeling. Thank you also for the super service that you offer in addition to the advice. I am very happy to recommend you!
04/27/2022Anonymously
Mr. Rombach advised me very competently and always in a friendly manner and guided me to my personal investment strategy. He showed that sustainable and lucrative investing are not mutually exclusive. When explaining, Mr. Rombach picked me up at my level of knowledge, so that I understood and learned a lot. Here's to many years of good cooperation! Thank you very much.
04/21/2022S. S.
Laienverständliche Erläuterungen und beruhigende Atmosphäre
03/02/2022Anonymously
Sehr geehrter Herr Rombach,
Wir wurden von Ihnen sehr gut beraten und Sie sind bei allen Beratungsterminen stets auf unsere Fragen und Wünsche sehr gut und umfassend eingegangen. Auch wenn sich die Weltlage derzeit radikal verändert, hoffen wir dennoch auf einen guten Verlauf und baldigen Frieden in der Ukraine.
Bleiben Sie gesund und passen Sie bitte auf sich auf. Herzliche Grüße D. +M. Meyer
02/27/2022Anonymously
Wir geniessen bei Herrn Rombach stets eine kompetente, aufrichtige, transparente und unkomplizierte Beratung. Vielen Dank!
02/21/2022Susanne R.
Sehr gute Beratung - auch für Laien sehr gut verständlich. Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Vielen Dank. Sylvia Albicker
02/16/2022Sylvia A.
Wir sind durch Herrn Rombach sehr kompetent und freundlich beraten worden.
Wir haben alles neu ausgerichtet und ich freue mich schon sehr auf die ersten Erfolge.
01/03/2022B. W.
Den Nutzen kennen wir noch nicht, weil unsere Geschäftsbeziehung gerade erst beginnt. Aber wir gehen davon aus, dass der Nutzen hoch sein wird.
12/10/2021Hartmann, G.
Die Beratung bei Herrn Rombach war sehr gut. Alle aufkommenden Fragen wurden kompetent aber dennoch verständlich beantwortet. Vor- und Nachteile von verschiedenen Produkten werden beleuchtet, sodass man sich am Ende für die persönlich beste Lösung entscheiden kann.

Klare Weiterempfehlung.
12/09/2021M.
Sehr detaillierte und erkennbar fundierte Beratung. Habe mich umfassend informiert gefühlt.
12/09/2021w.
Herr Rombach hat mich ausführlich und umfänglich beraten. Zu allen Fragen hatte ich den Eindruck, ehrliche und transparente Antworten zu erhalten. Ein Honorar statt Provision ist für mich persönlich wichtig. Herr Rombach konnte auf meine Situation gut eingehen und passende Angebote machen. Ich hatte nie das Gefühl, mir wird etwas "aufgequatscht". Bin nun gespannt, wie in diesen Zeiten und in den folgenden alles wird. Auf jeden Fall aber ein Danke schon jetzt.
12/04/2021Anonymously
Herr Rombach hat mir die wesentlichen Instrumente und Werkzeuge der Geldanlagen gezeigt und erläutert. Das war sehr hilfreich. Insbesondere seine freundliche und nahbare Art hat bei der Beratung gut getan und mich überzeugt, dass meine Geldanlage bei Herrn Rombach in guten Händen ist. Ich empfehle Herrn Rombach auf jeden Fall weiter.
11/30/2021H.
Honorarfinanz AG - Freiburg Comment from Honorarfinanz AG - Freiburg:
Liebe Hanna, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzlichen Gruß Klaus Rombach
Vielen Dank für die unabhängige Finanzberatung zum Thema Altersvorsorge mit ETFs.
Wer einen kompetenten und sympathischen Anlageberater sucht, ist hier genau an der richtigen Stelle.
11/10/2021Jascha S.
Ich danke Herrn Rombach für seine Beratung und Zeit. Wir haben meine Finanzen komplett neu ausgerichtet und ich freue mich schon sehr, bald die ersten Erträge zu sehen.
Nach einem Termin bei ihm fühlt man sich nicht nur kompetent beraten, sondern versteht auch jedes Mal genau, welches Produkt weshalb gewählt wurde.
Wirklich eine Herzensempfehlung.
10/15/2021Carolin O.
Dankbar bin ich, dass ich nach vielen negativen Erfahrungen die ich mit Bankberatern die nur mein Be$te$ wollten, an einen ehrlichen und aufrichtigen sowie äußerst kompetenten Honorarberater geraten bin.
Hier wird man fair behandelt, nicht nach dem Motto „nach oben bücken und nach unten treten“ sondern auf Augenhöhe mit Respekt und Achtung, auch dem Durchschnittsbürger wird geholfen.
Es wird einem verständlich erklärt und man kann jederzeit nachfragen und bekommt eine klare und ehrliche Antwort.
Ich habe Vertrauen zu Herr Rombach, er sorgt offensichtlich für win-win Situationen.
Man fühlt sich begleitet und nicht verkauft bei ihm.
Eine wirkliche Beratung und kein Verkaufsgespräch.
Ich bin jetzt kein LEO mehr!!!
Danke für Ihre Unterstützung und Ihre Zeit die Sie sich nehmen, ich bezahle gerne Ihre Rechnung!!!
Klare Empfehlung!!!
10/07/2021Jörg L.
Honorarfinanz AG - Freiburg Comment from Honorarfinanz AG - Freiburg:
Lieber Herr Lehmann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße Klaus Rombach
Klaus schafft einen vertrauensvollen Raum und ermöglicht Austausch auf Augenhöhe!
07/30/2021M.
Herr Rombach hat sich viel Zeit genommen, um mir die Vorteile einer Optimierung meiner bestehenden Altersvorsorge zu erklären. Er ist mit seiner vertrauensvollen und verbindlichen Art ein sehr guter Berater in Sachen Altersvorsorge und Finanzen . Bestimmt werden wir auch in Zukunft miteinander arbeiten und ich kann Klaus Rombach als Honorarberater mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
07/23/2021M.
Honorarfinanz AG - Freiburg Comment from Honorarfinanz AG - Freiburg:
Vielen Dank lieber Michael für Deine freundliche Bewertung. Herzlichen Gruss Klaus
Wir sind ein junges Ehepaar Mitte der Zwanziger und haben kürzlich eine sechsstellige Summe aus einer Schenkung erhalten. Für deren Anlage wünschten wir uns, so unabhängig wie möglich beraten zu werden. Auf Herrn Rombach kamen wir hierfür gerne zurück, war er uns doch aus einer Beratung für eine BU vor einigen Jahren in sehr guter Erinnerung geblieben. Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung liefen schnell und unkompliziert. Im Erstgespräch wurden wir ausführlich und unverbindlich über Finanzfragen und Investmentstrategien aufgeklärt, unser Laienwissen ist damit auf wertvolle Weise ergänzt worden. Herr Rombach nahm sich auch in den weiteren Treffen viel Zeit, um auf unsere Fragen aller Art direkt und detailliert einzugehen und machte es durch seine verständnisvolle Art regelrecht zum Vergnügen, sich mit den eigenen Finanzen zu befassen. Wir fühlten uns dadurch vom ersten Kontakt an sehr gut beraten und mit unseren Wünschen wahrgenommen.
Falls wir in Zukunft wieder eine Finanzberatung benötigen, wissen wir also schon, an wen wir uns wenden werden. Vielen herzlichen Dank für Ihren Service!
Friederike & Martin B.
07/07/2021Anonymously
Honorarfinanz AG - Freiburg Comment from Honorarfinanz AG - Freiburg:
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist mir eine Freude, Ihr Berater zu sein.

12/20/2021

Your message to Honorarfinanz AG - Freiburg

* All reviews and experiences about Honorarfinanz AG - Freiburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2019  |  Last update: 05/26/2022   |  Report profile