Honorarfinanz AG - Freiburg

Unabhängige Anlageberatung, Finanzberatung, Honorarberatung, Altersvorsorge, ETF

Honorarfinanz AG - Freiburg
Möchten Sie Geld anlegen, aber diesmal alles richtig machen?

Als staatlich lizenzierter Honorar-Anlageberater garantieren wir 100% Beratung im Interesse der Verbraucher.
Sie suchen einer Berater, der ausschließlich Ihre Wünsche und Bedürfnisse...

Holbeinstraße 26
79100 Freiburg

Klaus Rombach

Saturday CLOSED

Problem comprehension

Cost optimization

Sowohl die Status Quo-Analyse, als auch die Beratung zu den Themen
- Alternativen zur herkömmlichen Rentenversicherung und den klassischen Finanzanlagemöglichkeiten
und
- deutliche Kostenreduzierung besagter Versicherungen und Finanzanlagen
war sehr gut und sehr ausführlich.
Dieses Wissen und die damit verbundene Transparenz geben mir Handlungssicherheit.
Ich bin froh, zu den oben genannten Themen zielgerichtete und vor allem zukunftsfähige Schritte gegangen zu sein.
Vielen Dank
05/07/2021Katharina T.
Auf Herrn Rombach bin ich aufmerksam geworden, da ich bzgl. meiner Altersvorsorge einige Fragen hatte, sowie eine Beratung ohne Prämienhintergrund wollte.
Mein erster Eindruck beim kostenlosen Beratungsgespräch war durchweg positiv.
Dieser Eindruck verstärkte sich bei den folgenden Gesprächen.

Ich bin sehr glücklich, mit Herrn Rombach einen sehr kompetenten Berater an der Seite zu haben, der mich nicht nur bzgl. Altersvorsorge - sondern auch bei allen Themen drum herum unterstützt.
05/04/2021Nico O.
Honorarfinanz AG - Freiburg Comment from Honorarfinanz AG - Freiburg:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Mir wurden mit viel Kompetenz und ausführlich sowohl ETFs an sich als auch die weitere Vorgehensweise/Ablauf übersichtlich erläutert. Dabei wurde ich dort "abgeholt" wo ich stand. Ich danke Klaus Rombach für die außerordentliche Beratung. Angela Klien
04/25/2021Angela K.
Honorarfinanz AG - Freiburg Comment from Honorarfinanz AG - Freiburg:
Liebe Frau Klien, herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung. Das spornt mich weiterhin sehr an. Herzlichen Gruss Klaus Rombach
Nachdem ich eine Erbschaft im unteren sechsstelligen Bereich gemacht hatte und das Geld nicht akut brauchte, stellte sich mir die Frage: Was tun mit dem Geld?
Bei der Beratung bei meiner Hausbank wurden mir schnell "gute" Vorschläge gemacht, aber ich hatte nie das Gefühl beraten zu werden.
Nach dieser Erfahrung habe ich vom Angebot von Herrn Rombach mit dem kostenlosen Erstgespräch Gebrauch gemacht und war sehr angetan.
Klaus Rombach konnte meine Situation gut erfassen und mir Entscheidungshilfen an die Hand geben, mit der ich meine Investmententscheidung gut für mich treffen konnte.
Ich kann die Klaus Rombach und seine Honorarberatung uneingeschränkt empfehlen.
03/31/2021Bernhard W.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Herzlichen Gruß, Klaus Rombach
Kompetente Beratung und vor allem ein angenehmer persönlicher Umgang - Klaus Rombach bringt beides zusammen! Und bei alledem lernt man auch noch wertvolle Dinge dazu.
Die Möglichkeit auf eine unabhängige Beratung durch einen Honorarfinanzberater zurückzugreifen, ist generell weiterzuempfehlen und sollte in Deutschland auch sehr viel mehr in den Fokus von Öffentlichkeit und Politik rücken. Die Honorarfinanz AG ist ein leuchtendes Beispiel für den gesamten Markt, wie transparente Beratung, faire Kundenaufklärung und wirtschaftliche Effizienz sowie Unabhängigkeit miteinander vereint werden können.
Für Berater und Unternehmensphilosophie daher fünf Sterne!
- YS
03/16/2021Yannick S.
Honorarfinanz AG - Freiburg Comment from Honorarfinanz AG - Freiburg:
Klasse, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Über die beginnende Selbständigkeit meines Sohnes, wurden die Themen:
Altersvorsorge, Familienvorsorge, sowie Geldanlage (ETF’S) plötzlich ein großes Thema.
Auf Empfehlung meines Neffen, haben mein Sohn und ich, Herrn Rombach persönlich kennen und zugleich schätzen gelernt. Nach meiner Einschätzung ist Herr Rombach
ein sehr strukturierter, äußerst sympathischer und professioneller Finanzberater.
Als Kunde wurde ich informativ in alle, in Frage kommenden Finanzprodukte eingeführt.
Auf Basis dieser aufschlussreichen Gespräche, konnte ich mein Laien-Wissen deutlich ausbauen. Die transparente Art der Beratung und das „abholen des Kunden“ geben mir ein gutes
Gefühl, mein Geld in guten Händen zu Wissen. Insbesondere die Klarheit über die Anlagestrategie, sowie ein Verständnis dafür gewonnen zu haben, wie die Produkte „funktionieren“ untermauern mein positives Gesamturteil.

Ich bin begeistert……………….denn es ist nie zu spät.
Voller Freude, dass mein Sohn mit Familie, bereits in jungen Jahren, in den Genuss dieser Anlageart und Strategie kommt.
Danke.
H.S.
03/07/2021H.
Honorarfinanz AG - Freiburg Comment from Honorarfinanz AG - Freiburg:
Es freut mich sehr, dass ich Ihnen, Ihrem Sohn und auch den Enkelkindern gut weiterhelfen konnte.
Herr Rombach hat sich ausreichend Zeit genommen, um sich mein Anliegen anzuhören. Ich bin sehr froh, dass ich jemanden gefunden habe, der mir die Möglichkeiten, die Details und auch die Risiken meiner Geldanlage professionell und doch mit einfachen Worten erklärt hat. Somit habe ich viel Zeit gespart, mich mit trockener Fachliteratur zu beschäftigen und konnte mich beruhigt auf seine Erfahrung und seine Empfehlungen verlassen.
Ich werde Herrn Rombach sehr gerne weiter empfehlen an alle, die bisher noch gezögert haben, einen Finanzberater aufzusuchen. So macht es Spaß, Geld zu sparen.
02/01/2021Frau F.
Honorarfinanz AG - Freiburg Comment from Honorarfinanz AG - Freiburg:
Liebe Frau Färber, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung meiner Arbeit! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Beste Grüße Klaus Rombach
- individuell / erfahren / integer –

Die Beratung bei Herrn Rombach findet in Form einer vertrauensvollen Zusammenarbeit statt. Was ich besonders zu schätzen wusste war, dass sich Herr Rombach viel Zeit genommen hat, um mir die Hintergründe der Produkte zu erklären. Dieses Vorgehen hat mich überzeugt, da ich mit diesem Wissen im Folgenden direkt an der Auswahl der Produkte beteiligt sein konnte und mich nicht auf Produktbeschreibungen der Anbieter verlassen musste - Entscheidungen zu verstehen ist mir als Ingenieur, ohne Erfahrung im Bereich des Finanzwesens, sehr wichtig.
Bei der Auswahl möglicher Produkte wurde sich nicht auf ein vordefiniertes eingeschränktes Produkt-Portfolio verlassen. Stattdessen haben wir die Auswahl gemeinsam aufgrund meiner individuellen Bedürfnisse und nach einem fakten-orientierten Vergleich eingegrenzt.
Bei der finalen Auswahl eines Produktes konnte mich Herr Rombach aufgrund seiner langjährigen Erfahrung bei meiner Entscheidung unterstützen, indem er mir fundiert Unterschiede aufzeigte, die nicht aus dem reinen Vergleich der Zahlen ersichtlich waren. Solche Tipps kann man nur von einem Experten wie Herrn Rombach bekommen.
Obwohl ich bereits negative Erfahrungen im Bereich der finanziellen Beratung gemacht hatte, habe ich vollstes Vertrauen in die Arbeit von Herrn Rombach. Ich habe den Eindruck, dass Herr Rombach eine langfriste Betreuung seiner Kunden anstrebt und ihm deswegen an dem Erfolg und der Zufriedenheit seiner Kunden viel gelegen ist. Daher kann ich seine Beratung aus Sicht meiner jetzigen Erfahrung uneingeschränkt empfehlen.
01/20/2021Luis N.
Honorarfinanz AG - Freiburg Comment from Honorarfinanz AG - Freiburg:
Lieber Luis, ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden sind. Beste Grüße Klaus Rombach
Klasse Beratung ! Wir sind froh es gemacht zu haben
01/04/2021Frau N.
Sehr gute Beratung, kann ich nur weiter empfehlen.
Konnte innerhalb kürzester Zeit meine Termine machen, damit ich relativ zügig anfangen konnte.
12/21/2020J.
Lieber Johannes, vielen Dank für Deine prägnante Bewertung! Lieben Gruß Klaus
Meine persönlichen Erfahrungen mit Herrn Rombach sind ausgezeichnet. Er hat sich zu verschiedenen Terminen viel Zeit genommen, mir das Prinzip der Honorarfinanz vorzustellen und alle meine Fragen umfassend und stets freundlich zu beantworten. Ich bin kein Experte auf wirtschaftlichem und finanztechnischem Gebiet, außerdem bin ich kein digital native, daher hatte ich viele Fragen. Ich fand es gut, daß er nicht versuchte, alle Informationen und Vorschläge in einen Termin zu pressen, sondern daß er das auf mehrere Termine verteilte. Das war sehr sinnvoll.
Herr Rombach ist nicht nur ein ausgewiesener Experte auf seinem Gebiet, sondern auch ein allseits interessierter und kundiger Gesprächspartner, was ich sehr schätze.
Da ich Herrn Rombach und die Honorarfinanz noch nicht sehr lange kenne, habe ich bei der Frage nach dem Nutzen noch nicht die Höchstnote vergeben. Das hängt schließlich von der längerfristigen Entwicklung ab. Jedenfalls hat Herr Rombach mich überzeugt. Gerne werde ich ihn bei Gelegenheit weiterempfehlen.
11/10/2020Elisabeth H. E.
Honorarfinanz AG - Freiburg Comment from Honorarfinanz AG - Freiburg:
Vielen Dank für diese ausführliche und tolle Bewertung! Das motiviert mich, weiterhin gute Arbeit zu leisten. Herzlichen Gruß Klaus Rombach
Es ist extrem angenehm wie Klaus Rombach einem das Thema Investieren nahe bringt. Es ist zu jedem Zeitpunkt klar verständlich und sehr transparent. Für mich ist Klaus Rombach die Nummer 1 wenn es um die Finanzen und das Anlegen geht!
10/30/2020Philip R.
Honorarfinanz AG - Freiburg Comment from Honorarfinanz AG - Freiburg:
Vielen Dank lieber Philip Reuter für diese freundliche Bewertung! LG Klaus Rombach
Eine sehr fundierte tolle Beratung, die einen auffordert über den Tellerrand hinaus zu schauen und sich mit grundlegend wichtigen Dingen im Leben zu beschäftigen. Herr Rombach regt einen an den Kopf anzuschalten und gibt einen das „Futter“ in gerechten Häppchen! Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und können es nur weiterempfehlen.
10/16/2020Frau B.
Sehr angenehme, informative und auf mich ausgerichtete Beratung. Hr. Rombach nimmt sich viel Zeit, geht individuell auf Personen/Umstände ein. Das erste Mal, dass ich beim Thema Rentenabsicherung kein Bauchweh mehr habe und mich gut beraten und aufgehoben fühle. Kann ich nur weiterempfehlen!
10/14/2020A.
Klaus Rombach habe ich als gewissenhaften und integren Berater und Menschen kennengelernt.
Es ist ihm ein Anliegen, dass auch Laien verstehen, wie das „Prinzip Geld“ und die Finanzmärkte funktionieren, sodass sie kluge Entscheidungen treffen können, ob und wie sie ihr Geld anlegen.
Seine Unabhängigkeit von Banken oder Versicherungen machen die Beratung rund. Herr Rombach macht seine Arbeit mit Herz und auf Augenhöhe. Deshalb kann ich Ihn - vor allem Frauen - sehr empfehlen.
10/13/2020Katja B.
So viele verschiedene Möglichkeiten sein Geld anzulegen und im Rücken provisionsorientierte Berater...doch was ist für mich die beste Lösung?
Bisher habe ich diese Thematik eher aufgeschoben oder gemieden, weil ich selbst nach einer ausführlichen Beratung keine Sicherheit für mich gewinnen konnte.
Bei Klaus Rombach war das von Anfang an anders. Er hat sich viel Zeit genommen und hat mir die verschiedensten Möglichkeiten genauestens erklärt und erläutert.
Er legt sehr viel Wert darauf, dass man auch wirklich versteht was da auf dem Geldmarkt so alles passiert.
Von Anfang an war er absolut sympathisch, fair, offen und jederzeit zuvorkommend.
Wer also sein Geld anlegen und dabei ehrlich und fachkompetent beraten werden möchte, dem kann ich Klaus nur weiterempfehlen.
10/12/2020R.
Ausführliche, faire Beratung, transparente Preisgestaltung.
09/08/2020Anonymously
Bei mir ging es um eine Beratung für eine Geldanlage zur Altersvorsorge. Herr Rombach hat sich ein detailliertes Bild von meiner Situation und meinen Wünschen gemacht, eine Analyse zur Risikobereitschaft durchgeführt und mich ausführlich in ein für mich relativ neues Themengebiet eingeführt. Er hat sich dabei viel Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten, ging auf mein Vorwissen ein und hat Sachverhalte bei Bedarf auch mehrmals erklärt.
Die Beratung fand in einer sehr angenehmen, freundlichen und sympathischen Atmosphäre statt.
Ich fühle mich insgesamt sehr gut informiert und kann die kompetente, professionelle und transparente Beratung durch Herrn Rombach uneingeschränkt weiterempfehlen. Besten Dank! H.M.
08/30/2020H.
Herr Rombach war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Beratung war von der Erstberatung an sehr ausführlich und professionell, so dass ich mich mit meinen Fragen stehts gut aufgehoben gefühlt habe. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und empfehle ihn gerne weiter.
08/27/2020Anonymously
Vertrauenswürdiger Kontakt, unaufdringliche & verständliche Anlageberatung sowie durchsichtige & nachvollziehbare Kostenstruktur. Alles in allem höchst seriös und professionell.
07/23/2020N.

03/30/2021

Your message to Honorarfinanz AG - Freiburg

All reviews and experiences about Honorarfinanz AG - Freiburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2019  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile