Terrarium Terrarien Terrarienbau Terrariumbau Hoppe-Terrarienbau

Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv (Hoppe Concept GmbH & Co.KG)
Seit 2008 fertigen wir exclusive Terrarien, die sich jedem noch so edlen Wohnambiente anpassen. Wir realisieren jeden Sonderwunsch – in jeder Größe und Ausstattung.
• Terrarien als Einbauschrank
• als Raumteiler
• als Terrarienkombination ...

Hofstr. 64, Halle 16C1
40723 Hilden

Sunday CLOSED

Creative impulse

Reliability

Customer focus

Wir haben ein sehr schönes offenes Florarium bekommen. Es ist auch möglich gewesen, die Werkstatt zu besuchen und sogar an dem Prozess mitzuwirken! Alles von der ersten Beratung bis zur Lieferung und Montage ist perfekt gelaufen, vielen Dank!
02/10/2021Anonymously
Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv (Hoppe Concept GmbH & Co.KG) Comment from Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv (Hoppe Concept GmbH & Co.KG):
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Ja, wir finden auch, dass wir da in gemeinsamer Beratung etwas ganz Außergewöhnliches haben realisieren können.
Ein sehr schönes Terrarium was wir bei Hoppe Terrarienbau gekauft bzw bestellt haben. Sehr gute Qualität.
02/08/2021Fam. S.
Recht herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung.
Unser Terrarium wurde genauso angefertigt wie wir es uns gewünscht haben.
Ein Schmuckstück und eine Bereicherung für unser Wohnzimmer. Qualität ist super, bis ins Detail.
Hoppe Terrarienbau können wir ohne zögern weiterempfehlen für diejenigen, die ein hochwertiges und ausserordentliches Terrarium wünschen.
02/03/2021Frau G.
Recht herzlichen Dank in die Schweiz für diese tolle Bewertung. Ihr Paludarium war schon von der Bauweise her schon eine besondere Herausforderung. Freut mich, dass es Ihnen so gut gefällt.
- sehr nett und kompetent
- gute Projektierung
- Liefertermin eingehalten
- schnelle Reaktionszeit bei Fragen via Email.
01/29/2021Herr I.
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung. Das Terrarium passt aber auch super an die Wand.
Sehr kompetent und sehr kreativ - schnell Lösungsvorschlag präsentiert, nach erfolgten Änderungen durch uns komplett überarbeitet und dann zügig durchgeplant, gebaut und umgesetzt

Reagiert sehr schnell auf Rückfragen, selbst am Wochenende
06/25/2020Marco T.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, da spürt man Ihre wirkliche Zufriedenheit mit unserer Arbeit. Waren auch ein paar sehr schöne Tage bei Ihnen.
Sehr schnelle Komunikation bei Fragen und Antworten. Saubere Ausführung, einfach Professionell. Würde sofort wieder bei einem neuen Terrarium in Auftrag geben.
04/28/2020Herr B.
Die individuellen Lösungen im Terrariumbau sowie Qualität und Optik sprechen eindeutig für sich und diese Dinge haben mich überzeugt auch ein zweites Mal ein Terrarium anzuschaffen und bauen zu lassen.
04/26/2020Herr C.
Habe lange darauf gespart und es nicht bereut. Das Terrarium ist jeden Euro wert. Kann es nur weiterempfehlen. Herr Hoppe ist toll und hat mir täglich Bilder geschickt und ist auf jedem meiner Wünsche eingegangen.
Vielen Dank für alles
02/19/2020Frau K.
Vielen Dank Frau Kühn,
wir freuen uns immer ganz besonders, wenn wir wissen, dass wir einem Kunden einen langjährigen Wunsch erfüllen konnten.
Vom ersten Gespräch bis hin zum Tag des Aufbaus sind wir rund um zufrieden. Die Terrarien sind mega gut geworden. Besonders stark finde ich das Herr Hoppe auch nach Abschluss seiner Arbeit weiter hin ein offenes Ohr für uns hat und mit raht und Tat zur Seite steht
02/15/2020Fam. H.
Vielen Dank, Fam. Heupgen, für die hervorragende Bewertung.
Die Kontaktaufnahme war super schnell und freundlich. Die Beratung wirkte sehr kompetent und interessiert. Es wurde immer schnell geantwortet und auch der Bau des individuellen Terrariums ging sehr schnell. Nur zu empfehlen.
02/14/2020Frau K.
Recht herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung.
Ausführung und Qualität sind sehr gut!
Da unser Terrarium doch schwerer ist als gedacht (150x60x125), war es nicht ganz so einfach, es ins Haus zu transportieren.
Wir würden uns wieder für ein Hoppe Terrarium entscheiden.
12/19/2019Familie K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Fam. Koch. Hat mich sehr gefreut.
Hochwertig verarbeitetes Terrarium
Wir sind vollstens zufrieden.
12/01/2019Herr K.
Vielen Dank, Herr Kerkeling, für die hervorragende Bewertung. Freue mich demnächst dann schon auf die Fotos.
Viele Grüße
Reiner Hoppe
Sehr gute Beratung, optimale Ausnutzung der gegebenen Möglichkeiten, beste, detailgetreue Ausführung, Information über Baufortschritt, Fertigstellung zum vereinbarten Termin.
Wer nicht mit dem Alltäglichen zufrieden ist, ist bei Hoppe bestens aufgehoben.
09/30/2019Herr S.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Terrarium so zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Ich konnte mir mit Hilfe von Hoppe-Terrarienbau einen Jugendtraum erfüllen, und das in einer Form, die ich mir nicht hatte vorstellen können. Das ist keine "Null-acht-fuffzehn-Arbeit", das besitzt Individualität bei professioneller technischer und ästhetischer Qualität. Unser Aqua - Terrearium stellt ein Schmuckstück dar, das in seiner ganzen Schönheit unser Haus als unsere Wohnwelt, unsere Heimat, erheblich bereichert - funktionell wohldurchdacht und somit auch ein artgerechter Lebensraum für seine Bewohner. Der sicher nicht geringe Aufwand hat sich unbedingt gelohnt. Wirklich außergewöhnlich schön!
Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv (Hoppe Concept GmbH & Co.KG)
08/20/2019Suzanna und Ralf Van M.
Recht herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Aus Ihren Zeilen liest man wirklich die Freude und Begeisterung, die unser Paludarium bei Ihnen ausgelöst hat. Ihre Freude ist für mich persönlich die schönste Belohnung.
Das ich das Terrarium so bekommen habe wie ich es Bestellt habe! Ich möchte allen daran beteiligten nochmals danken. Allen einen Gruss aus Bern/Ostermundigen Alfred Löffel
08/04/2019Anonymously
Vielen Dank, dass Sie mit unserem Terrarium so zufrieden sind. Viele Grüße in die Schweiz.
Reiner Hoppe
Wir haben unser Traum Terrarium über Hoppe Terrarienbau bestellt und würden es jederzeit wieder so tun!
Wir sind zu 100% zufrieden. Kontakt lief super, perfekter Kundenservice + Beratung alleine per Mail (telefonischer Kontakt wurde seitens Hoppe erfragt, ging aber auch alles per Mail), Lieferung war perfekt - genau wie vereinbart. Und die Qualität spricht für sich! Das Terrarium ist das absolut Highlight bei uns in der Wohnung.
Ein Traum! Wirklich zu empfehlen
07/21/2019N.
Zuverlässig, bei Problemen sofort nach Lösung gesucht und kurzfristig behoben.
Kostengünstigere Varianten angeboten.
Terminabsprachen reibungslos.
Sauber und ordentlich gearbeitet.
Jederzeit wieder.
07/09/2019Frau N.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und den Auftrag zum Umbau Ihres Terrariums
-Tolle Erfahrung
-Tolle Fachkompetenz
-Tolle Tips
-Tolle usw.
Und das alles schon des öfteren!
07/04/2019G.
Danke Gerhard, es ist immer wieder schön, für euch Terrarien zu bauen. Das war jetzt das 5. Freue mich schon auf ein Weiteres :-)
Leider keine
06/25/2019Anonymously
Recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Unser Terra steht schon mehrere Jahre im Wohnzimmer. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns mit unseren Tieren immer wieder über dieses schöne und hochwertige Terrarium. Würden wir jederzeit wieder machen
06/24/2019Anonymously
Recht herzlichen Dank.
2 reviews on golocal

2 reviews on 11880.com

2 reviews on KennstDuEinen

2 reviews on Stadtbranchenbuch

02/11/2021

07/25/2020

Your message to Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv (Hoppe Concept GmbH & Co.KG)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2019  |  Last update: 02/18/2021   |  Report profile