Terrarium Terrarien Terrarienbau Terrariumbau Hoppe-Terrarienbau

Published:
Seit 2008 fertigen wir exclusive Terrarien, die sich jedem noch so edlen Wohnambiente anpassen. Wir realisieren jeden Sonderwunsch – in jeder Größe und Ausstattung.
• Terrarien als Einbauschrank
• als Raumteiler
• als Terrarienkombination ...
Hofstr. 64, Halle 16C1

Customer requests

Problem comprehension

Super Service, jederzeit schnelle Antwort und tolle Beratung
04/17/2019
Die Firma Hoppe-Terrarienbau baut hochwertige und optisch sehr ansprechende Terrarien in engem Kontakt zum Kunden, immer orientiert an dessen Wünschen und Vorgaben. Deshalb sollte der Kunde sehr genau wissen, was er will. Zur praktischen Umsetzung der Wünsch des Kunden und zur Erfüllung der Ansprüche der Tiere erhält man von Herrn Hoppe jederzeit fachkundige Beratung, denn er ist selbst begeisterter Terrarianer. Und da er auch eine aquaristische Vergangenheit hat, baut er auch Aquarien. Den Aufbau der fertigen Becken beim Kunden vorort übernehmen Herr Hoppe und sein Schwiegersohn auf Wunsch ebenfalls, was ich nur unbedingt empfehlen kann, genau wie die ganze Firma Hoppe-Terrarienbau.
03/18/2019
Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv (Hoppe Concept GmbH & Co.KG) Comment from Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv (Hoppe Concept GmbH & Co.KG):
Vielen lieben Dank, Familie Valerius, für diese hervorragende Bewertung. Sie sind ja nun schon ein "Dauerkunde" mit der Terrarienwand.
Viele Grüße und bis bald :-)
Reiner Hoppe
Die Firma Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv hat mir ein absolut edles Terrarium, mit einer Sumpflandschaft für madagassische Goldfröschchen (Mantella aurantiaca) gebaut. Das Terrarium dient mit 200 x 100 x 70 cm (B x T x H) als Raumteiler in meiner Physiotherapie-Praxis Mit dem Terrarium wurde ein absolut hochwertiger Unterschrank mitgeliefert, der nach meinem eigenem Wunsch angefertigt wurde.
Ich kann die Firma Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv nur wärmstens weiterempfehlen.
03/17/2019
Recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Auch für uns war dieses Terrarium mit seinen besonderen Anforderungen ein besonderes Highlight.
Sehr nette telefonische Beratung während der Angebotsphase; kontinuierlicher und sehr guter Kontakt nach Auftragserteilung.
Das fertige Terrarium ist ein echtes Schmuckstück und ein absoluter Hingucker in unserer Wohnung.
Wir sind sehr zufrieden und können Hoppe Terrarienbau nur jedem weiterempfehlen, der für sich und seine Tiere etwas Besonderes sucht und kein 0815-Standard-Terrarium möchte.
03/03/2019
Wir sind rundum zufrieden mit dem Terrarium. Das nächste wird sicherlich wieder vom Hoppe-Terrarienbau sein.
02/28/2019
Sehr schöne Arbeit,tolle Verarbeitung nicht ganz günstig , aber halt auch nicht von der Stange . Liebe Grüße René St.
02/24/2019
Da sind net nur die künftigen Bewohner n Highlight, sondern auch ihr Appartment....
02/08/2019
Die Arbeiten sind immer zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden, haben auch nach Jahren noch sehr viel Spaß an unseren Terrarien, und der Service ist bis Heute super, wüste nicht was Mann besser machen könnte.
D.F.
02/04/2019
Das Regenwaldterrarium ist ein echter Blickfang in unserer Küche.
01/30/2019
Ein toller Job von Profis. Gute Beratung, Service und Ausführung. Das Ganze zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Von mir die volle Punktzahl und eine klare Empfehlung.
01/30/2019
Alles Top,von Beratung bis zur Fertigstellung und der Aufbau mit persönlichem Kontakt,schlicht und ergreifend!!!Spitzenware immer wieder gerne!!Grüße aus Schweppenhausen!!!
Oliver Deeg und Familie
01/28/2019
Ich habe Zubehör für den Bau meines Terrariums gekauft und war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Hr. Hoppe hat mich telefonisch sehr freundlich und ausführlich beraten. Gerne wieder!
Mit freundlichen Grüßen
Tim Gerlach
01/22/2019
Es ist ein echter Hingucker, die Tiere fühlen sich wohl, nette und kompetente Beratung. Gerne wieder.
Vielen Dank
01/22/2019
Hervorragendes "know-how" ...... !
Zum Thema Terrarienbau etc. wird hier mehr geliefert, als man gemeinhin erwarten würde!!!
Excellente Verarbeitung ......!
Spitzen Team .....
und
Super Beratung ......... !!!

D a n k e. !
Individuelle Beratung auf den Bedarf zugeschnitten
01/21/2019
Beratung und Lieferung in die Schweiz hat gut geklappt.
Stromschienen würde ich empfehlen zu fixieren. Schraubbar oder mit Klettverschluss.
Verdrahtungsplan wäre super. Was stecke ich wo an.
Bei Terrarium mit Regenanlage würde ich empfehlen eine Sicherheit einzubauen. Rücklauf.
Besser geht es nicht!!!
Beratung. LEISTUNG und Service absolut topp!!
01/20/2019
Die mit Abstand schönsten Terrarien und Rückwände, die ich bisher gesehen hab. Mit Liebe fürs Detail, dem gehaltenen Tier entsprechend und der natürlichen Herkunftsregion nachempfunden....einfach traumhaft schön gestaltet.
01/20/2019
Sind super zufrieden. Jede Frage und Bedenken wurden direkt und ehrlich beantwortet. Beratung und Termintreue wirklich top. Vielen Dank
01/19/2019
Auf jeden Fall. ..Herr Hoppe hat uns mit seiner Erfahrung überzeugt...Die Qualität ist Spitzenklasse und das zu einem guten Preis ...Wir sind begeistert und freuen uns nun auf die neuen Bewohner .
MfG Stefan Wierig
01/19/2019

04/11/2019

03/14/2019

Your message to Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv (Hoppe Concept GmbH & Co.KG)

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2019  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile