Terrarium Terrarien Terrarienbau Terrariumbau Hoppe-Terrarienbau

Published:
Seit 2008 fertigen wir exclusive Terrarien, die sich jedem noch so edlen Wohnambiente anpassen. Wir realisieren jeden Sonderwunsch – in jeder Größe und Ausstattung.
• Terrarien als Einbauschrank
• als Raumteiler
• als Terrarienkombination ...
Hofstr. 64, Halle 16C1
40723 Hilden

Monday 09:00 am-05:00 pm
09/30/2019
Realization

Reliability

Customer requests

Problem comprehension

Sehr gute Beratung, optimale Ausnutzung der gegebenen Möglichkeiten, beste, detailgetreue Ausführung, Information über Baufortschritt, Fertigstellung zum vereinbarten Termin.
Wer nicht mit dem Alltäglichen zufrieden ist, ist bei Hoppe bestens aufgehoben.
09/30/2019Herr S.
Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv (Hoppe Concept GmbH & Co.KG) Comment from Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv (Hoppe Concept GmbH & Co.KG):
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Terrarium so zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Ich konnte mir mit Hilfe von Hoppe-Terrarienbau einen Jugendtraum erfüllen, und das in einer Form, die ich mir nicht hatte vorstellen können. Das ist keine "Null-acht-fuffzehn-Arbeit", das besitzt Individualität bei professioneller technischer und ästhetischer Qualität. Unser Aqua - Terrearium stellt ein Schmuckstück dar, das in seiner ganzen Schönheit unser Haus als unsere Wohnwelt, unsere Heimat, erheblich bereichert - funktionell wohldurchdacht und somit auch ein artgerechter Lebensraum für seine Bewohner. Der sicher nicht geringe Aufwand hat sich unbedingt gelohnt. Wirklich außergewöhnlich schön!
Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv (Hoppe Concept GmbH & Co.KG)
08/20/2019Suzanna und Ralf Van M.
Recht herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Aus Ihren Zeilen liest man wirklich die Freude und Begeisterung, die unser Paludarium bei Ihnen ausgelöst hat. Ihre Freude ist für mich persönlich die schönste Belohnung.
Das ich das Terrarium so bekommen habe wie ich es Bestellt habe! Ich möchte allen daran beteiligten nochmals danken. Allen einen Gruss aus Bern/Ostermundigen Alfred Löffel
08/04/2019Anonymously
Vielen Dank, dass Sie mit unserem Terrarium so zufrieden sind. Viele Grüße in die Schweiz.
Reiner Hoppe
Wir haben unser Traum Terrarium über Hoppe Terrarienbau bestellt und würden es jederzeit wieder so tun!
Wir sind zu 100% zufrieden. Kontakt lief super, perfekter Kundenservice + Beratung alleine per Mail (telefonischer Kontakt wurde seitens Hoppe erfragt, ging aber auch alles per Mail), Lieferung war perfekt - genau wie vereinbart. Und die Qualität spricht für sich! Das Terrarium ist das absolut Highlight bei uns in der Wohnung.
Ein Traum! Wirklich zu empfehlen
07/21/2019N.
Zuverlässig, bei Problemen sofort nach Lösung gesucht und kurzfristig behoben.
Kostengünstigere Varianten angeboten.
Terminabsprachen reibungslos.
Sauber und ordentlich gearbeitet.
Jederzeit wieder.
07/09/2019Frau N.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und den Auftrag zum Umbau Ihres Terrariums
-Tolle Erfahrung
-Tolle Fachkompetenz
-Tolle Tips
-Tolle usw.
Und das alles schon des öfteren!
07/04/2019G.
Danke Gerhard, es ist immer wieder schön, für euch Terrarien zu bauen. Das war jetzt das 5. Freue mich schon auf ein Weiteres :-)
Leider keine
06/25/2019Anonymously
Recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Unser Terra steht schon mehrere Jahre im Wohnzimmer. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns mit unseren Tieren immer wieder über dieses schöne und hochwertige Terrarium. Würden wir jederzeit wieder machen
06/24/2019Anonymously
Recht herzlichen Dank.
Wenn man selber 36 Jahren leidenschaftlich die Terraristik betreibt, wird man sehr anspruchsvoll.
Die Firma Hoppe hat unsere Ansprüche voll erfüllt, herzlichen Dank ;-)
Auch individuelle Lösungen die sie nie so gemacht haben werden nach den Kundenwünschen so ausgeführt.
Wir haben an unserem neuen Terrarium eine riesen Freude.
Die Aufzuchtsanlage mit den vielen Zusatzwünschen funktioniert optimal.
Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv (Hoppe Concept GmbH & Co.KG)
06/18/2019Thomas Und Sybille S.
Vielen Dank, Familie Schmidlin, für die tolle Bewertung aus der Schweiz. Es waren auch für uns 2 schöne, wenn auch sehr arbeitsintensive Tage beim Aufbau bei Ihnen.
Ein Traum wurde wahr.Perfekt bis ins letzte Detail. Ich hab ein 2m Wüstenterrarium bekommen als nächster fehlt noch ein Regenwaldterrarium. Vielen Dank an das gesamte Hoppe Team für die realisierung meines Traum.
05/22/2019Herr P.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr gute Beratung. Jederzeit erreichbar. Super Terrarium. Qualität hat ihren Preis.
05/08/2019Herr Max P.
Vielen dank für die tolle Bewertung
Super Service, jederzeit schnelle Antwort und tolle Beratung
04/17/2019Anonymously
Die Firma Hoppe-Terrarienbau baut hochwertige und optisch sehr ansprechende Terrarien in engem Kontakt zum Kunden, immer orientiert an dessen Wünschen und Vorgaben. Deshalb sollte der Kunde sehr genau wissen, was er will. Zur praktischen Umsetzung der Wünsch des Kunden und zur Erfüllung der Ansprüche der Tiere erhält man von Herrn Hoppe jederzeit fachkundige Beratung, denn er ist selbst begeisterter Terrarianer. Und da er auch eine aquaristische Vergangenheit hat, baut er auch Aquarien. Den Aufbau der fertigen Becken beim Kunden vorort übernehmen Herr Hoppe und sein Schwiegersohn auf Wunsch ebenfalls, was ich nur unbedingt empfehlen kann, genau wie die ganze Firma Hoppe-Terrarienbau.
03/18/2019Familie V.
Vielen lieben Dank, Familie Valerius, für diese hervorragende Bewertung. Sie sind ja nun schon ein "Dauerkunde" mit der Terrarienwand.
Viele Grüße und bis bald :-)
Reiner Hoppe
Die Firma Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv hat mir ein absolut edles Terrarium, mit einer Sumpflandschaft für madagassische Goldfröschchen (Mantella aurantiaca) gebaut. Das Terrarium dient mit 200 x 100 x 70 cm (B x T x H) als Raumteiler in meiner Physiotherapie-Praxis Mit dem Terrarium wurde ein absolut hochwertiger Unterschrank mitgeliefert, der nach meinem eigenem Wunsch angefertigt wurde.
Ich kann die Firma Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv nur wärmstens weiterempfehlen.
03/17/2019Herr A.
Recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Auch für uns war dieses Terrarium mit seinen besonderen Anforderungen ein besonderes Highlight.
Sehr nette telefonische Beratung während der Angebotsphase; kontinuierlicher und sehr guter Kontakt nach Auftragserteilung.
Das fertige Terrarium ist ein echtes Schmuckstück und ein absoluter Hingucker in unserer Wohnung.
Wir sind sehr zufrieden und können Hoppe Terrarienbau nur jedem weiterempfehlen, der für sich und seine Tiere etwas Besonderes sucht und kein 0815-Standard-Terrarium möchte.
03/03/2019Anonymously
Wir sind rundum zufrieden mit dem Terrarium. Das nächste wird sicherlich wieder vom Hoppe-Terrarienbau sein.
02/28/2019L.
Da sind net nur die künftigen Bewohner n Highlight, sondern auch ihr Appartment....
02/08/2019Anonymously
Das Regenwaldterrarium ist ein echter Blickfang in unserer Küche.
01/30/2019Anonymously
Ein toller Job von Profis. Gute Beratung, Service und Ausführung. Das Ganze zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Von mir die volle Punktzahl und eine klare Empfehlung.
01/30/2019Anonymously
Alles Top,von Beratung bis zur Fertigstellung und der Aufbau mit persönlichem Kontakt,schlicht und ergreifend!!!Spitzenware immer wieder gerne!!Grüße aus Schweppenhausen!!!
Oliver Deeg und Familie
01/28/2019Oliver D.

07/19/2019
Callback request

Your message to Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv (Hoppe Concept GmbH & Co.KG)

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2019  |  Last update: 10/12/2019   |  Report profile