Geldanlagen; Versicherungen; Makler; Kempten; Immobilien; Versicherungsmakler

Wir sind ein Familienunternehmen von zwei Finanz- und Versicherungsmaklern, welches sich zum Ziel gesetzt hat, ausgewählten Mandanten dabei zu helfen, die persönlichen Träume, Wünsche und Ziele im Leben zu realisieren.

Unsere Philosophie ist es,...

Gerberstr. 24
87435 Kempten

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Availability

Independence

Als Neukunde wird man super beraten, die angebotenen Leistungen sind auf einen selbst abgestimmt und passend. Es wird nichts verkauft, was keinen Sinn macht.

Viel wichtiger ist jedoch dieser Punkt:
Als Bestandskunde erhält man einen ausgezeichneten Service und wird optional betreut! Wünsche und Anregungen werden sofort umgesetzt - vorher findet jedoch eine Prüfung statt, ob das ganze auch Sinn macht (so soll das sein)!

Ich kann dieses super Gesamtpaket nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem neuen oder besseren Versicherungsmakler ist!
02/11/2020M.
Ich kann die Hornberger Finanz- und Versicherungsmakler e.K. nur empfehlen. Auf meine meist kurzfristigen Anfragen wird zügig reagiert und mir wird sehr kompetent weitergeholfen. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit :)
02/06/2020Marcel C.
Sehr kompetente Beratung. Es ist eine Selbstverständlichkeit auf den Kunden einzugehen und seine Wünsche bestmöglich zu erfüllen.
Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
02/05/2020Anonymously
Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden von Marco Hornberger. Wir fühlen uns sehr gut beraten, natürlich geht es bestimmt irgendwo günstiger, aber so eine Beratung bekommt man nicht überall, wo man noch auf die Kunden eingeht und es wirklich für jeden einzelnen individuell angepasst wird.
Herr Hornberger ist immer erreichbar und wenn mal nicht, dann ruft er immer sofort zurück.
02/05/2020Anett Z.
Sehr hilfreich, für Menschen die sich mit Versicherungen u. Finanzplanung nicht auskennen. Top Beratung u. immer an seine Vorstellungen angepasst. Außerdem sind sie immer erreichbar, zuverlässig u. professionell.
02/05/2020Anonymously
Super unkompliziert und immer für einen da.
02/05/2020Anonymously
Immer erreichbar. Sehr fleißig aber nie steht der Abschluss im Vordergrund. Win win für Kunden und Makler.
Danke und weiter so
02/04/2020F.
Besonders zufrieden war ich mit der erstklassigen Beratung. Ich fühle mich bei den beiden Männern toll aufgehoben, auch die „dümmsten“ Fragen werden mit Fachwissen aus der Welt geschafft! Vielen Dank! Nur zu empfehlen..
02/04/2020Anonymously
Immer da und sehr gut erreichbar, auch bei kurzfristigen Anliegen.
02/04/2020Anonymously
Fachlich und persönlich bestens betreut und beraten.
02/04/2020T.
Sehr kompetent. Gefühlt sehr fair und nicht orientiert an Produkten die ein Maximum an Provision bringen. Durch und durch empfehlenswert! Weiter so
02/04/2020G. H.
Persönliche individuelle Beratung. Schnelle Bearbeitung und Umsetzung.
02/04/2020Anonymously
Ich habe die beiden Brüder als freundliche, sympathische, zuverlässige und vor allem kompetente Versicherungsmakler kennengelernt. Termine und Zusagen werden eingehalten, Service wird hier GROSSGESCHRIEBEN. Die Entscheidung, mich seit 2017 von Marco Hornberger beraten und betreuen zu lassen war tatsächlich goldrichtig. Vielen Dank dafür.

Auch bei BNI und innerhalb meiner beruflichen Tätigkeit als Heilpraktiker kann ich mich jederzeit auf die Informationen und prompten Rückmeldungen bei Anfrage verlassen. Auch meine Patienten haben mein Vertrauen zu Hornberger e.K. geteilt.
Hornberger Finanz- und Versicherungsmakler e.K.
07/31/2019Rolf A. Hengge | H.
Ich habe Marco und Domic als sympathische und freundliche Typen mit großer Kompetenz und einem großen Einsatzwillen für eine ganzheitliche Beratung kennengelernt.

Abgesprochene Termine werden perfekt eingehalten, zugesagte Leistungen prompt erledigt, Rückfragen schnell beantwortet - gepaart mit meiner Überzeugung dass das jeweils beste Produkt für meine Bedürfnisse gefunden wurde. Vielen Dank dafür.

Ich habe auch in meiner Praxis schon Empfehlungen für Gesundheits-Zusatz-Versicherungen ausgesprochen - auch hier gab es jeweils prompte und kompetent geführte Termine mit den neuen Klienten.

Mein Vertrauen gilt auch weiterhin der Firma Hornberger Finanz- und Versicherungsmakler e.K. ... Danke sehr
Hornberger Finanz- und Versicherungsmakler e.K.
07/31/2019Rolf A. Hengge | Praxis für N.
02/16/2020Francesca D.
02/09/2020Anonymously
02/04/2020Verena K.

04/16/2018

Your message to Hornberger Finanz- und Versicherungsmakler e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2019  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile