Paar Coaching, Team Coaching, Leadership Coaching, Personal Coaching

48157 Münster

Silvia Horstmann

Review from 11/23/2020

Sustainability

Frau Horstmann ist sehr einfühlsam. Sie ist sehr gut auf meine individuelle Situation eingegangen und hatte immer einen praktischen Ratschlag zur Hand. Ich würde mich immer wieder an sie wenden!
11/23/2020Sandra N.
Ich habe das Coaching besucht, um besser mit dem Stress im Studium umzugehen und habe nach nur einer Stunde schon deutliche Erfolge gesehen. Wirklich weiterzuempfehlen.
10/23/2020Anonymously
Frau Horstmann hat ein sehr gutes Gespür dafür, wo der Schuh "wirklich" drückt (was man selber manchmal gar nicht so bemerkt)! Durch einfache aber effektive Methoden hilft sie einem dabei, schnell einen anderen Blickwinkel auf Situationen und Probleme zu bekommen und sorgt somit für ein nachhaltig gutes Gefühl bei einem. :)
06/05/2020Florian V.
Frau Horstmann hat mich über mehrere Jahre begleitet. Ihr Ansatz ist ganzheitlich, und sie stellt sich sehr gut auf individuelle Charakteristika und Bedürfnisse ein. Ihre Analysen und Impulse sind mir stets nachhaltig im Geschäftsalltag präsent geblieben und haben sich auf lange sich als sehr zielführend erwiesen.
05/18/2020Rauschenberg, A.
Schon nach der ersten Coachingstunde, an die ich ehrlich gesagt wenig Erwartungen hatte, hat mich Silvia gekonnt durch meinen eigenen Fragedschungel gesteuert und so meinen Blickwinkel verändert. Es ergab sich schnell eine neue Perspektive, für die es sich zu arbeiten lohnte. Einige Coachingstunden später wurde ich Gesellschafterin-Geschäftsführerin der Kanzlei, bei der ich rückblickend gesehen vor dem Coaching bereits innerlich gekündigt hatte. Liebe Silvia, von Herzen vielen lieben Dank für deine Unterstützung bei meiner Entwicklung und Findung.
05/04/2020M.
Frau Horstmann schafft es in kürzester Zeit komplexe Themen zu umreißen und sofort sehr pragmatische Lösungsansätze zu geben. Sie hat mich in einer meiner schwierigsten Lebenslagen mit ihrer sanftmütigen und einfühlsamen Art so toll unterstützt und ich bin ihr so dankbar dafür! Ich empfehle das Coaching unbedingt weiter =)
Paar Coaching
05/01/2020Anonymously
Ich habe Frau Horstmann auf einer Veranstaltung erlebt und sie als sehr einfühlsamen und zielorientierten Coach kennengelernt. Absolut empfehlenswert!
Meine Arbeit - Du
09/28/2019Gerd C. - Coachingkompetenz UG
Ganz tolles, herzliches und hilfreiches Coaching!
Meine Arbeit - Du
06/01/2020Anonymously

09/18/2020

11/28/2017

Your message to Horstmann Coaching Kg

* All reviews and experiences about Horstmann Coaching Kg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2019  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile