Immobilienvermittlung von Kauf- und Mietobjekten in Konstanz und Bodenseeregion

Horta Immobilien GmbH & Co.KG
Immer da, wenn Ihr persönliches Hab und Gut einen vertrauensvollen Partner sucht. Wir, die Firma horta Immobilien, sind seit 1990 einer der präsentesten Immobiliendienstleister am Bodensee und in der Region. Bei uns wird Service groß geschrieben...

Mainaustraße 32
78464 Konstanz

Sunday 12:00 am-12:00 am

Engagement

Goal orientation

Horta Immobilien kamen uns sehr entgegen und machten Alles möglich, was Sie konnten. Wir hatten somit einen sehr guten Start in unserer neuen Wohnung. Vielen Dank dafür.
05/13/2020Anonymously
Sehr gut gelaufen und hervorragend betreut!
Herr Dreyer gibt sich wirklich Mühe im gesamten Prozess. Auch die Unterlagenbeschaffung vor dem Kauf wurde sehr professionell abgewickelt. Jederzeit gerne wieder.
05/13/2020G.
In der vorherrschenden Corona-Zeit und allen damit verbundenen Einschränkungen hatte ich mit Horta Immobilien einen sehr guten Partner für Verkauf an meiner Seite. Der gesamte Vorgang von der Wert-Einschätzung der Immobilie bis hin zum Kaufvertrag und der Übergabe der Immobilie lief zügig und einwandfrei ab. Dabei spielte die professionelle Art von Herrn Dreyer in allen Punkten eine entscheidende Rolle. Ich würde jederzeit wieder mit Horta-Immobilien zusammenarbeiten.
05/12/2020Anonymously
Besonders beeindruckt hat mich das weit über das übliche Maß hinaus reichende Engagement von Herrn Dreyer in allen Bereichen der Betreuung vom Erstkontakt über Verhandlungen und Notartermine bis zur endgültigen Übergabe an den Käufer. Freundlich, Kompetent, Erfolgsorientiert, einfach rundum Perfekt.
Man kann die Firma Horta mit ihrem Mitarbeiter Herr Dreyer nur weiterempfehlen.
05/01/2020Adolf S.
Ich war immer sehr zufrieden und kann Horta nur weiter empfehlen!
04/23/2020Carla S.
Besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung von der Besichtigung bis zum Mietvertrag. Ich fühlte mich super beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten optimal begleitet. Aus diesen Gründen kann ich Horta Immobilien voll und ganz weiter empfehlen.
Liebe Grüsse auch an das tolle Team!
S.Müller
04/21/2020Siegfried M.
Sehr freundlicher Gesprächspartner. Offen und ehrlich. Gibt Tips und weisst auf ihm bekannte Mängel ohne Aufforderung hin.

R. D.
04/15/2020R. D.
Sehr freundlicher und aufgeschlossener Umgang, sehr kompetente Beratung. Man hat sich wohlgefühlt und konnte jederzeit Fragen stellen, die sehr zufriedenstellend beantwortet wurden.Termine und Rücksprachen wurden wie vereinbart eingehalten. Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement!
04/15/2020Anonymously
Die bereits mehrfache Zusammenarbeit stellte sich aus unserer Sicht immer als äußerst professionell, freundlich und kompetent dar.

Im Vergleich der Zusammenarbeit mit anderen Maklern in der Vergangenheit, ist Horta Immobilien für uns der beste Ansprechpartner rund um das Thema Immobilien in der Bodenseeregion.

Beste Grüße

91 reviews on immowelt.de

11/21/2019

04/21/2020

Your message to Horta Immobilien GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2019  |  Last update: 05/23/2020   |  Report profile