Immobilienvermittlung von Kauf- und Mietobjekten in Konstanz und Bodenseeregion

Horta Immobilien GmbH & Co.KG
Immer da, wenn Ihr persönliches Hab und Gut einen vertrauensvollen Partner sucht. Wir, die Firma horta Immobilien, sind seit 1990 einer der präsentesten Immobiliendienstleister am Bodensee und in der Region. Bei uns wird Service groß geschrieben...

Mainaustraße 32
78464 Konstanz

Saturday 12:00 am-12:00 am

Review from 05/10/2022

Action recommendations

Expertise

I was looking for an apartment for me and my children in Konstanz. I had contacted Horta and was received very friendly. The way from the apartment search to the lease went flawlessly. The team works reliably and I can recommend it!
Show original
05/10/2022Anonymously
Horta Immobilien GmbH & Co.KG Comment from Horta Immobilien GmbH & Co.KG:
Thank you for the excellent review,
Your Horta rental customer team
The advice and support were always very fast and professional, all questions were answered immediately, all necessary assistance was given immediately. Mrs. Römke and Mr. Horta were always very friendly and cooperative!
Show original
04/29/2022Hanno S.
Dear Mr. Scherhag,

thank you very much for your evaluation.

Your Horta Team
Die Betreuung durch die Firma Horta war von Anfang bis Ende höchst professionell, alle meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet und es wurde mir wo es nur ging geholfen und hilfe angeboten. Besonders angenehm empfande ich den persönlichen Kontakt bei der Beratung und Abwicklung!
03/18/2022Robert F.
Horta Immobilien GmbH & Co.KG Comment from Horta Immobilien GmbH & Co.KG:
Danke im Namen des gesamten Teams für die hervorragende Bewertung.
Ihr Horta Team
Ein äußerst kompetentes und sympathisches Team, welches ein top Service bietet. Man war stets professionell, zuvorkommend und freundlich beraten. Jederzeit wieder!
12/01/2021Manuel Z.
Sehr geehrter Zielesny,
im Namen des gesamten Teams sagen wir ganz groß, Danke. Das freut uns sehr und beflügelt uns, unsere Leidenschaft zum Thema Immobilien zu leben.

Ihr Horta Team
Die schnelle und saubere Kommunikation war außergewöhnlich gut! Durch das Horta-Team fühlte ich mich jeder Zeit super wohl und bekam einen seriösen top Service!
12/01/2021Florian P.
Horta Immobilien GmbH & Co.KG Comment from Horta Immobilien GmbH & Co.KG:
Unser Team bedankt sich bei Ihnen für diese super Bewertung.

Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit
11/19/2021Anonymously
Horta Immobilien GmbH & Co.KG Comment from Horta Immobilien GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr wenn unsere Kunden zufrieden sind.

Ihr Horta Team
Freundlicher Kontakt, innerhalb einer Woche Projekt verkauft.
Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Freundliche Grüße
Waltraud Schwerdtner und Evelyn Danegger
11/13/2021Anonymously
Sehr geehrte Frau Schwerdter,
sehr geehrte Frau Danegger,

im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen in unser Verkaufsteam bedanken und wünschen Ihnen alles Gute.

Carlos Horta
Geschäftsführung
Als Mieter einer von Horta Immobilien vermittelten und verwalteten Wohnung habe ich vom Einzug bis zum Auszug mit dieser Firma ausnahmslos sehr gute Erfahrungen gemacht. Anliegen wurden jederzeit kompetent und äusserst speditiv behandelt. Insbesondere die Begleitung beim Auszug, u.a. Organisation der nötigen Renovationsarbeiten und Endreinigung, war mir sehr willkommen und in der Umsetzung sehr gut und beispielhaft schnell. Vorallem in den Kontakten mit Carlos Horta habe ich gespürt, wie sehr man Kundenservice und Leistungsqualität bei dieser Firma gewichtet. Herzlichen Dank!
09/24/2021Urs A.
Sehr geehrter Herr Aeberhardt,

im Namen des gesamten Horta Teams möchten ich mich ganz herzlich bedanken für ihre Bewertung und das sehr angenhme Mietverhältnis mit unserem Hause.

Carlos Horta
Können Horta- Immobilien- hier unser Ansprechpartner Marco Horta nur empfehlen als fairen, netten und kompetenten Immobilien- Ansprechpartner.
Sehr symphatisch und entgegen des leider oft stimmigen Images der Immobilienmakler*innen- Branche seriös, auf Dienstleistung orentiert anstatt das schnelle Geschäft & dabei auf Augenhöhe & verbindlich.
Top!
09/15/2021Eheleute S.
Zum Verkauf unserer Wohnung in KN haben wir die Fa. Horta beauftragt. Vom ersten Gespräch bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrags hat uns Hr. Horta jederzeit sehr kompetent, zuverlässig und professionell unterstützt. Da die komplette Abwicklung nur wenige Wochen in Anspruch nahm und die Kommunikation sehr unkompliziert und ausschließlich über Telefon und Email lief können wir Hr. Horta und sein Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
09/02/2021F.
Horta Immobilien GmbH & Co.KG Comment from Horta Immobilien GmbH & Co.KG:
Im Namen des gesamten Teams, herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung.

Ihr Horta Team

Wir fühlen uns bei der Hausverwaltung Horta sehr gut aufgehoben.
Ein freundliches Team, daß sich jederzeit kompetent und zeitnah um unsere Anliegen kümmert.
Wartungen oder Reparaturen werden von zuverlässigen Fachfirmen ausgeführt.
Wir sind sehr froh darüber, die Hausverwaltung Horta als zuverlässigen Ansprechpartner zu haben.
08/15/2021Anonymously
Horta Immobilien GmbH & Co.KG Comment from Horta Immobilien GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für ihre hervorragende Bewertung.

Ihr Horta Hausverwaltungsteam
Wir waren mit der Betreuung und der Zusammenarbeit mit der Horta Immobilien GmbH & Co KG sehr zufrieden und können das Unternehmen sowie die freundlichen und kompetenten MitarbeiterInnen sehr empfehlen.
08/09/2021Anonymously
Horta Immobilien GmbH & Co.KG Comment from Horta Immobilien GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für ihre Bewertung im Namen des gesamten Teams.

Die Geschäftsleitung
Herr Horta junior ist als eine sehr sympathische Person bei uns rüber gekommen. Wir waren in einer Situation, wo schnell gehandelt werden musste. Dies haben wir bei Horta-Immobilien gefunden. Wir möchten uns in diesem Sinne nochmals recht herzlich bedanken für die unkomplizierte Abwicklung. Für evtl. Schwierigkeiten hat Herr Horta junior ein Ohr und findet immer eine Lösung.
08/05/2021Martina W.
Sehr geehrte Frau Winkler,

vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns ihren Ansprüchen gerecht worden zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Menschlichkeit sowie Persönlichkeit
07/17/2021Tobias W.
Horta Immobilien GmbH & Co.KG Comment from Horta Immobilien GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für diese motivierende Bewertung vom gesamten Horta Team.

Die Geschäftsleitung
Super Beratung um eine passende Wohnung zu finden. Schnelle Rückmeldung, die das Gefühl vermittelt sich jederzeit für weitere Fragen melden zu können.
06/15/2021Anonymously
Horta Immobilien GmbH & Co.KG Comment from Horta Immobilien GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung im Namen des gesamten Horta Teams.

Die Geschäftsleitung, Carlos Horta
Ich habe sehr große Hilfe beim Verkauf meiner Wohnung erhalten. Ein sehr guter Preis wurde erziehlt und die Kosten waren trotzdem im normalen Rahmen.
05/08/2021Anne P.
Horta Immobilien GmbH & Co.KG Comment from Horta Immobilien GmbH & Co.KG:
Lieben Dank für die gute Bewertung. Es war uns eine Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Die Geschäftsleitung
Ich bedanke mich für die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Chef C.Horta und dem Team beim Erwerb einer ETW. Alle arbeiten professionell, sehr schnell und sind sehr zuvorkommend im persönlichen Umgang. Auf Anfragen wird unmittelbar geantwortet. Ich fühle mich sehr gut betreut. Vielen Dank
05/07/2021Anonymously
Horta Immobilien GmbH & Co.KG Comment from Horta Immobilien GmbH & Co.KG:
Herzlichen Dank von uns dem gesamten Team für diese hervorragende Bewertung.

Die Geschäftsleitung
Ich bin Herrn Horta sehr dankbar, daß er sich persönlich bei mir gemeldet hat, und sofort meiner Tochter mit einer Wohnung geholfen hat, was man leider von keiner Wohnungsgesellschaft erwarten kann. Er sah die schlimme Lage und war sofort bereit zu helfen. Ein sehr nettes kompetentes Team, das ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.
Viele Grüße an Herrn Horta und das Horta Team
Christina Hartmann
04/08/2021H.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter
03/11/2021Anonymously
Das gesamte Team bedankt sich für diese tolle Bewertung,

ihr Horta-Team
Die kompetente und kundenorientierte Beratung sowie die schnelle Hilfe bei der Wohnungssuche hat uns sehr überzeugt. Wir können die Firma Horta nur weiterempfehlen.
01/13/2021Joachim R.
Sehr geehrter Herr Reize,
vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr.

05/05/2022
41 reviews on immowelt.de

04/08/2022

09/16/2020

Your message to Horta Immobilien GmbH & Co.KG

* All reviews and experiences about Horta Immobilien GmbH & Co.KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2019  |  Last update: 05/10/2022   |  Report profile