Brille, Sonnenbrille, Optiker, Sehhilfe, Sehtest, Kontaktlinse

Hossfeld & Zahn - Die Brillenmacher GmbH
Der Name Hossfeld + Zahn steht seit nunmehr über 20 Jahren für typgerechte Beratung, hochwertige Brillen und Kontaktlinsen und stets ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.
Obstmarkt 12

Decision making

Advice

angenehme atmosphäre!!
05/02/2019Anonymously
Ich kam anfangs mit meiner ersten Gleitsichtbrille überhaupt nicht klar....hatte dann aber eine super nette Beratung, bei der sich herausstellte, dass unter anderem das von mir gewählte Gestell an der Unzufriedenheit mitschuldig war. Mir wurde dann netterweise die Chance geboten ein anderes Modell zu wählen ......die Gläser waren kostenlos . Bei der ersten Brille weiß man einfach nicht auf was man achten sollte.....die nette Beratung beim zweiten Anlauf hat's wieder gut gemacht. Bin jetzt richtig glücklich damit.
04/06/2019Anonymously
Das Team ist sehr freundlich und außerordentlich kompetent. Auch nach dem Verkauf ist der Service sehr gut.
08/18/2018Anonymously
Hossfeld & Zahn - Die Brillenmacher GmbH Comment from Hossfeld & Zahn - Die Brillenmacher GmbH:
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über diese prima Bewertung. Lediglich bei Leistung und bei den Räumen haben Sie uns nicht volle Punktezahl gegeben. Was können wir Ihrer Meinung hier noch besser machen? LG, das Team von Hossfeld+Zahn
Super ausführliche und geduldige Beratung,l bei Brillen, Sonnenbrille und Kontaktlinsen! Gute Auswahl, faire Preise.
08/10/2018Niklas L.
Guten Tag Herr Lorber, wir freuen uns über Ihre Bewertung und Ihr Lob zu unserer Art der Beratung. Was könnten wir Ihrer Meinung nach bei Angebot und Leistung noch besser machen?
Besonders überzeugt hat mich die gute Auswahl an schönen Brillen in allen Preislagen. Provitieren konnte ich auch von einem aktuellen Angebot. Die Beratung war freundlich und sehr bemüht.
Vielen Dank!
07/26/2018Prell U.
Guten Tag Frau Prell, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Liebe Grüße, das Team von Hossfeld+Zahn
Bis jetzt war ich sehr zufrieden 👍
07/25/2018Anonymously
Tolle Auswahl, für Jeden was dabei. Supernette Beratung, man nimmt sich Zeit und es ist kein Stressflair. Jederzeit gerne wieder !
07/06/2018Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, Sie so gut beraten haben zu können.
Also ich bin jetzt schon sehr viele Jahre Kunde bei H&Z und kann sagen, ich bin bei jedem Gestellwechsel super beraten worden und es hatte immer den gewissen "Spaß Faktor", etwas Neues zu probieren. Wichtig finde ich, dass man hier genau merkt, dass der Laden bzw. Berater/-in das bestmögliche für den Kunden finden möchte, ohne einfach nur etwas möglichst Teures andrehen zu wollen. Und man nimmt sich auch Zeit für das Gespräch, trotz eher kleiner Ladengröße kam eigentlich nie das Gefühl von Hetze auf. Bei Unentschlossenheit auch perfekt, dass man Gestelle bei Bedarf in Ruhe zu Hause begutachten kann. Aus all diesen Gründen bleibe ich seit vielen Jahren treu und werde es weiter bleiben. :-D
06/18/2018Peter R.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir schätzen dieses Feedback sehr und freuen uns, dass wir so gut beraten konnten.
sehr guter Service !
06/18/2018Anonymously
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung.
Ich habe bei Hossfeld + Zahn eine neue Arbeitsbrille gekauft. Die Beratung war super und individuell. Dabei war es gar nicht so einfach, da ich mich erst in ein anderes Modell verliebt und mich dann nach einiger Zeit erst umentschieden habe. Die Mitarbeiterin begegnete mir geduldig und stets freundlich. Tolle Beratung, ausgefallene Brillen. Das Einkaufen macht Spaß.
05/17/2018Arno S. - Video Marketing Bamberg
Jederzeit erste Wahl bei den Brillenfachgeschäften / Optikern in Bamberg. Nicht von der Stange, sondern mit Leidenschaft ausgesuchte Brillenmodelle. Dazu TOP-Service und tolles Team. Bin seit Jahren sehr zufrieden. R. Albert
05/16/2018R.
Ich bin immer super zufrieden mit meinen Kontaktlinsen, außerdem sehr große und moderne Brillenauswahl! Kann ich nur weiterempfehlen :)
05/16/2018Anonymously
Wiir sind seit Jahren Kunden von Hossfeld & Zahn. Die Beratung war immer hervorragend. Das Personal ist sehr kinderfreundlich, so dass auch meine Kinder germe dort hin gehen. Wir können diesen Optiker nur empfehlen!
05/13/2018Familie O.
05/16/2019Harald L.
Guten Tag Herr Lang,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind.

Liebe Grüße,
das Team von Hossfeld+Zahn
10/09/2018Edgar W.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
08/16/2018Anonymously
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
08/12/2018Anonymously
Guten Tag Herr Langlouis, eine tolle Bewertung. Vielen Dank dafür.
08/10/2018Anonymously
Top! Vielen Dank für Ihre Bewertung.
08/10/2018Anonymously
Da wird der Tag noch schöner, bei so einer schönen Bewertung. Danke dafür.
08/05/2018Anonymously
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was könnten wir, Ihrer Meinung nach, bei unserem Sparsortiment noch besser machen?
6 reviews on Yelp

05/15/2018

05/16/2019
Callback request

Your message to Hossfeld & Zahn - Die Brillenmacher GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2018  |  Last update: 05/18/2019   |  Report profile