Brille, Sonnenbrille, Optiker, Sehhilfe, Sehtest, Kontaktlinse

Hossfeld & Zahn - Die Brillenmacher GmbH
Der Name Hossfeld + Zahn steht seit nunmehr über 20 Jahren für typgerechte Beratung, hochwertige Brillen und Kontaktlinsen und stets ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.
Obstmarkt 12
96047 Bamberg

Bärbel Dinkel

Friday 09:00 am-07:00 pm

Engagement

Professional demeanor

Focus on service

Ich habe bei Hossfeld + Zahn eine neue Arbeitsbrille gekauft. Die Beratung war super und individuell. Dabei war es gar nicht so einfach, da ich mich erst in ein anderes Modell verliebt und mich dann nach einiger Zeit erst umentschieden habe. Die Mitarbeiterin begegnete mir geduldig und stets freundlich. Tolle Beratung, ausgefallene Brillen. Das Einkaufen macht Spaß.
05/17/2018Business customer
Jederzeit erste Wahl bei den Brillenfachgeschäften / Optikern in Bamberg. Nicht von der Stange, sondern mit Leidenschaft ausgesuchte Brillenmodelle. Dazu TOP-Service und tolles Team. Bin seit Jahren sehr zufrieden. R. Albert
05/16/2018Private customer
Ich bin immer super zufrieden mit meinen Kontaktlinsen, außerdem sehr große und moderne Brillenauswahl! Kann ich nur weiterempfehlen :)
05/16/2018Private customer
Wiir sind seit Jahren Kunden von Hossfeld & Zahn. Die Beratung war immer hervorragend. Das Personal ist sehr kinderfreundlich, so dass auch meine Kinder germe dort hin gehen. Wir können diesen Optiker nur empfehlen!
05/13/2018Private customer

05/16/2018
6 reviews on Yelp

05/15/2018

Your message to Hossfeld & Zahn - Die Brillenmacher GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2018  |  Last update: 05/17/2018   |  Report profile