Hosting, Domains und Webdesign

Hosting-Web-Design
Wir bieten Hosting- und Domainangebote für Privatanwender und Firmen. Hosting ohne SchnickSchnack - mit gutem Service!

Des Weiteren bieten wir auch die Erstellung und Pflege von Webseiten, sowie die Pflege von Social Media Profilen an.

Ziegeleiweg 31
27283 Verden

Oliver Berghausen

Hosting-Web-Design wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Alle aufkommenden Fragen wurden geduldig und sehr verständlich beantwortet, was mir wichtig war. Der erteilte Auftrag wurde schnell, unkompliziert und freundlich ausgeführt. Daraus resultiert eine weiterführende Zusammenarbeit, auf die ich mich sehr freue.
09/19/2019Ramona M.
Seit einigen Jahren arbeiten wir zuverlässig und erfolgreich mit Herrn Berghausen zusammen. Seine langjährige Erfahrung, kompetente Umsetzung und verlässliche Termintreue mit schnellen Reaktionszeiten zeichnen ihn aus. Auch zukünftig empfehlen wir ihn gerne weiter.
09/16/2019Anonymously
Wir haben unsere Webseite von Null an zusammen aufgebaut und entworfen und sind sehr zufrieden mit den eingebrachten Ideen und der Umsetzung. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht und am Ende ist eine tolle Seite entstanden. Vielen Dank!
Hosting-Web-Design
08/19/2019Timm und Monika Maack, Maack Autotechnik G.
Wir sind sehr Glücklich mit unserer neuen Präsens im Internet.
Eine gute und zügige Umsetzung der von uns gewünschten Leistungen.
03/30/2018J. - raumobjektdesign-verden.de
Sehr gut, Danke!
01/15/2018Anonymously
Stabiler Betrieb und Super Service, Klasse!
01/15/2018Anonymously
Hosting-Web-Design betreut unser Musikmagazin Rockszene.de. Klasse und kompetenter Service
04/18/2017AnonymouslyRockszene.de
Ich kann mir keine bessere Betreuung vorstellen und werde weiter noch lange Kunde bleiben.
12/29/2016K. - ANNO Gastronomie
Sehr schnelle und ansprechende Umsetzung der abgestimmten Leistungen zu fairen Konditionen.
12/29/2016Stephan G. - Alarmsysteme Gürlich
Nach einem längeren Zeitraum einer angenehmen Zusammenarbeit hier unser Fazit: Super netter Kontakt, immer hilfsbereit und kompetent. Gerne empfehlen wir Sie weiter. Beste Grüße aus Berlin
12/28/2016Anonymously
Top!
12/27/2016Anonymously
Schnell, zuverlässig und günstig - können wir nur weiter empfehlen!
12/22/2016Barbara H. - SHE Store
Wir schätzen bei Hosting-Web-Design die Zuverlässsigkeit und schnelle Ausführung der jeweils anstehenden Arbeiten. Die Fachkenntnisse von Herrn Berghausen sind auf dem neueesten Stand. Obwohl auch wir bei FairPlay SEO Berlin viel Erfahrung mit CMS Systemen haben, konnten wir noch dazulernen. Wir empfehlen Hosting-Web-Design gern weiter.
12/22/2016Martin T. - FairPlay SEO Berlin
12/29/2016Henning S. - Werkzeugmaschinenservice
12/29/2016Anonymously

Your message to Hosting-Web-Design

All reviews and experiences about Hosting-Web-Design are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2016  |  Last update: 09/19/2019   |  Report profile