WordPress Hosting, Webhosting, Managed Hosting

Als spezialisierter WordPress Hosting Anbieter gehen wir für Unternehmen
und Agenturen immer einen Schritt weiter. Setze auf das schnellste Managed
WordPress Hosting Deutschlands mit Support & Wartung von Profis.
Koßmannstr. 7
66571 Eppelborn

Good (4.43)

Customer focus

Efficiency

Auf der Suche nach einem Leistungsfähigen WP Host, mit entsprechendem Service, habe ich Hostpress gefunden. Meine Seite hat monatlich über 200.000 unique visitors (Online-Zeitung) und ist Leistungsintensiv.

Natürlich gibt es auch bei Hostpress immer einmal technische Schwierigkeiten. Diese werden jedoch schnell behoben. Der Kundenservice ist in meinem Fall sehr gut. Unterstützung und Lösungshilfen, auch über das übliche Maß hinaus, zeichnen diesen Provider aus. Die Leute in Support "denken mit", was nahezu nicht vorkommt.

In den letzten Jahre habe ich alle möglichen Hoster ausprobiert. Keiner kann da mithalten. Das hat natürlich seinen Preis und ich zahle deutliche mehr als bei den großen Anbietern. Aber, für mich ist das Geld, aus vorgenannten Gründen, gut angelegt.

Mein Projekt ist bei Hostpress die erste Wahl bei Wordpress-Seiten.
02/16/2019
Als Webdesign- Agentur können wir Hostpress absolut empfehlen! Sowohl wir, als auch unsere Kunden sind sehr zufrieden mit Service von Hostpress und die Performance der Webseiten ist im Vergleich zu anderen Anbietern enorm. Vor allem die schnelle Rückmeldung und Intention Probleme gemeinsam zu Lösen hat uns beeindruckt. Wir würden jederzeit Hostpress weiteren Kunden empfehlen.
02/16/2019
Wir sind vor gut einem Jahr von einem anderen großen Anbieter mit ganz viel bunter Werbung mit all unseren Wordpress-Seiten und Domains (4 Installationen, 8 Domains) zu Hostpress gewechselt. Wir waren auf der Suche nach einem Unternehmen mit gutem Support, schnellen Servern und einer Unternehmensphilosophie, der der unseren entspricht. Wir setzen auf das menschliche Miteinander und einen angenehmen und freundschaftlichen Kontakt, sowohl zu unseren KundInnen, innerhalb des Teams als auch im B2B-Bereich. Hostpress hat uns bei allen unseren Problemen, Fragen, Notanrufen etc. immer freundlich, kompetent und super schnell zur Seite gestanden. Die Jungs sind echte Problemlöser. Es gibt günstigere Anbieter - aber keine besseren. Die Investition lohnt sich! Wir bleiben gerne dauerhaft bei Euch und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte. Keep up the good work! Danke!
02/15/2019
Ich bin extremst zufrieden mit meinem Wechsel zu Hostpress. Das WP Hosting Produkt ist erste Klasse und der Support ist sehr hilfreich sowohl bei der Erst-Installation als auch im Betrieb. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
02/15/2019
HostPress ist ein toller Partner, mit überragendem Support. Uneingeschränkt zu empfehlen.
02/15/2019
Bei Hostpress weiß man, dass die Webseite gut aufgehoben ist und alles getan wird, um Geschwindigkeit und Stabilität zu optimieren.
02/15/2019
HostPress hat mich sehr überzeugt. Der Support ist fernab von allem was ich bisher so im Netz erfahren durfte. Die Jungs dort, kümmern sich wirklich um jedes kleine Weh-Wehchen. Sind mit Rat und Tat sofort zur Stelle und verstehen auch was von dem was angeboten wird.

Als meine Sites noch klein und bedeutend waren hatte ich immer mal wieder "Webshosting-Pakete" ausprobiert, aber überall hing es meist am Support, dass es bei Problemen zu lange dauerte.

Nachdem mit meinem Lebensalter auch die Websites komplexer wurden und immer größer und aktiver wurden, kam für mich nun die Frage, was nun? Dedenzierten Server und alles selbst machen oder einen passenden Anbieter finden.

Mit Hostpress hab ich jetzt definitiv den richtigen Partner an meiner Seite. Alle Projekte wurden erfolgreich umgezogen und laufen dort auch auf hochtouren! Ich bin begeistert.

Ich hatte auch schon eine telefonische Besprechung mit Markus, denn es ging um mein größtes Projekt, bei dem absolut nichts schief gehen darf, man hat die Kompetenz auch direkt durch die Telefonleitung bemerkt und es war ein Gespräch auf Augenhöhe.

Als der Umzug dann anstand, hat Lukas den Tag über alles begleitet und immer in direkten Kontakt mit mir gestanden. Genauso stelle ich mir Support vor.

Egal wer mich fragen würde, ich werde Hostpress definitiv empfehlen.

02/12/2019

02/18/2019

Your message to HostPress GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2019  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile