WordPress Hosting, Webhosting, Managed Hosting

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Als spezialisierter WordPress Hosting Anbieter gehen wir für Unternehmen
und Agenturen immer einen Schritt weiter. Setze auf das schnellste Managed
WordPress Hosting Deutschlands mit Support & Wartung von Profis.
Koßmannstr. 7
66571 Eppelborn

Vom ersten Telefonat, über zwischenzeitlichen Mail- und Chatkontakt bis hin zur Migration der alten WP-Instanzen lief alles äußerst professionell und reibungslos. Hostpress können wir bis dato gerne weiterempfehlen!
10/02/2019Michael S.
Im Gegensatz zu meinem bisherigen Hoster überzeugt Hostpress durch Service und Problem orientierten Lösungen.
09/30/2019S.
Von Beratung bis Umsetzung ist alles auf einer extrem professionellen Ebene. So sollten alle Dienstleister arbeiten.

Vielen Dank !
09/20/2019Marco K.
Nach vielen Jahren bei domainfactory bin ich mit meiner Firmenwebsite zu HostPress gewechselt. Und tatsächlich war die tel. Beratung und dann der tatsächliche Umzug so unkompliziert wie einige Besprechungen im Netz es erwarten ließen. Kleine technische Problem traten zwar auf, wurden aber schnell beseitigt. Insgesamt ist der Umgangston mit den Kunden in Mail und am Telefon sehr freundlich - und deutlich verständlicher als beim bisherigen Anbieter. Ich zahle nun zwar das Dreifache - und wenn ich noch mehr Webspace benötige leider dann fast das Fünffache, aber der Start lässt mich hoffen, dass es das Geld wert ist. Der sehr knapp bemessene Webspace ist bisher das einzige, was ich nicht gut - bzw. einfach zu teuer finde. Fakt ist: Die Performance ist schon mal deutlich besser geworden und der Support bislang wirklich gut. Die Firma scheint nicht so riesengroß zu sein, so dass man im Supportfall oft mit den gleichen Mitarbeitern spricht. Das ist wirklich angenehm. Die Zeiten der Erreichbarkeit (17.00 Uhr Feierabend ist für mich als Einzelhändler mit Arbeitszeiten bis 19.30 Uhr natürlich sub-optimal...) waren bei domainfactory besser - dafür ist hier der Support einfach besser, greifbarer und effektiver. Und ich wusste natürlich, worauf ich mich diesbezüglich einlasse.... Soweit die ersten Erfahrungen nach 5 Tagen bei HostPress, ich kann den Hoster nur empfehlen.
09/19/2019Friedrich D.
Tolle Leistung und Geschwindigkeit unserer Website, kompetenter und schneller Support! Zu empfehlen!
09/19/2019Michael E.
Das einzige, was mich ärgert ist die Tatsache, dass ich nicht schon früher zu Hostpress umgezogen bin. Toller Service und Support, schnelle Server, klasse Preis-Leistungs-Verhältnis=Rundum-Sorglos-Paket!
09/13/2019Oliver H.
Ich habe nach mehreren Anbieter - Wechseln jetzt endlichen eine wirklich zuverlässige, kompetente Begleitung für meine Seite! Leider habe ich mich vorher oft auf die "Versprechen" anderer Anbieter verlassen und so das vermeindlich "bessere" Angebot gewählt....Naja, nach 7 Jahren Ärger mit insgesamt 6 verschiedenen Anbietern kann ich nur jedem zu HostPress raten - bisher keine größeren Probleme und immer freundliche und kompetente Hilfe. Auch bei Sachen, bei denen ich selbst mal nicht weiter weiß. Wirklich zu empfehlen! Spart euch den Ärger mit anderen Anbietern...
HostPress GmbH
09/04/2019kaidso Onlinekurse, Svenja K.
Sehr schnelle und kompetente Beratung! Hier spricht man direkt mit den Experten und nicht mit irgendwelchen Call-Center-Agents. Der Umzug unserer Website lief absolut reibungslos. Die Performance ist klasse. Ich kann HostPress absolut weiterempfehlen!
09/02/2019Anonymously
Der Umzug von 1&1 zu Hostpress war ein Kinderspiel: Ich musste nichts machen, alles wurde von hostpress erledigt: DB, URL, Hosting, Einstellungen, Backup, WP Rocket, usw.
Alles war fix und fertig.
Als der Speicherplatz zu gering wurde (Backups), wurde mir kurzhand ein Update angeboten - kostenlos.
Das nenne ich Service. Weiter so.
HostPress GmbH
08/13/2019[talea advisory] Patrick G.
Schnelle Ladezeiten sind mir enorm wichtig. Daher bin ich mit meiner Website philipp-pistis.de zu HOSTPRESS gewechselt. Seit dem hat diese mobil 71/100 und desktop 97/100 Werte beim Google Pagespeed Check. Nachdem die Ladegeschwindkeit auch ein Ranking Kriterium bei Google ist und ich mit anderen Hostern nicht so gute Werte erreicht habe, ist HOSTPRESS der passende Anbieter wenn es um wirklich schnelle Seiten geht. Man hat direkt jemanden am Telefon und der Support ist auch mega gut. Meine Kunden stellen auch gerade auf HOSTPRESS um. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
HostPress GmbH
07/15/2019Philipp Pistis (WP F.
Nachdem wir lange Zeit nach einem echten WordPress Hosting von Profis gesucht haben, haben wir uns letztlich für HostPress entschieden und bereuen keine Sekunde davon.
Man bezahlt natürlich etwas mehr, bekommt dafür aber auch Leistungen die sonst nur sehr wenige Anbieter bieten können. Wir empfehlen HostPress uneingeschränkt weiter!
06/28/2019WordPress Agentur H.
Auch wenn ich noch in der Aufbauphase meines Projektes bin, ist das Handling und der Kundenservice bisher einzigartig. Nach zahlreichen Erfahrungen der vergangenen Jahren mit den üblichen Hosting-Anbietern bin ich einfach nur positiv überrascht, dass es doch noch individuellen und persönlichen Service auf Augenhöhe gibt, gepaart mit höchster technischer Qualität.
06/18/2019Sven A.
Die Migration zu HostPress lief genauso einfach wie beschrieben. Zum geplanten Termin habe ich eine kurze Email über den Start erhalten und noch ein paar extra Informationen. Nach ca. 90 min war alles umgestellt und die Webseite war sofort erreichbar und lud 4x so schnell wie vorher (Ich hatte vorher schon ein Caching plugin im Einsatz, aber WP Rocket ist besser!).

Daraufhin entschied ich mich, in der folgenden Woche gleich die nächste Webseite umzuziehen. Auch hier klappte alles wunderbar und die Ladezeit verringerte sich auf 1/8 des alten wertes (Hier gabe es noch kein Caching plugin).

Der Speedgewinn war ein Grund, der andere Grund ist die Möglichkeit einen Staging Server zu fahren. Durch meine Suche nach einem einfachen Staging System für Wordpress bin ich erst auf HostPress gestossen.

Ich betreue die Webseiten, aber den Content schreiben andere, so dass ich zu oft die Live Webseite aus dem Backup holen muss, weil jemand wieder ein Plugin installiert hat, was er nicht hätte machen sollen. Hier hoffe ich, dass das Staging hilft, die Probleme zu erkenne bevor die Änderungen life gehen. :)
06/17/2019Mark H.
Für Wordpress optimal.
Auf den ersten Blick schien es uns etwas teuer, die Performance hat sich - wie vom Anbieter versprochen - aber deutlich gesteigert.
Nachdem wir das System jetzt besser kennen ist der Preis auch völlig gerechtfertigt, denn
a) werden 2 Server bereitgestellt (ein Apache und ein NGINX)
b) ist ein Premium-Plugin zur Optimierung beinhaltet
c) beantwortet der Support zu Geschäftszeiten jede (dumme) Frage über ein Chatsystem im Backend

Von uns gibt's volle Punktzahl, hat alle Versprechen eingehalten und Erwartungen erfüllt - und das gibt es leider nur noch selten.
05/09/2019Anonymously
Da unsere Homepage sehr aufwendig ist und wir an den Ladezeiten stets beim Googleranking gescheitert sind, sind wir zu Hostpress gewechselt. Der Kundenservice ist nicht nur eine Fehlerbehebung, sonder eine vollständige Otimierung der Seitengeschwindigkeit. Selbst wenn die Köpfe der Programmierer schon rauchen, finden siestets noch eine Möglichkeit um die Seite zu pimpen. Wir selbst haben noch drei Ansätze erhalten an die wir selbst nicht gedacht hätten. Zunächst waren wir ein wenig sketisch ob sich der Preis der zu entrichten ist wirklich lohnt. Wir generieren jedoch durch das verbesserte Googleranking deutlich mehr Trafic und somit Umsatz.

Die www.Lebensabenteurer.de können Hostpress nur wärmstens empfehlen. Wir ziehen schon demächst unsere anderen sechs Seiten um, da wir so begeistert sind und der Aufpreis nur gering ist. Im Paket ist es unschlagbar.
04/26/2019Heiko G.
Perfekter Service und tolle Beratung. Unsere Website https://www.COMPANIES24.com hatte zur bei einem anderen Hoster eine unglaublich schlechte Ladezeit von 18 Sekunden. Nach einem ersten Gespräch und dem anschließenden problemlosen Wechsel, verbunden mit einigen Änderungen liegt diese nun bei sagenhaften 1,5 Sekunden. Perfekter gehts nicht. Jederzeit wieder!!! Der Preis könnte noch etwas günstiger sein und eine monatliche Abrechnung wäre toll!!!
04/26/2019COMPANIES24 A.
Sehr guter Service. Sehr schnelle Informationen bei Fragen. Nehmen sich Zeit und helfen Verbesserungen umzusetzen. Kann ich weiterempfehlen.
04/15/2019Jan K.
Ich wurde rundum gut betreut und man ist auf meine zahlreichen Fragen immer schnell und ausführlich eingegangen! Ich kann das Angebot und den Service absolut weiterempfehlen.
03/29/2019Omar Alexander El R. (63 Xing Kontakte) - Monsieur du Monde
Ich war ja zunächst etwas skeptisch, ob Hostpress wirklich seine Versprechungen hinsichtlich Performance, Erreichbarkeit und Rund-um-Sorglos Feeling halten kann. Aber bereits nach dem ersten unverbindlichen Kontakt über den Chat auf der Webseite hatte ich ein gutes Gefühl. Der komplette Umzugsprozess lief nahezu 100% automatisiert und vor allem schnell. Vereinbarte Termine wurden eingehalten, die Migration unserer Webseite wurde komplett vom Hostpress Team übernommen und auch einige Optimierungsvorschläge konnten wir direkt umsetzen.

Das wichtigste zum Schluss: unsere Ladezeitenkontrolle zeigt seit der Umstellung keine roten Balken mehr. Die durchschnittliche Ladezeit wurde mehr als halbiert! Versprechen gehalten. :-)

Darum gibt's unter dem Strich logischerweise eine satte 5.00 von 5.00 Sternen Bewertung und eine klare Empfehlung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch!
03/15/2019Christian M. - www.dp-elektronik.de
Super response time, sowohl vom Server als auch vom HostPress Team!
02/27/2019Anonymously

09/13/2019

05/13/2019
Callback request

Your message to HostPress GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2019  |  Last update: 10/02/2019   |  Report profile