WordPress Hosting, Webhosting, Managed Hosting

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Als spezialisierter WordPress Hosting Anbieter gehen wir für Unternehmen
und Agenturen immer einen Schritt weiter. Setze auf das schnellste Managed
WordPress Hosting Deutschlands mit Support & Wartung von Profis.

Bahnhofstr. 34
66571 Eppelborn

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Für unser erstes Worpress-Projekt haben wir die eindeutig richtige Wahl getroffen. Eine einfache und übersichtliche Benutzeroberfläche machen es einem wirklich einfach. ON TOP Ist der super freundliche, schnelle & kompetente Support. Jederzeit wieder!!
01/21/2021Anonymously
Der Kundenservice reagiert sehr schnell;
Kommunikation funktioniert sehr einfach;
Lösungen werden unkompliziert zur Verfügung gestellt;
Top Hoster für Wordpress-Seiten (Nur begrenzter Support für NICHT-Wordpress-Seiten, was aber auch nicht der Fokus ist)
01/13/2021Anonymously
Wir haben im November 2020 den Provider für unseren WordPress - Internetauftritt gewechselt, weil wir auf der Suche nach einem zuverlässigeren Hosting waren. Für uns als Reiseveranstalter hat unser Internetauftritt hohe Priorität. Ich bin sehr froh, bei HostPress gelandet zu sein. Der Umzug war problemlos, Fragen und Supportanfragen wurden und werden sehr schnell beantwortet, die gute technische Infrastruktur löst Probleme, die wir bisher hatten: die Zugriffszeiten haben sich sehr verbessert und das einfache, automatische Klonen der Anwendung wird uns viel Zeit bei Updates ersparen.
HostPress GmbH
01/12/2021Dr. U. Grandel, Geschäftsführerin, Partizan Travel G.
HostPress punktet besonders durch den kompetenten und schnellen Kundenservice, die gute Administrationsoberfläche und die Power der Pakete.
01/04/2021Paul F.
Hier bekommt man eine sehr kompetente und persönliche Beratung in einer Art und Weise die ihres Gleichen sucht. Der Account stand wenige Minuten nach der Bestellung komplett bereit und war sofort einsatzbereit für ein WordPress unter Last. Techniker kümmern sich dann um Optimierungen und geben Tipps. Danke.
12/12/2020Stefan W.
Da ich bereits von dem Hosting restlos überzeugt war, habe ich mir auch einen Cloud Workspace von Hostpress zugelegt.

Die Nextcloud Lösung läuft bis jetzt perfekt und ich habe nichts zu bemängeln. Vielen Dank für den tollen Service und den erstklassigen Support, den ich bei euch erfahre.

Gruß Tom
12/11/2020T.
Ich wollte es anfangs nicht glauben! Gesamtladezeit meiner Seite 20 Sekunden (okay, nicht der Burner!), weißer Bildschirm (TTFB) 3 sek. Bei Hostpress jetzt sagenhafte, ultraschnelle 1,66 !!! Sekunden Gesamtladezeit. TTFB galaktische 0,18 Sekunden. Hammer. Übrigens: gleiche Reaktionszeiten gelten für alle Mitarbeiter von Hostpress mit denen ich Kontakt hatte, um meine Seite umzuziehen. Kompetent, freundlich, engagiert. Top! So geht schnelles Internet/ Hosting !!!
12/10/2020Christian F.
Wir arbeiten als Unternehmen seit zwei Jahren mit Hostpress sehr erfolgreich zusammen.
Als Hoster von WordPress extrem zu empfehlen...
12/09/2020Anonymously
Personally, I managed two website projects at Hostpress as a web administrator. I am very satisfied with Hostpress and can really recommend it without restrictions. Because the technical competence of the fast support is significantly good.
The technical difficulty for the support was particularly high for a website project of one of my customers. Because the website had been hacked at a large German hosting company and had been offline for 2 weeks! After moving to Hostpress, support resolved all technical problems and the website has since been available on the Internet without any further incident.
12/07/2020Knut von W.
Wir sind mit Hostpress bisher sehr zufrieden. Man kann wirklich jemanden erreichen und es wird einem auch wirklich kompetent geholfen. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Wir sind glücklich.
12/01/2020Maximilian Pohl (.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, eine professionelle Abwicklung und ein unschlagbares Produkt haben mich überzeugt!
12/01/2020Sabine M.
Ich war bisher bei 4 Anbieter. Habe mehrere Websiten. Hostpress ist mit Abstand der Elite Anbieter.
Ultraschnelle Server....Support der für dich da ist. Rekordzeit. In meinen Augen der Beste Anbieter!!! Hier fehlt einfach nichts.
11/25/2020P.
First Class Support! Bin seit 1995 im Online Business und habe so etwas "in Deutschland" noch nicht erlebt. Die meisten Hoster in DE langen einem ständig und drei Tage in die Tasche, da wird sogar und schon mal für eine Auskunft EUR 25,- netto pro 15 Minuten berechnet, nicht so bei Hostpress! Die Jungs sind nett, kompetent und helfen immer weiter, DANKE DANKE! :))
11/20/2020Anonymously
Durch eine schnelle Einrichtung konnten wir unser Projekt schnell starten. Bei einer auftretenden technischen Herausforderung konnte über den Caht mit dem Kundensupport das Problem schnell behoben werden.
Wir können Hostpress völligst weiterempfehlen.

Wenn wenn wir einen Wunsch äußern könnten, dann wäre es ein "Backend"(Plesk) auf Englisch, das würde uns und unserem internationalem Team weiterhelfen.
11/20/2020Anonymously
HostPress GmbH Comment from HostPress GmbH:
Hi,
danke schon mal für deine Bewertung.
Melde dich doch bitte im Support und wir schalten gerne direkt bis zu 25 Sprachen frei!
Das machen wir ohne Aufpreis aber nur auf Anfrage. 👍
Liebe Grüße,
Johannes vom HostPress Team
Der Wechsel zu ,,HostPress" war die beste Entscheidung. Wir haben jahrelang mit Cloudways gearbeitet und haben dann dieses Jahr den Wechsel zu Hostpress gewagt. Mit insgesamt mehr als 20 Projekten innerhalb kürzester Zeit problemlos migriert. Der Service ist sehr gut und die Ansprechpartner sind hervorragend ausgebildet. Unsere individuellen Verbesserungsvorschläge werden angenommen und auch zeitnah umgesetzt. Wir möchten uns recht herzlich für eine hervorragende Zusammenarbeit bedenken! Weiter so!
11/18/2020Paul F.
Wir haben nach langen Überlegungen zu Hostpress gewechselt. Unser Woocommerce Shop mit sehr vielen Plugins war stets langsam (Speedindex ca. 43%). Seit dem Wechsel zu Hostpress liegen wir bei über 85% was ausgezeichnet ist. Die Jungs von Hostpress sind stets erreichbar, sehr nett und vor allem kompetent. Der Umzug verlief dank des Support reibungslos. Was dabei sehr hervorzuheben ist, ist die Tatsache, dass wir für eine technische Optimierung durch Hostpress gezahlt hätten, die Jungs aber davon abgeraten haben, weil der Mehrwert für uns zu gering wäre. Ein Unternehmen dass im Sinne des Kunden auf Geld verzichtet gibt es nur sehr selten. Wir sind froh vom Billig-Hoster zu Hostpress gewechselt zu haben!
11/12/2020B.
Sehr gute Worpress Performance, viele Einstellungsoptionen. Meine Support-Anfragen wurden stets schnell und kompetent gelöst. Danke an das HostPress Team - jederzeit wieder!
11/09/2020Marc E.
Der Service ist wirklich gigantisch, die Systeme sind mehr als schnell, die Leute sind super nett .... es ginbt einfach nichts was man verbessern könnte!!
10/22/2020T.
Ganz große Klasse - Genauso weitermachen Hostpress! 💪🏻

Vor einer Weile musste ich von meinem alten Hoster zu Hostpress wechseln, da ich mit der Geschwindigkeit nicht wirklich zufrieden war. Zudem gab es bei meinem alten Hoster den Service nur auf Englisch und hat mir damit die Kommunikation erschwert.

Das Hostpress-Team arbeitet sehr Kundenorientiert. Das findet man heutzutage sehr selten.
Ein kleines Beispiel von mir:
Ich bin kein Informatiker oder Webentwickler und habe deshalb z.B. von IT Security oder PageSpeed Optimierung keine Ahnung. Das Team bot mir an, die dazu relevanten Einstellungen in den entsprechenden Plugins optimal zu konfigurieren. Somit haben Experten die wichtigen und sicherheitsrelevanten Aufgaben in Wordpress für mich übernommen und ich wurde mit meiner Website nicht allein gelassen. Zusammengefasst kann man sich bei Hostpress auf das Wesentliche seiner Website konzentrieren, da die technischen und systemrelevanten Aufgaben im Hintergrund erledigt werden.

Diese Hauptpunkte erfüllt Hostpress ausgezeichnet und ich kann den Service wärmstens weiter empfehlen.👍🏻
10/16/2020Zeki D.
Als Kunde unterschiedlichster Hosting-Angebote (von Shared Hosting bis zum Root Server) muss ich sagen, dass Hostpress das beste Angebot hat, wenn es um einfaches und insbesondere performantes Wordpress Hosting geht.

Warum? Man bekommt hier im Managed Server Paket die Einfachheit eines Shared Hosting mit der Performance und (ungefähren) Möglichkeiten eines Root Servers zu einem unschlagbaren Preis - einfach Top! Besonderes Lob verdient auch der Kundenservice: Kurz im Kundenbackend eingeloggt, den Chat geöffnet und 5 Minuten später ist nicht nur meine Frage beantwortet, die entsprechenden Einstellungen wurden sogar schon am Server vorgenommen. Hostpress bietet eine absolut wundervolle Umgebung fürs Wordpress Hosting: Genau das richtige Maß an Einstellungsmöglichkeiten, wobei die High-Level Konfiguration zu 100% übernommen wird - und dies nicht wie bei anderen "Managed" Anbietern, wo individuelle Anpassungen erst gar nicht erlaubt werden (z.B. nginx-Direktiven pro Domain: sonst nur als root verfügbar). Man kann also sehr viel Anpassen (lassen), MUSS sich aber um nichts kümmern.

Easter-Egg: Wer bei Hostpress einen Managed Server mietet, bekommt eine WP-Rocket INFINITE Lizenz dazu und spart im Jahr rund $250. Dies ist ein absolutes Top-Argument für mich, was nicht laut genug beworben wird!
10/16/2020Anonymously

12/19/2020

09/28/2020

Your message to HostPress GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2019  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile