Highspeed WordPress Hosting, Mail und Domain

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Als spezialisierter Anbieter für schnelles und sicheres WordPress Hosting gehen wir für Unternehmen und Agenturen immer einen Schritt weiter.
Wir bieten echte Spitzenperformance, die man bei Massenanbietern vergeblich sucht – für zufriedene Besucher und als ideale SEO-Grundlage.

✅ Support, Monitoring & Wartung von Profis....

Bahnhofstr. 34
66571 Eppelborn

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

We were impressed by the outstanding service of the technical support. The migration process was flawless and we were constantly updated on the process. In the end the process was conducted in a professional manner without any issues.
06/10/2021Eddy D.
Thanks alot for this sweet review, Eddy! 🚀
Wer geschäftlich unterwegs ist, der braucht HostPress. Meine Webseite ist so schnell wie noch nie. Die Mittarbeiter kompetent. Vielen Dank, dass es Firmen wie euch gibt. Weiter so. So macht Business Spaß!
06/10/2021T.
HostPress GmbH Comment from HostPress GmbH:
Danke Theofilos, ευχαριστώ πολύ! :)
Hostpress ist mein zweiter Hoster, nach einer etwas weniger guten Erfahrung. Mit Hostpress bin ich nun wirklich zufrieden. Sie hosten nicht nur meine Website in Deutschland. Der Kundenservice ist einfach großartig. Ich bin ein absoluter Anfänger. Das Team von Hostpress nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben. Vielen Dank Hostpress! Es war ein gute Entscheidung zu euch zu wechseln.
06/01/2021M.
Es gibt keine probleme
05/21/2021Anonymously
Kurz und bündig :)
Danke für deine Bewertung!
Wir sind vor kurzem zu Hostpress gewechselt mit unserem Webshop, der Umzug ging schnell und unkompliziert über die Bühne. Was soll ich sagen, Performance, Service und Features sind einfach Top! Ich kann Hostpress uneingeschrenkt für jeden/jede empfehlen die eine professionelle Wordpress oder Woocommerce Site betreiben!
05/12/2021Anonymously
Danke für die Empfehlung! 😊👍
Bei mir war es relativ komplex, so daß ich bei anderen Anbietern schon gescheitert war. Die Mitarbeiter von Hostpress haben für mich alles perfekt erledigt und umgesetzt. Meine Webseite ist nun bei Hostpress und läuft extrem schnell und stabil. Bei Google Pagespeed erreiche ich jetzt Werte über 90.
Vielen Dank 😉👍
05/09/2021M.
Danke für dein Feedback! ✨🚀
Der Kundenservice von Hostpress ist einfach klasse. Man hat stets einen kompetenten Ansprechpartner, der einem auch wirklich weiterhilft! Wir haben mittlerweile unsere ganzen Hostings zu Hostpress verlagern, da wir so zufrieden sind!
04/28/2021Michael T.
Dank dir, Michael ✨🚀
Ich bin extrem zufrieden! Seit dem Wechsel zu Hostpress auf einen eigenen Server mit sehr viel Traffic hatte ich auch bei 2000 gleichzeitigen Besuchern nie irgendwelche Einschränkungen.
Der Support könnte nicht besser und schneller reagieren.
Danke für diese stabile Leistung
04/12/2021Anonymously
Danke für das tolle Feedback! ✨🚀
Es ist immer wieder eine Freude mit diesem Team zu arbeiten.

Vom Start, über die Konzeptionierung und Realisierung, bis hin zum Support stimmt hier alles - great Job!

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

STACI Deutschland GmbH
03/25/2021Anonymously
HostPress GmbH Comment from HostPress GmbH:
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und natürlich auch für diese Bewertung! :)
Guter und vor allem persönlicher Support. Motiviertes Team - sehr kundenorientiert.
Wärmstens zu empfehlen.
03/25/2021Marco K.
Danke, Marco! 😊
Super Anbieter mit einem erstklassigen Service in allen Bereichen. Wir sind rundum zufrieden!
03/17/2021Anonymously
HostPress GmbH Comment from HostPress GmbH:
Dann sind wir auch zufrieden, dankeschön! :)
Bei Hostpress weiß man, dass die Webseite gut aufgehoben ist. HostPress ist ein toller Partner, mit überragendem Support. Sehr schnelle Informationen bei Fragen. Nehmen sich Zeit und helfen Verbesserungen umzusetzen.
03/16/2021Besso Projects L.
Danke für die Bewertung! 🚀
Sehr angeschirrtes Team, kann HostPress weiterempfehlen!
03/15/2021Gerhard H.
Vielen Dank, Gerhard :)
Super Leistung, stets zufrieden. Der Kundendienst ist jederzeit erreichbar und unterstützt, wo er kann.
03/04/2021Dominik Z.
HostPress GmbH Comment from HostPress GmbH:
Vielen Dank für dein Feedback, Dominik!
Bei allen Problemen die es gab wurde mir perfekt geholfen
02/11/2021Alexander Pretz (.
Wir sind von einem anderen Provider zu Hostpress gewechselt, der auch schon engagiert und kundenfreundlich war. Allerdings lief unsere Wordpress Website ziemlich lahm trotz umfangreicher Analysen und Speed-Tools. Der Wechsel zu Hostpress war wie ein Turbo, plötzlich läuft alles fluffig. Für Wordpress Anwender ein Traum.
02/05/2021R.
Super Anbieter, sehr zufrieden!
02/01/2021Anonymously
Für unser erstes Worpress-Projekt haben wir die eindeutig richtige Wahl getroffen. Eine einfache und übersichtliche Benutzeroberfläche machen es einem wirklich einfach. ON TOP Ist der super freundliche, schnelle & kompetente Support. Jederzeit wieder!!
01/21/2021Anonymously
Der Kundenservice reagiert sehr schnell;
Kommunikation funktioniert sehr einfach;
Lösungen werden unkompliziert zur Verfügung gestellt;
Top Hoster für Wordpress-Seiten (Nur begrenzter Support für NICHT-Wordpress-Seiten, was aber auch nicht der Fokus ist)
01/13/2021Anonymously
Wir haben im November 2020 den Provider für unseren WordPress - Internetauftritt gewechselt, weil wir auf der Suche nach einem zuverlässigeren Hosting waren. Für uns als Reiseveranstalter hat unser Internetauftritt hohe Priorität. Ich bin sehr froh, bei HostPress gelandet zu sein. Der Umzug war problemlos, Fragen und Supportanfragen wurden und werden sehr schnell beantwortet, die gute technische Infrastruktur löst Probleme, die wir bisher hatten: die Zugriffszeiten haben sich sehr verbessert und das einfache, automatische Klonen der Anwendung wird uns viel Zeit bei Updates ersparen.
HostPress GmbH
01/12/2021Dr. U. Grandel, Geschäftsführerin, Partizan Travel G.

06/11/2021
3 reviews on HOSTtest

06/21/2021

09/28/2020

Your message to HostPress GmbH

All reviews and experiences about HostPress GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2019  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile