WordPress Hosting, Webhosting, Managed Hosting

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Als spezialisierter WordPress Hosting Anbieter gehen wir für Unternehmen
und Agenturen immer einen Schritt weiter. Setze auf das schnellste Managed
WordPress Hosting Deutschlands mit Support & Wartung von Profis.

Bahnhofstr. 34
66571 Eppelborn

Wir wurden heute darum gebeten Feedback für Hostpress abzugeben. "Wieso bist du zu HostPress gewechselt? Bist du glücklich mit dieser Entscheidung?"

Wir sind von Raidboxes gewechselt da wir den Kundenservice mangelhaft fanden und vom Erstgespräch mit Hostpress sehr begeistert waren...

Einige Anpassungen wurden durch Hostpress vorgenommen, der Onlineshop ist jetzt tatsächlich schneller!

Einziger Kritikpunkte: Sekretariatsservice (Telefon) abschaffen. Ich warte lieber 10 Minuten am Telefon um einen qualifizierten Mitarbeiter sprechen zu können.
05/26/2020Marco S.
HostPress GmbH Comment from HostPress GmbH:
Hallo Marco! Vielen Dank für dein Feedback insbesondere zu unserem Telefonservice. Kurze Anmerkung hierzu: Außerhalb unserer Bürozeiten haben wir entschieden Kunden nicht in eine Warteschlange oder auf eine Mailbox laufen zu lassen. In diesen Zeiten reagiert unser Telefon-Sekretariat.
Das gleiche gilt für Zeiten von größeren Systemstörungen oder wenn alle Techniker am telefonieren sind. Auch dann schalten wir den Sekretariatservice, damit unser Support sich auf die Bearbeitung der Störung und Tickets per Email konzentrieren kann.

Die Alternative wäre wir lassen - wie die großen Hoster - Kunden in Warteschleifen laufen. Das wollten wir vermeiden.
Ich kann aber absolut verstehen, dass es gerade in Stresssituationen störend ist, wenn man nicht direkt mit einem technischen Mitarbeiter telefonieren kann. Wir arbeiten daher aktuell an einer Ausweitung unserer telefonischen Erreichbarkeit mit weiteren, festen Mitarbeitern in unserem Technikteam.
Regulär erreichst du unser Team am Telefon von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 16:00 Uhr. Per Email und Chat reagieren wir 7 Tage die Woche.
Viele Grüße
Marcus vom HostPress Team
Super Service, kompetente Beratung und schnelle, verständliche Antworten vom Team. Ich kann HostPress für Anfänger genauso wie für Profis empfehlen.
05/22/2020R.
TOP! Mit Abstand der beste Support. Im Vergleich mit anderen Hostern ist HostPress mein absoluter Favorit. Für den ausgezeichneten und zuverlässigen Service hinterlasse ich gerne als Dank mein ehrlich gemeintes Lob und meine Weiterempfehlung.
05/15/2020Anonymously
Netter sympatischer Kontakt und Dienstleistung ohne große Bürokratie.
Haben mir sehr geholfen als mein alter Host mich hat hängen lassen.
05/11/2020Bernhard K.
Ich bin sehr zufrieden. Der Umzug der Website hat hervorragend geklappt. Und das schnelle und professionelle Antworten des Kundenservices ist nicht nur eine Marketingaussage, sondern tatsächlich Realität. Vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und hinter HostPress ein nettes und qualifiziertes Team steht.
04/27/2020B.
Supereinfacher Umzug. Nette zuvorkommende Betreuung. Schnelle Server mit hoher Sicherheit!
04/16/2020Anonymously
Perfekter Service, super schnelles Hosting - Preis Leistung ist Top!
04/09/2020R.
Excellent Expertise and best service I've experienced so far, you get help in no time for anything you need!
04/06/2020David B.
Unbürokratische, schnelle Einrichtung, kompetenter, schneller und freundlicher Support. So muss es sein!
04/03/2020Georg A.
Thomas bietet einen guten Support. Das Interface ist sehr gut aufgebaut, man findet sich schnell zurecht und es gibt viele fortschrittliche Funktionen. Leider gibt es im Basic Tarif keine einzige Email-Adresse falls man sich entscheidet nur einen kleineren Blog zu betreiben. Downtime hab ich bisher nie erlebt, dass ist großer Pluspunkt. Performance ist gut, fällt oft sehr unterschiedlich aus. Support ist leider nur per Text möglich, ein Telefonat würde mich manchmal schneller zum Ziel führen, aber es geht auch so. Die kostenlose Migration vom Ex-Anbieter zu Hostpress ging zügig und Fehlerfrei, das ist ebenfalls ein Pluspunkt.
03/27/2020M.
Perfekter Service. Gute Beratung im Vorfeld und reibungslose Migration. Meine Seite (mit Shop) läuft jetzt 10% schneller. Nur durch den Wechsel zu Hostpress und einen großartigen Tipp der Experten. Danke dafür.
Klar sind die Preise eher hoch, aber die Jungs von Hostpress sind jeden Cent wert.
03/27/2020M.
Da ich sehr große Probleme mit meinem vorherigen Anbieter hatte, hat das Team von Hostpress meine Website früher rübergezogen als vorher geplant. Vielen Dank für den tollen Extraeinsatz. Das hat mir sehr geholfen. Mein E-Mail Account hatte auch immer wieder Probleme gemacht und diese wurden ebenfalls sehr zeitnah behoben.
03/20/2020Silke D.
Insgesamt habe ich bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Team von HostPress gemacht. Wir hatten eine etwas kniffligere Website zu migrieren. Schon die Beratung vorab für das Projekt habe ich als professionell, ehrlich und offen erlebt. Es wurde kommuniziert was geht und was nicht geht. Vor allem ist deutlich erkennbar, dass es sich bei HostPress um ein kleines Team von engagierten Mitarbeitern handelt, kein großer, anonymer Laden. Der Umzug selbst wurde dann vom Team in die Hand genommen und hat innerhalb kurzer Zeit problemlos funktioniert. Und die Website läuft nun erkennbar schneller. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
03/18/2020inspiras w.
Bei einem Wechsel war mir ein Hoster wichtig, der mir bei dem Umzug der Seite hilft, bzw. diesen übernimmt. Zudem war mir ein schneller und guter Support wichtig. Beides habe ich zu 100% bei HostPress gefunden.
03/04/2020S.
Ich bin zurzeit sehr zufrieden. Wir haben unsere relativ komplexe Installation umgezogen und bis Dato läuft alles sehr gut. Das Support ist freundlich und hilfsbereit und mann hat das Gefühl, das ganze ist in sicheren Händen, was sehr wichtig ist. Kann ich nur empfehlen. Hostpress, weiter so!
03/03/2020A.
Von mir gibt es in allen zu bewertenden Kategorien ein "Sehr gut". Der Umzug meines Wordpress lief reibungslos- kann ich nur empfehlen. Die Qualität des Hostings ist kein leeres Werbeversprechen. Der Support ist wirklich Spitzenklasse: kompetent, lösungsorientiert, sachlich und immer freundlich. Ich würde Hostpress auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/28/2020Stefan K.
Der Server ist sehr gut. Der Support ist fantastisch. Hier sind wir gerne Kunde. Hier werden wir bleiben.
HostPress GmbH
02/21/2020crocovision - Webdesign mit B.
Exzellenter Support. Preis-Leistungsverhältnis imho nicht einholbar. Ein Hoster, der sich offenbar ein Jahr lang einfach angeguckt hat, was andere falsch machen oder suboptimal erfüllen - und es dann konsequent anders macht.
02/21/2020Anonymously
Ich benötigte Hilfe bei der Domain-Verbindung, da mein Registrar mit den Angaben von HostPress nicht klar kam. Der Support hat mir als Laie sehr gut geholfen, damit ich meinem Registrar sagen konnte, was er tun muss. Ohne diese kompetente Hilfe wäre ich nicht weiter gekommen. Herzlichen Dank!
02/12/2020L.
In meinen Augen ein sehr kompetentes Team. Bei Problemen immer hilfsbereit und auf eine schnelle und zufriedenstellende Lösung bedacht. Ich werde HostPress weiterempfehlen und ganz sicher auch für zukünftige Projekte nutzen.
02/11/2020Anonymously

05/24/2020

05/25/2020

Your message to HostPress GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2019  |  Last update: 05/29/2020   |  Report profile