Hotel, Gesellschaftshaus, Restaurant

Published:
Ein herzlicher Empfang, die familiäre Atmosphäre, liebevolle Details und die Innovationsfreude der Familie Ripken machen aus dem Hotel Ripken ein Haus für glückliche Menschen. Das Hotel, nur 15 Min. von der Oldenburger Innenstadt entfernt, bietet...
Borchersweg 150
26209 Hatten

Manfred Ripken

Thursday 03:00 pm-12:00 am
02/27/2018
Sehr gutes modernes Hotel, wo ich wieder Übernachten würde.
02/27/2018Business customer
Zimmer renoviert und modern, Sauna und Fitnessraum neu und sauber. Bestes Preis- Leistungsverhältniss. Gute Küche.
02/19/2018Business customer
Sehr nettes Personal und wirklich gute Küche. Service prima! Vielen Dank.
02/16/2018Business customer
gutes Speiseangebot, ruhige Lage, alles bestens
07/14/2016Business customer
tolle Zimmer, viele kostenlose Parkplätze, Sauna, gutes P/L Verhältnis
06/19/2016Business customer
Hotel Ripken Comment from Hotel Ripken:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken
Familiär geführt und seit Jahren auf gleichmäßig gutem Niveau. Gutes Restaurant, angemessene Preise und gepflegte Zimmer.Ich komme wieder ;-)
06/17/2016Business customer
Hotel Ripken Comment from Hotel Ripken:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Bis bald.... "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken
Sehr gutes, sauberes Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Werde sicherlich wieder dort übernachten.
06/17/2016Business customer
Hotel Ripken Comment from Hotel Ripken:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, so soll es auch sein:-) Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf Sie. "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken
Tolle Zimmer und freundlicher Service!
Beim Frühstück empfand ich die Hintergrundmusik als zu hektisch.....angenehmere Musik würde ich mir beim nächsten Besuch am Morgen beim Frühstück wünschen. :-)
06/10/2016Business customer
Hotel Ripken Comment from Hotel Ripken:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben immer Radio laufen, aber auch keinen bestimmten Sender. Sagen Sie uns beim nächsten Mal einfach bescheid, dann werden wir einen anderen Sender einstellen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken
Wir waren sofort begeistert über die super Lage!
Wir waren Hochzeitsgäste ,super Location,super Essen,super Service,ein wunderschönes sauberes Doppelzimmer..... Ein wahnsinniges tolles Hotel!!! Wir haben beschlossen wir werden da noch mal einchecken ( wann ungewiss,aber wir kommen wieder)!!!!
06/07/2016Private customer
Hotel Ripken Comment from Hotel Ripken:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Bis bald, wir freuen uns auf Sie. "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken
Sehr gutes Haus mit Fachpersonal im Service. Empfehlenswert! Danke...
06/25/2015Business customer
Hotel Ripken Comment from Hotel Ripken:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Lob und das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, geben wir gerne an unser Personal weiter, vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie mal wieder bei uns vorbei schauen und verbleiben bis dahin. Viele Grüße "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken
Super gutes Frühstück als auch Essen und sehr freundliches Personal.
05/18/2015Business customer
Sauberes und gut ausgestattetes Hotel mit freundlichem Personal.
Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.
05/18/2015Business customer
Insgesamt alles so, wie man sich ein Hotel (in diesem Fall für geschäftliche Übernachtungen) wünscht.
05/18/2015Business customer
Ich war mit allem bestens zufrieden
05/17/2015Business customer
Das Hotel mit den neuen Zimmern kann ich auf jedenfall empfehlen, auch das Gasthaus ist mit Note 3+ zu empfehlen, doch ich bevorzuge das Hotel mit den neuen Eingerichteten Zimmern. Frühstück gut, Restaurant auch gut.
05/17/2015Business customer
Alles super. Nur beim Frühstück könnten die Mitarbeiter etwas umsichtiger sein. Ich trinke z.B. keinen Kaffee. Einen Mitarbeiter abzupassen ist nicht immer leicht und man fühlt sich sehr als Bittsteller.
02/17/2015Business customer
Herzlicher Empfang. Gute und große Zimmer mit modernem Dekor. Ein gemütliches Restaurant mit guten und höflichen Service. Gute typisch deutsche Gerichte auf der Speisekarte. Alle zu einem sehr gunstige Preis.
02/10/2015Business customer
Sehr gute Zimmer, Service gut, rundum gut
02/02/2015Business customer
Top Zimmer
Gutes Frühstück und Abendessen
Netter Service
02/02/2015Business customer
Hotel Ripken Comment from Hotel Ripken:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Kommen Sie doch mal wieder bei uns vor bei. Wir freuen uns auf Sie. "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken
Tipp Top . Verbindlich; sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute ZimmerAusstattung
immer wieder gerne ☺
02/01/2015Business customer
Hotel Ripken Comment from Hotel Ripken:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wann kommen Sie wieder? :-) :-)
Wir freuen uns auf Sie. "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken

06/09/2018
26 reviews on HolidayCheck

01/19/2018

07/18/2018
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2014  |  Last update: 07/18/2018   |  Report profile