Hotel, Gesellschaftshaus, Restaurant

Hotel Ripken
Ein herzlicher Empfang, die famili├Ąre Atmosph├Ąre, liebevolle Details und die Innovationsfreude der Familie Ripken machen aus dem Hotel Ripken ein Haus f├╝r gl├╝ckliche Menschen. Das Hotel, nur 15 Min. von der Oldenburger Innenstadt entfernt, bietet...

Borchersweg 150
26209 Hatten

Manfred Ripken

Wednesday 03:00 pm-12:00 am

Review from 03/27/2019

Sehr sch├Âne Zimmer, sehr freundlicher Service und , entsprechend einem gutem Landgasthaus, gutes und reichhaltiges Essen ­čĹŹ
03/27/2019Steinbrink
Sehr gem├╝tliches und modern eingerichtetes Zimmer, super sauber, leckeres Fr├╝hst├╝ck und sehr freundliches Personal! Das gesamt Paket stimmt!
03/25/2019Rieck
Das Essen ist hervorragend, die Zimmer in modernen Anbau auch. Im Altbau sind die Zimmer nicht so gut, aber sind sehr sauber, was wesentlich ist.
03/25/2019J├Ąger
Das Essen war sehr lecker.
03/20/2019Anonymously
sehr sch├Ânes Hotel mit sehr gutem Service
03/19/2019Hirsch
In dem Hotel habe ich mich sehr wohl gef├╝hlt. Die Zimmer sind gro├č und die Atmosph├Ąre ist wie zuhause. Das Fr├╝hst├╝ck l├Ąsst keine W├╝nsche offen. Zu dem Restaurant kann ich nur sagen absolut Spitze. Bei meinen n├Ąchsten Besuchen in der Region werde ich im Hotel Ripken einkehren.
03/18/2019Vornheder
Professionell organisiert. Haben auch auf kurzfristige Sonderw├╝nsche sofort reagiert.
Gerne immer wieder.
03/18/2019Anonymously
Tolle Ausstattung sehr ruhige Lage, famili├Ąre Atmosph├Ąre, gute K├╝che
03/18/2019Katzler
Modernes ruhiges Zimmer, freundlicher Service, gutes Restaurant, sehr gute Parkm├Âglichkeiten.
03/10/2019Emons
Gesch├Ąftsreise. kurzfristig gebucht.
top service, sehr sauber, neue sauna klein aber fein incl.
sehr zu empfehlen!
08/27/2018Diebel'S
Was f├╝r ein tolles Hotel und sehr romantisch gelegen . Wir kommen wieder keine Frage :-)
08/27/2018Podoll - Cycleunion
Sehr modernes und sch├Ânes Zimmer im Haupthaus. Wie immer ein prima Fr├╝hst├╝ck.
03/05/2018AnonymouslyKramer Datenschutz OHG
Sehr gutes modernes Hotel, wo ich wieder ├ťbernachten w├╝rde.
02/27/2018Gaumer
Zimmer renoviert und modern, Sauna und Fitnessraum neu und sauber. Bestes Preis- Leistungsverh├Ąltniss. Gute K├╝che.
02/19/2018Funke
Alles zu meiner Zufriedenheit
02/18/2018Kanehl
Sehr nettes Personal und wirklich gute K├╝che. Service prima! Vielen Dank.
02/16/2018Heimb├Ącher - Dimension Data
gutes Speiseangebot, ruhige Lage, alles bestens
07/14/2016Clemens Berres
Wir waren sofort begeistert ├╝ber die super Lage!
Wir waren Hochzeitsg├Ąste ,super Location,super Essen,super Service,ein wundersch├Ânes sauberes Doppelzimmer..... Ein wahnsinniges tolles Hotel!!! Wir haben beschlossen wir werden da noch mal einchecken ( wann ungewiss,aber wir kommen wieder)!!!!
06/07/2016Doreen Lentje
Hotel Ripken Comment from Hotel Ripken:
Vielen Dank f├╝r Ihre Bewertung. Sch├Ân zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohlgef├╝hlt haben. Bis bald, wir freuen uns auf Sie. "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken
Sehr gutes Haus mit Fachpersonal im Service. Empfehlenswert! Danke...
06/25/2015Hartmut Rudolf - Vionic-Shoes
Hotel Ripken Comment from Hotel Ripken:
Vielen Dank f├╝r Ihre Bewertung. Das Lob und das Sie sich bei uns wohlgef├╝hlt haben, geben wir gerne an unser Personal weiter, vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie mal wieder bei uns vorbei schauen und verbleiben bis dahin. Viele Gr├╝├če "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken
Super gutes Fr├╝hst├╝ck als auch Essen und sehr freundliches Personal.
05/18/2015Uwe Ewig

02/27/2021

06/03/2021
34 reviews on HolidayCheck

08/30/2020
* All reviews and experiences about Hotel Ripken are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2014  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.