Hotel, Gesellschaftshaus, Restaurant

Veröffentlicht:
Ein herzlicher Empfang, die familiäre Atmosphäre, liebevolle Details und die Innovationsfreude der Familie Ripken machen aus dem Hotel Ripken ein Haus für fröhliche Menschen. Das Hotel, nur 15 Min. von der Oldenburger Innenstadt entfernt, bietet...
Manfred Ripken

04481/93510
04481/935155
10.06.2016
Gut
Tolle Zimmer und freundlicher Service!
Beim Frühstück empfand ich die Hintergrundmusik als zu hektisch.....angenehmere Musik würde ich mir beim nächsten Besuch am Morgen beim Frühstück wünschen. :-)
10.06.2016Geschäftskunde
Hotel Ripken Kommentar von Hotel Ripken:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben immer Radio laufen, aber auch keinen bestimmten Sender. Sagen Sie uns beim nächsten Mal einfach bescheid, dann werden wir einen anderen Sender einstellen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken
Wir waren sofort begeistert über die super Lage!
Wir waren Hochzeitsgäste ,super Location,super Essen,super Service,ein wunderschönes sauberes Doppelzimmer..... Ein wahnsinniges tolles Hotel!!! Wir haben beschlossen wir werden da noch mal einchecken ( wann ungewiss,aber wir kommen wieder)!!!!
07.06.2016Privatkunde
Hotel Ripken Kommentar von Hotel Ripken:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Bis bald, wir freuen uns auf Sie. "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken
Sehr gutes Haus mit Fachpersonal im Service. Empfehlenswert! Danke...
25.06.2015Geschäftskunde
Hotel Ripken Kommentar von Hotel Ripken:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Lob und das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, geben wir gerne an unser Personal weiter, vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie mal wieder bei uns vorbei schauen und verbleiben bis dahin. Viele Grüße "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken
Super gutes Frühstück als auch Essen und sehr freundliches Personal.
Gut
Sauberes und gut ausgestattetes Hotel mit freundlichem Personal.
Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.
Gut
Insgesamt alles so, wie man sich ein Hotel (in diesem Fall für geschäftliche Übernachtungen) wünscht.
Gut
Ich war mit allem bestens zufrieden
Gut
Das Hotel mit den neuen Zimmern kann ich auf jedenfall empfehlen, auch das Gasthaus ist mit Note 3+ zu empfehlen, doch ich bevorzuge das Hotel mit den neuen Eingerichteten Zimmern. Frühstück gut, Restaurant auch gut.
17.05.2015Geschäftskunde
Alles super. Nur beim Frühstück könnten die Mitarbeiter etwas umsichtiger sein. Ich trinke z.B. keinen Kaffee. Einen Mitarbeiter abzupassen ist nicht immer leicht und man fühlt sich sehr als Bittsteller.
17.02.2015Geschäftskunde
Gut
Herzlicher Empfang. Gute und große Zimmer mit modernem Dekor. Ein gemütliches Restaurant mit guten und höflichen Service. Gute typisch deutsche Gerichte auf der Speisekarte. Alle zu einem sehr gunstige Preis.
10.02.2015Geschäftskunde
Sehr gute Zimmer, Service gut, rundum gut
02.02.2015Geschäftskunde
Top Zimmer
Gutes Frühstück und Abendessen
Netter Service
02.02.2015Geschäftskunde
Hotel Ripken Kommentar von Hotel Ripken:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Kommen Sie doch mal wieder bei uns vor bei. Wir freuen uns auf Sie. "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken
Gut
Tipp Top . Verbindlich; sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute ZimmerAusstattung
immer wieder gerne ☺
01.02.2015Geschäftskunde
Hotel Ripken Kommentar von Hotel Ripken:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wann kommen Sie wieder? :-) :-)
Wir freuen uns auf Sie. "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken
Sehr interessante Zimmergestaltung
01.02.2015Geschäftskunde
Hotel Ripken Kommentar von Hotel Ripken:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen das gebuchte Zimmer so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie mal wieder bei uns Vorschauen würden. "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken
Mit dem Restaurant war ich leider nicht zufrieden. Hatte einen Holzfällersteak bestellt, der ungenießbar
war. Das Fleisch war zäh und ließ sich nur schwer durchschneiden. Ein Gast, der 2 Tische weiter saß
und ebenfalls den Holzfällersteak bestellt hatte, beklagte dies auch. Dafür kann Ihre Küche nichts,
aber beim Einkauf von Fleisch müßte man auf die Qualität achten.

MfG

Mutschler
05.01.2015Geschäftskunde
Hotel Ripken Kommentar von Hotel Ripken:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit entschuldigen.
Mit unserem Lieferanten haben wir selbstverständlich drüber gesprochen und hoffen, dass so was nicht noch einmal vorkommen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal bei uns vorbei schauen würden. "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken
Innovativ geplante Zimmer. Sehr schöne und geschmackvolle Einrichtung. Besonderes Lob für Fernsehsessel und großen Flachbildfernseher.
05.01.2015Geschäftskunde
Hotel Ripken Kommentar von Hotel Ripken:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie ein wenig entspannen konnten. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie. "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken
07.01.2015Geschäftskunde
07.01.2015Geschäftskunde

29.11.2016
Gut
155 Bewertungen auf hotelution

01.07.2014
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2016   |  Profil melden