HR monkeys, Data Driven Recruiting, Performance Job Marketing

60386 Frankfurt am Main

Florian Grösch

Thursday 08:30 am-05:00 pm
Good (4.43)
"Data Driven Recruiting ist das Gebot der Stunde. Die von den HR Monkeys eingesetzten Softwaretools "Recruitics" und "Wonderkind", bestehen im Vorteilsvergeich ( mehr Clicks zu günstigeren Preisen) gegenüber einem traditionellen Medieneinsatz nicht nur im evaluierten Studienvergleich, sondern auch im originären Praxiseinsatz auf Seiten meiner Kunden."
Prof. Dr. Wolfgang Jäger, Hochschule RheinMain, Wiesbaden, Studienautor und Berater für strategisches Personalmarketing/Recruiting
09/12/2019Anonymously
Sehr moderne und zielführende Technologien, die unser Recruiting auf den Kopf gestellt haben, im positiven Sinne. In der Beratung mit den Monkeys wurden uns viele tolle Möglichkeiten vorgeschlagen, von denen wir bisher nichtmal wussten. Daumen hoch, weiter so :)
HR monkeys Comment from HR monkeys:
Danke für die positive Rückmeldung, Niko! Und auch danke für die angenehme Zusammenarbeit, die hoffentlich noch lange bestehen bleiben wird!

Viele Grüße aus Frankfurt von Deinen HR monkeys
Durch die Zusammenarbeit mit HR-Monkeys haben wir den Schritt in die Digitalisierung geschafft. Das Team von HR-Monkeys hat uns jederzeit unterstützt und steht uns bei Fragen kompetent und freundlich zur Verfügung.
HR monkeys Comment from HR monkeys:
Danke für Dein positives Feedback, Michael! Wir hoffen dass du auch in Zukunft so zufrieden mit uns sein wirst.

Viele Grüße von Deinen HR monkeys
Die HR monkeys bieten einen sehr modernen Service an und das Resultat am Ende ist grandios.
06/28/2019Anonymously
HR monkeys Comment from HR monkeys:
Hallo Martin, vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass du auch zukünftig wieder mit uns arbeiten wirst, wenn die nächste technologische Neuerung bei euch im Unternehmen ansteht!

Viele liebe Grüße von deinen HR monkeys
HR monkeys Comment from HR monkeys:
Hallo Leonie, danke für das Lob! Gerade Deine Aufgabenstellung war aufgrund der speziellen Zielgruppe für uns sehr spannend und kniffelig. Deshalb freuen uns sehr, dass du so glücklich mit dem Ergebnis bist und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Viele Grüße von Deinen HR monkeys
06/28/2019Anonymously
HR monkeys Comment from HR monkeys:
Vielen Dank für die positive Bewertung :)
Callback request

Your message to HR monkeys

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2019  |  Last update: 10/02/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
Torsten Wiesske
BeschriftungsMeister. de