Rechtsanwälte - Fachanwalt für Strafrecht - Strafverteidiger

H/T Dr. Hennig & Thum Rechtsanwälte
Das Strafrechtliche Dezernat der Anwaltskanzlei H/T Dr. Hennig & Thum vertritt Beschuldigte im Strafverfahren effektiv und kämpferisch in allen Instanzen - vom Ermittlungsverfahren über das Hauptverfahren, das Berufungsverfahren und der...
Am Markt 2
21335 Lüneburg

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Bei Rechtsanwalt Dr. Hennig habe ich schnell einen Termin bekommen und bei der Gerichtsverhandlung hat er es geschafft, dass es ein Freispruch wurde!! Sehr guter Anwalt!!!
08/01/2018Business customer
Herr Dr. Hennig hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und hat uns in einer für Laien verständlichen Art und Weise und ungeschönt unsere Chancen aufgezeigt. Er hat uns von vornherein gesagt, welche Kosten auf uns zukommen und bei diesen ist es auch geblieben. Unsere Verfahren sind beide eingestellt worden, nachdem Herr Dr. Hennig einen langen schriftlichen geschrieben hat. Wir können Herrn Dr. Hennig und seine freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter nur weiterempfehlen!
08/01/2018Private customer

04/11/2018
30 reviews on ANWALT.DE

08/17/2018

Your message to H/T Dr. Hennig & Thum Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2018  |  Last update: 08/19/2018   |  Report profile