Privat- und Büroumzüge vom Fachmann

Published:
Herzlich Willkommen
Wir sind ein renommierter Familienbetrieb und im nationalen sowie internationalen Umzugsverkehr tätig. Durch den Einsatz von geschultem Stammpersonal und modernster Umzugstechnik können wir Ihnen jederzeit einen professionellen Umzugsablauf gewährleisten.
In den Gernäckern 1
72636 Frickenhausen

Manuel Brakmann

Tuesday 08:00 am-05:00 pm
11/07/2019
Realization

Sehr sympathisches und kompetentes Familienunternehmen. Auch die Mitarbeiter haben ein Top Job am Umzugstag vollbracht und sind alle wirklich total nett, hilfsbereit und menschlich. So etwas findet man heutzutage nicht mehr all zu oft. Würde wieder mit HTT umziehen. Habe die Firma auch bereits weiterempfohlen an eine Freundin, die nächstes Jahr umzieht.
11/07/2019Ingrid K.
Wir waren rundum zufrieden und würden den Umzug mit HTT jederzeit weiterempfehlen! Neben der reibungslosen und zuverlässigen Organisation hat uns die Freundlichkeit und Kompetenz vom Umzugsteam besonders gut gefallen!
11/07/2019Anonymously
Sowohl unseren Privatumzug sowie den Umzug unserer Büroräume inkl. schwierigen Möbeleinbringungen mit einem Außenaufzug haben die Mitarbeiter mit bravour erledigt. Die Mitarbeiter waren äußerst professionell, hilfsbereit und absolut zuverlässig.

Das ist ein Team das wie versprochen schon seit Jahren zusammen arbeitet und das merkt man bei jedem Handgriff.

Auch die Beratung von Herrn Brakmann im Vorfeld lies keine Fragen offen.
Alles was versprochen wurde, wurde auch gehalten.

Vielen lieben Dank und gerne bis zum nächsten Umzug.
10/04/2019Frederik G.
Die Mitarbeiter waren freundlich, pünktlich, zuverlässig und kompetent. wir würden jederzeit wieder mit HTT umziehen.
09/30/2019Familie D.
Unser Hauptumzug im Nov / Dez ist mit HTT bereits geplant.
Alles bestens, schnelle problemlose und gut organisierte Abwicklung.
09/30/2019Anonymously
Die Mitarbeiter waren sehr fleißig, zuvorkommend und absolut professionell.

Vielen Dank an Herrn Brakmann und das Team der Firma HTT.
Das war bereits der 4. Umzug mit selbigen Team innerhalb von 8 Jahren und sicher auch nicht unser letzte. gerne jederzeit nur zu empfehlen
09/30/2019Regine K.
Sehr kompetente Beratung, sehr freundliches Erstgespräch mit Fr. Brakmann, die Mitarbeiter vor Ort bei meinem Umzug waren sehr freundlich schnell und aufmerksam bei der Arbeit hatte zu keiner Zeit ANGSTum meine Möbel würde jeder Zeit wieder Ihre Firma wählen und selbstverständlich auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen, hat echt gut geklappt schnell und sauber war ein SEHR GUTES KOMPLETTPAKET
09/17/2019Berndt H.
Ich muss sagen, dass das Unternehmen einfach nur hervorragend ist. Es hat alles super funktioniert es verlief Reibungslos! Alle Möbel wurden sicher verpackt und schnell in meine neue Wohnung gebracht. Die Mitarbeiter waren so zuvorkommen und haben all unsere Wünsche erfüllt. Der Service war auch TOP! Falls ich fragen hatte wurde ich freundlich beraten und mir wurde geholfen.
Es hat alles super funktioniert. Ich kann das Unternehmen wirklich jedem nur weiter empfehlen. Bekommt definitiv 5 Sterne von mir !
09/06/2019Tobi S.
Das Personal war sehr freundlich, schnell und aufmerksam.
Immer wieder gerne.
08/30/2019Anonymously
Der Umzug hat reht kurzfristig ohne großen Aufwand wie mündlich vereinbart und besprochen geklappt. War eine tolle Zusammenarbeit. Beim Umzug wurde am Außenbereich im Garten etwas beschädigt und ohne großen Ärger wurde dies von HTT ersetzt. Klasse Zusammenarbeit. Tolles Team - tolle Stimmung - die Jungs haben echt Spaß bei Ihrer Arbeit. Sind nur zu empfehen.
Gruß Dropulic Daniyel
20.07.2019
07/20/2019Dropulic D.
Vor allem die Männer Erich, Laslo und Emil waren spitze.
07/09/2019Rieker K.
Nicht umsonst gibt es HTT seit vielen Jahren, ein Unternehmen, dass seinen Job versteht!!
Die Abwicklung ist super reibungslos verlaufen und genau so sollte es auch sein, da der Umzug immer mit Stress und Anstrengung verbunden ist.

Die Umzugshelfer/Möbelpacker waren TOP!
Freundlich, schnell, sauber und sind dabei auch noch sehr achtsam. auf die Möbel bzw. das Inventar.

Dieses Unternehmen versteht Dienstleistung und sticht unter der Masse von Umzugsunternehmen positiv heraus.
07/08/2019Christian L.
Es ist mein zweiter Umzug mit der Firma und beide Male war ich voll zufrieden. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt, ich bin einfach rundum zufrieden, das Personal ist freundlich und geht auch auf Zusatzwünsche ein. Jederzeit weiter zu empfehlen.
06/19/2019Ursula B.
Sehr freundliche und mitdenkende Mitarbeiter.
06/19/2019Jürgen R.
Die Jungs sind.100% zu empfehlen. Sie sind pünktlich und präzise wie ein Schweizer Uhrwerk. Alle Möbel wurden sorgfältig verpackt und ohne Schäden von A nach B transportiert.
Klasse Team....Ihr habt 5 von 5 Sterne verdient.
06/19/2019S.
Berufsbedingt musste ich in den letzten zehn Jahren bereits mehrfach umziehen. Auf Empfehlung meines Schwagers bin ich auf HTT aufmerksam geworden und bin dieses Jahr zum 4. Mal mit HTT umgezogen.
Die Mitarbeiter von HTT sind absolut zuverlaessig, arbeiten schnell, vorsichtig und sauber.
Zwei der Mitarbeiter sind bereits ebenso zum vierten Mal mit mir umgezogen:) und so war der Umzug trotz Umzug von DG ins DG relativ kurzweilig und anekdotenreich. Auch das spricht für die Firma.
06/19/2019Petra S.
Durch die tolle Vorplanung und Festlegung der Termine, wurde mir viel Zeit erspart und meine Firma hatte nur einen kurzen zeitlichen Engpass. An den Terminen wurde durch fachkundiges Personal sehr schnell und zielorientiert gearbeitet. Dies erleichterte mir die Strukturierung von Umzug. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei der Firma HTT Umzüge und werde sie sehr gerne in meinem Kundenkreis weiterempfehlen.
06/05/2019Peter Thomas K.
War mit dem Umsichtigen Umgang beim Transport sehr zufrieden. Das ganze ging recht flott über die Bühne. Dass zum aufladen und abladen ein Kran gebraucht wurde konnte man nicht vorher sehen, aber das ganze hat super geklappt. Dass der KV durch den Kran nicht eingehalten werden konnte kann ich verstehen, aber ich bin froh dass die Maschine jetzt an ihrem Platz ist..
06/02/2019Rainer K.
Beeindruckend viele Spezialverpackungen für heikle Güter wie Gläser, Kunst und Gemälde.
Dazu die motivierten Mitarbeiter die ihr „Handwerk“ verstehen...im wahren Wortsinn.
Fuhrpark und Ausstattung, auch für große Aufgaben!
HTT kann ich absolut weiterempfehlen.
05/29/2019Nicola L.
Umzug von Kirchheim nach Ulm mit einer Zwischenlagerung von 4,5 Monaten wegen des Neubaus wurden zu vollster Zufriedenheit und mit höchster Professionalität erledigt.
Es wurde alles fachgerecht verpackt und in einem vollausgestatteten Lagercontainer verstaut, den die Firma HTT mittels modernstem Fuhrpark bis vor meine Haustüre gebracht hat !!!
Vielen Dank an die Männer von HTT
Ihr seid ein eingespieltes Team und das merkt man von der 1. Minute an.
05/28/2019Richter J.

11/08/2019
46 reviews on Umzugsfirmen-Check

11/06/2019

11/08/2019
Callback request

Your message to HTT Helmut Traxl Transport GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2019  |  Last update: 11/17/2019   |  Report profile