Privat- und Büroumzüge vom Fachmann

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Herzlich Willkommen
Die Firma HTT Umzüge mit den Standorten Frickenhausen, Ulm, Neu Ulm, Stuttgart, Göppingen, Kirchheim Teck und Nürtingen ist ein renommierter Familienbetrieb und im nationalen sowie internationalen Umzugsverkehr tätig. Durch den...

In den Gernäckern 1
72636 Frickenhausen

Manuel Brakmann

Saturday 09:30 am-12:00 pm

Customer focus

Es war ein rundum super gute Leistung, sowohl von Hr. Manuel Brackmann, wie auch dem kompletten Umzugstrupp - weiter so - wir werden dieses Unternehmen gern weiterempfehlen
09/23/2020joachim b.
Es war innerhalb von knapp 2 Jahren der 2. UMZUG mit HTT. Unglaublich, auch dieses Mal kam ein tolles, flexibles, starkes und äußerst kompetentes Team. Die seriöse Beratung von Herrn Brakmann trug ebenso zum Erfolg bei. Das Beste weiterhin! Ich kann HTT nur empfehlen. M.W. Kreis Esslingen
09/11/2020Marianne W.
Die Mitarbeiter beim Umzug vor Ort waren sehr routiniert und schnell und dennoch sehr bedächtig und extrem umsichtig. Ein sehr gut eingespieltes Team, sehr höflich und akkurat. Der Umzug war dadurch "fast schon angenehm", - alles wurde, wie vorher besprochen, erledigt und im Nachgang wurde dann sogar noch der Müll beseitigt. Meine Erwartungen wurden eher übertroffen.
08/27/2020Ralf R.
Sehr, sehr freundliches Personal. So kann man auch bei einem schweißtreibenden Umzugstag bei über 30 Grad Spaß miteinander haben.
08/20/2020Jürgen R.
Beeindruckender Fuhrpark und Ausstattung, Spezialverpackungen für heikle Güter wie Gläser, Kunst und Gemälde, motivierte Mitarbeiter die ihr „Handwerk“ verstehen. Der Umzug verlief rebunglos. HTT kann ich absolut weiterempfehlen.
08/19/2020Frank G.
Absolut sorgenlos und professionell verlief unser Umzug. Die Mitarbeiter sehr freundlich und gingen sehr umsichtig mit unseren Sachen um, das gesamte Mobiliar wurde in der alten Wohnung abgebaut, verpackt und wurde ohne jeglichen Schaden in der neuen Wohnung wieder aufgebaut. So einfach war Umziehen noch nie. Bei Bedarf werde ich definitiv wieder die Dienste von HTT Umzüge wieder in Anspruch nehmen. Kann ich nur empfehlen!
08/14/2020Margot S.
Wir waren mit dem Umzugsunternehmen vollstens zufrieden. Terminabsprachen wurden exakt eingehalten und es wurde zügig und sehr ordentlich gearbeitet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
08/10/2020Frank R.
Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit, pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt erledigt, keine Schäden wurden verursacht, sogar die Möbel standen an der richtigen Stelle. Die verstehen ihren Job!
08/07/2020Dirk L.
Ein Umzug ist immer ein großes Unternehmen ind mit viel Stress, Anstrengung und Sorgen verbunden. Aber durch diesen Umzugsservice wird einem wirklich viel abgenommen. Wir haben ein ganzes Haus räumen müssen mit allem drum und dran, und die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr nett, achtsam mit unseren Sachen, schnell und sehr gut organisiert. Jederzeit gerne wieder!
08/06/2020Frank E.
Wir sind bereits 1999 mit dem Familienunternehmen der Fa. HTT umgezogen. Bei unserem jetzigen Umzug aus unserem Haus ins betreute Wohnen gab es für uns nur 1 Adresse. Ganz überrascht waren wir, als unser Herr Brakmann Junior angeboten hat, gerne das selbige Umzugsteam wie 1999 zu schicken. Da waren wir echt ganz begeistert. Auch das spricht für eine sehr gute Mitarbeiterbindung. Alle in allem 2 sehr gelungene Umzüge bei denen nichts zu Bruch gegangen ist und wir einfach begeistert waren.
Sollten wir nochmals umziehen, kommen wir jederzeit wieder auf die Profis der Firma HTT Umzüge zu.
08/04/2020Gerda R.
Wir arbeiten seit Jahren mit der Firma HTT Umzüge an verschiedenen Standorten zusammen und können diese ohne Einschränkungen jederzeit weiterempfehlen.
Sauberkeit, Pünktlichkeit und eine absolute Top Leistung ist hier an jedem Standort gewährleistet. Vielen Dank an Herrn Ballschmidt und an Herr Brakmann und auf weiter erfolgreiche Umzugsabwicklungen in unserem Hause.
08/03/2020Lukas L.
Alles lief prima ... wie vereinbart. Leider wurde das Aufstellen von Halterverbtsschildern versäumt. Dennoch "Glück gehabt" ... es hatte Platz für LKW und Außenaufzug.
07/13/2020Holger S.
Sehr nett, kompetent und hilfsbereit.
Der Service war super.

Vielen Dank für die Unterstützung.

64U
07/07/2020w.
Mit der Ausführung unseres Umzuges waren wir sehr zufrieden. Die "Möbelpacker" waren zuverlässig, sauber, gute Kommunikation und auch lustig!
07/07/2020Anonymously
das Personal war sehr freundlich , womit ich nicht zu frieden bin , ist , dass die Endkosten um ca. 200.00 € mehr waren als das Angebot . wobei nicht alle Möbelteile befördert werden mussten die auf dem Kostenvoranschlag aufgeführt waren
05/20/2020Erich K.
Das Gesamtpaket hat einfach gepasst! Angefangen von der Begehung der Wohnung, über das Angebot bis hin zur Durchführung des Umzugs.
Das komplette Team ist professionell, unheimlich freundlich und zuvorkommend. Alle Möbel wurden ordentlich demontiert und sauber, ohne Schäden wieder aufgebaut.
Hervorragende Arbeit! ... und außerdem stimmt der Preis.
Herzlichen Dank! Ich empfehle HTT unbedingt weiter.
05/12/2020Anonymously
Sehr motivierte und vor allem freundliche Mitarbeiter. Es wurde nichts beschädigt und alles ging zuverlässig und wie vereinbart ab. Jederzeit wieder!
05/08/2020H. D.
Ich bin gestern mit HTT Stuttgart umgezogen. Die Korrespondenz im Vorfeld verlief reibungslos. Man hat sich sehr viel Zeit für die Abstimmungen genommen. Die Möbelpacker haben zügig gearbeitet, waren sehr zuvorkommend und freundlich und haben alle Möbel in Folie gewickelt, im Transporter mit Packdecken sicher verstaut und sorgsam ein- und ausgeladen. Ich bin mit dem Umzug sehr zufrieden und würde immer wieder mit HTT Stuttgart umziehen.
Am Ende dauerte der Umzug etwas länger als im Angebot geschätzt und der Preis wurde etwas teurer - dass es länger dauern kann, wusste ich - insofern bin ich sehr zufrieden mit dem Umzug.
04/21/2020Simone K.
Sehr zuverlässiges, sorgfältiges Umzugsunternehmen!
04/08/2020Anonymously
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich, arbeiten schnell und sauber.
03/24/2020Anonymously

47 reviews on Umzugsfirmen-Check

05/01/2020

06/23/2020

Your message to HTT Helmut Traxl Transport GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2019  |  Last update: 09/26/2020   |  Report profile