Privat- und Büroumzüge vom Fachmann

Herzlich Willkommen
Die Firma HTT Umzüge mit den Standorten Frickenhausen, Ulm, Neu Ulm, Stuttgart, Göppingen, Kirchheim Teck und Nürtingen ist ein renommierter Familienbetrieb und im nationalen sowie internationalen Umzugsverkehr tätig. Durch den...

In den Gernäckern 1
72636 Frickenhausen

Manuel Brakmann

Monday 08:00 am-05:00 pm

Review from 01/01/2021
Realization

Customer focus

Ich war sehr beeindruckt von der Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Sorgfalt und Freundlichkeit der Mitarbeiter. HTT war genau die richtige Wahl. Großes Lob und vielen Dank.
01/01/2021Sandra B.
Es hat alles super geklappt. Pünktlich und zuverlässig.
12/04/2020Anonymously
Der nicht einfache Transport wurde bestens organisiert und durchgeführt.
12/02/2020Frank C.
Die Abwicklung des Umzuges am besagten Tag.
Die Freundlichkeit der Umzugshelfer, die Professionalität jedes einzelnen trotz eines langen Tages bis zum Schluss gut gelaunt und höfflich und nett zu bleiben.

Die komplette Projektabwicklung vom Erstkontakt hinweg über die Vorbereitung bis zum Tag X des Umzugs.

Wir empfehlen HTT jederzeit gerne weiter.

Nach 7 Umzügen kann ich sagen dass HTT die Beste Spedition war/ist!!!
11/06/2020A.
Freundliche Mitarbeiter, - selbst bei größter notwendiger Kraftanstrengung hervorragender, überaus umsichtiger Umgang mit dem Transportgut. Falls im Bekanntenkreis oder von mir selbst ein Umzug notwendig werden würde, werde das Unternehmen HTT-Umzüge empfehlen und gern selbst in Anspruch nehmen! Danke!
10/09/2020Anonymously
Die Umzugmänner waren freundlich, hilfsbereit und kompetent und sehr schnell. Alles zu vollster Zufriedenheit. Werde Sie weiter empfehlen!
09/30/2020Anonymously
Es war ein rundum super gute Leistung, sowohl von Hr. Manuel Brackmann, wie auch dem kompletten Umzugstrupp - weiter so - wir werden dieses Unternehmen gern weiterempfehlen
09/23/2020joachim b.
Es war innerhalb von knapp 2 Jahren der 2. UMZUG mit HTT. Unglaublich, auch dieses Mal kam ein tolles, flexibles, starkes und äußerst kompetentes Team. Die seriöse Beratung von Herrn Brakmann trug ebenso zum Erfolg bei. Das Beste weiterhin! Ich kann HTT nur empfehlen. M.W. Kreis Esslingen
09/11/2020Marianne W.
Die Mitarbeiter beim Umzug vor Ort waren sehr routiniert und schnell und dennoch sehr bedächtig und extrem umsichtig. Ein sehr gut eingespieltes Team, sehr höflich und akkurat. Der Umzug war dadurch "fast schon angenehm", - alles wurde, wie vorher besprochen, erledigt und im Nachgang wurde dann sogar noch der Müll beseitigt. Meine Erwartungen wurden eher übertroffen.
08/27/2020Ralf R.
Sehr, sehr freundliches Personal. So kann man auch bei einem schweißtreibenden Umzugstag bei über 30 Grad Spaß miteinander haben.
08/20/2020Jürgen R.
Beeindruckender Fuhrpark und Ausstattung, Spezialverpackungen für heikle Güter wie Gläser, Kunst und Gemälde, motivierte Mitarbeiter die ihr „Handwerk“ verstehen. Der Umzug verlief rebunglos. HTT kann ich absolut weiterempfehlen.
08/19/2020Frank G.
Absolut sorgenlos und professionell verlief unser Umzug. Die Mitarbeiter sehr freundlich und gingen sehr umsichtig mit unseren Sachen um, das gesamte Mobiliar wurde in der alten Wohnung abgebaut, verpackt und wurde ohne jeglichen Schaden in der neuen Wohnung wieder aufgebaut. So einfach war Umziehen noch nie. Bei Bedarf werde ich definitiv wieder die Dienste von HTT Umzüge wieder in Anspruch nehmen. Kann ich nur empfehlen!
08/14/2020Margot S.
Wir waren mit dem Umzugsunternehmen vollstens zufrieden. Terminabsprachen wurden exakt eingehalten und es wurde zügig und sehr ordentlich gearbeitet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
08/10/2020Frank R.
Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit, pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt erledigt, keine Schäden wurden verursacht, sogar die Möbel standen an der richtigen Stelle. Die verstehen ihren Job!
08/07/2020Dirk L.
Ein Umzug ist immer ein großes Unternehmen ind mit viel Stress, Anstrengung und Sorgen verbunden. Aber durch diesen Umzugsservice wird einem wirklich viel abgenommen. Wir haben ein ganzes Haus räumen müssen mit allem drum und dran, und die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr nett, achtsam mit unseren Sachen, schnell und sehr gut organisiert. Jederzeit gerne wieder!
08/06/2020Frank E.
Wir sind bereits 1999 mit dem Familienunternehmen der Fa. HTT umgezogen. Bei unserem jetzigen Umzug aus unserem Haus ins betreute Wohnen gab es für uns nur 1 Adresse. Ganz überrascht waren wir, als unser Herr Brakmann Junior angeboten hat, gerne das selbige Umzugsteam wie 1999 zu schicken. Da waren wir echt ganz begeistert. Auch das spricht für eine sehr gute Mitarbeiterbindung. Alle in allem 2 sehr gelungene Umzüge bei denen nichts zu Bruch gegangen ist und wir einfach begeistert waren.
Sollten wir nochmals umziehen, kommen wir jederzeit wieder auf die Profis der Firma HTT Umzüge zu.
08/04/2020Gerda R.
Wir arbeiten seit Jahren mit der Firma HTT Umzüge an verschiedenen Standorten zusammen und können diese ohne Einschränkungen jederzeit weiterempfehlen.
Sauberkeit, Pünktlichkeit und eine absolute Top Leistung ist hier an jedem Standort gewährleistet. Vielen Dank an Herrn Ballschmidt und an Herr Brakmann und auf weiter erfolgreiche Umzugsabwicklungen in unserem Hause.
08/03/2020Lukas L.
Alles lief prima ... wie vereinbart. Leider wurde das Aufstellen von Halterverbtsschildern versäumt. Dennoch "Glück gehabt" ... es hatte Platz für LKW und Außenaufzug.
07/13/2020Holger S.
Sehr nett, kompetent und hilfsbereit.
Der Service war super.

Vielen Dank für die Unterstützung.

64U
07/07/2020w.
Mit der Ausführung unseres Umzuges waren wir sehr zufrieden. Die "Möbelpacker" waren zuverlässig, sauber, gute Kommunikation und auch lustig!
07/07/2020Anonymously

11/30/2020

11/30/2020

12/13/2020

12/26/2020
47 reviews on Umzugsfirmen-Check

05/01/2020

Your message to HTT Helmut Traxl Transport GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2019  |  Last update: 01/01/2021   |  Report profile