Privat- und Büroumzüge vom Fachmann

Published:
Herzlich Willkommen
Wir sind ein renommierter Familienbetrieb und im nationalen sowie internationalen Umzugsverkehr tätig. Durch den Einsatz von geschultem Stammpersonal und modernster Umzugstechnik können wir Ihnen jederzeit einen professionellen Umzugsablauf gewährleisten.
In den Gernäckern 1
72636 Frickenhausen

Manuel Brakmann

Tuesday 08:00 am-05:00 pm
Realization

Appreciation

Es ist mein zweiter Umzug mit der Firma und beide Male war ich voll zufrieden. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt, ich bin einfach rundum zufrieden, das Personal ist freundlich und geht auch auf Zusatzwünsche ein. Jederzeit weiter zu empfehlen.
06/19/2019
Sehr freundliche und mitdenkende Mitarbeiter.
06/19/2019
Die Jungs sind.100% zu empfehlen. Sie sind pünktlich und präzise wie ein Schweizer Uhrwerk. Alle Möbel wurden sorgfältig verpackt und ohne Schäden von A nach B transportiert.
Klasse Team....Ihr habt 5 von 5 Sterne verdient.
06/19/2019
Durch die tolle Vorplanung und Festlegung der Termine, wurde mir viel Zeit erspart und meine Firma hatte nur einen kurzen zeitlichen Engpass. An den Terminen wurde durch fachkundiges Personal sehr schnell und zielorientiert gearbeitet. Dies erleichterte mir die Strukturierung von Umzug. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei der Firma HTT Umzüge und werde sie sehr gerne in meinem Kundenkreis weiterempfehlen.
06/05/2019
War mit dem Umsichtigen Umgang beim Transport sehr zufrieden. Das ganze ging recht flott über die Bühne. Dass zum aufladen und abladen ein Kran gebraucht wurde konnte man nicht vorher sehen, aber das ganze hat super geklappt. Dass der KV durch den Kran nicht eingehalten werden konnte kann ich verstehen, aber ich bin froh dass die Maschine jetzt an ihrem Platz ist..
06/02/2019
Beeindruckend viele Spezialverpackungen für heikle Güter wie Gläser, Kunst und Gemälde.
Dazu die motivierten Mitarbeiter die ihr „Handwerk“ verstehen...im wahren Wortsinn.
Fuhrpark und Ausstattung, auch für große Aufgaben!
HTT kann ich absolut weiterempfehlen.
05/29/2019
Umzug von Kirchheim nach Ulm mit einer Zwischenlagerung von 4,5 Monaten wegen des Neubaus wurden zu vollster Zufriedenheit und mit höchster Professionalität erledigt.
Es wurde alles fachgerecht verpackt und in einem vollausgestatteten Lagercontainer verstaut, den die Firma HTT mittels modernstem Fuhrpark bis vor meine Haustüre gebracht hat !!!
Vielen Dank an die Männer von HTT
Ihr seid ein eingespieltes Team und das merkt man von der 1. Minute an.
05/28/2019
Absolut Professionells Unternehmen
In Sachen Umzug !
Danke an das Team
05/28/2019
Sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung.
Faire Preise zu TOP Qualität! Sehr zu empfehlen.
05/27/2019
Von der ersten Beratung über die faire Preiskalkulation bis hin zur Umsetzung unseres Projektes, kann ich die Fa. HTT nur empfehlen. Es hat alles prima geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
J. Strobel
05/27/2019
Auf Anfrage unverzüglich reagiert, Termin vereinbart, Angebot erhalten. Auftrag zur besten Zufriedenheit der Kundin ausgeführt.
05/27/2019
Unsere Umzug von Nürtingen nach Biberach inkl. anschließenden Entsorgungsarbeiten hat die Firma HTT mit der Note 1 durchgeführt.

Vom ersten Beratungsgespräch bis zum finalen Endgespräch hat uns der super Eindruck und mehrere Empfehlungen nicht getäuscht.
Gerne jederzeit zu empfehlen !
05/27/2019
Auch mein 2. Umzug mit der Firma HTT an 2 verschiedenen Standorten lief völlig reibungslos und einfach nur professionell ab.

Vielen Dank an das Team der Firma HTT.
Meine 2 Empfehlungsgutscheine habe ich bereits meinem Nachbar und einem Geschäftskollegen weitergegeben, worüber diese sich sehr gefreut haben!
05/27/2019
Hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt!
05/24/2019
Sehr engagiertes Team, das flott und umsichtig gearbeitet hat, trotz Dauerregen. Wirklich weiterzuempfehlen.
05/22/2019
TOP TOP TOP ! Es lief alles genau nach Plan.
Die Stundenschätzung hat genau gepasst. Ein Weinglas das kaputt ging wurde sofort ersetzt.
So stelle ich mir einen Umzug vor !

Gerne an jeden nur zu empfehlen.
05/15/2019
Wir hatten einen Umzug meiner Eltern inklusive Einlagerung in einem Lagercontainer der Firma HTT Umzüge. Es hat alles bestens geklappt und es war alles wie besprochen.
Vielen Dank an Herrn Brakmann Junior für die tolle Beratung/ Planung und an Herrn Brakmann Senior für die prompte und einwandfreie Abwicklung mit seinem Team.
05/14/2019
War alles super, können wir jederzeit weiterempfehlen.
NOTE 1 + Absolute Profis am Werk. Besten Dank an Herrn Brakmann und sein Team

Es wurde alles fachgerecht verpackt und durch einen Schreiner wurden alle nötigen De- und Montagen schnelle und professionell durchgeführt. Der Umzug wurde im geplanten Zeitraum zum vereinbarten Festpreis durchgeführt.
Das Unternehmen kann ich gerne weiterempfehlen
05/12/2019
Top Dienstleister! Sehr kundenorientierter und zuverlässiger Service zeichnen HTT aus!

06/01/2019
41 reviews on Umzugsfirmen-Check

04/15/2019

06/01/2019

Your message to HTT Helmut Traxl Transport GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2019  |  Last update: 06/21/2019   |  Report profile