Privat- und Büroumzüge vom Fachmann

Herzlich Willkommen
Die Firma HTT Umzüge mit den Standorten Frickenhausen, Ulm, Stuttgart, Göppingen, Kirchheim Teck und Nürtingen ist ein renommierter Familienbetrieb und im nationalen sowie internationalen Umzugsverkehr tätig. Durch den Einsatz...

In den Gernäckern 1
72636 Frickenhausen

Manuel Brakmann

Monday 08:00 am-05:00 pm
Review from 05/12/2020
Realization

Das Gesamtpaket hat einfach gepasst! Angefangen von der Begehung der Wohnung, über das Angebot bis hin zur Durchführung des Umzugs.
Das komplette Team ist professionell, unheimlich freundlich und zuvorkommend. Alle Möbel wurden ordentlich demontiert und sauber, ohne Schäden wieder aufgebaut.
Hervorragende Arbeit! ... und außerdem stimmt der Preis.
Herzlichen Dank! Ich empfehle HTT unbedingt weiter.
05/12/2020Anonymously
Sehr motivierte und vor allem freundliche Mitarbeiter. Es wurde nichts beschädigt und alles ging zuverlässig und wie vereinbart ab. Jederzeit wieder!
05/08/2020H. D.
Ich bin gestern mit HTT Stuttgart umgezogen. Die Korrespondenz im Vorfeld verlief reibungslos. Man hat sich sehr viel Zeit für die Abstimmungen genommen. Die Möbelpacker haben zügig gearbeitet, waren sehr zuvorkommend und freundlich und haben alle Möbel in Folie gewickelt, im Transporter mit Packdecken sicher verstaut und sorgsam ein- und ausgeladen. Ich bin mit dem Umzug sehr zufrieden und würde immer wieder mit HTT Stuttgart umziehen.
Am Ende dauerte der Umzug etwas länger als im Angebot geschätzt und der Preis wurde etwas teurer - dass es länger dauern kann, wusste ich - insofern bin ich sehr zufrieden mit dem Umzug.
04/21/2020Simone K.
Sehr zuverlässiges, sorgfältiges Umzugsunternehmen!
04/08/2020Anonymously
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich, arbeiten schnell und sauber.
03/24/2020Anonymously
Die gesamte Abwicklung und der Umzug haben super geklappt. Das Umzugsteam hat super, umsichtig und professionell gearbeitet. Kann die Umzugsfirma nur bestens weiterempfehlen. Vielen Dank an alle Beteiligten.
03/19/2020Anonymously
Ein Umzugsservice der Extraklasse. Vielen Dank an Herrn Brakmann und sein gesamtes Team. Auch die kurzfristige Einlagerung für 4 Wochen wegen einer Bauverzögerung war dank den voll ausgestatteten Lagercontainer der Firma HTT völlig problemlos, schnell und dennoch kostengünstig zu lösen !
Vielen Dank an alle für die absolut empfehlenswerte Leistung !
03/18/2020M. B.
Vielen Dank für den reibungslosen Umzug. Man hat sich kompetent und sofort um unsere Fragen rund um den Umzug gekümmert und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier ebenfalls. Sobald sich doch etwas kurzfristig geändert hatte, wurde das sofort umgesetzt. Jederzeit wieder!
03/06/2020Anonymously
100% professionelle Umsetzung + grenzenloses Vertrauen = Erfolg des Projekts
03/03/2020Britta S.
Note 1 für das gesamte Team !
02/23/2020H. M.
Unsere Möbel wurden nach einem Wasserschaden super schnell durch einen Schreinermeister der Firma HTT abgebaut, spezielle Verpackt und dann von einem Umzugsteam der Firma HTT in einem speziellen Lagercontainer eingelagert. Jetzt kann die Trocknung und der Wiederaufbau beginnen und dann kommt alles wieder zurück. Alles zu unserer Zufriedenheit. Vielen Dank an Herrn Brakmann und sein Team
02/21/2020T. M.
Auch unseren 2. Büroumzug haben die Profis der Firma HTT absolut hervoragend bewältigt.
Alles ging reibungslos und im geschätzten Zeitrahmen über die Bühne. Es wurde alles perfekt verpackt und in TOP ausgestattete LKWs mittel Außenaufzug aus dem 5. OG verladen.
Ein Unternehmen wie die Firma HTT gibt es leider nicht so oft.
Vielen Dank an alle

One Solution GmbH
HTT Helmut Traxl Transport GmbH
02/19/2020One Solution GmbH / Hr. Timo N.
Ich kann die Firma HTT Umzüge uneingeschränkt empfehlen! Herr Brakmann hat uns schon im Vorfeld sehr gut beraten und war bei jeder Frage schnell zur Stelle. Am Umzugstag selbst waren wir sehr beeindruckt von der Sorgfalt und Geschwindigkeit des Umzugsteams. Vielen Dank an Gerd Ohle und sein Team! Wir können und werden euch weiterempfehlen. Hier merkt man, dass es sich um ein Familiengeführtes Unternehmen handelt !
02/18/2020Jens K.
Die Firma Traxl kann ich jederzeit nur empfehlen. Insbesondere die Bemühungen unseren kurzfristigen Wunschtermin umzusetzen sind besonders hervorzuheben. Beratung im Vorfeld, Pünktlichkeit, schnelle Angebotserstellung und wirklich sehr gute Umsetzung - alles hat sehr gut gepasst. Herzlichen Dank.
01/29/2020Anonymously
Flexibilität und Umsetzungszeitraum waren mehr als zufriedenstellend.
12/10/2019Ivan F.
Professionelle, umsichtige und freundliche Mitarbeiter. Absolut effektive Arbeitsweise. Zuverlässig.
12/04/2019Anonymously
Umzugsprofis wie man es sich wünscht !!!
Von der Vorort Beratung bis hin zur absolut makellosen Umzugsdurchführung können wir die Firma HTT in allen Bereichen Rund um den Umzug gerne wärmstens weiterempfehlen.
Es wurde alles hoch professionell in spezielle Verpackungsmaterial verpackt und ins neue Haus verbracht.
Es ging aufgrund des eingespielten Teams sogar schneller als gedacht und wurde am Ende sogar 200 Euro günstiger als das Angebot.
Vielen Dank an Herrn Brakmann und sein Team
12/02/2019Ursula K.
Tolles Team!
Gut gearbeitet!
Jederzeit wieder!
11/21/2019Anonymously
Sehr sympathisches und kompetentes Familienunternehmen. Auch die Mitarbeiter haben ein Top Job am Umzugstag vollbracht und sind alle wirklich total nett, hilfsbereit und menschlich. So etwas findet man heutzutage nicht mehr all zu oft. Würde wieder mit HTT umziehen. Habe die Firma auch bereits weiterempfohlen an eine Freundin, die nächstes Jahr umzieht.
11/07/2019Ingrid K.
Wir waren rundum zufrieden und würden den Umzug mit HTT jederzeit weiterempfehlen! Neben der reibungslosen und zuverlässigen Organisation hat uns die Freundlichkeit und Kompetenz vom Umzugsteam besonders gut gefallen!
11/07/2019Anonymously

02/22/2020

05/22/2020
47 reviews on Umzugsfirmen-Check

05/01/2020

05/22/2020

02/25/2020

Your message to HTT Helmut Traxl Transport GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2019  |  Last update: 05/23/2020   |  Report profile