Privat- und Büroumzüge vom Fachmann

Herzlich Willkommen
Die Firma HTT Umzüge mit den Standorten Frickenhausen, Ulm, Neu Ulm, Stuttgart, Göppingen, Kirchheim Teck und Nürtingen ist ein renommierter Familienbetrieb und im nationalen sowie internationalen Umzugsverkehr tätig. Durch den...

In den Gernäckern 1
72636 Frickenhausen

Manuel Brakmann

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Review from 06/01/2021
Realization

Wir waren sehr zufrieden .
06/01/2021Ursula W.
Sehr nette und freundliche Beratung, schnelle Rückmeldung auf Anfragen und Rückfragen, freundliches und sehr schnelles Team. Vielen Dank nochmal.
05/21/2021Anonymously
Hat alles bestens geklappt. Pünktlich, schnell, guter Service, alles top.
05/20/2021Anonymously
Der Umzug ging super schnell über die Bühne. Die Mitarbeiter waren sehr nett und wussten ganz genau was zu tun ist.

Wir sind sehr zufrieden!
05/20/2021Anonymously
Die Umzugsprofis der Firma HTT Umzüge haben unseren kompletten Neubau Bürokomplex bezogen und sowohl wir als auch unsere Mieter waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden.
Es wurde von Beginn an alles fachmännisch geplant, am Umzugstag sauber und ordentlich verpackt und im neune Objekt wurde speziell auf die sehr hochwertige Einrichtung, Böden und Türen geachtet.
Hierzu kamen 2 Außenaufzüge über die Fenster und den Dachterrassen zum Einsatz. Es dies war nicht zu hocheffizient, sondern auch sehr absolut schonend für Personal und Mobiliar.

Alle Umzüge waren eine Meisterleitung. Großen Lob an das Team und an die Verantwortlichen der Firma HTT Umzüge aus Baden Württemberg
04/18/2021Gewerbepark Bachhalde G.
Von der Erstberatung bis zum endgültigen Umzug verlief alles zur vollsten Zufriedenheit. Können das Umzugsunternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen👍
Vielen herzlichen Dank nochmal.
Gruß
Fam. Seiler
02/26/2021Stephan S.
Ein ganz besonderes Lob gebührt den Männern, welche die Arbeit mit vollem körperlichen Einsatz und trotzdem aufmerksam, freundlich und in einem atemberaubenden Tempo geleistet haben. Meine Hochachtung! Und ein riesiges Dankeschön!
02/25/2021Hans Peter B.
Just Great!! The preparation and consulting was easy and detailed. The days of the moving they were on time, really nice and professional staff (even while doing it with snow). We are really satisfied with it.
02/06/2021S.
Hallo, als erstes ein großes Lob an die ausgezeichnete Betreuung und Zuverlässigkeit des Betriebsleiters. Die Mitarbeiter haben flott und sorgsam den Umzug erledigt. Alles prima gelaufen. Vielen Dank.
02/04/2021R.
Der Umzug hat super geklappt und es war alles sehr professionel. Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit, was bei älteren Menschen einfach wichtig ist, da man sich bei einem solchen Ereignis leicht überfordert fühlt. Vielen Dank, falls wir noch einmal umziehen sollten, nur mit der Firma HTT.
02/04/2021Rosemarie F.
Das Umzugsteam sowie die Umsetzung waren spitzenklasse!
Das Team war freundlich, motiviert und mit dem Kopf bei der Sache!
Der Umzug war aufgrund örtlicher Besonderheiten kompliziert, das Team hat das jedoch gut gemeistert und Lösungen gefunden.
Die ursprüngliche Kontaktaufnahme war zunächst etwas holprig, im weiteren Verlauf jedoch freundlich und professionell. Preislich zwar kein Schnäppchen, aber das Geld auf jeden Fall wert.
02/04/2021Fabian W.
Ich war sehr beeindruckt von der Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Sorgfalt und Freundlichkeit der Mitarbeiter. HTT war genau die richtige Wahl. Großes Lob und vielen Dank.
01/01/2021Sandra B.
Es hat alles super geklappt. Pünktlich und zuverlässig.
12/04/2020Anonymously
Ich war zufrieden mit dem reibungslosen Ablauf und durch die mitgebrachte Erfahrung war alles sehr schnell ausgeräumt, abgebaut und aufgebaut. Leider fehlte beim Aufbau dann Werkzeug, welches ich selbst zum Glück hatte und auch die Beschriftung der Kartons war durch die Vornutzung nicht immer jedem Raum richtig zu zu ordnen. Trotzdem war der Trupp super sympathisch und im eigentlichen Umzugsablauf gut organisiert, daher würde ich HTT wieder für den Umzug beauftragen und weiterempfehlen.
12/04/2020Anonymously
Der nicht einfache Transport wurde bestens organisiert und durchgeführt.
12/02/2020Frank C.
Die Abwicklung des Umzuges am besagten Tag.
Die Freundlichkeit der Umzugshelfer, die Professionalität jedes einzelnen trotz eines langen Tages bis zum Schluss gut gelaunt und höfflich und nett zu bleiben.

Die komplette Projektabwicklung vom Erstkontakt hinweg über die Vorbereitung bis zum Tag X des Umzugs.

Wir empfehlen HTT jederzeit gerne weiter.

Nach 7 Umzügen kann ich sagen dass HTT die Beste Spedition war/ist!!!
11/06/2020A.
Transparancy on pricing could be more customer friendly
10/18/2020Falk F.
Freundliche Mitarbeiter, - selbst bei größter notwendiger Kraftanstrengung hervorragender, überaus umsichtiger Umgang mit dem Transportgut. Falls im Bekanntenkreis oder von mir selbst ein Umzug notwendig werden würde, werde das Unternehmen HTT-Umzüge empfehlen und gern selbst in Anspruch nehmen! Danke!
10/09/2020Anonymously
Ich habe bei der Planung des Umzugs sehr viele Angebote eingeholt. Sie waren mit Abstand die teuersten. Dennoch habe ich Sie gewählt und das Ergebnis war genau das was ich mir erwartet hatte. Ich war sehr zufrieden. Ich denke, dass Ihnen sehr viele Aufträge entgehen werden, in diesem engen Markt mit vielen Anbietern.
10/01/2020Anonymously
Die Umzugmänner waren freundlich, hilfsbereit und kompetent und sehr schnell. Alles zu vollster Zufriedenheit. Werde Sie weiter empfehlen!
09/30/2020Anonymously

04/25/2021

11/30/2020

02/27/2021

06/05/2021
47 reviews on Umzugsfirmen-Check

05/01/2020

Your message to HTT Helmut Traxl Transport GmbH

* All reviews and experiences about HTT Helmut Traxl Transport GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2019  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile