Beglaubigte Übersetzungen • Vereidigte Dolmetscher und Übersetzer

Huber & Martins - Übersetzen, Dolmetschen, Lektorat
Sie sind auf der Suche nach einem ermächtigten Übersetzer, der eine beglaubigte Übersetzung Ihrer Geburtsurkunde, Heiratsurkunde oder sonstiger administrativer Unterlagen anfertigt?

Sie wollen ihre technische Dokumentation, Webseite, Broschüre zielgruppen- und werberelevant in einen andere Sprache übertragen?

Graurheindorfer Str. 33
53111 Bonn

Paulo Gago Martins

Review from 06/26/2021
Realization

Appreciation

Professional demeanor

Ich hatte bei Huber&Martins eine beglaubigte Übersetzung vom Deutschen ins Englische angefragt.
Schnell bekam ich ein Angebot. Nicht nur war dieses Angebot deutlich besser in Preis und Lieferzeit wie das Angebot einer größeren Argentur, sondern weiß ich hier auch, wo das Geld hin geht!
Zudem fühlte ich mich allseits gut aufgehoben. Sehr netter Kontakt und auf alle Fragen/ Wünsche wurde prompt eingegangen.
Jederzeit gerne wieder. Weiter so!
06/26/2021Anonymously
Huber & Martins - Übersetzen, Dolmetschen, Lektorat Comment from Huber & Martins - Übersetzen, Dolmetschen, Lektorat:
Vielen Dank für die überaus freundliche Rückmeldung.
Die Übersetzung ging schnell und die Kommunikation im Vorfeld lief perfekt. Werde immer wieder hier übersetzen lassen.
06/14/2021Anonymously
Danke für die nette Rückmeldung!
I was facing some issues in Stadt not able to register. PAulo was very helpful and provided good suggestions to solve the issues. Really awesome.
06/12/2021Anonymously
Thank you so much for taking the time to leave us this postive review!
Danke danke,
Immer wieder, korrekt., Pünktlich, kostengünstig
06/11/2021S.
Danke vielmals!
Super schnelle Bearbeitung, unkomplizierte Kommunikation. Klare Weiterempfehlung!
06/11/2021Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Alles sehr gut funktioniert. Die Übersetzungen wurden sehr professionell ausgeführt und haben mir für Zeugnisbewertung meiner Ausbildung sehr geholfen. Preis-/Leistungsverhältnis finde ich absolut in Ordnung. Dieses Übersetzungsunternehmen kann ich sehr empfehlen.
05/28/2021C.
Vielen Dank für das positive Feedback!
Ich hatte Huber und Martins im Web rasch gefunden und hatte eine kleinere Übersetzung Spanisch/Deutsch benötigt. Preis als auch Leistung einwandfrei. Erledigung der Übersetzung erfolgte sehr zuverlässig.
05/28/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Super schnelle Rückmeldungen! Ausgezeichnete Beratung und sehr freundlicher Kundenservice
05/27/2021Sebastián C.
Vielen Dank für die positive Rezension!
Superschnelles Angebot und Umsetzung! Lieben lieben Dank für alles! Immer wieder gern. Sehr zu empfehlen!!! 👍
05/18/2021Anonymously
Danke für die überaus freundliche Bewertung. Freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Sehr schnell und unkompliziert eine Urkundenübersetzung ins Französische vorgenommen ! Kann ich nur weiterempfehlen !
05/15/2021Anonymously
Wir danken für das positive Feedback!
sehr schneller und effizienter Kontakt und sorgfältige zügige Auftragserledigung
05/02/2021Anonymously
Wir danken für die positive Rückmeldung. :-)
Die Kommunikation lief einwandfrei. Schnelle Rückmeldung und Erledigung. Gerne wieder!
04/26/2021Abir K.
Wir danken für die positive Rückmeldung.
I highly recommend this fast and professional translation service.
04/18/2021Anonymously
Thanks for sharing your experience with us.
The work was done perfectly and in time. The relation between price and quality was really good. I recommend them.
04/12/2021Fabiana R.
Many thanks for the positive feedback.
Schnell und unkompliziert, daher exzellent.
04/08/2021Anonymously
Vielen Dank.
Excellent service - fast, responsive, high quality.
04/08/2021Anonymously
Thank you so much for the kind words and positive feedback.
Sie waren uns ein überaus angenehmer Kontakt
und sind ein sehr kompetenter Übersetzer.

VIELEN DANK für die uneingeschränkt positive Erfahrung, Herr Martins.
Meine Frau und ich haben uns sehr gefreut.
Wir empfehlen Sie ohne jeglichen Vorbehalt.

Alles Gute und beste Grüße,
M. + W. Ro.
03/14/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung.
So und nicht anders macht man es richtig.
03/14/2021L.
Vielen Dank für das überaus positive Feedback!
Transparenz und Schnelligkeit !
03/14/2021M. Alejandra R.
Vielen Dank!
Ist alles sehr zuverlässig abgelaufen!
03/14/2021G.
Danke Ihnen für die positive Rückmeldung!
3 reviews on golocal

09/08/2020

03/05/2021

06/25/2021

Your message to Huber & Martins - Übersetzen, Dolmetschen, Lektorat

* All reviews and experiences about Huber & Martins - Übersetzen, Dolmetschen, Lektorat are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2019  |  Last update: 06/29/2021   |  Report profile