Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Private Krankenversicherung

Herzlich Willkommen bei Daniel Kirner, Huber Versicherungsmakler.
Ihrem freien Finanzdienstleister, Versicherungs- und Vorsorgespezialisten in Freiburg.

Ich bin Ihr unabhängiger Berater in Versicherungs-, Vorsorge-und Kapitalanlagen-Fragen und biete Ihnen ein maßgeschneidertes, individuelles Finanz-Coaching. ...
Hildastr. 16
79102 Freiburg

Daniel Kirner

Tuesday 09:00 am-09:00 pm

Range of services

Ich fühle mich gut beraten und betreut.
08/13/2017
Huber Versicherungsmakler Comment from Huber Versicherungsmakler:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr gute persönliche Beratung. Immer verständliche Erklärungen.
08/03/2017
Huber Versicherungsmakler Comment from Huber Versicherungsmakler:
Hallo Maren, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich auf weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
Herr Kirner ist ein sehr guter Berater und steht uns bei allen Fragen zur Seite. TOP Service TOP Beratung immer wieder gerne.
07/22/2017
Herzlichen Dank für die Bewertung Maren
Absolut zu empfehlen. Super Service und gute Beratung.
07/20/2017
Huber Versicherungsmakler Comment from Huber Versicherungsmakler:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die damit veerbundene Unterstützung und Feedback. Viele Grüße. Daniel Kirner
Besonders bin ich mit den individuellen Angeboten zufrieden, die schnelle Umsetzung sowie die super Beratung
03/27/2017
Eigentlich bin ich gegenüber Versicherrungsmaklern sehr skeptisch. Deswegen hatte ich all meine Versicherungen bei einem namhaften Anbieter. Herr Kirner zeigte mir, das es dafür keinen Grund gibt und hat mich mit seinen Vorschlägen überzeugt. Er nahm sich die Zeit und erklärte mir alles in Ruhe, auch wenn ich manche Sachen mehrmals nachgefragt habe. Zudem empfand ich das Gespräch als sehr angenehm und nicht wie ein trockenes Verkaufsgespräch. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft noch öfter seine Dienste in Anspruch nehmen und ihn weiter empfehlen.

MFG Nicola Bonina
02/08/2017
Sehr nette & kompetente Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben.
12/05/2016
Herr Kirner findet passgenaue Angebote. Wir fühlen uns sehr gut durch ihn betreut.
10/18/2016
Herr Daniel Kirner hat mich in meiner doch sehr komplexen Situation sehr gut beraten. Durch den in allen Situationen kompetenten Service konnte ich meine allgemeine Versicherungslage deutlich verbessern. Ich kann Herrn Kirner wärmstens empfehlen.
08/04/2016
Top Beratung. Vielen Dank.
07/05/2016
Sehr gute und kompetente Beratung, zuverlässig, engagiert und vor allem ehrlich!! TOP Versicherungsmakler bei einer TOP Adresse! Kann bzw. muss man empfehlen. Vielen Dank Daniel Kirner!
06/28/2016
Schnelle und zuverlässige Arbeit. Ich habe mich gut beraten und unterstützt gefühlt. Immer wieder gerne.
06/06/2016
Ich habe mit Herrn Kirner nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist nahezu immer erreichbar und hat uns stets optimal beraten. Mittlerweile haben wir nahezu alle Versicherungen bei ihm. Kann ich nur empfehlen.
05/12/2016
Herr Kirner als mein Ansprechpartner ist in allen Bereichen perfekt! Via Fon meist immer erreichbar oder notfalls via Mail Kontakt, wobei immer eine rasche Antwort oder Kontaktaufnahme erfolgt.
Alle Unterlagen und Korrespondenzen sind bei Ihm hinterlegt, sodass ich immer meine Infos oder Unterlagen sofort erhalte.
Bei allen Abwicklungen und bei einem Haftpflichtschaden, wurde alle meine Wünsche oder Forderungen in vollem Umfang erfüllt.
Ich würde nicht mehr tauschen wollen!!!!

Gez. Dr. med. J. Grether
05/12/2016
Herr Kirner berät meine Familie und mich seit Jahren rund um versicherungstechnische Angelegenheiten. Aufgrund seiner hohen Fachkompetenz sowie seinen schnellen Antworten auf meine Fragen bin ich froh einen Partner gefunden zu haben der mich in diesem "Tarifdschungel" kompetent und zuverlässig berät.

Patrick Sutter - Schopfheim
05/12/2016
Wir haben eine sehr kompetente Beratung erlebt!!
Eine Beratung, bei der uns sympathisch und verständlich mitgeteilt wurde, was möglich wäre, was verbesserungswürdig oder kostengünstiger für uns wäre.

Vor allem über die tolle Betreuung staunen wir immer wieder. Ein seriöser und zuverlässiger Geschäftsmann bei dem der Mensch im Vordergrund steht. Weiter so!
04/04/2016
Alles super. War sehr zufrieden. Umfangreiche und gute Beratung. Sehr zu empfelen.
03/17/2016
Von Herrn Kirner erhielt ich eine umfassende und sehr kompetenten Beratung ueber eine Berufsunfaehigkeitversicherung. Herr Kirner hat sich fuer mich viel Zeit genommen und hat mir, Lehrer an einer Privatschule, zu besseren Preis/Leistungen verholfen. Sehr gerne empfehle ich ihn weiter. Meine Frau wird sich allerdings auch demnaechst wegen einer BU bei ihm melden.
03/02/2016
Das Team um Herr Huber ist sehr aufmerksam und immer schnell und sehr zuverlässig in der Erledigung aller Wünsche und Aufträge. Der Service-Newsletter enthält Informationen, die oft sehr nützlich sind.
01/28/2016
Das Rundum-sorglos-Paket inklusive fachmännischer Top-Beratung und sehr kurzen Reaktionszeiten. Stellt komplexe Sachverhalte einfach, objektiv und kompetent dar und nimmt sich sehr viel Zeit für eine maßgeschneiderte Absicherung.
Vielen Dank Herr Kirner, vielen Dank Huber Versicherungsmakler.
10/21/2015

03/28/2017
173 reviews on KennstDuEinen

09/02/2015

04/12/2017

Your message to Huber Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2015  |  Last update: 08/13/2017   |  Report profile