Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Private Krankenversicherung

Herzlich Willkommen bei Daniel Kirner, Huber Versicherungsmakler.
Ihrem freien Finanzdienstleister, Versicherungs- und Vorsorgespezialisten in Freiburg.

Ich bin Ihr unabhängiger Berater in Versicherungs-, Vorsorge-und Kapitalanlagen-Fragen und biete Ihnen ein maßgeschneidertes, individuelles Finanz-Coaching. ...
Daniel Kirner

0170-432 65 34
0761-559588-3
auf ProvenExpert.com

Leistungsspektrum

Sehr nette & kompetente Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben.
05.12.2016Privatkunde
Herr Kirner findet passgenaue Angebote. Wir fühlen uns sehr gut durch ihn betreut.
18.10.2016Privatkunde
Herr Daniel Kirner hat mich in meiner doch sehr komplexen Situation sehr gut beraten. Durch den in allen Situationen kompetenten Service konnte ich meine allgemeine Versicherungslage deutlich verbessern. Ich kann Herrn Kirner wärmstens empfehlen.
04.08.2016Privatkunde
Top Beratung. Vielen Dank.
05.07.2016Privatkunde
Sehr gute und kompetente Beratung, zuverlässig, engagiert und vor allem ehrlich!! TOP Versicherungsmakler bei einer TOP Adresse! Kann bzw. muss man empfehlen. Vielen Dank Daniel Kirner!
28.06.2016Privatkunde
Schnelle und zuverlässige Arbeit. Ich habe mich gut beraten und unterstützt gefühlt. Immer wieder gerne.
06.06.2016Privatkunde
Ich habe mit Herrn Kirner nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist nahezu immer erreichbar und hat uns stets optimal beraten. Mittlerweile haben wir nahezu alle Versicherungen bei ihm. Kann ich nur empfehlen.
12.05.2016Privatkunde
Herr Kirner als mein Ansprechpartner ist in allen Bereichen perfekt! Via Fon meist immer erreichbar oder notfalls via Mail Kontakt, wobei immer eine rasche Antwort oder Kontaktaufnahme erfolgt.
Alle Unterlagen und Korrespondenzen sind bei Ihm hinterlegt, sodass ich immer meine Infos oder Unterlagen sofort erhalte.
Bei allen Abwicklungen und bei einem Haftpflichtschaden, wurde alle meine Wünsche oder Forderungen in vollem Umfang erfüllt.
Ich würde nicht mehr tauschen wollen!!!!

Gez. Dr. med. J. Grether
12.05.2016Geschäftskunde
Herr Kirner berät meine Familie und mich seit Jahren rund um versicherungstechnische Angelegenheiten. Aufgrund seiner hohen Fachkompetenz sowie seinen schnellen Antworten auf meine Fragen bin ich froh einen Partner gefunden zu haben der mich in diesem "Tarifdschungel" kompetent und zuverlässig berät.

Patrick Sutter - Schopfheim
12.05.2016Privatkunde
Wir haben eine sehr kompetente Beratung erlebt!!
Eine Beratung, bei der uns sympathisch und verständlich mitgeteilt wurde, was möglich wäre, was verbesserungswürdig oder kostengünstiger für uns wäre.

Vor allem über die tolle Betreuung staunen wir immer wieder. Ein seriöser und zuverlässiger Geschäftsmann bei dem der Mensch im Vordergrund steht. Weiter so!
04.04.2016Privatkunde
Alles super. War sehr zufrieden. Umfangreiche und gute Beratung. Sehr zu empfelen.
17.03.2016Privatkunde
Von Herrn Kirner erhielt ich eine umfassende und sehr kompetenten Beratung ueber eine Berufsunfaehigkeitversicherung. Herr Kirner hat sich fuer mich viel Zeit genommen und hat mir, Lehrer an einer Privatschule, zu besseren Preis/Leistungen verholfen. Sehr gerne empfehle ich ihn weiter. Meine Frau wird sich allerdings auch demnaechst wegen einer BU bei ihm melden.
02.03.2016Privatkunde
Das Team um Herr Huber ist sehr aufmerksam und immer schnell und sehr zuverlässig in der Erledigung aller Wünsche und Aufträge. Der Service-Newsletter enthält Informationen, die oft sehr nützlich sind.
28.01.2016Privatkunde
Das Rundum-sorglos-Paket inklusive fachmännischer Top-Beratung und sehr kurzen Reaktionszeiten. Stellt komplexe Sachverhalte einfach, objektiv und kompetent dar und nimmt sich sehr viel Zeit für eine maßgeschneiderte Absicherung.
Vielen Dank Herr Kirner, vielen Dank Huber Versicherungsmakler.
21.10.2015Privatkunde
Gut
04.11.2016Privatkunde
29.09.2016Privatkunde
18.09.2016Privatkunde
22.05.2016Privatkunde
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank Herr Panse für Ihre tolle Bewertung und Feedback. Ihr Daniel Kirner.
04.04.2016Privatkunde
13 Bewertungen auf Google+

27.10.2016
167 Bewertungen auf KennstDuEinen

20.04.2015

15.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden