Hubert Brück KG seit 1903 Versicherungsmakler

Seit 1903 Versicherungsmakler für Gewerbe und privat im Großraum Düsseldorf.

No image available
Seit über 115 Jahren Ihr Partner für gewerbliche und private Risiken. Dem Neuen aufgeschlossen, ohne die alten Werte aus dem Auge zu verlieren, versichern wir gern Ihr Vermögen, Ihre Haftungsrisiken und Ihre Gesundheits- und Altersvorsorgerisiken...

Hubert Brück KG seit 1903 Versicherungsmakler

04/29/2021Roswitha Michel
Immer netter Kontakt und super Kundenservice
Schaden Abwicklung
04/23/2021Birgit Streckert
Als Versicherungsmakler seit Jahrzehnten ein seriöser und zuverlässiger Partner.
Schaden Abwicklung
01/19/2021Heinz Dieter Reuter
Schnelle und kompetente Bearbeitung der Anliegen.
12/18/2020Anonymously
Ich arbeite seit über 20 Jahren mit der Hubert Brück KG zusammen und bin rundum zufrieden. Neben der professionellen Arbeitsweise, ist es auch die menschliche Komponente, die die Zusammenarbeit so angenehm macht.
11/30/2020Kai Moewes
Eine sehr angenehme, freundliche und kompetente Begegnung, bei der man sich uneingeschränkt wohl und gut aufgehoben fühlt. So sollte ein Unternehmen geführt werden. Man hat den Eindruck, dass alle Angestellten gerne und motiviert dort arbeiten. Da sollten sich so manche Firmen eine Scheibe von abschneiden. Absolut Kundenorientiert, kompetent, offen für Probleme und lobenswertes Engagement.
Von meiner Seite aus ein "summa cum laudae" - Respekt!
MfG Oliver Kaiser
11/26/2020Oliver Kaiser
Ich werde seit mehr als 15 Jahren durch das Team von Herrn Brück umfassend, freundlich und sehr professionell bei Versicherungsfragen und zum Vermögensaufbau beraten. Daher würde ich die Hubert Brück KG uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/26/2020Tobias Brützke
Ich bin seit vielen Jahren durch Hubert Brück KG versichert und bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter begleiten den Schadensfall zeitnah und zuverlässig. Mir wurde nie eine Versicherung aufgeschwatzt, die ich nicht brauche.
11/24/2020Jane Langenbruch
Brück KG macht eigeninitiativ Verbesserungsvorschläge zur Verbesserung des Versicherungsschutzes und zu Einsparungen. Vor der Umsetzung findet eine rege und zeitnahe Kommunikation statt, welche Unklarheiten beseitigt und eine schnelle Entscheidung ermöglicht.
11/18/2020Herbert Hambrecht
Ich finde es gut, dass Sie mehr zu Beratern werden. was mir in Frankreich besser gefiel. Von meinen Beratern war da Fa Brück Vorreiter,
11/13/2020Dr. Bert Moll
Rundum zufrieden und das seit über 25 Jahren
11/12/2020Frank Melchert
Wir sind seit mehr als 20 Jahren Kunde und wir empfehlen diese Agentur ausdrücklich!
11/12/2020Martina Steube
Kompetente und engagierte Beratung. Schon meine Eltern arbeiteten mit dem Agenturgründer und Großvater des heutigen Inhabers zusammen.
11/11/2020Wolfgang Pfülb
Sehr netter Mitarbeiter und gute Beratung über Videokonferenz, sodass alles verständlich und übersichtlich war, als wäre man vor Ort. Vielen Dank.
11/11/2020D.H
Ein qualitativ sehr hohes Maß an Kundenorientierung und Fachkompetenz. Hervorragende Erreichbarkeit
sowie zeitnahe Ziel- und Lösungsorientierung bei Kundenwünsche-/ Bedarfe.
11/11/2020Dagmar Schulze-Oben
Vor allem schätze ich Ihre Einschätzung und Beratung bei aufgekommenem Schaden.
11/09/2020Renate Zobel
Wir wurden immer sehr gut beraten. Es ist perfekt, das man selbst nicht jedes Jahr seine Versicherungen überprüfen muss, sondern das das von deren Seite immer automatisch erfolgt und sie das im Blick haben.
11/09/2020Daniela Remmele
Für alle Lebensbereiche habe ich immer einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner. Das Team kommt in der Regel proaktiv auf mich zu und führt mich zuverlässig durch den Versicherungsdschungel. Danke!
11/06/2020Anonymously
Das gesamte Team der Hubert Brück KG:
( Frau Kroll, Herr Leipzig, Herr Jestel und natürlich Herr Brück selbst) bieten ihren Kunden optimalen Versicherungsschutz als Versicherungsmakler. Alle oben genannten Personen sind optimal professionell in deren Versicherungssparten ausgewiesene Experten, dadurch ist der Kunde versicherungstechnisch bestens beraten!
Des Weiteren ist noch hinzu zu fügen, dass eventuelle telefonische Rückrufe der Brück KG umgehend erfolgen und man nicht wie bei den meisten Versicherungsunternehmen in den telefonischen Warteschleifen verweilen muss und seiner beruflichen und privaten Tätigkeiten nachkommen kann.

Kurzum: Wer sich dem Team von Brück KG nicht anvertraut, der ist im Versicherungsfall unter Umständen allein auf weiter Flur.

Ich möchte mich für die jahrelange sehr gute informative, vertrauensvolle Weise und vor allem auf das gute Preis-und Leistung der Versicherungen durch das Team von der Brück KG auf diesem Wege bei allen oben genannten Brück KG Personen sehr herzlich bedanken und dem Team für die Zukunft alles gute weiterhin wünschen und bleiben Sie gesund.

Ihr Leonhard Möller
10/27/2020Günter-Leonhard Möller
Das Thema „Ruhestandsplanung“ treibt mich schon längere Zeit um.
Per Zufall und Suche im Web bin ich auf die Informationen zur Ruhestandsplanung vom Büro Brück gestoßen. Ab Erstkontakt bis zum persönlichen Termin mit Herrn J. Brück zur Besprechung seiner Analyse meiner Situation, war alles perfekt. Herr Brück hat sich viel Zeit genommen, meine speziellen Punkte zu besprechen. Er hat mir wertvolle Tipps zur Optimierung meinen aktuellen Lebensversicherungen gegeben und mir einen umfassenden Ausblick zu meiner zu erwartenden Situation erstellt. Und das alles, obwohl er mir nichts verkaufen konnte / wollte!
Ich bedanke mich ganz herzlich für die professionelle und sehr persönliche Beratung. Die ich in Zukunft auf jeden Fall gerne und mit guten Gefühl in Anspruch nehmen werde.
10/23/2020MM

08/24/2020

Your message to Hubert Brück KG seit 1903 Versicherungsmakler

* All reviews and experiences about Hubert Brück KG seit 1903 Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2020  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile