Gartengeräte

Published:
203,161 Reviews
Qualitativ hochwertige und langlebige Gartengeräte der Marke Hecht bringen Freude im Garten! Wir sind Experten für Rasenmäher und Kehrmaschinen sowie sämtliche Gartenmaschinen und -geräte.
Brock 7
48346 Ostbevern

Gilbert Bäumer

07/24/2017
Habe das erstemal bei der Hubertus Bäumer GmbH eingekauft. Meine Erfahrungen waren überraschend gut. Eine gut übersichtliche Webseite, einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, super Ware. Ich kann NICHTS negatives Berichten! Bin 100% zufrieden. SUPER!!!
07/24/2017
Fair
Habe einen Hecht Rasenmäher vom Typ 548 SWE gekauft im letzten Jahr, sprich Juli 2016. In dem Jahr habe ich ihn nicht benutzt. Das erste mal dann in diesen Jahr, im Juni 2017.
Der erste Start war ok und beim nächsten starten mit den E-Starter ging nichts mehr.
Zwecks der Garantie-Ansprüche probierte ich das Unternehmen telefonisch zu kontaktieren, Ergebniss nach zig-versuchen, null. Nur Blechbox an der Strippe.
Dann Versuch per Mail. Da kam die Antwort ich solle den Rasenmäher selber prüfen bzw. in eine näher liegende Werkstatt bringen und kontrollieren lassen, warum der E-Starter nicht funktioniert.
Ich frage mich ernsthaft, was dies mit einer Garantie zu tun hat.
Dann laufend Mail schreiben was, wie, wo passiert. Irgendwann hat es geklappt das der Rasenmäher vom jemanden abgeholt wird. Die kamen aber nicht und wir waren dann in Vergessenheit geraten. Versucht diese Spedition ausfindig zu machen um zu fragen wann es Ihnen genehm ist. Die Spedition kam und dann das bangen ob der Mäher überhaupt dort ankommt wo er hin sollte, da keine Bestätigung vom Fahrer erhalten hatte. Nach ca. 1 1/2 Wochen nachgefragt bei Hubertus Bäumer per Mail, da telefonisch nur die Blechbox.
Mail an Mail um zu erfahren was ist. Kein plausible Antwort, da ja alles vorgefertigte Mail sind . KATASTROPHE.
Mein Resultat, Rasenmäher hui, Garantie-Ansprüche pfui.
07/22/2017
Was will man mehr.Dienstag bestellt Donnerstag geliefert.Sehr gute Qualität,einfacher und schneller Aufbau.Mein Fazit:Da werde ich Gartenfreund-Stammkunde.
07/06/2017
Poor
Bei meinem Hecht-Elektromäher ist nach 23 Monaten eine Feder gebrochen. Garantieansprüche werden abgelehnt. Hinweis auf jährlich erforderliche Wartung bei einem Elektromäher ist unverhältnismäßig. Ich kaufe hier nicht mehr.
06/18/2017
Vielen Dank! Die Lieferung des bestellten Rasenmähers hat bestens , geklappt
wir konnten uns auf das Datum der Anlieferung verlassen und brauchten nicht an einem anderen Tag warten.Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand geliefert worden.Die paar Teile zum zusammensetzen waren ohne Probleme zusammengesetzt.Der Rasenmäher sieht sehr robust aus.Mäht einwandfrei und sieht auch noch gut aus.Von mir bekommt die Firma Hubertus Bäumer GmbH und Ihr Produkt Volle 5 Sterne.Mit freundlichem Gruß Alfred Spieler aus Menden.
05/26/2017
Wir haben den Hasenstall Mukkel bestellt, kam innerhalb kürzester Zeit. Das durch den Versand beschädigte Dach wurde problemlos und sofort ersetzt. Insgesamt sind wir äußerst zufrieden und können die Fa. nur weiter empfehlen.
05/25/2017
alles sehr gut . super qualität der maschinen .und dazu noch günstig.so macht mir sogar gartenarbeit spass.
danke firma hecht. mfg peter
05/20/2017
Ich habe mir den Elektro-Rasenmäher von Hecht bestellt. Schnelle Lieferung und der Mäher ist klasse. Das war nicht mein letzter Hecht
05/14/2017
sofortige erledigung der Bestellung, nur die Spedition Krage kann diesen Service nicht halten
04/27/2017
Ich habe den Rasenmäher Hecht 5484 SXE am 04.04.2017 gekauft. Die Lieferung erfolgte nach 3 Tagen. Der Zusammenbau war einfach, Öl aufgefüllt , getankt und fertig. Der E - Starter ist super gerade deshalb, wenn Frauen damit mähen wollen, da sie naturgemäß nicht so viel Kraft aufwenden können um den Mäher mit dem Zugseil zu starten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Das Mähergebnis kann sich sehen lassen. Der einzige Wermutstropfen ist, daß der Mäher etwas leiser sein könnte aber es gibt ja einen Gehörschutz.
Ich bin alles in Allem mit dem Kauf zufrieden und würde jederzeit wieder einen Hecht Rasenmäher bei Bäumer kaufen.
04/08/2017
Habe den Rasenmähre 5484 SXE jetzt ca. 1 1/2 Jahre. Springt auf den ersten Knopfdruck an, mäht hervorragend, lässt sich gut reinigen. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen!!
04/06/2017
Am Mittwoch bestellt und am Freitag geliefert bekommen, was will man mehr? Schneller geht's nimmer.
Da ich schon mehrere Geräte bei Hecht gekauft habe, denke ich das die Qualität genau wie bei den vorherigen ein sehr gut bekommt. Und sollte mal etwas nicht gleich gehen, der Service ist hervorragend.
Von mir 5 Sterne.
03/24/2017
Am Donnerstag habe ich den E-Mäher 1845 bestellt. Bereits am darauffolgen Samstag konnte ich das Gerät schon in Empfang nehmen. Von so einer schnellen Lieferung war ich sehr überrascht. Der Zusammenbau war ganz einfach. Dieser Fa. kann man nur 5 STERNE geben.
03/21/2017
Ich hatte mit meinem Hochentaster ein kleines Problem,das jedoch schnell behoben wurde.
Der Service und die Komunikation waren ausgezeichnet.
Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
03/02/2017
Unglaublich schnelle Lieferung. Top Produkte in super Qualität.
02/23/2017
Schnelle Bearbeitung,sehr schnelle Lieferung
02/20/2017
Habe mir das Hecht 3020 Dieselheizkanone bestellt süper schnelle Lieferung und Preis Leistung einfach super. Würde immer wieder hier was bestellen
12/29/2016
Wir haben eine Straßenkehrmaschine mit Schneeschild, Schneefräse, E-Start und Beleuchtung erworben. Absichtlich hatten wir das ganze Herbstlaub auf der Straße gelassen, um die Maschine zu testen. Sie hat sich mit Bravour durch das Laub gefressen und die Straße blitzsauber hinterlassen. Den Part "Schnee" müssen wir zu gegebener Zeit testen.
Bis jetzt können wir nur sagen, dass Preis und Qualität unseren Ansprüchen voll entspricht.
Danke für das gute Gerät.
12/09/2016
Lieferung Elektro-Rasenmäher 1803 S im Jahr 2015 prompt erfolgt und 2016 Garantiefall ebenfalls sofort erledigt. Ich bin sehr zufrieden.
12/05/2016
Bestellung Kehrmaschine 8016. Sehr gute Beratung am Telefon, superschnelle Lieferung (Montag bestellt - Donnerstag Vormittag angekommen), einfache Montage trotz nicht guter Anleitung, werde jederzeit bei Bedarf wieder hier entsprechende Artikel kaufen.
12/01/2016

09/22/2017

06/04/2017
Average

09/06/2017
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2015  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile