Gartengeräte

Veröffentlicht:
86.376 Bewertungen
Qualitativ hochwertige und langlebige Gartengeräte der Marke Hecht bringen Freude im Garten! Wir sind Experten für Rasenmäher und Kehrmaschinen sowie sämtliche Gartenmaschinen und -geräte.
Gilbert Bäumer

Brock 7
48346 Ostbevern

kontakt@hecht-garten.de
02532 96 45 35
02532 96 45 33
21.05.2016
...seit Mai im Besitz eines Hecht 1846 Elek. Rasenmäher, bin hin und weg was diese kann.
Der erste Einzatz zeigte sich als Super, hatte eine Gashöhe von ca. 80cm mit höchster Radstellung am Mäher ohne Leistungsverlust spielen gemäht. Das Mähergebniss war genial mit Seitenauswurf war es kein Problem dies zu mähen. Was an dieser Stelle auch noch gesagt werden muß ist, die Verarbeitung sowie der erste Eindruck im Verhältnis zum Preis ist Lobenswert. Stahlblechgehäuse....Der 1846 ist der einzge Elek. Rasenmäher auf dem ganzen Rasenmähermart Markt wo einen Seitenauswurf noch hat, was ein sehr Große Plus für mich war, da sämtliche Rasenmäher Anbieter nur noch einen Heckauswuf anbieten.
Ein weiteres Plus ist die einclipsbare Mulchfunktion sitz fest in der Verrastung, nicht wie bei den andern nur rein stecken. Was genial ist sind die großen Räder mit Kugellager leichtes handling und das bei einer Grashöhe von ca. 80cm. Der Ergonomisch gestalterter Handbügel mit Softgummihülle ist nur hammermäßig. Die Lieferung war sowas von perfekt, Benachrichtigung per Mail und Auslieferung über GLS war nur Lobenswert. Den Mäher kann ich nur wärmsten Weiterempfehlen, wer keinen ganz Kunstoffmäher möchte.
21.05.2016Privatkunde
Schnelle Abwicklung, guter Service macht weiter so, einzig die Spedtion Versand dauerte 5 Tage
21.05.2016Privatkunde
Sehr rasche und exakte Lieferung des bestellten Rasenmähers.
19.05.2016Privatkunde
Super schnelle Lieferung, Top Qualitätsprodukt, PreisLeistung optimal, Leichte Bedienbarkeit. Bei Nachfrage, schnelle nette Antwort.
Ich bin extrem begeistert und kann Euch nur weiterempfehlen.
25.04.2016Privatkunde
Super schnelle Lieferung, Benzinrasenmäher 5484 SXE funktioniert einwandfrei. Top Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde immer wieder dort bestellen. Danke für diesen Service.
11.04.2016Privatkunde
Der beste Benzin Rasenmäher in der Kategorie für Rasen Flächen bis 800 qm.In 10 Min.ist der Mäher zusammen gebaut und Einsatzbereit. Benzin und Öl einfüllen und schon kann es losgehen.2 x pumpen und 1x den Starter Seilzug ziehen schon brummt der Hecht 40 los.Die Lautstärke ist akzeptabel.Die Qualität des
gemähten Rasens ist hervorragend.Auch bei etwas feuchtem Rasen ist der Schnitt sehr Gut.Da der Mäher sehr leicht ist können auch Frauen damit gut zurechtkommen.Der 40 Ltr.Fangkorb ist voll ausreichend.Man kommt an alle Rasenkanten sehr Gut ran.Die Höhenverstellung ist durch die Einradeinstellung etwas fummelig,Ich mache das aber nur 1x und auf der Stellung wird immer gemäht.(niedrigste Stellung=englischer Rasen.)Alles in Allem ein wunderbarer Rasenmäher für kleine Rasenflächen.R.ulmer
10.04.2016Privatkunde
Gut
Egal was andere sagen, ich war mit dem Service sehr zufrieden. Kompetent und sehr schnell, was will man mehr.
21.03.2016Privatkunde
Sehr schnelle Lieferung, umfangreiche Informationen zu aktuellem Stand der Auftragsbearbeitung, gute Verpackung, gute Qualität. Bis jetzt insgesamt sehr zufriedenstellende Abwicklung.
02.03.2016Privatkunde
Schnelle Lieferung ,auch ins Ausland.
26.02.2016Privatkunde
Gut
Als Neukunde kann ich noch nicht alle Bereiche komplett richtig bewerten! Bis jetzt macht die Firma für mich einen guten Eindruck sodass ich auch weiterhin bei Bedarf hier kaufen werde. In der Praxis wird sich dann noch herausstellen wie gut sich z.B. der Hochentaster Hecht 975W erweist. Der erste Eindruck war beim Zusammenbau schon einmal positiv. Der erste Testschnitt war ratz-fatz erledigt. Die Motorgeräusche sind nicht gerade leise, was mich aber am Baum Ast nicht stört!
21.02.2016Privatkunde
Gute Ware, schnelle Lieferung. Top!
14.02.2016Privatkunde
Preis Leistung gut,schnelle Lieferung
16.01.2016Privatkunde
Schnelle Lieferung - TOP
11.01.2016Geschäftskunde
Meine zweite Bestellung, Top Geräte,schnelle Lieferung,toller Service bei einer Reklamation...jeder zeit wieder :-)
07.01.2016Privatkunde
rasche Lieferung, super Service
01.12.2015Privatkunde
schnelle Lieferung
24.11.2015Privatkunde
Wir haben einen Laubbläser bestellt. Das Gerät wurde 2 Tage nach Bestellung bei uns angeliefert. Rechnung wurde uns per Mail zugeschickt. Wir waren mit der Lieferung und Gerät rundum zufrieden.
23.11.2015Privatkunde
Habe mir einen Hecht 5494 SB bestellt. Nach zwei Tagen wurde das Gerät geliefert, Verpackung gut.
Auspacken, Zusammenschrauben, Öl und Benzin auffüllen ca. 30 min. Anschließend 800 qm gemäht.
Es war ein Vergnügen.
Günter
08.10.2015Privatkunde
Anfrage und Abwicklung klappt perfekt.
25.09.2015Privatkunde
Hallo
Habe jetzt mal eine Langzeitbewertung für den Hecht Rasenmäher548 mit Antrieb und Mulchfunktion. Der Mäher funktioniert nach 4 Jahren wie am ersten Tag hervorragend. Ein kleiner Garantiefall direkt nach Lieferung wurde schnell und problemlos gelöst. Alle Lieferungen schnell und fehlerfrei. Der Händler des Vertrauens bei Gartengeräten und Zubehör.
18.09.2015Privatkunde
86.327 Bewertungen aus
86.271 Bewertungen auf eBay

30.09.2016

26.09.2016
Gut
49 Bewertungen auf Google+

29.09.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2016   |  Profil melden