Gartengeräte & Heimtierbedarf

178,091 Reviews i
out of 178,183 reviews
Qualitativ hochwertige und langlebige Gartengeräte der Marke Hecht bringen Freude im Garten! Wir sind Experten für Rasenmäher und Kehrmaschinen sowie sämtliche Gartenmaschinen und -geräte.
Außerdem liefern wir Heimtierbedarf für Ihre Haustiere über unseren Zooprimus-Shop.

Brock 7
48346 Ostbevern

Gilbert Bäumer

Review from 04/13/2020
Sehr schnelle und korrekte Erledigung meiner geforderten Materialien!
Danke nochmals!
Mit freundlichen Grüßen Fam. Berger
04/13/2020Anonymously
Habe ein Rasenmäher von Hecht und schon oftmals Ersatzteile bestellt.. Toller Service, tolle Beratung in allen Bereichen.. sehr nett.. bin sehr zufrieden mit dem Service. Top!!!
04/11/2020Anonymously
Ich habe schon seit vielen Jahren einen Benzinlaubsauber von Hecht. Ich bin sehr zufrieden mit dem fahrenden Laubsauger. Ich habe nur schon öfters einen großen Fangsack gebraucht, weil der Reißverschluss schnellt kaputt geht, aber sonst alles tip top. Wir haben eine große Fläche zu saugen, von daher ist der Laubsauger einwandfrei und er hat auch einen Elektrostarter, falls der Seilstarter mal kaputt geht.
04/01/2020Anonymously
Sehr guter sofort Service und Kundenzufriedenheit.
03/31/2020Anonymously
Ich habe einen Akku Rasenmäher gekauft, die Lieferung ging schneller als andere kleine Artikel, die ich sonst im Onlinekauf erworben hatte. Beim öffnen des Kartons stellte ich fest, dass leider ein kleiner Defekt der Ware durch den Transport entstanden war. Eine E- Mail an den Kundendienst und sofort wurde mir geantwortet und der Austausch angeboten. Es konnte zwar nicht sofort geschehen, weil dieses Teil erst nachbestellt werden musste. Nach Anfrage, ob dieses Teil inzwischen genutzt werden kann, wurde mir von Herrn Putze mitgeteilt: Sie können das Teil nutzen und brauchen es auch nicht zurücksenden. So eine Kulanz habe ich lange Zeit nicht mehr erfahren, einfach super! Mit der Firma "Hecht" kann man immer gute Geschäfte machen und ich kann diese Firma mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, weiter so!
03/16/2020Anonymously
Habe bei Hubertus Bäumer GmbH vor eineinhalb Jahren ein Tablet gekauft, alles super dann vor 3Wochen ging es nicht mehr.Habe es zurück geschickt,da noch Garantie drauf war. Frau Laura-Lübcke hat sich der Sache angenommen und mir innerhalb von 3 Tagen ein Tablet auf den neuesten Stand zu geschickt! Vielen Dank nochmal an sie und an das ganze Team! Ich kann sie nur weiter empfehlen! 5 Sterne mindestens!!! Vielen Dank
03/04/2020Anonymously
Sonntagabend bestellt, Dienstag angekommen, kurze Nachfrage beim Zusammenbau des Hochentasters, prompte und kompetente Antwort., Gerät arbeitet sehr gut, erste Jobs erledigt...das sind 5 Sterne rundum....weiter so Firma Bäumer
10/30/2019Anonymously
Ich bin absolut überrascht, wie groß Kundenservice hier geschrieben wird. Von der Beratung bis zur Lieferung und dem Service danach, war alles super in Ordnung.

Von mir gibt es daher eine absolute Empfehlung.
10/26/2019Anonymously
sehr kompetenter und freundlicher Umgang. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich empfehle die Hubertus Bäumer GmbH vorbehaltlos weiter
R. Birkenhauer
10/17/2019Anonymously
Schnell und super Service 😊
10/04/2019Anonymously
Mit der Komunikation mit den Mitarbeitern.Alle Probleme wurden umgehend geklärt. Bezahlung per Rechnung ist sehr selten. Hier kann nach Überprüfung der Ware bezahlt werden. Danke weiter so.
Empfelenswert!
09/17/2019Anonymously
Super schnelle Lieferung. Bei Problemen wird nicht einfach weggeschaut sondern sofort gehandelt ein echt super Kundendienst. Auf meine Fragen wurde sofort geantwortet und mir geholfen, so macht das einkaufen Spaß und Zooprimus hat einen Stammkunden mehr. Danke für alles.
08/14/2019Anonymously
Ich kann nur berichten, dass ich solch einen Service noch nie erlebt habe! Telefonisch konnte ich keinen erreichen, ich schilderte mein Problem per Mail! In absolut kurzer Zeit wurde darauf geantwortet, das Ganze zweimal hintereinander ! Fachmännisch und absolut kompetent und höflich!!! Besser geht es nicht!!! Da benötigt man in manchen Baumärkten mehr Zeit einen Ansprechpartner zu finden!!
07/30/2019Anonymously
Fair
absolut Kundenfeindliche Seite ,kein Kundenfreundlicher Umgang . Wir gehen lieber woanders einkaufen wo ein Kunde mehr geachtet wird
06/24/2019Anonymously
Hatte ein Problem mit dem gelieferten pool ,per Email kontakt aufgenommen freundlich würde das Problem aus der Welt geschafft ,einfach Top die Firma, jederzeit wieder gerne lass ich mein Geld bei der Firma Hubertus Bäumer GmbH (HECHT) macht weiter so
05/29/2019Anonymously
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und aber auch mit dem Service. Empfehlens Wert
05/29/2019Anonymously
Ein kleines technisches Problem konnte über eine email sofort beseitigt werden. Das nenne ich Service. Ich würde immer wieder einen Hecht Mäher kaufen.
05/02/2019Anonymously
Hallo!
Habe mit dieser Firma nur die beste Erfahrung gemacht!
Ohne wenn und aber weiter zu empfehlen!
M.f.G. Dietmar Moosmann
04/18/2019Anonymously
Preis/Leistung stimmt. Hochgrasmulcher 5812 ist top. Erster Einsatz super gelaufen.
Hat mich gefreut mit der Maschine zu arbeiten und kann diese jedem weiter empfehlen. Gruß Otmar
03/19/2019Anonymously

05/26/2020

05/27/2020
Average

05/25/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2015  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile