Gartengeräte & Heimtierbedarf

Published:
216,648 Reviews
Qualitativ hochwertige und langlebige Gartengeräte der Marke Hecht bringen Freude im Garten! Wir sind Experten für Rasenmäher und Kehrmaschinen sowie sämtliche Gartenmaschinen und -geräte.
Außerdem liefern wir Heimtierbedarf für Ihre Haustiere über unseren Zooprimus-Shop.
Brock 7
48346 Ostbevern

Gilbert Bäumer

04/09/2018
Aufsitzmäher Hecht 6161: sehr professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung. leider hat die Mäh Zeit noch nicht begonnen, aber ich bin voller Zuversicht, dass der Mäher seine Anforderung und das was er verspricht einhalten wird.
Bislang nur emfehlungswert.
H. Treuter
04/09/2018Private customer
Bisher hatten wir mit unserer Infrarotkabine keine Probleme. Der Zusammenbau war einfach-die englische Aufbauanleitung haben wir nicht gebraucht. Toll fand ich das geringe Verpackungsmaterial.
03/18/2018Private customer
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles prima geklappt. Gelieferte Ware war komplett und unbeschädigt. Problemloser Zusammenbau. Alle Schrauben kontrolliert und nachgezogen. Motoröl und Kraftstoff befüllt und einen Probelauf durchgeführt. Maschine sprang problemlos an und lief gut.
Der richtige Test erfolgt bei offenem Wetter im Frühjahr. Wenn der Service und die Garantieabwicklung
bei eventuell auftretenden Problemen mit der Maschine auch so gut klappt, wie Bestellung und Lieferung, bin ich rundum zufrieden. Dann kann man sagen: immer wieder gerne, mit Firma Bäumer.
02/07/2018Private customer
Habe das erste mal bei Hubertus Bäumer gekauft. Ein Hecht Kehrmaschinen Set 8616 SE. Die Webseite ist sehr übersichtlich. Eine einfache und problemlose Abwicklung. Innerhalb von 3 Tagen habe ich die Ware erhalten. Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher Kontakt. Vielen Dank. Gerne wieder.
12/20/2017Private customer
Der Rasenmäher ist super und entspricht meinen Anforderungen. Auch die Lieferung war zuverlässig und gut. Besten Dank
11/11/2017Private customer
Schnelle Lieferung und Abwicklung
Immer wieder gern
11/04/2017Private customer
Ich habe eine E-Kettensäge gekauft. Bei der Lieferung war eine Stellschraube defekt. Der Kundenservice rief mich um 07:30 Uhr an und erkundigte sich nach meinem Problem. Die Ersatzschraube folgte zwei Tage später - funktioniert jetzt einwandfrei - gutes Ergebnis! So geht Kundenservice - Daumen hoch - habe ich so nicht erlebt! Hier kaufe ich wieder!
10/21/2017Private customer
Ich habe mir eine Kettensäge Hecht 44 gekauft. Bin damit sehr zufrieden. Preis-Leistung sehr gut. Gute Beratung und schnelle Ersatzteillieferung bei Bedarf. Ich habe schon einen Rasenmäher und einen Vertikutierer hier gekauft. Bin mit den Geräten sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
10/11/2017Private customer
Average
Wenn in Deutschland Ware versendet wird ,wäre eine deutsche Gebrauchanweisung sehr nützlich.
Leider spreche ich weder ungarisch ,noch weitere osteuropäische Sprachen. Da ich ein grosses technisches Verständnis habe, ging auch doing by Photos.Ansonsten gibt es wirklich alle Sterne!!
10/06/2017Private customer
ich bin von der schnellen lieferung sehr begeistert,endlich noch eine firma wo man auf rechnung kaufen kann,wenn ich wiedermal ein gerät benötige würde ich immer wieder diese firma kontaktieren.
super.
für die zukunft wünsche ich ihnen noch viele zufriedene kunden.
08/03/2017Private customer
die schnelle Bearbeitung und Lieferung
07/31/2017Private customer
Habe das erstemal bei der Hubertus Bäumer GmbH eingekauft. Meine Erfahrungen waren überraschend gut. Eine gut übersichtliche Webseite, einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, super Ware. Ich kann NICHTS negatives Berichten! Bin 100% zufrieden. SUPER!!!
07/24/2017Private customer
Fair
Habe einen Hecht Rasenmäher vom Typ 548 SWE gekauft im letzten Jahr, sprich Juli 2016. In dem Jahr habe ich ihn nicht benutzt. Das erste mal dann in diesen Jahr, im Juni 2017.
Der erste Start war ok und beim nächsten starten mit den E-Starter ging nichts mehr.
Zwecks der Garantie-Ansprüche probierte ich das Unternehmen telefonisch zu kontaktieren, Ergebniss nach zig-versuchen, null. Nur Blechbox an der Strippe.
Dann Versuch per Mail. Da kam die Antwort ich solle den Rasenmäher selber prüfen bzw. in eine näher liegende Werkstatt bringen und kontrollieren lassen, warum der E-Starter nicht funktioniert.
Ich frage mich ernsthaft, was dies mit einer Garantie zu tun hat.
Dann laufend Mail schreiben was, wie, wo passiert. Irgendwann hat es geklappt das der Rasenmäher vom jemanden abgeholt wird. Die kamen aber nicht und wir waren dann in Vergessenheit geraten. Versucht diese Spedition ausfindig zu machen um zu fragen wann es Ihnen genehm ist. Die Spedition kam und dann das bangen ob der Mäher überhaupt dort ankommt wo er hin sollte, da keine Bestätigung vom Fahrer erhalten hatte. Nach ca. 1 1/2 Wochen nachgefragt bei Hubertus Bäumer per Mail, da telefonisch nur die Blechbox.
Mail an Mail um zu erfahren was ist. Kein plausible Antwort, da ja alles vorgefertigte Mail sind . KATASTROPHE.
Mein Resultat, Rasenmäher hui, Garantie-Ansprüche pfui.
07/22/2017Private customer
Was will man mehr.Dienstag bestellt Donnerstag geliefert.Sehr gute Qualität,einfacher und schneller Aufbau.Mein Fazit:Da werde ich Gartenfreund-Stammkunde.
07/06/2017Private customer
Poor
Bei meinem Hecht-Elektromäher ist nach 23 Monaten eine Feder gebrochen. Garantieansprüche werden abgelehnt. Hinweis auf jährlich erforderliche Wartung bei einem Elektromäher ist unverhältnismäßig. Ich kaufe hier nicht mehr.
06/18/2017Private customer
Vielen Dank! Die Lieferung des bestellten Rasenmähers hat bestens , geklappt
wir konnten uns auf das Datum der Anlieferung verlassen und brauchten nicht an einem anderen Tag warten.Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand geliefert worden.Die paar Teile zum zusammensetzen waren ohne Probleme zusammengesetzt.Der Rasenmäher sieht sehr robust aus.Mäht einwandfrei und sieht auch noch gut aus.Von mir bekommt die Firma Hubertus Bäumer GmbH und Ihr Produkt Volle 5 Sterne.Mit freundlichem Gruß Alfred Spieler aus Menden.
05/26/2017Private customer
Wir haben den Hasenstall Mukkel bestellt, kam innerhalb kürzester Zeit. Das durch den Versand beschädigte Dach wurde problemlos und sofort ersetzt. Insgesamt sind wir äußerst zufrieden und können die Fa. nur weiter empfehlen.
05/25/2017Private customer
alles sehr gut . super qualität der maschinen .und dazu noch günstig.so macht mir sogar gartenarbeit spass.
danke firma hecht. mfg peter
05/20/2017Private customer
Ich habe mir den Elektro-Rasenmäher von Hecht bestellt. Schnelle Lieferung und der Mäher ist klasse. Das war nicht mein letzter Hecht
05/14/2017Private customer
sofortige erledigung der Bestellung, nur die Spedition Krage kann diesen Service nicht halten
04/27/2017Private customer

04/22/2018

03/05/2018
Average

04/15/2018
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2015  |  Last update: 04/22/2018   |  Report profile