Gartengeräte & Heimtierbedarf

Published:
167,509 Reviews
Qualitativ hochwertige und langlebige Gartengeräte der Marke Hecht bringen Freude im Garten! Wir sind Experten für Rasenmäher und Kehrmaschinen sowie sämtliche Gartenmaschinen und -geräte.
Außerdem liefern wir Heimtierbedarf für Ihre Haustiere über unseren Zooprimus-Shop.
Brock 7
48346 Ostbevern

Gilbert Bäumer

10/30/2019
Sonntagabend bestellt, Dienstag angekommen, kurze Nachfrage beim Zusammenbau des Hochentasters, prompte und kompetente Antwort., Gerät arbeitet sehr gut, erste Jobs erledigt...das sind 5 Sterne rundum....weiter so Firma Bäumer
10/30/2019Anonymously
Ich bin absolut überrascht, wie groß Kundenservice hier geschrieben wird. Von der Beratung bis zur Lieferung und dem Service danach, war alles super in Ordnung.

Von mir gibt es daher eine absolute Empfehlung.
10/26/2019Anonymously
sehr kompetenter und freundlicher Umgang. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich empfehle die Hubertus Bäumer GmbH vorbehaltlos weiter
R. Birkenhauer
10/17/2019Anonymously
Schnell und super Service 😊
10/04/2019Anonymously
Mit der Komunikation mit den Mitarbeitern.Alle Probleme wurden umgehend geklärt. Bezahlung per Rechnung ist sehr selten. Hier kann nach Überprüfung der Ware bezahlt werden. Danke weiter so.
Empfelenswert!
09/17/2019Anonymously
Super schnelle Lieferung. Bei Problemen wird nicht einfach weggeschaut sondern sofort gehandelt ein echt super Kundendienst. Auf meine Fragen wurde sofort geantwortet und mir geholfen, so macht das einkaufen Spaß und Zooprimus hat einen Stammkunden mehr. Danke für alles.
08/14/2019Anonymously
Ich kann nur berichten, dass ich solch einen Service noch nie erlebt habe! Telefonisch konnte ich keinen erreichen, ich schilderte mein Problem per Mail! In absolut kurzer Zeit wurde darauf geantwortet, das Ganze zweimal hintereinander ! Fachmännisch und absolut kompetent und höflich!!! Besser geht es nicht!!! Da benötigt man in manchen Baumärkten mehr Zeit einen Ansprechpartner zu finden!!
07/30/2019Anonymously
Fair
absolut Kundenfeindliche Seite ,kein Kundenfreundlicher Umgang . Wir gehen lieber woanders einkaufen wo ein Kunde mehr geachtet wird
06/24/2019Anonymously
Hatte ein Problem mit dem gelieferten pool ,per Email kontakt aufgenommen freundlich würde das Problem aus der Welt geschafft ,einfach Top die Firma, jederzeit wieder gerne lass ich mein Geld bei der Firma Hubertus Bäumer GmbH (HECHT) macht weiter so
05/29/2019Anonymously
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und aber auch mit dem Service. Empfehlens Wert
05/29/2019Anonymously
Ein kleines technisches Problem konnte über eine email sofort beseitigt werden. Das nenne ich Service. Ich würde immer wieder einen Hecht Mäher kaufen.
05/02/2019Anonymously
Hallo!
Habe mit dieser Firma nur die beste Erfahrung gemacht!
Ohne wenn und aber weiter zu empfehlen!
M.f.G. Dietmar Moosmann
04/18/2019Anonymously
Preis/Leistung stimmt. Hochgrasmulcher 5812 ist top. Erster Einsatz super gelaufen.
Hat mich gefreut mit der Maschine zu arbeiten und kann diese jedem weiter empfehlen. Gruß Otmar
03/19/2019Anonymously
Hatte 2x Service benötigt. Wurde sehr gut beraten. 1x per email mit detailerter Bebilderung. Das 2te mal telefonisch. Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen. Vielen Dank!
02/08/2019Anonymously
Vor gut einem Jahr haben wir die Schneefräse "Hecht 9534SQ" bestellt. Jetzt in diesem bei uns wirklich enorm schneereichen Winter ging leider der Antriebskeilriemen kaputt. Innerhalb von zwei Tagen war der Ersatz angeliefert, rasch montiert (mit ein bisschen Geschickt kann man das leicht machen) und wir können der Schneemassen weiterhin gut bewältigen.
Unser Fazit ist: Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Wir können die Firma und das Produkt jederzeit weiterempfehlen; von Anfang an war alles sehr unkompliziert und alles ging reibungslos vonstatten.
Hier ein Videolink zur Fräse: https://www.youtube.com/watch?v=tp8pnO_fYHE
01/25/2019Anonymously
Erst bei Problemen erkennt man die Unterschiede. Bei der Hubertus Bäumer GmbH erreicht man den Chef ohne Umwege telefonisch, welcher dann auch im speziellen Fall selber hilft. Das Team ist genauso gut drauf, geht auf Kundenwünsche im Reklamationsfall ein und realisiert die Absprache sofort und zu 100%. Dankeschön!
10/27/2018Anonymously
Average
Meine Erfahrung war: Schlechter Service, kein Telefonkontakt, Erstzteile teils falsch oder defekt, Patzige E-Mails, lange Lieferzeiten und schlechte Kundeninformation.
10/22/2018Anonymously
Der laubbläser den ich habe ist gut leider ist mir das Teil vom Gebläserohr abhanden gekommen. Es ist das Teil das an den Stutzen vom Laubbläser kommt. Eigentlich Pfennigkram. Ich versuche schon ca. 14 Tage jemand von der Firma Bäumer ans Telefon zu bekommen. Doch immer heißt es unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch wir können ihren Anruf nicht entgegen nehmen. So behandelt man nicht seine Kunden. Es gibt andere Firmen die auch gute und preiswerte Sachen verkaufen. Dort kann man auch noch anrufen und man hat einen Berater am Telefon der einem auch hilft. Wenn die Firma Bäume keinen Wert auf ihre Kunden legt, dann kauft man dort nichts mehr. Das war früher bei dem alten Bäumer anders.
10/15/2018Anonymously
Sehr gutes Gerät mit guter Leistung.
10/14/2018Anonymously
Währe nicht schlecht wenn man über Lieferungsschwierigkeiten und Teilversendung der Ware informiert würde . An den Bestellseiten der Home web und bei ebay sind nicht alle acktuell . Alles im ganzen muss der Services aus gebaut werden .
10/05/2018Anonymously
167,403 Reviews from
167,036 reviews on eBay

11/17/2019

11/16/2019

11/09/2019
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2015  |  Last update: 11/16/2019   |  Report profile