Gartengeräte & Heimtierbedarf

Published:
230,169 Reviews
Qualitativ hochwertige und langlebige Gartengeräte der Marke Hecht bringen Freude im Garten! Wir sind Experten für Rasenmäher und Kehrmaschinen sowie sämtliche Gartenmaschinen und -geräte.
Außerdem liefern wir Heimtierbedarf für Ihre Haustiere über unseren Zooprimus-Shop.
Brock 7
48346 Ostbevern

Gilbert Bäumer

09/11/2018
Average
Es hat alles gepasst,was mich aber derartig stört,ist das man bei euch keinen Menschen erreichen kann .Menschliche Beziehung ist bei unserem Geschäft noch sehr wichtig.Weiterempfehlung,Service,Kundenkontakt,Reklamation,Beratung,etc.
Aber was bei uns noch wichtiger ist,(PRAKTIKER)die ein Wissen haben von was Sie reden.
Mit der Hoffnung das sich das eventuell ändert MFG WZ-Handelsunternehmen
09/11/2018Business customer
Schnelle Lieferung und absolut schnelle und großzügige Abwicklumg im Garantiefall. Ich würde jederzeit wieder bei Hubertus Bäumer einkaufen und die Firma auch weiterempfehlen.
08/04/2018Private customer
Ich habe einen super Rasenmäher erhalten und bin durch ihren Kundendienst perfekt beraten worden. So macht einkaufen noch Spass. Weiter so und vielen Dank für ihre Mühe.
07/28/2018Private customer
Lieferung super
Die Motorhacke einfach toll
gerne wieder
07/06/2018Private customer
Ich kann die Hubertus Bäumer GmbH ohne Abstriche als Direktvertreiber der Hecht Gerätegruppe empfehlen. Überdurchschnittlich schnelle Bearbeitung, rasant schnelle Kommunikation. Die einzige Schwachstelle bei meinem Kauf bei der Firma Bäumer, war die beauftragte Spedition, die es leider nicht im Ansatz geschafft hat einen zeitgemäßen Transport der bei ihr in Auftrag gegebenen Ware in die Reihe zu bekommen. Ich werde jedenfalls bei erneutem Bedarf gern wieder auf die Hubertus Bäumer GmbH zurückkommen und auch anderen diese Empfehlung geben.
Mfg Ralf Lange
06/25/2018Private customer
Average
es meldet sich niemand am Telefon,angeblich alle Leitung besetzt.
Leider auf meine 2.Mail auch nicht
06/21/2018Private customer
Trotz Lieferschwierigkeiten durch den Paketdienst hat alles hervorragend geklappt.
Besonders hervorheben möchte ich die prompte u.sehr freundliche und lösungsorientierte Vorgehensweise der Mitarbeiter und auch des Chefs!!Werde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen
Vielen Dank nochmal Sissy Breithut
06/20/2018Private customer
iich habe das Tablet Hecht Media M 101 gekauftt und bin sehr zufrieden damit.
Laut der Seite www.hifitest.de hat es das beste Preis-Leistungsverhältnis bei allen Tab-Einzeltests.
06/16/2018Private customer
Habe vor 1 Jahr einen tollen Akku Hecht Rasenmäher gekauft hat super funktioniert , jetzt nach einem Jahr und genau 8 Tagen läßt sich ein Akku nicht mehr laden . Telefonisch bekommt man niemanden ans Telefon geht alles nur über email. Da wurde mir gesagt der Akku ist evtl. runter gefallen dieses ist aber nicht so oder hat innen einen defekt kann ich aber nichts dafür habe ihn sorgfältig behandelt.Laut Händler soll er mehrere Jahre halten . Also 8 Tage Garantie abgelaufen da gibt es keine Kullanz , der Mäher wurde 4-5 mal eingesetzt für jeweils ca 25 min. super. Neuer Akku kostet 149 € und keiner will jetzt mehr was wissen . Werde diese Produkt nicht weiter empfehlen da man nicht mal auf Kullanz was machen kann nach 8 Tagen. So was gehört sich nicht . Wenn ich schlechte Ware liefere kann ja mal sein keiner ist vollkommen und es kann immer was vorkommen, dann aber muß ich es eingestehen und muß das Problem aus dem Weg schaffen und dafür gerade stehen.
06/13/2018Private customer
Wir haben unlängst einen Häcksler der Marke Hecht gekauft. die Montage war für Laien durchführbar. da das Gerät nicht ansprang, haben wir uns per Mail an den Service von Hubertus Bäumer GmbH gewandt, und wurden fachkompetent bedient. Nach telefonischem Kontakt konnte das Problem behoben werden. Danke für die Hilfe! Der Häcksler läuft sehr gut und hält, was versprochen wird.
04/26/2018Private customer
Ich habe den Artikel Hecht Springbrunnenpumpe 3018 gekauft. Sehr gute und hochwertige Verarbeitung, zudem durch nur 18 Watt Stromverbrauch sehr sparsam. Da ein Verlängerungsteleskop fehlte, habe ich die Firma per E-Mail kontaktiert. Ich bekam umgehend eine Antwort und den Hinweis, dass mir das fehlende Teil kostenlos zugesandt wird. Super Service, was will man mehr!
04/13/2018Private customer
Aufsitzmäher Hecht 6161: sehr professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung. leider hat die Mäh Zeit noch nicht begonnen, aber ich bin voller Zuversicht, dass der Mäher seine Anforderung und das was er verspricht einhalten wird.
Bislang nur emfehlungswert.
H. Treuter
04/09/2018Private customer
Bisher hatten wir mit unserer Infrarotkabine keine Probleme. Der Zusammenbau war einfach-die englische Aufbauanleitung haben wir nicht gebraucht. Toll fand ich das geringe Verpackungsmaterial.
03/18/2018Private customer
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles prima geklappt. Gelieferte Ware war komplett und unbeschädigt. Problemloser Zusammenbau. Alle Schrauben kontrolliert und nachgezogen. Motoröl und Kraftstoff befüllt und einen Probelauf durchgeführt. Maschine sprang problemlos an und lief gut.
Der richtige Test erfolgt bei offenem Wetter im Frühjahr. Wenn der Service und die Garantieabwicklung
bei eventuell auftretenden Problemen mit der Maschine auch so gut klappt, wie Bestellung und Lieferung, bin ich rundum zufrieden. Dann kann man sagen: immer wieder gerne, mit Firma Bäumer.
02/07/2018Private customer
Habe das erste mal bei Hubertus Bäumer gekauft. Ein Hecht Kehrmaschinen Set 8616 SE. Die Webseite ist sehr übersichtlich. Eine einfache und problemlose Abwicklung. Innerhalb von 3 Tagen habe ich die Ware erhalten. Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher Kontakt. Vielen Dank. Gerne wieder.
12/20/2017Private customer
Der Rasenmäher ist super und entspricht meinen Anforderungen. Auch die Lieferung war zuverlässig und gut. Besten Dank
11/11/2017Private customer
Schnelle Lieferung und Abwicklung
Immer wieder gern
11/04/2017Private customer
Ich habe eine E-Kettensäge gekauft. Bei der Lieferung war eine Stellschraube defekt. Der Kundenservice rief mich um 07:30 Uhr an und erkundigte sich nach meinem Problem. Die Ersatzschraube folgte zwei Tage später - funktioniert jetzt einwandfrei - gutes Ergebnis! So geht Kundenservice - Daumen hoch - habe ich so nicht erlebt! Hier kaufe ich wieder!
10/21/2017Private customer
Ich habe mir eine Kettensäge Hecht 44 gekauft. Bin damit sehr zufrieden. Preis-Leistung sehr gut. Gute Beratung und schnelle Ersatzteillieferung bei Bedarf. Ich habe schon einen Rasenmäher und einen Vertikutierer hier gekauft. Bin mit den Geräten sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
10/11/2017Private customer
Average
Wenn in Deutschland Ware versendet wird ,wäre eine deutsche Gebrauchanweisung sehr nützlich.
Leider spreche ich weder ungarisch ,noch weitere osteuropäische Sprachen. Da ich ein grosses technisches Verständnis habe, ging auch doing by Photos.Ansonsten gibt es wirklich alle Sterne!!
10/06/2017Private customer
230,052 Reviews from
89,562 reviews on eBay

12/22/2016
140,285 reviews on eBay

09/23/2018

09/22/2018

09/14/2018
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2015  |  Last update: 09/23/2018   |  Report profile