Gartengeräte & Heimtierbedarf

Published:
225,167 Reviews
Qualitativ hochwertige und langlebige Gartengeräte der Marke Hecht bringen Freude im Garten! Wir sind Experten für Rasenmäher und Kehrmaschinen sowie sämtliche Gartenmaschinen und -geräte.
Außerdem liefern wir Heimtierbedarf für Ihre Haustiere über unseren Zooprimus-Shop.
Brock 7
48346 Ostbevern

Gilbert Bäumer

06/20/2018
Trotz Lieferschwierigkeiten durch den Paketdienst hat alles hervorragend geklappt.
Besonders hervorheben möchte ich die prompte u.sehr freundliche und lösungsorientierte Vorgehensweise der Mitarbeiter und auch des Chefs!!Werde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen
Vielen Dank nochmal Sissy Breithut
06/20/2018Private customer
iich habe das Tablet Hecht Media M 101 gekauftt und bin sehr zufrieden damit.
Laut der Seite www.hifitest.de hat es das beste Preis-Leistungsverhältnis bei allen Tab-Einzeltests.
06/16/2018Private customer
Habe vor 1 Jahr einen tollen Akku Hecht Rasenmäher gekauft hat super funktioniert , jetzt nach einem Jahr und genau 8 Tagen läßt sich ein Akku nicht mehr laden . Telefonisch bekommt man niemanden ans Telefon geht alles nur über email. Da wurde mir gesagt der Akku ist evtl. runter gefallen dieses ist aber nicht so oder hat innen einen defekt kann ich aber nichts dafür habe ihn sorgfältig behandelt.Laut Händler soll er mehrere Jahre halten . Also 8 Tage Garantie abgelaufen da gibt es keine Kullanz , der Mäher wurde 4-5 mal eingesetzt für jeweils ca 25 min. super. Neuer Akku kostet 149 € und keiner will jetzt mehr was wissen . Werde diese Produkt nicht weiter empfehlen da man nicht mal auf Kullanz was machen kann nach 8 Tagen. So was gehört sich nicht . Wenn ich schlechte Ware liefere kann ja mal sein keiner ist vollkommen und es kann immer was vorkommen, dann aber muß ich es eingestehen und muß das Problem aus dem Weg schaffen und dafür gerade stehen.
06/13/2018Private customer
Wir haben unlängst einen Häcksler der Marke Hecht gekauft. die Montage war für Laien durchführbar. da das Gerät nicht ansprang, haben wir uns per Mail an den Service von Hubertus Bäumer GmbH gewandt, und wurden fachkompetent bedient. Nach telefonischem Kontakt konnte das Problem behoben werden. Danke für die Hilfe! Der Häcksler läuft sehr gut und hält, was versprochen wird.
04/26/2018Private customer
Ich habe den Artikel Hecht Springbrunnenpumpe 3018 gekauft. Sehr gute und hochwertige Verarbeitung, zudem durch nur 18 Watt Stromverbrauch sehr sparsam. Da ein Verlängerungsteleskop fehlte, habe ich die Firma per E-Mail kontaktiert. Ich bekam umgehend eine Antwort und den Hinweis, dass mir das fehlende Teil kostenlos zugesandt wird. Super Service, was will man mehr!
04/13/2018Private customer
Aufsitzmäher Hecht 6161: sehr professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung. leider hat die Mäh Zeit noch nicht begonnen, aber ich bin voller Zuversicht, dass der Mäher seine Anforderung und das was er verspricht einhalten wird.
Bislang nur emfehlungswert.
H. Treuter
04/09/2018Private customer
Bisher hatten wir mit unserer Infrarotkabine keine Probleme. Der Zusammenbau war einfach-die englische Aufbauanleitung haben wir nicht gebraucht. Toll fand ich das geringe Verpackungsmaterial.
03/18/2018Private customer
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles prima geklappt. Gelieferte Ware war komplett und unbeschädigt. Problemloser Zusammenbau. Alle Schrauben kontrolliert und nachgezogen. Motoröl und Kraftstoff befüllt und einen Probelauf durchgeführt. Maschine sprang problemlos an und lief gut.
Der richtige Test erfolgt bei offenem Wetter im Frühjahr. Wenn der Service und die Garantieabwicklung
bei eventuell auftretenden Problemen mit der Maschine auch so gut klappt, wie Bestellung und Lieferung, bin ich rundum zufrieden. Dann kann man sagen: immer wieder gerne, mit Firma Bäumer.
02/07/2018Private customer
Habe das erste mal bei Hubertus Bäumer gekauft. Ein Hecht Kehrmaschinen Set 8616 SE. Die Webseite ist sehr übersichtlich. Eine einfache und problemlose Abwicklung. Innerhalb von 3 Tagen habe ich die Ware erhalten. Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher Kontakt. Vielen Dank. Gerne wieder.
12/20/2017Private customer
Der Rasenmäher ist super und entspricht meinen Anforderungen. Auch die Lieferung war zuverlässig und gut. Besten Dank
11/11/2017Private customer
Schnelle Lieferung und Abwicklung
Immer wieder gern
11/04/2017Private customer
Ich habe eine E-Kettensäge gekauft. Bei der Lieferung war eine Stellschraube defekt. Der Kundenservice rief mich um 07:30 Uhr an und erkundigte sich nach meinem Problem. Die Ersatzschraube folgte zwei Tage später - funktioniert jetzt einwandfrei - gutes Ergebnis! So geht Kundenservice - Daumen hoch - habe ich so nicht erlebt! Hier kaufe ich wieder!
10/21/2017Private customer
Ich habe mir eine Kettensäge Hecht 44 gekauft. Bin damit sehr zufrieden. Preis-Leistung sehr gut. Gute Beratung und schnelle Ersatzteillieferung bei Bedarf. Ich habe schon einen Rasenmäher und einen Vertikutierer hier gekauft. Bin mit den Geräten sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
10/11/2017Private customer
Average
Wenn in Deutschland Ware versendet wird ,wäre eine deutsche Gebrauchanweisung sehr nützlich.
Leider spreche ich weder ungarisch ,noch weitere osteuropäische Sprachen. Da ich ein grosses technisches Verständnis habe, ging auch doing by Photos.Ansonsten gibt es wirklich alle Sterne!!
10/06/2017Private customer
ich bin von der schnellen lieferung sehr begeistert,endlich noch eine firma wo man auf rechnung kaufen kann,wenn ich wiedermal ein gerät benötige würde ich immer wieder diese firma kontaktieren.
super.
für die zukunft wünsche ich ihnen noch viele zufriedene kunden.
08/03/2017Private customer
die schnelle Bearbeitung und Lieferung
07/31/2017Private customer
Habe das erstemal bei der Hubertus Bäumer GmbH eingekauft. Meine Erfahrungen waren überraschend gut. Eine gut übersichtliche Webseite, einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, super Ware. Ich kann NICHTS negatives Berichten! Bin 100% zufrieden. SUPER!!!
07/24/2017Private customer
Fair
Habe einen Hecht Rasenmäher vom Typ 548 SWE gekauft im letzten Jahr, sprich Juli 2016. In dem Jahr habe ich ihn nicht benutzt. Das erste mal dann in diesen Jahr, im Juni 2017.
Der erste Start war ok und beim nächsten starten mit den E-Starter ging nichts mehr.
Zwecks der Garantie-Ansprüche probierte ich das Unternehmen telefonisch zu kontaktieren, Ergebniss nach zig-versuchen, null. Nur Blechbox an der Strippe.
Dann Versuch per Mail. Da kam die Antwort ich solle den Rasenmäher selber prüfen bzw. in eine näher liegende Werkstatt bringen und kontrollieren lassen, warum der E-Starter nicht funktioniert.
Ich frage mich ernsthaft, was dies mit einer Garantie zu tun hat.
Dann laufend Mail schreiben was, wie, wo passiert. Irgendwann hat es geklappt das der Rasenmäher vom jemanden abgeholt wird. Die kamen aber nicht und wir waren dann in Vergessenheit geraten. Versucht diese Spedition ausfindig zu machen um zu fragen wann es Ihnen genehm ist. Die Spedition kam und dann das bangen ob der Mäher überhaupt dort ankommt wo er hin sollte, da keine Bestätigung vom Fahrer erhalten hatte. Nach ca. 1 1/2 Wochen nachgefragt bei Hubertus Bäumer per Mail, da telefonisch nur die Blechbox.
Mail an Mail um zu erfahren was ist. Kein plausible Antwort, da ja alles vorgefertigte Mail sind . KATASTROPHE.
Mein Resultat, Rasenmäher hui, Garantie-Ansprüche pfui.
07/22/2017Private customer
Was will man mehr.Dienstag bestellt Donnerstag geliefert.Sehr gute Qualität,einfacher und schneller Aufbau.Mein Fazit:Da werde ich Gartenfreund-Stammkunde.
07/06/2017Private customer
Poor
Bei meinem Hecht-Elektromäher ist nach 23 Monaten eine Feder gebrochen. Garantieansprüche werden abgelehnt. Hinweis auf jährlich erforderliche Wartung bei einem Elektromäher ist unverhältnismäßig. Ich kaufe hier nicht mehr.
06/18/2017Private customer
225,134 Reviews from
89,562 reviews on eBay

12/22/2016
135,395 reviews on eBay

07/20/2018

05/26/2018

07/17/2018
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2015  |  Last update: 07/19/2018   |  Report profile