Gartengeräte & Heimtierbedarf

193,570 Reviews i
out of 193,669 reviews
Qualitativ hochwertige und langlebige Gartengeräte der Marke Hecht bringen Freude im Garten! Wir sind Experten für Rasenmäher und Kehrmaschinen sowie sämtliche Gartenmaschinen und -geräte.
Außerdem liefern wir Heimtierbedarf für Ihre Haustiere über unseren Zooprimus-Shop.

Brock 7
48346 Ostbevern

Gilbert Bäumer

Review from 11/10/2020
Sehr guter Kundenservice. Anstandsloser Erstattung des Kaufpreises. Im Internet kursieren viele negative Bewertungen. Dem kann ich aber überhaupt nicht zustimmen. Seriöses und vertrauensvolles Unternehmen!
11/10/2020Anonymously
Der Laubsauger Hecht 8514 wurde nach reiflicher Überlegung , bei der Hubertus Bäumer GmbH, für 599,-Euro gekauft. Die Lieferung erfolgte nach Zahlungseingang 3 Tage später gut verpackt auf einer Palette.
Da teilweise wichtige Teile schon vormontiert waren, war das weitere Aufbauen des Laubsaugers problemlos. Das Arbeiten mit dem Laubsauger ist angenehm da er einen Radantrieb hat. Auch die Saugleistung ist sehr gut und praktisch ist auch der Saugschlauch, der zum Laubaufsammeln an unzugänglichen Stellen, wie Beete oder unter Sträucher gedacht ist. Da der Laubsauger auch über eine Bürstenwalze verfügt, eignet er sich auch zum Kehren. Der Laubsauger ist ein kleines Kraftpaket, denn er saugt auch nasses Laub, Kastanien und Eicheln. Ich würde diesen Laubsauger wegen der Kundenfreundlichkeit wieder bei der Hubertus Bäumer GmbH kaufen.
11/10/2020Anonymously
Ich habe bei Fa. Bäumer einen Benzin-Vertikutierer Hecht 5644 gekauft. Die Lieferung erfolgte bereits nach 3 Tagen. Gut und sicher verpackt im stabilen Karton auf Halbpalette. Der Zusammenbau war relativ einfach, die ersten Startversuche allerdings ein bisschen mühsam, weil die Bedienungsanleitung nicht ausführlich genug ist. Hilfe holte ich mir per Email. Der Kontakt mit Herrn Hansen funktionierte hervorragend und mit seinen fundierten und zielgerichteten Fern-Diagnosen waren die kleinen Anfangsproblemchen schnell aus der Welt geschafft. Im praktischen Einsatz hat sich der Vertikutierer bisher hervorragend bewährt. Ein "toller Hecht"!!
10/25/2020Anonymously
Ich erhalte gute Qualität zu einem günstigen Preis.
Eine sehr schnelle Lieferung und sehr nettem Kontakt. Es passt einfach alles.
Ich kann die Fa. Hubertus Bäumer GmbH nur weiter empfehlen. Besser geht es nicht.
09/24/2020Anonymously
Ich habe vor 4 Wochen die Motorhacke Hecht 750 bestellt. Lieferung in 4 Tagen. Ein Problem mit dem Ölstand gehabt, wegen Unkenntnis meinerseits, aber auf meine Anfrage per Mail sofort Antwort bekommen. Rat befolgt-und schon ging die Arbeit reibungslos und zufriedenstellend von der Hand. Die Fa. Bäumer ist mein nächster Ansprechpartner wenn ich noch etwas für den Garten brauche.
09/04/2020Anonymously
Ich habe einen Rasenmäher mit 4 Geschwindigkeiten gekauft. Der Mäher ist leistungsstark und die Geschwindigkeitsschaltung ist super.
08/26/2020Anonymously
Kundendienst
07/30/2020Anonymously
Ware war defekt wofür der Händler nichts kann. Nach erfolgter Reklamation sehr freundliche Antwort und anstandsloser Umtausch.
Sehr kundenfreundlich, jederzeit wieder.
07/25/2020Anonymously
Ich habe erstmals bei Hubertus Bäumer GmbH eingekauft (Tischbohrmaschine): alles i.O., allerdings gab es nach paar Tagen eine Störung in der Elektrik. Ich konnte mir unkompliziert Gehör beim Service verschaffen. Nach wenigen Tagen war das betreffende Ersatzteil geliefert, ich habe es eingebaut, die Maschine funktioniert wieder... Vielen Dank für das schnelle, unkomplizierte Handeln...
07/15/2020Anonymously
Bei meinem Rasenmäher war nach kurzer Zeit ein Vorderrad gebrochen. Der Kundenservice lieferte innerhalb von 2 Tagen einen kostenfreien Ersatz. Sowohl mit dem Mäher, als auch dem Service bin ich sehr zufrieden.
07/04/2020Anonymously
super schnelle Ersatzteillieferung
06/27/2020Anonymously
Der Akku wurde anstandslos umgetauscht, ohne wenn und aber. Wir kaufen gerne wieder dort ein, auch wegen der freundlichen Korrespontenz. Vielen Dank!
06/19/2020Anonymously
Average
Der Rasenmäher für 500,00 € funktionierte nur 6 Arbeitsstunden, 3 Monate in 2019 und 3 Monate in 2020. Jetzt läuft er nur auf dem vierten Gang. Die Rückantwort auf meine Reklamation war nur ein Service Hinweis. Auf meinen Widerspruch wurde mir mitgeteilt, dass die Firma nur die gesetzliche Vermutungsfrist 6 Monate gewährt. So kann man die gesetzlich festgeschriebene Gewährleistung von 2 Jahren erfolglos abwenden. Ja, das ist juristisch möglich. Da hat die EU ein bürgerfreundliches Gesetz auf den Weg gebracht. Diesen Verein wähle ich nie mehr! Überlegen Sie gut, ob sie diesen Rasenmäher kaufen wollen?
05/29/2020Anonymously
Mein anligen un wen es etwas gedauert hat würde nicht vergessen, jezt habe ein leistungsstarken Mäher und das passende Zubehör Vielfalt, spitze.
05/22/2020Anonymously
Kuckuck zusammen,
habe vor einer Weile einen Rasenmäher gekauft. Sehr gutes Produkt. Eine kleine Sache gab es zu beanstanden, die sofort behoben wurde. Vielen Dank. Sehr netter und kompetenter Service, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Immer gerne wieder!
05/15/2020Anonymously
Sehr schnelle und korrekte Erledigung meiner geforderten Materialien!
Danke nochmals!
Mit freundlichen Grüßen Fam. Berger
04/13/2020Anonymously
Habe ein Rasenmäher von Hecht und schon oftmals Ersatzteile bestellt.. Toller Service, tolle Beratung in allen Bereichen.. sehr nett.. bin sehr zufrieden mit dem Service. Top!!!
04/11/2020Anonymously
Ich habe schon seit vielen Jahren einen Benzinlaubsauber von Hecht. Ich bin sehr zufrieden mit dem fahrenden Laubsauger. Ich habe nur schon öfters einen großen Fangsack gebraucht, weil der Reißverschluss schnellt kaputt geht, aber sonst alles tip top. Wir haben eine große Fläche zu saugen, von daher ist der Laubsauger einwandfrei und er hat auch einen Elektrostarter, falls der Seilstarter mal kaputt geht.
04/01/2020Anonymously
Sehr guter sofort Service und Kundenzufriedenheit.
03/31/2020Anonymously
Ich habe einen Akku Rasenmäher gekauft, die Lieferung ging schneller als andere kleine Artikel, die ich sonst im Onlinekauf erworben hatte. Beim öffnen des Kartons stellte ich fest, dass leider ein kleiner Defekt der Ware durch den Transport entstanden war. Eine E- Mail an den Kundendienst und sofort wurde mir geantwortet und der Austausch angeboten. Es konnte zwar nicht sofort geschehen, weil dieses Teil erst nachbestellt werden musste. Nach Anfrage, ob dieses Teil inzwischen genutzt werden kann, wurde mir von Herrn Putze mitgeteilt: Sie können das Teil nutzen und brauchen es auch nicht zurücksenden. So eine Kulanz habe ich lange Zeit nicht mehr erfahren, einfach super! Mit der Firma "Hecht" kann man immer gute Geschäfte machen und ich kann diese Firma mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, weiter so!
03/16/2020Anonymously
193,402 Reviews from
192,891 reviews on eBay

12/19/2020

01/14/2021
Average

05/25/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2015  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile