Hüpfburg Verleih Huepf-Spass.com

Hüpfburg Verleih Event mieten, Bubble Soccer, Verleih, Montabaur, Idar-Oberstein

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
1,551 Reviews
Wir verleihen Profi Hüpfburge, Bubble Soccer, haben aber auch viele Modelle für private feier, Taufe, Hochzeit, Straßenfest, Firmenfeste, Kirmesfeste, jetzt bei uns unverbindlich anfragen.
Bodener Weg 43
56412 Ruppach-Goldhausen

Viktor Nidens/ Lager Abholung

Monday 06:00 pm-09:00 pm

Furnishings

Flexibility

Wir waren sehr zufrieden. Kontakt war immer Kundenorientiert und sehr freundlich! Vielen dank für alles.
10/12/2018
Rund um zufrieden, die Experten (Kinder) waren waren von der Hüpfburg begeistert! Das Popcorn war geschmacklich super, wir werden uns den Kontakt merken für die nächste Veranstaltung!
10/05/2018Feuerwehrfest
Pünktlicher Start, netter Kontakt, alles Bestens!
Bubble Soccer Verleih
10/04/2018
Immer wieder!
10/01/2018
Die Hüpfburg war bei unserem Familientag mit über 60 Kindern der Knaller. Werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mieten. Einfach Super.
10/01/2018
Sehr netter Service. Tolles Angebot. Könnte schnell aufgebaut und abgebaut werden. Hüpfburg passte in einen Polo sogar rein. Immer wieder gerne
09/30/2018
Die popcorn brennen viel schneller an als die von Segeberger. Mushrooms sehe ich auch nur ganz wenige
09/28/2018
Hüpfburg Verleih Huepf-Spass.com Comment from Hüpfburg Verleih Huepf-Spass.com:
Ich habe selbst diese Woche welche produziert, mit 40ml Popcornöl und 100g Popcornmais. Es brennt nix an. Es liegt wirklich an den Bediener oder Maschine. POPCORNMAIS Ist nicht behandelt mit Öl ist Natur Produkt
Sehr sehr netter kontakt. Hat alles reibungslos geklappt. Immer wd gern. mfg Alex
09/25/2018
Average
Wir waren sehr zu Frieden mit allem.
09/18/2018
Super freundlicher und vor allem geduldiger Service!
Vielen Dank
09/17/2018
Der Kinderbetreuer war mit Freude bei der Arbeit und hat sehr auf Sicherheit bei der Hüpfburg geachtet. Die Hüpfburg war in einem sehr guten Zustand und die Kinder hatten ihre Freude. Preis-Leistung voll gerechtfertigt. Die Eröffnung der Hüpfburg wurde durch das Hüpfburgpersonal durchgeführt. Eine Absprache würde ich hier empfehlen, falls es sich um einen Programmpunkt an einer Hochzeit oder Ähnlichem handelt und dies durch die Gastgeber erfolgen soll.
09/12/2018
Super netter Kontakt. Super Hüpfburg. Für einen Kindergeburtstag total zu empfehlen. Eigentlich sogar sechs Sterne.....
09/11/2018
Preis-leistung stimmt. Sehr freundliches Personal. Sehr große Auswahl an Hüpfburgen.
Wenn jemand eine Hüpfburg mieten will, ist hier gut beraten.
09/10/2018
Ein sehr netter & freundlicher Ansprechpartner! Die Bezahlung wird Vor Ort durchgeführt. Entweder Bar, mit EC-Karte oder per Paypal. Klasse
09/10/2018
Sehr zufrieden war ich mit dem sehr guten persönlichen Kontakt und dem Reibunglosen Ablauf der Übergabe.

Danke
09/10/2018
Unkomplizierte Abwicklung. Super einfaches Handling. Sehr netter Kontakt.
09/07/2018
Es gab ein kleines Problem beim zurück Senden (was leider an meiner eigenen “Doofheit“ lag). Der Herr Niedens war sehr nett am Telefon und hat sich sofort darum gekümmert. Als die Hüpfburg dann endlich zu Hause war :) ,hat er mich sofort angerufen und war nochmals sehr freundlich. Die Kaution habe ich trotz meines Fehlers komplett zurück bekommen!
Einfach klasse. Werden uns die Hüpfburg wieder bei euch mieten. 🙂
09/07/2018
Wir können diesen Hüpfburgenverleih wirklich sehr gut weiterempfehlen. Wir benötigten für ein Straßenfest eine Hüpfburg und stellten beim Aufbau fest das sie für die Kinder doch etwas zu klein war. Ohne Probleme schaute der Anbieter nach einer zusätzlichen, die wir dann auch direkt schnell abholen konnten.
Somit wirklich sehr flexibel, lösungsorientiert, und sehr gut erreichbar. Somit konnten wir den Kindern eine große Freude machen! Vielen lieben Dank auch nochmal. Lg
09/03/2018
Sehr gute Abwicklung, Abholung und Abgabe reibungslos mit sehr wenig Zeit verbunden. Jederzeit weiter zu empfehlen. Dies ist bereits passiert. :-)

Macht weiter so!!!

06/06/2018
841 reviews on eBay

10/12/2018

Your message to Hüpfburg Verleih Huepf-Spass.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2018  |  Last update: 10/14/2018   |  Report profile