Im Dienste Ihrer Mobilität

4,605 Reviews i
out of 4,631 reviews
Das Autohaus Hugo Pfohe gehört mittlerweile zu den größten Autohandelshäusern in Norddeutschland. Mit neun Standorten in sechs Städten des Nordens und mit über 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht das Unternehmen bereits seit 1919 im...

Alsterkrugchaussee 355
22335 Hamburg

Review from 07/01/2021
Service on offer
Processing

Meine Bewertung betrifft das Autohaus am Margaretenhof in Schwerin. Hier wird Kundenservice groß geschrieben. Die Mitarbeiter sind kompetent und immer freundlich. Wir sind sehr zufrieden.
07/01/2021Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr.
Inspektion gemäß Herstellervorgaben wurde schnell und in guter Qualität durchgeführt. Der Service bei Hugo Pfohe war wie gewohnt sehr gut, so wünscht man sich das!
07/01/2021Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Besten Dank für Ihr Feedback zu unserem Service. Wir freuen uns, dass wir Sie wieder zufriedenstellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden gewesen sind.
Bis zum nächsten Besuch bei uns im Autohaus!
Vielen Dank an Herrn Adamowski vom Standort Alsterkrugchaussee
Uderstatement pur, Service und Freundlichkeit top!
Jürgen. D.
06/23/2021Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Besten Dank für so ein tolles Lob! Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Bis zum nächsten Besuch bei uns im Autohaus!
Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten in der Abteilung Gebrauchtwagen haben die Kollegen alles daran gesetzt mir meinen Wunsch zu erfüllen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne werde ich Ihr Haus betreten.
L. G. Hartmut Rath
06/17/2021Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten und Sie auch zukünftig in unserem Hause begrüßen dürfen!
Mit Herrn Borchert bin Ich sehr zufrieden ! Jedes Problem ist mit Hr. Borchert gut zu besprechen und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Dankeschön !
06/08/2021Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Es freut uns wirklich sehr, das zu lesen. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
Unser Urlaub in Ostholstein wurde durch ein Defekt am S-Max getrübt. Ich bekam umgehend einen Werkstatttermin, die Ursache für den Defekt wurde gefunden, innerhalb eines Tages war das Ersatzteil beschafft und am Folgetag konnte ich das reparierte Fahrzeug abholen. Selbstverständlich wurde mir ein Ersatzfahrzeug überlassen. Ich erlebte ein Service, den ich von anderen Ford-Werkstätten bisher so nicht unbedingt erleben durfte. Das Personal war jederzeit höflich , aufmerksam und die Auftragsabwicklung war problemlos. Ich kann das Autohaus/Werkstatt uneingeschränkt empfehlen.
Hugo Pfohe GmbH Oldenburg i.H.
06/05/2021Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Autohaus in Oldenburg i.H. gewesen sind und vor allem, dass wir Ihnen so schnell mit Ihrem S-Max helfen konnten.
Vielen lieben Dank, dass Sie uns bewertet haben!
Wir hoffen, Sie hatten noch einen erholsamen Urlaub.
Sehr nette und kompetente Beratung. Kann ich mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
06/03/2021Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Empfehlung und das Feedback. Wir freuen uns über Ihr Lob!
Herr Horn war sehr Nett 👍👍👍👍
06/02/2021Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Das lesen wir gerne. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung!
Gesamtpaket
06/02/2021Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Es freut uns sehr, dass für Sie das Gesamtpaket passt und Sie zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr Kundenfreundlich und die erbrachte Leistung ist sehr zufriedenstellend
05/27/2021Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Danke für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Weil das ganze Paket stimmt.
05/26/2021Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die 5-Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns natürlich sehr! Bis zum nächsten Besuch bei uns im Autohaus.
Wir sind immer sehr zufrieden, hört sich vielleicht übertrieben an ist aber so. Seit Jahren sind wir treue Kunden und sagen auf diesem Wege einmal DANKE!!!!! Danke an Herrn Borchardt und sein Team , das bei jedem Wehwehchen ob klein oder groß alles schnellstens wieder in Ordnung bringen. Auch jetzt in einer für uns allen schwierigen Zeit durch die Pandemie haben wir keine Nachteile erfahren.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, passen sie auf sich auf und bleiben sie gesund!!!!!
05/01/2021Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Wow - was für eine tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Worte und das Feedback für das Team. Toll, dass wir solche Kunden haben dürfen.
Zeitgemäße Form der Terminvereinbarung via App; freundliche Bedienung, fachlich einwandfreie Beratung

Man fühlt sich als Kunde und gut aufgehoben.
04/22/2021Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Bis zum nächsten Besuch bei uns im Autohaus!
Sehr toll Service. Exzellente Kundenbetreuung.
04/20/2021Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wie immer alles ohne Beanstandung.
01/28/2021Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Terminvereinbarung unkompliziert, Service inkl. der Beratung durch die Meister, letzte mal durch Herrn Möller, sehr gut.
Besonderen Dank an Herrn Bärsch, der sich sehr engagiert hat, um die Probleme der Funktionsfähigkeit der App's abzustellen.
01/27/2021Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und Ihre Probleme gelöst werden konnten. Vielen Dank für die Bewertung!
Ein Autohaus das dem Kunden zuhört und alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Toller Service und im Zweifelsfall wird nachgefragt. Ich hätte so einen hervorragenden Service heutzutage nicht für möglich gehalten. Das ist wirklich eine ehrliche Meinung und kein fake.
Hugo Pfohe GmbH Hamburg-Wandsbek
01/27/2021Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihr super Feedback. Es freut uns sehr, dass wir solche Kunden wie Sie haben. Bis zum nächsten Besuch bei uns in Wandsbek!
Die Beratung, Abwicklung und der Kundenservice waren sehr gut. Das preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen,
01/22/2021Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Wir danken Ihnen, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben.
Ich habe mein Auto (Neuwagen ) das erste mal in der Werkstatt gehabt und war sehr zufrieden
01/14/2021Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bis zum nächstes Besuch bei uns in der Werkstatt!
Alles wurde so erledigt wie Abgesprochen. Pünktliche war das Auto fertig. Die Werkstatt würde ich immer empfehlen.
01/07/2021Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Das lesen wir sehr gerne. Vielen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Besuch in unserer Werkstatt.
3,704 Reviews from

11/09/2020
10 reviews on golocal

02/07/2021

Your message to Hugo Pfohe GmbH

* All reviews and experiences about Hugo Pfohe GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile