Im Dienste Ihrer Mobilität

4,127 Reviews i
out of 4,150 reviews
Das Autohaus Hugo Pfohe gehört mittlerweile zu den größten Autohandelshäusern in Norddeutschland. Mit neun Standorten in sechs Städten des Nordens und mit über 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht das Unternehmen bereits seit 1919 im...

Alsterkrugchaussee 355
22335 Hamburg

Review from 10/26/2020
Service on offer
Processing
Kundenservice und Beratung sind sehr gut.
10/26/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns über Ihre 5 Sterne.
Nachdem zwei zuvor aufgesuchte Werkstätten, keinen Fehler an unserem fast neuen Kuga finden konnten, obwohl dieser regelrecht "hoppelte", wurde uns hier professionell und schnell geholfen. Der beratende Mitarbeiter war sehr bemüht und nahm unser Anliegen ernst.
Vielen Dank an die kompetenten Mitarbeiter.
Hugo Pfohe GmbH Lübeck
10/18/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten! Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute und sichere Fahrt.
Wie immer unkomplizierte und kompetente Durchführung von Service und Räderwechsel. Vielen Dank an das Team
10/04/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Wir danken Ihnen und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Der Reparaturservice von Hugo Pfohe BMW arbeitete in Zusammenarbeit mit mein Kfz-Versicherung HUK24 sehr professionell, schnell und mit sauberer Ausführung. Vielen Dank hierfür.
09/30/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
So soll es doch sein, das freut uns zu lesen. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ein Unfallschaden an unserem Ford führte uns zu Ford - Pfohe in Schwerin.Wir wurden sehr freundlich empfangen und zügig zum zuständigen Bereich weitergeleitetet . Der freundliche , kompetente und engagierte Herr Drews nahm sich des Schadens an und machte es möglich, dass wir mit dem Wohnmobil nach einer halben Stunde unsere Urlaubsfahrt fortführen konnten. Ein riesiges Dankeschön an die freundlichen und engagierten Mitarbeiter des Phohe-Teams, im besonderen Herrn Drews. Wir können Ford Pfohe in Schwerin uneingeschränkt weiterempfehlen.
Hugo Pfohe GmbH Schwerin-Krebsförden
09/16/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und noch mehr darüber, dass unser Kollege Herr Drews Ihnen so schnell helfen konnte und Sie direkt weitergefahren sind. So muss es doch sein.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Eine Top Werkstatt mit einem kompetenten Team. Besonders Hr. Larsson hat uns im Urlaub mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ein defektes Auto im Urlaub zu haben,wünscht sich keiner.
Aber wenn man in solch guten Händen ist,dann wird selbst aus so einem Albtraum ein angenehmer Abenteuerurlaub.
Alles in allem absolut empfehlenswert 👍🏻
Hugo Pfohe GmbH Oldenburg i.H.
09/09/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Ganz lieben Dank für Ihre tolle und ehrliche Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass noch einmal alles gut ausgegangen ist mit dem Auto. Sie haben Recht, ein kaputtes Auto braucht wirklich niemand.
Weiterhin gute Fahrt!