Im Dienste Ihrer Mobilität

3,865 Reviews i
out of 3,885 reviews
Das Autohaus Hugo Pfohe gehört mittlerweile zu den größten Autohandelshäusern in Norddeutschland. Mit neun Standorten in sechs Städten des Nordens und mit über 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht das Unternehmen bereits seit 1919 im...

Alsterkrugchaussee 355
22335 Hamburg

Review from 05/25/2020
Service on offer
Processing
Topi gerne wieder
05/25/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.
Nach der Reparatur befindet sich das Fahrzeug wieder im Neuzustand. Perfekt.
05/25/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Das lesen wir gerne :) Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
z.B. für Räderwechsel (ohne Radauswuchtung) sowie Rädereinlaerung hätte ich bei anderen Anbietern über 30 % weniger bezahlt,
10.2019 zahlte ich für nur Räderwechseln ohne auswuchten 39.95€, jetzt 49,50€
05/20/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Die Meinung und das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig!
Top Service. So sollte es immer sein.
05/14/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Was für ein großartiges Lob! Vielen lieben Dank dafür.
Bis zum nächsten Besuch bei uns!
Nach anfänglicher Skepsis zu Beginn der 90er Jahre, bin ich seit fast 15 Jahren ein überwiegend zufriedener Kunde der Hugo Pfohe GmbH Schwerin-Krebsförden. Gelegentlich auftretende Kontroversen konnten bisher immer offen aber sachlich einer Lösung zugeführt werden, auch dann, wenn sie nicht oder nur anteilig vom Autohaus zu vertreten waren. Meine Zufriedenheit betrifft nicht nur den Werkstatt- und Servicebereich, sondern auch die Beratung und den Verkauf.
Stellvertretend für die vielen, jetzt ungenannten, Mitarbeiter möchte ich mich dafür besonders bei den Herren Scherer, Uhlemann und Fligge, sowie Frau Lange, nicht verwandt und nicht verschwägert, bedanken. Ich hoffe es bleibt so.
D. Lange
04/27/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Herzlichsten Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist toll, dass wir Sie schon so lange als Kunde bei uns begrüßen dürfen. Da erlebt man wirklich eine Menge miteinander, wie Sie ja auch beschrieben haben.
Wir freuen uns sehr über Ihr ehrliches Feedback und natürlich auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus.
Ich habe 0 Probleme gehabt von der Meldung bei der Versicherung bis zur Abholung des Wagens ( fertiggestellt). Sehr gute Betreuung vom Autohaus. Schnelle Behebung meines Schadens . Einfach Klasse .... ich sage ganz ehrlich... Ihr habt einen guten Job gemacht .... weiter so... DANKESCHÖN sagen Uwe Hustedt und Heike Priese...
04/20/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Was für ein tolles Lob von Ihnen - ganz lieben Dank! Wir freuen uns, dass alles so reibungslos verlaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus.
Voll zufrieden, keine Beanstandungen.
04/09/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Toll - das freut uns! Vielen Dank für Ihre super Beurteilung.
Man wird stets höfflich im Empfang genommen, die durchzuführenden Arbeiten werden gut erklärt und die Abwicklung erfolgt termingerecht. Der Servicemeister Herr Lutz hinterließ ein sehr kompetenten Eindruck. Ich kann die Werkstatt weiterempfehlen.
03/19/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und das tolle Lob. Herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Herr Hakan Durak hat uns sehr gut und umsichtig beraten. Das Auto ist nach unseren Wünschen schnell und unkompliziert zur Verfügung g gestellt worden. Unser nächstes Auto würden wir wieder bei Herrn Durak kaufen.
Vielen Dank, Herr Durak!
Hugo Pfohe GmbH Norderstedt
03/14/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar und die lobenden Worte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Trotz vieler Schwierigkeiten wurde mir zu jedem Zeitpunkt geholfen, man ist mir in jeder Hinsicht mehr als entgegengekommen. Ich bleibe Kundin und freue mich auf weiterhin positive Zusammenarbeit.
03/11/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Wir danken Ihnen besonders für Ihre ehrlichen Worte. Wir können von guter Kritik nur profitieren. Danke!
Meine Familie und ich sind seit 15 Jahren Kunden in Ihrer Niederlassung.Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.Die Erledigung der Aufträge ist gut .Leider etwas Preisintensiv. Ist eben BMW.Die Kundenberatung ist fachlich , sachlich und kompetent. Aus meiner Sicht nicht zu übertreffen.
Hier ist die klare Handschrift des Niederlassungsleiters zu erkennen. Abschließend einen Dank an Herrn Häuser, der mich mit einem 430 Gran Coupe wiedermal gut beraten hat.Insgesamt absolute Empfehlung.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Beyer
03/10/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Unseren herzlichsten Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir Kunden schon über solch einen langen Zeitraum begleiten dürfen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre. Bis zum nächsten Besuch!
Kundenbetreuung und Freundlichkeit sind sehr gut
03/09/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Besten Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Die Abgabe und Abholung zur Durchsicht meines Autos ist immer perfekt und kundenfreundlich!
03/05/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Vielen lieben Dank - so soll es sein. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Ich war wegen eines Unfalls dort.
Mir wurde bei der Abwicklung sehr geholfen. Da ich das erste mal einen Unfall hatte und keine Ahnung wie das Abläuft wurden mir auch alle Fragen die ich hatte beantwortet. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Das Personal war sehr freundlich.
03/03/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Das freut uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen eine unfallfreie Fahrt und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung.
Sehr zuvorkommender Mitarbeiter ( Herr Meyer ).
02/24/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Besuch!
Alles wieder mal gut verlaufen und reibungslos. Herr Drews hat sich sehr viel Mühe gegeben, kann ich nur weiter empfehlen. Gruß Klebba
02/21/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Klasse, darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Besuch bei uns und lieben Dank für Ihre Bewertung!
Für 5 Sterne auch im Kundenservice und Preis/Leistung müsste ein Leihwagen grundsätzlich kostenfrei und eine Autowäsche beim Werkstattaufenthalt inkludiert sein – ansonsten passt alles.
02/11/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Nur so können wir an unserem Service arbeiten. Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung.
Nachdem ich bei einem Mitbewerber enttäuscht war - war der Kauf unseres F-Pace perfekt. Herr Brinkann ist in Sachen Beratung, Zuverlässigkeit, Fairness einfach ein 5 Star wert. Sympathisch dazu!
Unsere Wildkatze schnurrt perfekt in Winsen. Danke für das Kauferlebnis Familie A. und M. Ramge
Hugo Pfohe GmbH Hamburg-Fuhlsbüttel (Bereich Jaguar Land Rover)
02/10/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Ihr tolles Lob lesen wir besonders gerne. Wir freuen uns, dass Sie bei uns Ihr neues Auto gefunden haben und wünschen allzeit gute Fahrt und natürlich ganz viel Spaß!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
Sehr gute Beratung, kompetente und professionelle Ausführung der Arbeiten, sehr gute Kundendienstberatung
01/29/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Das lesen wir sehr gerne! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir sind seit 25 Jahren Kunde in Schwerin, haben bisher nur gute und sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles gut strukturiert vom Vertrieb bis zum Service. Besonderen Dank an das Vertriebsteam.
K. Kunze
01/26/2020Anonymously
Hugo Pfohe GmbH Comment from Hugo Pfohe GmbH:
Wow! So eine lange Zeit schon - es ist wirklich etwas besonderes, dass wir viele unserer Kunden über solch einen langen Zeitraum begleiten dürfen. Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und bis zum nächsten Mal!
3,072 Reviews from

Fair
7 reviews on golocal

10/06/2019

Your message to Hugo Pfohe GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 06/03/2020   |  Report profile