Permanent Make-up und Microblading für München und die Region

Humära Mahmood - Permanent Make-up
Sie suchen ein medizinisches oder kosmetisches Permanent Make-up? Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin mit mir in einem meiner Studios für Permanent Make-up in München oder Augsburg. Dank meiner insgesamt vier Standorte in und um München haben...
Forstenrieder Allee 169
818476 München

Humära Mahmood

Friday 10:00 am-06:00 pm

Atmosphere

Customer focus

Ich habe mir vor 6 Monaten in Salzburg ein Permanent Make-up Augenbrauchen machen lassen. Das Ergebnis: 2 plakative, schwarze Balken um die Augen. Ich kam - nach unzähligen Besuchen in anderen Instituten - zu Humära. Humära beschönigte nichts, sagte, was möglich sei - und was nicht. Diese Ehrlichkeit war für mich sehr wichtig. Im Endeffekt hat Humära es geschafft, meine Augenbrauen so zu gestalten, dass diese - trotz aller Erwartungen - fast natürlich aussehen! Vielen Dank Humära!!! Ich werde Dich zu 100 % weiterempfehlen
11/11/2019Karin D.
Ein großes Dankeschön an Humära für die professionelle Beratung und Ausführung meiner Lippen- und Augenbrauenpigmentierung. Die Ergebnisse sind so, wie ich es mir gewünscht hatte...nein, noch schöner! Ich fühle mich so wohl. Humära berät sowohl aus ihrer großen Erfahrung heraus, als auch unter dem Aspekt der eigenen Wünsche. Bei aller Professionalität ist Humära sooo herzlich und liebenswert; eine tolle Frau.
Ich bin so begeistert und werde sie in jedem Fall weiterempfehlen und selbst bei Bedarf jederzeit wieder aufsuchen. Danke, danke, danke für ALLES!
10/15/2019B.
Liebe Humära, vielen lieben Dank für die tolle Beratung und das super schöne Ergebnis. Die Augenbrauen sehen sehr natürlich aus.
Tolle Beratung, sehr nett und ein schönes Ambiente.
Mach weiter so.
Bis bald
Daniela
09/29/2019D.
Liebe Humära, ich finde keine Worte um meine Zufriedenheit zum Ausdruck zu bringen, ich bin einfach überglücklich und muss keine Zeit mehr in meine perfekten Augenbrauen investieren, Freunde und Familie sind begeistert und vor allem ich, weil es super natürlich ausschaut. Du hast mir soviel Zeit, Geduld und Nerven gespart und ich danke dir das du so eine süsse, liebe, einfühlsame und vor allem ehrliche Perfektionistin bist! Ganz lieben Gruss und tausend Dank und bis bald, deine Nesrin :-)
06/24/2019N.
Bei Humära ist man in professionellen und vom ersten Moment an in außergewöhnlich freundlichen und typgerechten Händen. Hätte ich gewusst, was man ohne große Schmerzen mit dieser hervorragenden Methode erreichen kann, hätte ich diesen Schritt zur Ergänzung meiner Augenbrauen schon vor Jahren gewagt. Grandios und überzeugend, einfach schön 😘 Humära beherrscht nicht nur Ihr Handwerk, Sie hat Ihre Berufung gefunden und macht hoffentlich noch viele von Euch so glücklich, wie mich 👍
06/08/2019E.
Ich habe mir bei Humära meine Augenbraun und meine Lippen schön machen lassen. Ich muss sagen es stimmt einfach alles... Ihre liebevolle Art, die profisonelle Arbeit, der gepflegte Laden... Humära einfach top, du hast alles richtig gemacht...
03/27/2019Bettina R.
Vielen lieben Dank an Humära, meine Augenbrauen sind wunderschön geworden. Ich habe mir lange überlegt, ob ich diesen Schritt gehen soll, es war die absolut richtige Entscheidung. Man fühlt sich bei Humära sehr gut aufgehoben, die Atmosphäre ist angenehm und ihre jahrelange Erfahrung wird schnell deutlich. Sie hat einen Blick dafür was zu welchem Typ passt. Sie arbeitet sehr sorgfältig und hygienisch. Ich bin begeistert!
03/08/2019Anonymously
Liebe Humära, super Job! Du hast Dir ganz viel Zeit genommen und auf jedes Detail geachtet. Ich komme sehr gerne wieder zu Dir. Dankeschön, Tanja
02/21/2019Anonymously
Ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hat ganz viel Ahnung von ihrem Beruf, und ich freue mich schon sehr auf das nächste mal.
01/31/2019N.
Ich war vor 2 Wochen bei Humära und bin begeistert. Augenbrauen, Lidstrich oben und unten, alles superschön geworden. Ich bereue, dass ich so lange gewartet habe und die Verschönerung nicht viel eher habe machen lassen. Freue mich jeden Tag über das tolle Ergebnis. Vielen Dank Humära!
12/19/2018Gabi M.
Man fühlt sich sofort wohl bei Humära, sie gibt's sich sehr viel Mühe und geht auf alle Wünsche ein. Durch ihre liebevolle aber auch kompetente Art fühlt man sich einfach sehr gut aufgehoben! Von dem Ergebnis bin ich total begeistert und sehr zufrieden! Meine Lippenform ist jetzt perfekt gleichmäßig und die Farbe ist super gewählt für meinen Typ. Ich kann sie wirklich zu 100% empfehlen!
11/28/2018M.
Sehr professionelle Beratung und Ausführung. Humära geht auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse perfekt ein.
11/07/2018Anonymously
Liebe Humära vielen vielen lieben Dank. Eigentlich wollte ich nur ein lidstrich machen lassen und nach dem der so super geworden ist, habe ich mich noch getraut meine Augenbrauen und lippe machen zu lassen. Jedesmal wenn ich in den Spiegel schaue freue ich mich. Mach weiter so liebe grüße Ute
10/18/2018Anonymously
Ich kam auf Empfehlung zu Humära und war vor 2 Tagen das erste Mal für die Augenbrauen bei ihr. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin voll auf zufrieden. Sie ist sehr nett und kompetent.
Ich kann Humära guten Gewissens nur empfehlen.
10/03/2018S.
Humära nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr präzise. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Für mich spiegelt es die Freude und Begeisterung, die Fr. Mahmood für Ihren Beruf hat, wieder. Es werden sicher weitere Behandlungen folgen.
D. Zimmermann
09/27/2018Anonymously
Ich habe mir zum ersten Mal permanent Make Up (Lidstrich) machen lassen und bin überglücklich dass ich Humära im Internet gefunden habe. Sie versteht ihr Handwerk und hat sehr präzise und sauber gearbeitet. Hygiene top! Meine Lidstriche haben super gehalten und jeden Tag bin ich froh, es gemacht zu haben. Ich habe Humära schon oft empfohlen, was ich auch weiterhin so machen werde. Wenn Permanent Make up dann nur bei ihr! TOP! Vielen Dank liebe Humära!
08/14/2018Nicole L.
Liebe Humära, danke für die schönen Augenbrauen, sie sind toll geworden. Eigentlich hatte ich ganz schön Angst, wie das Ergebnis wohl wird. Jetzt bin ich begeistert, sie sind so schön. Die Behandlung war sehr angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann Humära nur empfehlen, sie ist eine tolle Künstlerin.
08/09/2018S.
Ich war gestern bei Humära und bin so so so so begeistert! Habe endlich Augenbrauen mit Permanent Makeup und es ist noch hundert mal schöner als ich es mir vorgestellt hatte! Außerdem war die Atmosphäre so angenehm. ich wollte gar nicht gehen am Ende!!!
Ich freu mich auf den nächsten Termin und kann es nur jedem empfehlen. ABSOLUT ERSTKLASSIG!!!! :-))))
06/22/2018Miriam P.
Aller beste und super liebe Kosmetikerin!
Ich bin seid nun 3 Jahren Kundin - jedes Mal zu 100% zufrieden und super happy mit dem Ergebnis! Für Ihre Leistung fahre ich gern über 100km :)
Vielen Dank für die sehr präzise Arbeit die immer genau meinen Wünschen entspricht!!!!
05/14/2018K.
Die Behandlung bei Humära ist wirklich sehr empfehlenswert. 2016 habe ich mir die Augenbrauen bei ihr machen lassen und jetzt war ich zum auffrischen wieder dort. Ich bin nach wie vor begeistert.

Humära nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und ist super kompetent. Sie hat mich typgenau beraten und geht auch auf Wünsche ein.

Bei ihr fühlt man sich nicht wie in einer angespannten kosmetischen Behandlung, sondern viel eher wie beim quatschen bei einer Freundin auf der Couch.

Das Preisleistungsverhältnis kann sich sehen lassen, Humära liefert wirklich saubere Arbeit ab. Jeder der bei so einer Behandlung sparen will, spart definitiv an falscher Stelle. Humäras Arbeit ist wirklich jeden einzelnen Cent wert.

Ich würde sie jedem empfehlen, denn bei ihr merkt man, dass es nicht nur ihre Arbeit ist, sondern ihre Leidenschaft! :)
05/04/2018S.

12/12/2019
2 reviews on KennstDuEinen

01/26/2018

12/10/2019
Callback request

Your message to Humära Mahmood - Permanent Make-up

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2018  |  Last update: 12/12/2019   |  Report profile