Permanent Make-up und Microblading für München und die Region

Humära Mahmood - Permanent Make-up
Sie suchen ein medizinisches oder kosmetisches Permanent Make-up? Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin mit mir in einem meiner Studios für Permanent Make-up in München oder Augsburg. Dank meiner insgesamt vier Standorte in und um München haben...
Forstenrieder Allee 169
818476 München

Humära Mahmood

Friday 10:00 am-06:00 pm

Expertise

Communication

Diligence

Sehr professionelle Beratung und Ausführung. Humära geht auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse perfekt ein.
11/07/2018
Liebe Humära vielen vielen lieben Dank. Eigentlich wollte ich nur ein lidstrich machen lassen und nach dem der so super geworden ist, habe ich mich noch getraut meine Augenbrauen und lippe machen zu lassen. Jedesmal wenn ich in den Spiegel schaue freue ich mich. Mach weiter so liebe grüße Ute
10/18/2018
Ich kam auf Empfehlung zu Humära und war vor 2 Tagen das erste Mal für die Augenbrauen bei ihr. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin voll auf zufrieden. Sie ist sehr nett und kompetent.
Ich kann Humära guten Gewissens nur empfehlen.
10/03/2018
Humära nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr präzise. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Für mich spiegelt es die Freude und Begeisterung, die Fr. Mahmood für Ihren Beruf hat, wieder. Es werden sicher weitere Behandlungen folgen.
D. Zimmermann
09/27/2018
Ich habe mir zum ersten Mal permanent Make Up (Lidstrich) machen lassen und bin überglücklich dass ich Humära im Internet gefunden habe. Sie versteht ihr Handwerk und hat sehr präzise und sauber gearbeitet. Hygiene top! Meine Lidstriche haben super gehalten und jeden Tag bin ich froh, es gemacht zu haben. Ich habe Humära schon oft empfohlen, was ich auch weiterhin so machen werde. Wenn Permanent Make up dann nur bei ihr! TOP! Vielen Dank liebe Humära!
08/14/2018
Liebe Humära, danke für die schönen Augenbrauen, sie sind toll geworden. Eigentlich hatte ich ganz schön Angst, wie das Ergebnis wohl wird. Jetzt bin ich begeistert, sie sind so schön. Die Behandlung war sehr angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann Humära nur empfehlen, sie ist eine tolle Künstlerin.
08/09/2018
Ich war gestern bei Humära und bin so so so so begeistert! Habe endlich Augenbrauen mit Permanent Makeup und es ist noch hundert mal schöner als ich es mir vorgestellt hatte! Außerdem war die Atmosphäre so angenehm. ich wollte gar nicht gehen am Ende!!!
Ich freu mich auf den nächsten Termin und kann es nur jedem empfehlen. ABSOLUT ERSTKLASSIG!!!! :-))))
06/22/2018
Aller beste und super liebe Kosmetikerin!
Ich bin seid nun 3 Jahren Kundin - jedes Mal zu 100% zufrieden und super happy mit dem Ergebnis! Für Ihre Leistung fahre ich gern über 100km :)
Vielen Dank für die sehr präzise Arbeit die immer genau meinen Wünschen entspricht!!!!
05/14/2018
Die Behandlung bei Humära ist wirklich sehr empfehlenswert. 2016 habe ich mir die Augenbrauen bei ihr machen lassen und jetzt war ich zum auffrischen wieder dort. Ich bin nach wie vor begeistert.

Humära nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und ist super kompetent. Sie hat mich typgenau beraten und geht auch auf Wünsche ein.

Bei ihr fühlt man sich nicht wie in einer angespannten kosmetischen Behandlung, sondern viel eher wie beim quatschen bei einer Freundin auf der Couch.

Das Preisleistungsverhältnis kann sich sehen lassen, Humära liefert wirklich saubere Arbeit ab. Jeder der bei so einer Behandlung sparen will, spart definitiv an falscher Stelle. Humäras Arbeit ist wirklich jeden einzelnen Cent wert.

Ich würde sie jedem empfehlen, denn bei ihr merkt man, dass es nicht nur ihre Arbeit ist, sondern ihre Leidenschaft! :)
05/04/2018
Humära ist äußerst freundlich und offen. Die Beratung war umfassend. Das Ergebnis der Behandlung kann sich sehen lassen. Augenbrauen und Lidstrich sind perfekt gelungen.
04/02/2018
"Dank Humära ist mein Mund wieder ein Blickfang." Durch die professionelle, präzise Arbeit von Humära habe ich wieder vollere Lippen mit einer perfekten Form und zu meinem Typ passender Farbe. Ich freu mich jedesmal wenn ich in den Spiegel schaue. VIELEN DANK, HUMÄRA! Durch Deine vertrauensvolle liebe Art habe ich mich rundum wohl gefühlt und ich kann Dich zu 100% weiterempfehlen. LG Caroline
02/26/2018
Vielen Dank Humära! Durch die Haarpigmentierung habe ich ein neues Lebensgefühl bekommen. Habe bis jetzt nur Komplimente bekommen. Kann dies nur jedem empfehlen, der mit dem Ausfall seiner Haare kämpft.
01/26/2018

10/10/2018
2 reviews on KennstDuEinen

01/26/2018

08/21/2018

Your message to Humära Mahmood - Permanent Make-up

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2018  |  Last update: 10/10/2018   |  Report profile