Permanent Make-up und Microblading für München und die Region

Humära Mahmood - Permanent Make-up
Sie suchen ein medizinisches oder kosmetisches Permanent Make-up? Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin mit mir in einem meiner Studios für Permanent Make-up in München oder Augsburg. Dank meiner insgesamt vier Standorte in und um München haben...

Forstenrieder Allee 169
81476 München

Humära Mahmood

Monday 10:00 am-06:00 pm

Atmosphere

Customer focus

Premises & Furnishings

"Der Verlust der Eitelkeit ist der Beginn der Verwahrlosung"
Auch ein Mann darf sich von einer absolut kompetenten, professionellen medizinischen Kosmetikerin 'tunen' lassen.
Die agile, fröhliche, sehr sympatische und emphatische Humära hat mit ruhiger Hand meine lange verlorenen gegangenen Augenbrauen wieder wunderbar und natürlich nachgezeichnet, sowie auch eine kleine Lichtung am Kopf bestens kaschiert.
Trotz meiner Wehleidigkeit (Mann halt ...) fühlte ich mich im Studio sehr wohl und gut aufgehoben.
Spätestens wenn sich wieder ein paar meiner Härchen von ihrem Stammsitz verabschieden, bin ich gerne wieder da !
Manfred S.
02/02/2022Manfred S.
Ich habe mich bei Humära sehr wohl gefühlt. Schönes Studio , super Beratung und Aufklärung.
Außerdem sind meine Augenbrauen wunderschön geworden, so wie ich sie mir vorgestellt hab. Ganz toll

Lg Sonja
12/17/2021Sonja B.
Humära is a true artist. She shows fantastic attention to detail and delivers extraordinary results. What an amazing feeling to never have to worry about whether the make up is still looking good! Would recommend any time.
11/07/2021Birgit K.
Liebe Humära, du hast mir mein Selbstvertrauen zurückgegeben. Meine Augenbrauen sehen einfach super und natürlich aus. Vielen Dank für alles! Du bist eine ganz tolle Frau und deine professionelle Arbeit ist jeden Cent wert.
10/13/2021Heidi K.
Liebe Humaera, vielen Dank für da tolle Permanent Make Up, das Du mir für das ganze Gesicht gemacht hast. Ich fühle mich hübscher und muss nicht mehr ewig Zeit zum färben verwenden. Die Lippen sind noch das I-Tuepfelchen mit der schoenen Farbe und der versteckten Narbe. Ich frage mich jetzt, warum ich das nicht schon früher gemacht habe? Dann eben weiterhin in Zukunft..
09/05/2021J.
Was Gott bei mir vergessen hat, hat Humära für mich geschaffen!

Meine Augenbrauen sehen großartig aus. Ich hatte keine (gar keine!) ...und war schon bei zwei anderen "Experten", deren Permanent Make-up hielt leider nur ein paar Wochen. Also war ich vorsichtig und kritisch. Humära hat mir jedoch mit ihrer Professionalität und der vertrauensvollen Art, die Zuversicht gegeben - und es hat funktioniert!
Kein Schminken der Augenbrauen nach dem Aufstehen; der Sprung in den See und der Saunagang - alles möglich, ohne das Gefühl zu haben, dass mich danach jeder ohne Augenbrauen sieht. Mein Leben ist viel schöner und unkomplizierter geworden.
08/12/2021Sabine T.
Ich habe mir in einer Sitzung Augenbrauen, Lidstriche und Lippen machen lassen. Humära und auch ihre Schwester sind sehr freundlich und haben mich sehr gut beraten. Sauberkeit und Hygiene wird bei Humära sehr groß geschrieben. Meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Im August 2020 habe ich die Nachbehandlung gehabt. Die Bewertung schreibe ich erst jetzt, weil ich sehen wollte ob das Ergebnis nach 3 Monaten auch noch gut ausschaut und ich muss sagen TOP. Ich kann das Studio von Humära mit ihren Fähigkeiten wärmstens weiter empfehlen. Claudia Roiß - 5 Sterne von mir
11/10/2020Claudia R.
Ich habe Frau Humära Mahmood's Dienste vor einigen Wochen in Anspruch genommen und freue mich jedem Morgen über mein Spiegelbild. Ich bin sehr zufrieden und dankbar und kann Sie wärmstens weiter empfehlen.
Christa Körner / München
10/31/2020Christa K.
Liebe Humära, ich möchte mich auf diesem Weg noch mal bedanken für die, wirklich tolle Arbeit von Dir. Ich bin sehr glücklich mit den schönen, natürlichen Lippen und Augenbrauen. Die Farbe hält wunderbar und verändert sich auch nicht. Es ist einfach schön und natürlich💋 lieben Dank Gabriele
09/28/2020G.
Sehr ruhige und angenehme Athmosphäre im Studio.
Professionelles Arbeiten mit Top Ergebnis. Bin überaus glücklich mit meinen neuen Augenbrauen.
09/09/2020M.
Sie arbeitet Professionel versteht ihr Handwerk, nimmt sich Zeit und kann gut beraten. Sie weiß ganz genau , was einem gut steht , bravo! Ihr seid in guten Händen.
08/31/2020Dajana B.
Ich habe mir meine Augenbrauen bei Humära pigmentieren lassen sowie meinen Freund zu einer Kopfhautpigmentierung bei ihr geschickt und wir sind mehr als zufrieden! Sie gibt einem eine perfekte Beratung, arbeitet gewissenhaft, sauber und mit dem nötigen Feingefühl! Eine tolle liebevolle Frau die auch für jeden Lacher zu haben ist! Beste Empfehlung und liebe Grüße! Danke für die tolle Arbeit
08/29/2020S.
Da ich mit dem Ergebnis meiner Augenbauen sehr zufrieden bin, würde ich Frau Mahmood jederzeit weiter empfehlen. Sie ist sehr kompetent, das kann ich , da ich selber Kosmetikerin 30 Jahre war , -habe aber selber nie Permanent Make-up gemacht , war deswegen bei anderen vor ein paar Jahren, beurteilen.
Einfach angenehm, dort zu sein.
elfie Sommer
08/25/2020Elfie S.
Bei Humära fühlt man sich sehr wohl und in professionellen Händen. Die Beratung und Vorbereitung ist Spitze. Ich würde Humära jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank für die wunderschönen Lippen liebe Humära
08/25/2020N.
Professionalität und mega Symphatisch.
Man fühlt sich einfach wohl :-)
08/23/2020Barbi G.
Alles in Allem!

Humära ist die Beste überhaupt!

Ich habe sie schon mehrmals weiter empfohlen.
Und ich selber würde auch nur noch zu ihr gehen, weil ich 100%ig zufrieden bin.

Angefangen von der Besten Beratung über die Perfekte Arbeit.

Auch ihr Wesen besticht mit der Ausstrahlung eines Engels. 👼

Man fühlt sich einfach super wohl bei ihr.

Und wenn man das perfekte Ergebnis sieht...

Man ist einfach mehr als glücklich und zufrieden.
08/20/2020Astrid G.
Absolut empfehlenswert. Die Inhaberin Humära ist sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich und passt sich individuell dem Kundenwunsch. Auch das Ambiente lässt keine Wünsche offen. Bin sehr glücklich sie gefunden zu haben und würde mehr als 100 Sterne Vergeben.
08/20/2020M.
Humaera Mahmood ist sehr professionell in der Beratung und dem Pigmentieren. Durch ihre herzliche Art fühl ich mit bei ihr immer in guten Händen und die Ergebnisse sprechen für sich.
08/20/2020C.
Liebe Humära,
vielen lieben Dank für das super schöne Lippen Permanent Make-up! Zu Beginn war ich sehr skeptisch, da mein Partner sehr hohen Wert auf Natürlichkeit legt. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sowohl er als auch ich sind davon hellauf begeistert! Dank deiner Kunst verschwende ich keine Zeit mehr damit, meine Lippenkonturen zu korrigieren. Freue mich schon auf die Nachbehandlung. Bei dir ist auf jeden Fall jede Behandlung jeder Cent wert!
Liebe Grüße, Amina
08/19/2020A.
Vielen Dank Humära für deine professionelle tolle Kopf Pigmentierung. Dank dir habe ich wieder gestärktes Selbstbewusstsein und kann wieder 😁. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wusste das ich in den besten Händen bin.
08/19/2020T.
2 reviews on KennstDuEinen

01/26/2018

05/17/2022

03/18/2022

Your message to Humära Mahmood - Permanent Make-up

All reviews and experiences about Humära Mahmood - Permanent Make-up are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2018  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile