Karriereberatung, Business Coaching, Bewerbungstraining

Human-Experts Coaching & Consulting
Wenn Sie jemanden suchen, mit dem Sie eine kniffelige Situation durchsprechen und lösen wollen, sind Sie bei mir richtig: Ich bin ein Experte im Bereich Coaching von beruflicher Neuorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Konflikt und Change. Ich...

Wohldorfer Damm 101
22395 Hamburg

Jörg Schumann

Herr Schumann schafft eine entspannte Atmosphäre in der sachliche und emotionale Aspekte transparent erörtert werden. Da er ein empathischer Zuhörer ist, stellt er Fragen und gibt Impulse an den richtigen Stellen. Mit dieser Unterstützung konnte ich eine gute Grundlage für die Entscheidung über meine berufliche Zukunft finden.
06/15/2020Anonymously
Ich hatte zuletzt das Vergnügen und die Ehre, bei Human Experts in einer Coaching Sitzung hospitieren zu dürfen. Herr Schumann versteht es unnachahmlich gut, auf die speziellen Bedürfnisse seiner Klienten einzugehen und mit ihnen gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die funktionieren. Er zeichnet sich durch großartige motivatorische, empathische, kreative Skills aus, ist über alle Maßen partnerschaftlich, zugewandt, freundlich sowie verfügt er über ein schier unerschöpfliche Set an Coaching-Methoden bzw. Instrumenten. Hier ist für jeden etwas dabei. Ich denke, es spricht für sich, dass der Coaching-Klient, den ich mit ihm damals begleiten durfte, sich von einem Kandidaten, mit dem der Arbeitgeber mehrmals jährlich Gespräche über Abfindungen und Aufhebungsverträge sprach, hin zum "Mitarbeiter des Jahres" entpuppte. Hieran hatte Herr Schumann mit seinem Coaching entscheidenden Anteil. Des Weiteren sprechen auch die zahlreichen höchst positiven Bewertungen auf Google, XING und LinkedIn sowie die Referenzen und Empfehlungsschreiben auf seiner Homepage, die Auszeichnung des FOCUS-Magazins zum "Coach des Jahres 2016" und nicht zuletzt das Feedback hier bei Proven-Expert eine klare Sprache. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich Herrn Schumann jederzeit gern und uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/12/2020Anonymously
Jörg Schumann hat mir geholfen mich selbst und basierend darauf, den perfekten Karrierestart für mich zu finden. Dabei habe ich einige wertvolle Tipps erhalten, die mir helfen langfristig erfolgreich und glücklich zu werden. Außerdem war er dabei immer darauf bedacht, dass das Beste für mich erreicht wird.
Auch menschlich gesehen ist es immer eine Freude gewesen mit Herrn Schumann zu reden und mir von ihm helfen zu lassen, da er sehr sympathisch und freundlich ist. Ich würde Jörg Schumann immer gerne weiterempfehlen. Egal ob der Grund eine berufliche Veränderung oder die psychische Gesundheit einer Person ist.
06/08/2020Anonymously
Herr Schumann hat unsere Tochter im Rahmen ihrer Prüfungsvorbereitungen begleitet und durch verschiedenste Gespräche und Techniken gecoacht - mit sehr gutem Erfolg. Er war sehr empathisch und konnte sich gut in die besondere Prüfungssituation von Auszubildenden hineinversetzen, so dass unsere Tochter volles Vertrauen in sein Coaching hatte. Sehr empfehlenswert!
04/19/2020Anonymously
Herr Schumann konnte mir helfen über meine Ängste hinweg zu kommen und mein Selbstbewusstsein zu pushen. Durch ihn konnte ich meine Prüfungen erfolgreich absolvieren. Sehr zu empfehlen.
04/19/2020Anonymously
Souverän, kompetent, zielführend!!
11/06/2019Anonymously
Jörg Schumann ist ein sehr einfühlsamer und erfahrener Coach, der gute Hilfestellungen gibt und sich auch langfristig für den Werdegang der Klienten interessiert. Auch in den Räumlichkeiten von Human-Experts habe ich mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder hierher. Sehr zu empfehlen auch für Berufseinsteiger!
09/20/2019Anonymously
Ich habe Human Experts im Rahmen meiner beruflichen Neuorientierung in Anspruch genommen. Herr Schumann hat mir viele wertvolle Tipps und Übungen mit auf den Weg gegeben, die mir sehr geholfen haben gedanklich neue Wege zu finden.
08/26/2019Anonymously
Herr Schumann führt in unserem mittelständischen Unternehmen (3000 MA) erste Gespräche mit jungen Führungskräften über deren Talente und weitere Schritte auf dem Weg in die Führungsrolle. Die Zusammenarbeit ist hierbei stets unkompliziert, freundlich und zuverlässig. Auch die Impulse an die Führungskräfte sind wertvoll und wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/21/2019Anonymously

Your message to Human-Experts Coaching & Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2019  |  Last update: 06/23/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching