hundeschnittschule

Hundesalon & Aus- und Fortbildung für Hundefriseure

Anja Reiteritsch und ihr Team bieten Ihnen im Hundesalon der hundeschnittschule professionelle Hundepflege mit fachgerechtem Trimmen und Schneiden nach Rassestandard. Es erwartet Sie ein besonderer Service:
- Qualifiziertes Fachpersonal...
hundeschnittschule
Carl-Zeiss-Straße 15
22946 Trittau

Anja Reiteritsch

Monday 08:30 am-05:00 pm

Wir sind mit der Leistung und dem Service rundherum zufrieden!!
08/17/2017
Alles Bestens, wir können Euch nur empfehlen :-). Peaches sieht immer klasse aus! :-)
Super finden wir auch die Mails die über Dies und Dass berichten, sehr hilfreich, einige Dinge wieder ins Bewusstsein zu rufen :-). Toll ist auch, dass wir auch kurzfristig einen Termin bei Euch bekommen :-)
Weiter so :-)
Ganz liebe Grüße Maren und Jörg mit Peaches
08/16/2017
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Vielen Dank!!
Wir schätzen die hohe Fachkompetenz. Nach einem Trimmplan sieht unser Cairn Terrier super aus und so soll es bleiben.
08/10/2017
Sehr nette persönliche Beratung und Betreuung. Ich bei meinen manchmal doch recht verfilzten Hunden verlieren sie nie die ruhe😏
08/04/2017
Ich kenne die Schnittschule bereits seit einigen Jahren, habe meinen Ausstellungshund (Mittelschnauzer-schwarz) dort ist Betreuung! Die sehr gute Qualität der frisurlichen Arbeit ist maßgeblich an den Ausstellungserfolgen des Hundes beteiligt!

Ich werde/kann Frau Reiteritsch und ihre Hundeschnittschule ohne eine Einschränkung absolut empfehlen!

Auch mein zweiter Ausstellungshund wird von ihr betreut!

Viele Grüße,
Ellen Hoffmann
08/03/2017
Der Empfang / die Rezeption reagiert umgehend und besonders freundlich. Der Schnitt ist dem Hundetyp perfekt angepasst und sieht absolut spitze und professionell aus. Danke
08/02/2017
Ich habe eine 2 wöchige Fortbildung in der Hundeschnittschule gemacht um im schneiden und trimmen fit zu werden, da meine Ausbildung zu lang zurück lag und mir die nötige praxis fehlte ! Frau Reiteritsch hat es geschafft mir in 2 Wochen alle nötigen Handgriffe, Schnitte, Tipps und Tricks beizubringen um danach sofort sicher durchstarten zu können. Das ganze Team der Hundeschnittschule arbeitet sehr professionell und es herrscht eine entspannte und familiäre Stimmung ! Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und würde den Salon jederzeit weiterempfehlen - sowohl an Kunden als auch an Kolleginnen !
Fortbildung in der hundeschnittschule
08/02/2017
Super nett und kundenorientiert. Sehr kompetente Beratung!
07/27/2017
Ehrliches , fachlich sehr kompetentes, inhabergeführtes Unternehmen dem wir immer wieder gerne unsere drei Hunde anvertrauen.
07/27/2017
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Mein kleiner Coton fühlt sich jetzt super wohl und wir kommen gerne wieder.
07/24/2017
Der freundliche Empfang beim ersten Termin, die hohe Professionalität im Trimmen, die Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit von Frau Reiteritsch und ihrem Team überzeugen mich, sodass ich immer wieder sehr gerne meinen Hund in ihre erfahrenen Hände gebe.
07/24/2017
Bringe seit Jahren meine beiden Hunde zu Frau Reiteritsch und war immer sehr zufrieden.
Habe die Hundeschnittschule noch mehrfach weiterempfohlen.
07/17/2017
Ich bin besonders zufrieden damit, dass die Groomer sehr gut mit meiner Hündin umgehen: liebevoll und konsequent. Das ist besonders bei einem Riesenschnauzer wichtig. Ich darf beim Trimmen im Salon dabei sein, das allein überzeugt. Frau Reiteritsch hat ihr Metier und ihr Geschäft voll im Griff und strahlt eine positive kraftvolle Energie aus. Ich komme gern hierher!
07/14/2017
Sehr nettes und kompetentes Team.
Nicht nur Standard sondern auch Kundenwünsche werden erhört, besprochen und fachgerecht umgesetzt.
Unsere Hunde fühlen sich augenscheinlich sehr wohl und gehen gerne zum Friseur.
07/14/2017
Unser Hugo ist seit dem ersten "Welpenhaarschnitt" vor 6 Jahren Kunde im Hundesalon Reiteritsch und wir fühlen uns dort alle sehr wohl und rundum gut betreut ;-)
07/13/2017
Da ich mit meinem Zwergschnauzer Ausstellungen besuche wurde / wird er immer super zu diesen Schauen gestylt. Außerdem hat man immer ein offenes Ohr für kleine Probleme. Auch kurzfristige Termine sind möglich. Bin rundum zufrieden mit der Hundeschnittschule, die mir von anderen Schnauzerleuten empfohlen wurde.
07/12/2017
Die ansprechende Internetpräsenz hat uns auf die Hundeschnittschule aufmerksam gemacht. Das Beratungsgespräch war umfassend und erfolgte in sehr angenehmer Atmosphäre. Alle unsere Fragen wurden ernst genommen und unsere Wünsche sehr gut umgesetzt. Die Hundeschnittschule Reiteritsch haben wir bereits auch in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen.
07/04/2017
Ich bin sehr zufrieden
der einzige kleine Kritikpunkt:
Ronja mag das Shampoo nicht, dieser Duft musste umgehend verändert werden................
Liebe Grüße nach Trittau
Karin Dzierzynski
07/03/2017
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Vielen Dank für den Hinweis. Bei Ihrem nächsten Besuch entscheiden wir gemeinsam eine andere Duftrichtung.
Viele Grüße, Anja Reiteritsch
Ich habe eine kompetente Ausbildung mit der ich mich sicher fühle selbstständig zu arbeiten genossen und kann nur jedem , der diesen Beruf ergreifen möchte zur Hundeschnittschule raten.
Grundausbildung in der hundeschnittschule
06/27/2017
Es war ein sehr schöner Tag mit vielen Infos und Tipps, alles war bestens vorbereitet. Jederzeit gerne wieder.
Doodleworkshop am 10.06.2017 bei Andreas Werner
06/26/2017Meggi's Hundestübchen

07/20/2017

Your message to hundeschnittschule

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2017  |  Last update: 08/17/2017   |  Report profile