Hundesalon & Aus- und Fortbildung für Hundefriseure

hundeschnittschule
Anja Reiteritsch und ihr Team bieten Ihnen im Hundesalon der hundeschnittschule professionelle Hundepflege mit fachgerechtem Trimmen und Schneiden nach Rassestandard. Es erwartet Sie ein besonderer Service:
- Qualifiziertes Fachpersonal...
Carl-Zeiss-Straße 15
22946 Trittau

Anja Reiteritsch

Monday 08:30 am-05:00 pm

Bin total glücklich mit dem Haarschnitt meines Hundes.
06/18/2018Private customer
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo Herr Badlo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ich bin super zufrieden. Ihr seid sehr kompetent und sehr nett. Ich habe gleich einen neuen Termin ausgemacht und freue mich schon darauf.
12/18/2017Private customer
Hallo, ich war vor zwei Wochen mit meinem Riesenschnauzer Gizmo bei euch.
Er war zum ersten Mal so richtig beim Hundefriseur, ich wurde sehr gut beraten und bin total begeistert von seine Neuen Friese.
Vielen Dank für die tolle Frisur

Lg Lídia
12/15/2017Private customer
Sie sind sehr professionell und gehen sehr liebevoll mit den Tieren um.
12/15/2017Private customer
immer wieder voll zufrieden :)
12/14/2017Private customer
Vielen Dank Frau Reiteritsch und natürlich auch Dankeschön an Ihr TEAM !!!
...Immer freundlich, höflich und FRÖHLICH !!! - Weiter SO !!!!

Gruß von Cooper und MIR - Detlef Reinke
11/18/2017Private customer
Sehr freunliche und sympathische Atmosphäre. Helle Räume. Unseren Senior angenehm angesprochen und sehr gutes Ergebnis realisiert.
11/17/2017Private customer
Ich konnte viel für mich mitnehmen und bereits umsetzen - komme wieder zu Euch - aber eher zu einem Seminarangebot außerhalb des Tagesbetriebes.
Fortbildung in der hundeschnittschule
11/11/2017Business customer
Mensch und Hund wurden sehr freundlich und warmherzig empfangen und beraten. Meine 15 Monate Goldendoodlehündin hat sich vom ersten Moment an super wohl gefühlt und alle Prozeduren der Fellpflege schwanzwedelnd und angstfrei "ertragen". Das Ergebnis: Ein wunderschöner Hund!
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen DANK!!!
11/11/2017Private customer
Ich habe zwei Fortbildungstage in der Hundeschnittschule verbracht, um mein Basiswissen aufzufrischen, einige Techniken zu festigen und zu vertiefen. Anja gab mir wertvolle Tipps für ein noch effizienteres Arbeiten am Hund und auch sonst habe ich viel an diesen beiden Tagen mitgenommen. Als nächstes plane ich im Frühjahr eine Fortbildung, um das Scheren über dem Kamm zu optimieren. Ich kann nur jedem empfehlen, sich hin und wieder mal über die Schulter schauen zu lassen.
Fortbildung in der hundeschnittschule
10/11/2017Business customer
Alle super höflich. Das Gefühl, der Hund ist gut aufgehoben, sehr gute und gründliche Arbeit
10/05/2017Private customer
It was good organised , everyting was right on time , Nice stands, Nice people. The next time can you maybe the entrancefee split in two . So you can choose to pay for meisterschaft and food or only meisterschaft. Thank you for everyting greetz Petra
6. Fachseminar special for groomer/hundeschnittschule mit Salon - Schermeisterschaft by Aesculap 2017
09/29/2017Private customer
Es war eine MEGA Veranstaltung, bei der von vorn bis hinten alles passte.
Ein tolles Team Anja....kommen gern wieder !!!
Liebe Grüße
Silvia Schwalm & Daniela Talbierski
09/29/2017Business customer
Danke für Eure spontane Unterstützung beim Einlass. Viele Grüße Anja
Poor
I
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir unsere Veranstaltungen verbessern können , würden wir uns freuen, wenn Sie uns beschreiben mit was sie nicht zu frieden waren. Gerne können sie uns auch direkt per Mail anschreiben. Es ist uns sehr wichtig mit den Teilnehmern zusammen daran zu arbeiten, die Veranstaltung und unseren Service zu verbessern. . Viele Grüße Anja Reiteritsch
Das komplette Tagesprogramm war perfekt organisiert. Obwohl alles in einer Halle stattgefunden hat, haben sich die zum Teil parallel laufenden Vorführungen nicht gegenseitig gestört. Im Gegenteil- man konnte sowohl bei der Meisterschaft zusehen, als auch bei den Schneide /Trimm Vorführungen.
Von morgens bis abends eine perfekte Veranstaltung!
09/28/2017Private customer
Vielleicht hätte man noch vorher und nachher Fotos anbieten können für die Meisterschaftsteilnehmer. Ansonsten war alles perfekt und super durchorganisiert. Tolles Event
09/28/2017Business customer
Ich bin seit 4 Jahren selbstständige Heimtierfriseuse.
Bei all meinen Fragen bekam ich fachliche und freundliche Auskünfte. Die Veranstaltungen sind für mich immer so , dass ich mit mehr Fachwissen nach Hause fahre. Die Gespräche mit Kollegen sind für mich sehr wichtig. Weiter so!!!!!!!
09/28/2017Business customer
Ich würde die hundeschnittschule weiter empfehlen , weil ich freundlich und kompetent Beraten wurde.
Ich bin super glücklich und meine Hunde sehen immer toll aus . Ich komme gerne immer weider.
09/27/2017Private customer
es stimmte mal wieder alles. Der einzige Wehrmutstropfen ist immer, dass ich mit leerem Geldbeutel nach Haus fahre :-)
09/26/2017Business customer
Average
Fand Gut Basthorst persönlicher und gemütlicher...Die Messe in Hannover war da nicht so mein Fall..LG
09/26/2017Business customer
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo Manon, das können wir verstehen mit Gut Basthorst. Das Gut bleibt immer in unserem Herzen wurde nur leider von den Räumlichkeiten zu klein und zu teuer. Deshalb die Entscheidung für die Niedersachsenhallen. Und wir wollten mehr mittig Deutschland sein, um noch mehr Kollegen die Möglichkeit zu bieten diese Form der Fortbildung und Austausch zu nutzen. LG Anja Reiteritsch

05/05/2018

Your message to hundeschnittschule

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2017  |  Last update: 06/25/2018   |  Report profile