Hundesalon & Aus- und Fortbildung für Hundefriseure

Published:
Anja Reiteritsch und ihr Team bieten Ihnen im Hundesalon der hundeschnittschule professionelle Hundepflege mit fachgerechtem Trimmen und Schneiden nach Rassestandard. Es erwartet Sie ein besonderer Service:
- Qualifiziertes Fachpersonal...
Carl-Zeiss-Straße 15
22946 Trittau

Anja Reiteritsch

Tuesday 08:30 am-05:00 pm
04/19/2019
Realization

Überzeugen durch Wissen,schneiden auch bei seltenen Rassen die richtige frisur.
04/19/2019
Wir würden den Salon jederzeit weiterempfehlen!!!
03/11/2019
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch um Ihre Pflegewünsche besser umsetzen zu können. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meiner Schäferhund Leonberger Hündin bei dem Team der Hundeschnittschule in Trittau.
Ich bin super zufrieden. Ein super nettes und freundliches Team. Weiter so!
02/25/2019
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo Sarah, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin . Viele Grüße Anja Reiteritsch
Ein freundliches Team und eine schöne Atmosphäre. Habe mich schon für das nächste Seminar angemeldet 😊
LG Monja Purwins
02/08/2019
Mir hat besonders die Art der Vorführung gefallen und dass man jederzeit Fragen konnte und aus der Nähe anschauen.
02/07/2019
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo Steffi, super dass Du soviel mitnehmen konntest. Viele Grüße Anja Reiteritsch
...professionelle Weiterbildungen, sehr netter Kontakt.
02/06/2019
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Britta , vielen Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns darauf, Dich weiterhin zu begleiten. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Die Fortbildung,,Fazination Pudel" bei Farah Eggers war toll. Man könnte viel lernen und es war eine tolle Atmosphäre. Das Team der Hundeschnittschule war sehr nett und gastfreundlich. Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu Fortbildungen nach Trittau kommen.
Vielen Dank an das nette Team, macht weiter so.
02/06/2019
Vielen Dank Freya, für die tolle Bewertung. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Sehr nette Bedienung alles freundliche Mitarbeiter
02/05/2019
Ich war nicht als Kundin mit einem Hund, sondern Seminarteilnehmerin/Groomerin bei euch und habe mich im wahrsten Sinne des Wortes: "pudelwohl" gefühlt. Eine rundherum gelungene Veranstaltung. Ich werde gern mal wieder dabei, weil Inhalt der Veranstaltung, Spaß und Wohlfühlen zu 100 % erreicht wurden. DANKE
02/02/2019
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo Heike, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Dich bei uns wieder zu sehen. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Eine sehr familiäre Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Habe viel gelernt und bereits in meinem Salon in die Tat umgesetzt. Komme sehr gerne wieder. Liebe Grüße Anne aus Stralsund
02/01/2019
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo Ann-Katrin, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns auf Dich bei der nächsten Veranstaltung. Viele Grüße Anja Reiteritsch
tolles Seminar, perfekt durchgeplant und durchgeführt. Super Essen in der Pause. Freue mich auf das nächste Mal!
PS Ein Handout wäre das einzige, was ich mir wünschen würde ;)
01/31/2019
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo Janine, vielen Dank für die super Bewertung. Wir arbeiten an uns, damit das Fortbildungsprogramm weiter so interessant bleibt. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Die hinteren Plätze könnten schlecht sehen.
01/31/2019
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo Ilona, vielen Dank für die postive Bewertung und wir freuen uns Dich auf einer anderen Veranstaltung wieder zu sehen. Viele Grüße Anja Reiteritsch
....es war sehr informativ und alle waren sehr freundlich/hilfsbereit miteinander.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde gerne wieder kommen.
Liebe Grüße
01/30/2019
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo Marlies, vielen Dank für die tolle Bewertung, wir hoffen die Qualtität der Fortbildung immer wieder anbieten zu können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Sehr nett und kompetent.
12/21/2018
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo Frau Hofmann, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Sagen Sie uns gerne bei Ihrem nächsten Termin , was wir noch verbessern können. Wir wünschen Ihnen schöne Festtage. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Wir sind seit diesem Jahr stolze Besitzer eines kleinen Pudel. Zwecks Haarschnitt haben wir nach einem Friseur gesucht und sind auf die Hundeschnittstelle beim Tierarzt über Hörensagen aufmerksam geworden. Auch wenn unser kleiner Wirbelwind noch ein bisschen Benehmen lernen muss, bestimmt nicht einfach zu händeln ist – wir arbeiten dran! – sie sieht nach dem Termin top gepflegt aus. Fragen nach Fellpflege wurden prompt beantwortet, nicht nur etwas erzählt, sondern man durfte auch live die Produkte am eigenen Tier unter Anleitung probieren. Bisher waren alle sehr nett und hilfbereit. Der Laden ist sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Des Weiteren stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung, wenn man wie wir, mit dem Auto kommt.
10/24/2018
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns den kleinen Pudel weiter zu betreuen. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Wir sind schon seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden gewesen.
Grundausbildung in der hundeschnittschule
09/27/2018
Es war das erste Mal, daß wir unseren Hund haben scheren lassen. Die Hundeschnittschule wurde uns von verschiedenen Seiten empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht! Bereits der erste Kontakt am Telefon war freundlich und kompetent. Wir sind super beraten worden und unser Hund hat sich bei den Temperaturen sichtlich wohler gefühlt mit der Sommerfrisur. Vielen Dank und es war bestimmt nicht das letzte Mal, daß wir den Service der Hundeschnittschule in Anspruch genommen haben!!!
09/19/2018
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Liebe Frau Dietrich, vielen Dank für die tolle Bewertung . Viele Grüße Anja Reiteritsch
Sehr professionelle Arbeit👍🏻
Die Hunde Schnitte ausgezeichnet 👏👏👏
08/16/2018
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Frau Coubronne. Ich hoffe Ihnen hat der Einblick, an Ihrem Probetag , in unsere Arbeit und Ausbildung zum Hundefriseur gefallen und Sie können gut entscheiden, ob Sie diesen Beruf ergreifen möchten. Schreiben Sie uns gerne noch direkt , wie wir die Beratung und Ausführung am Probetag noch Ihrer Meinung nach anders gestalten können .Viele Grüße Anja Reiteritsch
Immer wieder 👍
08/09/2018
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns zu bewerten. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Für eine anstehende Selbstständigkeit ist die Ausbildung bei Anja Reiteritsch die beste Wahl. Man wird umfassend vorbereitet, auch unter anderem im Bereich der Buchhaltung und des Kundenmanagements.
Grundausbildung in der hundeschnittschule
08/03/2018
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Danke , Dir , Lisa für die tolle Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg auf Deinem weiteren selbständigen Weg.

03/07/2019

Your message to hundeschnittschule

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2017  |  Last update: 04/21/2019   |  Report profile