Hundesalon & Aus- und Fortbildung f├╝r Hundefriseure

Published:
Anja Reiteritsch und ihr Team bieten Ihnen im Hundesalon der hundeschnittschule professionelle Hundepflege mit fachgerechtem Trimmen und Schneiden nach Rassestandard. Es erwartet Sie ein besonderer Service:
- Qualifiziertes Fachpersonal...

Sehr professionelle Arbeit­čĹŹ­čĆ╗
Die Hunde Schnitte ausgezeichnet ­čĹĆ­čĹĆ­čĹĆ
08/16/2018Private customer
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Vielen Dank f├╝r Ihre positive Bewertung Frau Coubronne. Ich hoffe Ihnen hat der Einblick, an Ihrem Probetag , in unsere Arbeit und Ausbildung zum Hundefriseur gefallen und Sie k├Ânnen gut entscheiden, ob Sie diesen Beruf ergreifen m├Âchten. Schreiben Sie uns gerne noch direkt , wie wir die Beratung und Ausf├╝hrung am Probetag noch Ihrer Meinung nach anders gestalten k├Ânnen .Viele Gr├╝├če Anja Reiteritsch
Immer wieder ­čĹŹ
08/09/2018Private customer
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns zu bewerten. Viele Gr├╝├če Anja Reiteritsch
F├╝r eine anstehende Selbstst├Ąndigkeit ist die Ausbildung bei Anja Reiteritsch die beste Wahl. Man wird umfassend vorbereitet, auch unter anderem im Bereich der Buchhaltung und des Kundenmanagements.
Grundausbildung in der hundeschnittschule
08/03/2018Private customer
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Danke , Dir , Lisa f├╝r die tolle Bewertung. Wir w├╝nschen Dir ganz viel Erfolg auf Deinem weiteren selbst├Ąndigen Weg.
Kurzfristige Terminvergabe hat mir sehr gut gefallen. Ergebnis war top Hund schien guter Laune zu sein!
07/18/2018Business customer
Bin total gl├╝cklich mit dem Haarschnitt meines Hundes.
06/18/2018Private customer
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo Herr Badlo, vielen Dank f├╝r die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren n├Ąchsten Besuch.
Ich bin super zufrieden. Ihr seid sehr kompetent und sehr nett. Ich habe gleich einen neuen Termin ausgemacht und freue mich schon darauf.
12/18/2017Private customer
Hallo, ich war vor zwei Wochen mit meinem Riesenschnauzer Gizmo bei euch.
Er war zum ersten Mal so richtig beim Hundefriseur, ich wurde sehr gut beraten und bin total begeistert von seine Neuen Friese.
Vielen Dank f├╝r die tolle Frisur

Lg L├şdia
12/15/2017Private customer
Sie sind sehr professionell und gehen sehr liebevoll mit den Tieren um.
12/15/2017Private customer
immer wieder voll zufrieden :)
12/14/2017Private customer
Vielen Dank Frau Reiteritsch und nat├╝rlich auch Dankesch├Ân an Ihr TEAM !!!
...Immer freundlich, h├Âflich und FR├ľHLICH !!! - Weiter SO !!!!

Gru├č von Cooper und MIR - Detlef Reinke
11/18/2017Private customer
Sehr freunliche und sympathische Atmosph├Ąre. Helle R├Ąume. Unseren Senior angenehm angesprochen und sehr gutes Ergebnis realisiert.
11/17/2017Private customer
Ich konnte viel f├╝r mich mitnehmen und bereits umsetzen - komme wieder zu Euch - aber eher zu einem Seminarangebot au├čerhalb des Tagesbetriebes.
Fortbildung in der hundeschnittschule
11/11/2017Business customer
Mensch und Hund wurden sehr freundlich und warmherzig empfangen und beraten. Meine 15 Monate Goldendoodleh├╝ndin hat sich vom ersten Moment an super wohl gef├╝hlt und alle Prozeduren der Fellpflege schwanzwedelnd und angstfrei "ertragen". Das Ergebnis: Ein wundersch├Âner Hund!
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen DANK!!!
11/11/2017Private customer
Ich habe zwei Fortbildungstage in der Hundeschnittschule verbracht, um mein Basiswissen aufzufrischen, einige Techniken zu festigen und zu vertiefen. Anja gab mir wertvolle Tipps f├╝r ein noch effizienteres Arbeiten am Hund und auch sonst habe ich viel an diesen beiden Tagen mitgenommen. Als n├Ąchstes plane ich im Fr├╝hjahr eine Fortbildung, um das Scheren ├╝ber dem Kamm zu optimieren. Ich kann nur jedem empfehlen, sich hin und wieder mal ├╝ber die Schulter schauen zu lassen.
Fortbildung in der hundeschnittschule
10/11/2017Business customer
Alle super h├Âflich. Das Gef├╝hl, der Hund ist gut aufgehoben, sehr gute und gr├╝ndliche Arbeit
10/05/2017Private customer
It was good organised , everyting was right on time , Nice stands, Nice people. The next time can you maybe the entrancefee split in two . So you can choose to pay for meisterschaft and food or only meisterschaft. Thank you for everyting greetz Petra
6. Fachseminar special for groomer/hundeschnittschule mit Salon - Schermeisterschaft by Aesculap 2017
09/29/2017Private customer
Es war eine MEGA Veranstaltung, bei der von vorn bis hinten alles passte.
Ein tolles Team Anja....kommen gern wieder !!!
Liebe Gr├╝├če
Silvia Schwalm & Daniela Talbierski
09/29/2017Business customer
Danke f├╝r Eure spontane Unterst├╝tzung beim Einlass. Viele Gr├╝├če Anja
Poor
I
09/28/2017Business customer
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Vielen Dank f├╝r Ihre Bewertung. Damit wir unsere Veranstaltungen verbessern k├Ânnen , w├╝rden wir uns freuen, wenn Sie uns beschreiben mit was sie nicht zu frieden waren. Gerne k├Ânnen sie uns auch direkt per Mail anschreiben. Es ist uns sehr wichtig mit den Teilnehmern zusammen daran zu arbeiten, die Veranstaltung und unseren Service zu verbessern. . Viele Gr├╝├če Anja Reiteritsch
Das komplette Tagesprogramm war perfekt organisiert. Obwohl alles in einer Halle stattgefunden hat, haben sich die zum Teil parallel laufenden Vorf├╝hrungen nicht gegenseitig gest├Ârt. Im Gegenteil- man konnte sowohl bei der Meisterschaft zusehen, als auch bei den Schneide /Trimm Vorf├╝hrungen.
Von morgens bis abends eine perfekte Veranstaltung!
09/28/2017Private customer
Vielleicht h├Ątte man noch vorher und nachher Fotos anbieten k├Ânnen f├╝r die Meisterschaftsteilnehmer. Ansonsten war alles perfekt und super durchorganisiert. Tolles Event
09/28/2017Business customer

07/06/2018

Your message to hundeschnittschule

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2017  |  Last update: 08/17/2018   |  Report profile