Hundesalon & Aus- und Fortbildung für Hundefriseure

Published:
Anja Reiteritsch und ihr Team bieten Ihnen im Hundesalon der hundeschnittschule professionelle Hundepflege mit fachgerechtem Trimmen und Schneiden nach Rassestandard. Es erwartet Sie ein besonderer Service:
- Qualifiziertes Fachpersonal...

Review from 12/03/2019
Realization

Schnell und professionell auch im Umgang mit dem Hund
12/03/2019Angelika R.
Als Neukunden kurzfristig Termin bekommen.
Lilly Rauhaardackeldame war mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr angenehme Atmosphäre.
Ausgesprochen kompetente Mitarbeiter
12/03/2019Walter O.
Wir haben uns bei unserem ersten Termin sehr gut aufgehoben gefühlt unsere meine Hündin wurde vorsichtig (da sie aus dem Tierschutz kommt) "bearbeitet". Ich muss sagen, Sie war entspannt und hat es, so denke ich, sehr genossen.

Mein Junger wilder Schnauzer fand es auch Klasse gleich von 2 Frauen betüddelt zu werden.

Frauchen ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen und auch mit der Beratung für die weitere Pflege beider Hunde. Und weiß nun auch welches "Werkzeug" sie benutzen sollte und was besser nicht.

Rund um -> Super Service, wir kommen wieder :-)
05/24/2019Hilde & L.
Vielen Dank für die tolle Bertung. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Freundlicher, souveräner Umgang mit unserem Welpen hat den Besuch zu einem schönen und problemlosen Event werden lassen mit einem tollen optischen Ergebnis. Trotz Anfahrtsweg werden wir immer wieder kommen.
04/27/2019Christina C.
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Vielen Dank Frau Cervantes für die tolle Bewertung. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Sehr kompetenter Umgang mit dem Hund auch bei problematischen Tieren.
04/26/2019M.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Überzeugen durch Wissen,schneiden auch bei seltenen Rassen die richtige frisur.
04/19/2019Sendy A.
Wir würden den Salon jederzeit weiterempfehlen!!!
03/11/2019Fräulein W.
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch um Ihre Pflegewünsche besser umsetzen zu können. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meiner Schäferhund Leonberger Hündin bei dem Team der Hundeschnittschule in Trittau.
Ich bin super zufrieden. Ein super nettes und freundliches Team. Weiter so!
02/25/2019S.
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo Sarah, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin . Viele Grüße Anja Reiteritsch
Ein freundliches Team und eine schöne Atmosphäre. Habe mich schon für das nächste Seminar angemeldet 😊
LG Monja Purwins
02/08/2019Monja P.
Mir hat besonders die Art der Vorführung gefallen und dass man jederzeit Fragen konnte und aus der Nähe anschauen.
02/07/2019Steffi K.
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo Steffi, super dass Du soviel mitnehmen konntest. Viele Grüße Anja Reiteritsch
...professionelle Weiterbildungen, sehr netter Kontakt.
02/06/2019Britta B.
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Britta , vielen Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns darauf, Dich weiterhin zu begleiten. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Die Fortbildung,,Fazination Pudel" bei Farah Eggers war toll. Man könnte viel lernen und es war eine tolle Atmosphäre. Das Team der Hundeschnittschule war sehr nett und gastfreundlich. Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu Fortbildungen nach Trittau kommen.
Vielen Dank an das nette Team, macht weiter so.
02/06/2019Freya S.
Vielen Dank Freya, für die tolle Bewertung. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Sehr nette Bedienung alles freundliche Mitarbeiter
02/05/2019Anonymously
Ich war nicht als Kundin mit einem Hund, sondern Seminarteilnehmerin/Groomerin bei euch und habe mich im wahrsten Sinne des Wortes: "pudelwohl" gefühlt. Eine rundherum gelungene Veranstaltung. Ich werde gern mal wieder dabei, weil Inhalt der Veranstaltung, Spaß und Wohlfühlen zu 100 % erreicht wurden. DANKE
02/02/2019Heike H.
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo Heike, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Dich bei uns wieder zu sehen. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Eine sehr familiäre Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Habe viel gelernt und bereits in meinem Salon in die Tat umgesetzt. Komme sehr gerne wieder. Liebe Grüße Anne aus Stralsund
02/01/2019Ann-Katrin B.
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo Ann-Katrin, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns auf Dich bei der nächsten Veranstaltung. Viele Grüße Anja Reiteritsch
tolles Seminar, perfekt durchgeplant und durchgeführt. Super Essen in der Pause. Freue mich auf das nächste Mal!
PS Ein Handout wäre das einzige, was ich mir wünschen würde ;)
01/31/2019Janine C.
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo Janine, vielen Dank für die super Bewertung. Wir arbeiten an uns, damit das Fortbildungsprogramm weiter so interessant bleibt. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Die hinteren Plätze könnten schlecht sehen.
01/31/2019Ilona N.
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo Ilona, vielen Dank für die postive Bewertung und wir freuen uns Dich auf einer anderen Veranstaltung wieder zu sehen. Viele Grüße Anja Reiteritsch
....es war sehr informativ und alle waren sehr freundlich/hilfsbereit miteinander.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde gerne wieder kommen.
Liebe Grüße
01/30/2019Marlies S.
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo Marlies, vielen Dank für die tolle Bewertung, wir hoffen die Qualtität der Fortbildung immer wieder anbieten zu können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Sehr nett und kompetent.
12/21/2018Angelika H.
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo Frau Hofmann, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Sagen Sie uns gerne bei Ihrem nächsten Termin , was wir noch verbessern können. Wir wünschen Ihnen schöne Festtage. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Wir sind seit diesem Jahr stolze Besitzer eines kleinen Pudel. Zwecks Haarschnitt haben wir nach einem Friseur gesucht und sind auf die Hundeschnittstelle beim Tierarzt über Hörensagen aufmerksam geworden. Auch wenn unser kleiner Wirbelwind noch ein bisschen Benehmen lernen muss, bestimmt nicht einfach zu händeln ist – wir arbeiten dran! – sie sieht nach dem Termin top gepflegt aus. Fragen nach Fellpflege wurden prompt beantwortet, nicht nur etwas erzählt, sondern man durfte auch live die Produkte am eigenen Tier unter Anleitung probieren. Bisher waren alle sehr nett und hilfbereit. Der Laden ist sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Des Weiteren stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung, wenn man wie wir, mit dem Auto kommt.
10/24/2018Anonymously
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns den kleinen Pudel weiter zu betreuen. Viele Grüße Anja Reiteritsch

10/17/2019
Callback request

Your message to hundeschnittschule

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2017  |  Last update: 12/04/2019   |  Report profile