Hundesalon & Aus- und Fortbildung für Hundefriseure

Published:
Anja Reiteritsch und ihr Team bieten Ihnen im Hundesalon der hundeschnittschule professionelle Hundepflege mit fachgerechtem Trimmen und Schneiden nach Rassestandard. Es erwartet Sie ein besonderer Service:
- Qualifiziertes Fachpersonal...
Carl-Zeiss-Straße 15
22946 Trittau

Anja Reiteritsch

Friday 08:30 am-05:00 pm
09/27/2018
Realization

Wir sind schon seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden gewesen.
Grundausbildung in der hundeschnittschule
09/27/2018
Es war das erste Mal, daß wir unseren Hund haben scheren lassen. Die Hundeschnittschule wurde uns von verschiedenen Seiten empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht! Bereits der erste Kontakt am Telefon war freundlich und kompetent. Wir sind super beraten worden und unser Hund hat sich bei den Temperaturen sichtlich wohler gefühlt mit der Sommerfrisur. Vielen Dank und es war bestimmt nicht das letzte Mal, daß wir den Service der Hundeschnittschule in Anspruch genommen haben!!!
09/19/2018
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Liebe Frau Dietrich, vielen Dank für die tolle Bewertung . Viele Grüße Anja Reiteritsch
Sehr professionelle Arbeit👍🏻
Die Hunde Schnitte ausgezeichnet 👏👏👏
08/16/2018
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Frau Coubronne. Ich hoffe Ihnen hat der Einblick, an Ihrem Probetag , in unsere Arbeit und Ausbildung zum Hundefriseur gefallen und Sie können gut entscheiden, ob Sie diesen Beruf ergreifen möchten. Schreiben Sie uns gerne noch direkt , wie wir die Beratung und Ausführung am Probetag noch Ihrer Meinung nach anders gestalten können .Viele Grüße Anja Reiteritsch
Immer wieder 👍
08/09/2018
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns zu bewerten. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Für eine anstehende Selbstständigkeit ist die Ausbildung bei Anja Reiteritsch die beste Wahl. Man wird umfassend vorbereitet, auch unter anderem im Bereich der Buchhaltung und des Kundenmanagements.
Grundausbildung in der hundeschnittschule
08/03/2018
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Danke , Dir , Lisa für die tolle Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg auf Deinem weiteren selbständigen Weg.
Kurzfristige Terminvergabe hat mir sehr gut gefallen. Ergebnis war top Hund schien guter Laune zu sein!
07/18/2018
Bin total glücklich mit dem Haarschnitt meines Hundes.
06/18/2018
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo Herr Badlo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ich bin super zufrieden. Ihr seid sehr kompetent und sehr nett. Ich habe gleich einen neuen Termin ausgemacht und freue mich schon darauf.
12/18/2017
Hallo, ich war vor zwei Wochen mit meinem Riesenschnauzer Gizmo bei euch.
Er war zum ersten Mal so richtig beim Hundefriseur, ich wurde sehr gut beraten und bin total begeistert von seine Neuen Friese.
Vielen Dank für die tolle Frisur

Lg Lídia
12/15/2017
Sie sind sehr professionell und gehen sehr liebevoll mit den Tieren um.
12/15/2017
immer wieder voll zufrieden :)
12/14/2017
Vielen Dank Frau Reiteritsch und natürlich auch Dankeschön an Ihr TEAM !!!
...Immer freundlich, höflich und FRÖHLICH !!! - Weiter SO !!!!

Gruß von Cooper und MIR - Detlef Reinke
11/18/2017
Sehr freunliche und sympathische Atmosphäre. Helle Räume. Unseren Senior angenehm angesprochen und sehr gutes Ergebnis realisiert.
11/17/2017
Ich konnte viel für mich mitnehmen und bereits umsetzen - komme wieder zu Euch - aber eher zu einem Seminarangebot außerhalb des Tagesbetriebes.
Fortbildung in der hundeschnittschule
11/11/2017
Mensch und Hund wurden sehr freundlich und warmherzig empfangen und beraten. Meine 15 Monate Goldendoodlehündin hat sich vom ersten Moment an super wohl gefühlt und alle Prozeduren der Fellpflege schwanzwedelnd und angstfrei "ertragen". Das Ergebnis: Ein wunderschöner Hund!
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen DANK!!!
11/11/2017
Ich habe zwei Fortbildungstage in der Hundeschnittschule verbracht, um mein Basiswissen aufzufrischen, einige Techniken zu festigen und zu vertiefen. Anja gab mir wertvolle Tipps für ein noch effizienteres Arbeiten am Hund und auch sonst habe ich viel an diesen beiden Tagen mitgenommen. Als nächstes plane ich im Frühjahr eine Fortbildung, um das Scheren über dem Kamm zu optimieren. Ich kann nur jedem empfehlen, sich hin und wieder mal über die Schulter schauen zu lassen.
Fortbildung in der hundeschnittschule
10/11/2017
Alle super höflich. Das Gefühl, der Hund ist gut aufgehoben, sehr gute und gründliche Arbeit
10/05/2017
It was good organised , everyting was right on time , Nice stands, Nice people. The next time can you maybe the entrancefee split in two . So you can choose to pay for meisterschaft and food or only meisterschaft. Thank you for everyting greetz Petra
6. Fachseminar special for groomer/hundeschnittschule mit Salon - Schermeisterschaft by Aesculap 2017
09/29/2017
Es war eine MEGA Veranstaltung, bei der von vorn bis hinten alles passte.
Ein tolles Team Anja....kommen gern wieder !!!
Liebe Grüße
Silvia Schwalm & Daniela Talbierski
09/29/2017
Danke für Eure spontane Unterstützung beim Einlass. Viele Grüße Anja
Poor
I
09/28/2017
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir unsere Veranstaltungen verbessern können , würden wir uns freuen, wenn Sie uns beschreiben mit was sie nicht zu frieden waren. Gerne können sie uns auch direkt per Mail anschreiben. Es ist uns sehr wichtig mit den Teilnehmern zusammen daran zu arbeiten, die Veranstaltung und unseren Service zu verbessern. . Viele Grüße Anja Reiteritsch

10/08/2018

Your message to hundeschnittschule

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2017  |  Last update: 10/09/2018   |  Report profile