Hundeschule, Hundetraining, Problemhund, Einzeltraining, Welpengruppe

Hundeschule Uelzener Hunde
Die Hundeschule "Uelzener Hunde" hat sich auf die sog. "Problemhunde" spezialisiert. Die Giftköder-Prävention gehört ebenfalls zum Ausbildungsprogramm.
Klaepenheide 3
29585 Jelmstorf

Christiane Lührs

External conditions

Wir waren voll zufrieden. Die Trainerin war sehr sympathisch, kompetent und hat immer ein offenes Ohr.
Ihre Erziehungsmethoden haben uns gut gefallen und bei konsequenter Einhaltung haben sie zum Erfolg geführt.
Sie ist sehr zu empfehlen und wir würden sie auch immer wieder gerne in Anspruch nehmen. 👍🏼👍🏼👍🏼
05/30/2017
Durch das Training hat sich so viel zum Positiven verändert 😃 wir können jetzt ohne großes Theater an anderen Hunden vorbei gehen ! Wir sind Christiane sehr dankbar und können sie sehr empfehlen 👍
05/28/2017
Die Methodik passte genau zu Hund und Herrchen /Frauchen, weil geguckt wird, wie sich der Hund motivieren lässt und wo der Besitzer dem vielleicht im Weg steht. Faszinierend, wieviel "Mensch" ein Hund ist... Gut, dass ich jetzt all die kleinen Zeichen weiß (oder viele davon), und das know-how gelernt habe, damit richtig (sprich: für Hund und Besitzer gewinnbringend) umzugehen. Das Konzept der Erziehung ohne Gewalt wird hier super durchbuchstabiert (unser Hund war durch die vorangegangenen Schulung fast völlig abgestumpft...!). Du warst unsere Rettung! Vielen Dank für deinen Einsatz! Weiter so und viele neue Schüler!!!
08/29/2016
Hundeschule Comment from Hundeschule "Uelzener Hunde":
Hallo Imke, vielen Dank! Ihr 2 seid ein tolles Team geworden! Ihr habt hart gearbeitet und ward wöchentlich immer wieder zur Stelle, um zu Lernen - und der Erfolg zeigt, dass es sich gelohnt hat. Lasse war vom ungeduldigen, unerzogenen Rabauken zum aufmerksamen Vorzeige-Hund mutiert! Du kannst wirklich stolz auf Euch beide sein!! Tolle Arbeit! Bleib am Ball und Ihr werdet noch viel Freude mit Lasse haben.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, weil es nicht um ein " stumpfes Antrainieren " auf Gehorsam geht. Frau Lührs erklärt sehr kompetent und sympathisch warum sich das eine aus dem anderen ergibt. Für mich als neu Hundebesitzer eine unheimliche Hilfe! Sie zeigt Aufgaben vor, die ich alleine mit meinem Hund dann ganz schnell umsetzen kann und der Erfolg setzt sofort ein!!!
Ich bin begeistert und mein Fazit... Absolut empfehlenswert!!!!
08/13/2016
Hallo Gisela,

vielen lieben Dank!! Luna ist erst kurze Zeit bei Dir und Du hast bereits tolle Erfolge erzielen können. Lunas Vorgeschichte wird immer mal wieder zum Vorschein kommen, aber ich denke, dass werden wir händelbar bekommen ;-) Bleibt fleißig am Ball!
08/04/2016
DANKE!! :-)

Your message to Hundeschule "Uelzener Hunde"

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2016  |  Last update: 06/05/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH