Hundeschule Yumeico in Leipzig bietet umfassende Trainings- und Erziehungsprogramme für Hunde und deren Besitzer an. Die Inhaberin, Dr. med. vet. Jenny Fischer, ist eine erfahrene Hundetrainerin, die sich darauf spezialisiert hat, Mensch und Hund
...
zu einem harmonischen Team zu formen. In der Hundeschule wird Wert auf individuelle Betreuung gelegt, um den unterschiedlichen Bedürfnissen von Hunden und ihren Haltern gerecht zu werden.
Das Training findet auf einem großzügigen, eingezäunten Gelände statt, das eine sichere Umgebung für alle Teilnehmer bietet. Hier können Hunde in einer entspannten Atmosphäre lernen und sich entfalten. Die Hundeschule bietet verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten an, darunter auch Dogdance, eine kreative und unterhaltsame Art, die Bindung zwischen Mensch und Hund zu stärken.
Die Philosophie von Hundeschule Yumeico basiert auf Geduld, Verständnis und positiver Verstärkung. Die Trainerin legt großen Wert darauf, dass die Halter die Instinkte und Verhaltensweisen ihrer Hunde verstehen, um Missverständnisse zu vermeiden. Durch klare Signale und konsequente Erziehung wird eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Mensch und Hund gefördert.
Hundeschule Yumeico ist die ideale Anlaufstelle für alle, die ihren Hund artgerecht erziehen und fördern möchten. Die Angebote sind vielfältig und reichen von Welpenschulen über Erziehungskurse bis hin zu speziellen Workshops. Die Hundeschule ist bestrebt, jedem Hund und seinem Halter die bestmögliche Unterstützung zu bieten, um ein harmonisches Zusammenleben zu ermöglichen.