Tierpsychologie, Verhaltensberatung, Hundetraining, Ernährungsberatung

„HUNDESERVICE HAMBURG“ - IHR PARTNER RUND UM DEN HUND

Ihr Hund ist ein Traum…...

Eppendorfer Weg 85
20259 Hamburg

Annett Reinhold

Availability

Communication

Advice

Wie aufregend...mein erster eigener Hund sollte bei mir einziehen! Nach Jahren der Betreuung der Hunde von Freunden und Verwandten.
Wie stellte ich mir das Zusammenleben vor? Er sollte auf jeden Fall alles bekommen, was er braucht. Aber was genau braucht ein Hund? Aus Vorbildung in Wort, Bild und Fachlektüre war mir klar, was ich nicht wollte -Hundetraining mit lauter wilden Welpen, verschiedenster Rassen und Bedürfnisse. Und dennoch wollte ich alles möglich machen für einen entspannten Start in eine langjährige Partnerschaft.
Auf der Suche nach meinem "Wunschmodell" , fand ich die Homepage von Annett Reinhold. Beim ersten Telefonat sprang der Funke sofort über und wir fanden zeitnah einen Termin, vor Ort bei mir zu Hause, noch bevor Erdmann bei mir einzog. Total entspannt nahm sich Annett die Zeit, die ich brauchte, um auf alle meine Fragen qualifiziert zu antworten und mir Tipps zu geben, wie ich Erdmann das Einleben in "unserem " zu Hause so angenehm wie möglich mache. Sie stand mir beim Kauf von Körbchen, Leine und Co sehr kompetent zur Seite. Erdmann zog an einem Freitag bei mir ein und Samstag ließ es sich Annett nicht nehmen ihn kennenzulernen. In wöchentlichem Abstand "trainierten" wir mit Annett indem wir in die Welt mit allem was da so auf einen zukommt (Hunde, Verkehr, Menschen mit unterschiedlichster Art der Fortbewegung, Natur etc. ) spazierten. Erdmann lernte mich kennen und ich lernte "die Sprache der Hunde". Schnell verstanden wir uns ohne Worte. Aber man lernt nie aus... Erdmann ist jetzt fast 6 Jahre und das eine oder andere Mal, kommt bei mir dann doch noch mal eine Frage auf. Ich melde mich bei Annett und innerhalb eines Tages hilft sie mir mit Ihrem wertvollen Wissen. DANKE!!!
02/24/2021Antje
Hundeservice Hamburg Reinhold e.K. Comment from Hundeservice Hamburg Reinhold e.K.:
Liebe Antje,
vielen Dank für deine Worte. Erdmann und du seid zu so einem tollen Team zusammengewachsen - es ist eine Freude zu sehen, wie gut du auch all die Dinge umsetzt.
Lieben Dank, dass ich euch begleiten darf.
Sie hat sich ganz und gar den Hunden verschrieben und hat ein unglaubliches gutes Händchen für die Vierbeiner. Egal mit welchen Problemen oder Sorgen man sich herum schlägt, sie hat immer einen guten Tipp.
Vielen Dank für deine bisherige Hilfe 😊
02/24/2021Johanna
Liebe Johanna,
du und Lenchen - ihr macht das aber auch wirklich gut. Da gibts für mich ja nicht viel zu korrigieren.
Danke für deine Bewertung.
Annett Reinhold ist eine absolute Herzensempfehlung! Wir sehr zufrieden mit ihr und unsere Hunde (ein sechjähriger Bodeguero und eine zweijährige Foxterrierhündin) lieben sie. Immer freundlich und sehr fokussiert, erfasst sie die Situation genau und gibt praktikable Hilfestellungen. Natürlich müssen diese auch konsequent im Verhalten und im Training umgesetzt wrden, dann läuft es auch. Sie merkt sofort, wenn wir inkonsequent oder zu nachlässig waren und benennt das auch. Und genau das ist großartig.
02/23/2021Mareike
Annett hält meiner Partnerin und mir nicht nur den Rücken mit ihrem Hundeservice frei, sie steht uns auch mit Rat und Tat rund um unsere Hündin zur Verfügung. Ihre fundierten Ausbildungen und Leidenschaft für Ihre vierbeinigen KundenInnen gaben uns stets ein gutes Gefühl auch unsere Straßenhündin in ihr Rudel zu geben. Zuverlässig, pünktlich, professionell und freundlich - wir sind sehr zufrieden! Auch darüber hinaus ist Annett ein toller Mensch und so hatten wir angenehme Gespräche auch mal abseits von Hund und Leine. Wir empfehlen sie gerne wärmstens weiter!
02/22/2021Milan
Anett Reinhold ist eine ganz tolle Hundetrainerin. Man merkt ihr die viele Berufserfahrung an. Sie ist kompetent und sehr professionell im Umgang mit den Hunden. Sie liebt Hunde nicht nur über alles sondern hat sie auch immer im Griff! Ihre Ratschläge sind super und gut umsetzbar! Sie ist nicht nur eine tolle Hundetrainerin/Psychologin sondern auch ein ganz toller Mensch ! Ich kann sie nur weiter empfehlen:)
02/21/2021Anna-Maria
Ich habe Annett Reinhold vor ein paar Jahren kennen gelernt. Mit meinem Rüden Kendo gab es immer mal wieder Schwierigkeiten mit anderen Hunden und ich war öfters ratlos. Was mir ausser der Hilfe (in der Tat hat sich das Verhalten von Kendo extrem gebessert) besonders gefällt, ist die Art mit der Annett Reinhold mit Hunden "umgeht". Einfach entspannt, beobachtend und nicht sofort nach fünf Sekunden einen Lösungsvorschlag nach dem anderen raushauend. Dieses zugewandte Verhalten hat sich positiv auf Kendo ausgewirkt und er fasste sehr schnell Vertrauen zu ihr. Danke noch einmal für die tolle Hilfestellung.
Christian Geisler
02/19/2021Anonymously
Annett ist eine liebevolle und sehr professionelle Hundetrainerin. Ich habe zwei Katzen und einen Hund und Annett hat mich in jeder Hinsicht immer gut beraten und unterstützt. Danke liebe Annett! Ich kann dich nur weiterempfehlen!!!
02/19/2021Fulda Cok
Absolut kompetent und sehr liebenswürdig bei ihrer Hilfestellung ,die Hunde besser zu verstehen.
02/18/2021Ute Korsus
Wir haben viele gute Tipps zur Hundeerziehung bekommen. Annett versteht die Hundesprache und vermittelt erfolgreich zwischen Hund und Frauchen. Immer wieder gerne.
02/18/2021Elke Gronenberg
Wie wichtig klare Ansagen und Konsequenz im Umgang mit meinen Lieblingstieren sind, habe ich von Annett Reinhold eindrucksvoll erfahren. Sie kennt sich mit Körpersprache und Psyche ihrer Klientel wirklich aus. Straight. Top!
02/18/2021MZ
Die Beratung bei Problemen ist sehr freundlich, aber dennoch klar. Es wird nicht groß herum geredet. Mir wurde sehr geholfen. 👍
02/18/2021Gaby
Die Frage ist gar nicht, ob ich den Hundeservice von Annett Reinhold weiterempfehlen würde: unser Boxer Oskar würde es in jedem Falle tun! Er weiß, dass er in ihr ein liebevolles und sachkundiges Zweitfrauchen hat, er liebt es bei ihr zu sein, sie ist zuverlässig, supernett und kompetent - daher volle fünf Punkte, verbunden mit ganz liebem Dank!!!
LG TK
02/18/2021T. Krüger
Annett seems to have a magic connection to dogs and was of immense help to me with my french rescue dog and to accommodate him gently. he’s now a confident dog with close bonds to me and also recognises Annett as a caring human.

Annett has a vast experience with dogs and challenging dogs in particular and gave profound guidance and support to me in handling a rescue dog (although i had dogs before this one, a rescue dog is always a new beginning).

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
02/18/2021Philipp Hermes
Eine sehr kompetente Hundetrainerin die mit Leidenschaft und Liebe unseren Hunden bei Problematischen Verhalten weiterhilft und das mit Erfolg. Ich bin sehr zufrieden und kann diese wundervolle Hundetrainerin nur weiter empfehlen.
02/18/2021Anonymously
Annett Reinhold hilft uns immer wieder bei der Erziehung unserer Hunde. Dafür kommt sie sogar extra zu uns nach Kiel, wenn es nötig ist. Ansonsten telefonieren oder skypen wir, das funktioniert wirklich super.

Viele Tipps haben schon zum Erfolg geführt, andere nicht so, weil wir sie einfach nicht befolgt haben.
Jetzt halten wir uns strikt an die Vorgaben, die sie mit uns erarbeitet hat und siehe da, es läuft.

Wir haben aber keine dressierten Äffchen zu Hause (Jack Russel-Rüde (3 Jahre) und eine Mix-Hündin aus dem ungarischen Tierschutz (etwa 2 Jahre alt).
Unsere Hunde sind im Alltag ruhig geworden, laufen wunderbar mit und benehmen sich mittlerweile auch bei Hundebegegnungen wo auch immer gesittet und ruhig.

Alltagstauglich, individuell, super ehrlich und direkt - dabei unheimlich empathisch gegenüber Mensch und Hund- Annett Reinhold vom Hundeservice Hamburg ist das Beste, was uns passieren konnte.

Danke liebe Annett - wir können dich uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/14/2020B. Z. Kiel
Fachliches Wissen, Aktueller Bildungsstand, Professionelles Auftreten,
04/06/2020Anonymously
Wir Treffen Annett fast jeden Tag im Park bei Wind und Wetter und laufen mit ihrem Rudel mit. Auch ich und mein 10 Monate alter Rüde lernen jeden Tag neues von Ihr.
Sie kommt mit jedem Typ Hund klar und geht auf jeden einzelnen individuell ein.
Und auch Kinder haben mit ihr Spass. Der Sohn meiner freundin war mit und wir gingen mit Kind und Hunden querbeet auf Entdeckungstour. So lernte er spielerisch die Natur und den Umgang mit Hunden kennen. Zu Hause erzählte er direkt wie man einen Stock richtig schmeißt.
Mittlerweile nehme ich meine 4 Wochen alte Tochter mit. so lernen die hunde den Umgang mit Karre.
wir sind immer alle zusamm ein Rudel.
Annett mach immer weiter so ich vertraue dir Hund und Kind jederzeit blind an. 🤩
Sie tut nicht wie viele meiner Erfahrungen zeigte auf schlaue Hundeservicekraft.NEIN Annett ist eine super Hundeservicekraft mit viel Know How 💪
Toll dass ich dir begegnet bin. 😍
10/21/2018Franzi
Mein Frauchen wurde über eine Empfehlung auf meine Dogwalkerin aufmerksam. Ich kann aus meiner Hundesicht nur sagen, alles richtig gemacht Frauchen! Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber das macht überhaupt nichts, ich kann schnüffeln, rumbutschern und dann flott wieder aufschließen. Jeder in unserer Truppe kommt zu seinem Recht auf Streicheleinheiten und Toben. Nur das wir im Somner vor dem Spazieren gehen naßgespritzt wurden fand ich nicht so gut. Mein Frauchen hat aber gesagt, das war genau richtig bei der Hitze...na ja im Schatten des Waldes liegen zu bleiben hätte es auch getan:-) , aber ging ja nicht, meine neuen Kumpels wollten was erleben und dann hatte ich auch wieder richtig Spaß... Danke
09/26/2018Toky
Sie nimmt sich ausreichend Zeit zum kennenlernen. Man fühlt sich gleich wohl und das Vertrauen ist sofort da.
Unser Dalmi hat sie sofort in sein Herz geschlossen. Auch hat sie eine sehr angenehme Stimme(was für mich sehr wichtig ist)
09/11/2018Anonymously
Annett Reinhold geht liebevoll und sorgsam mit jedem einzelnen Hund um. Sie ist zuverlässig bei Wind und Wetter und hilft mir damit sehr. Ich kann den Hundeservice Hamburg uneingeschränkt weiter empfehlen.
09/09/2018Anonymously

02/24/2021

09/19/2017

Your message to Hundeservice Hamburg Reinhold e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2016  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile