Tierpsychologie, Verhaltenstherapie, Dogwalking, Ernährungs- Rasseberatung

„HUNDESERVICE HAMBURG“ - IHR PARTNER RUND UM DEN HUND

Ihr Hund ist ein Traum…...
Eppendorfer Weg 85
20259 Hamburg

Annett Reinhold

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Availability

Communication

Advice

Wir Treffen Annett fast jeden Tag im Park bei Wind und Wetter und laufen mit ihrem Rudel mit. Auch ich und mein 10 Monate alter Rüde lernen jeden Tag neues von Ihr.
Sie kommt mit jedem Typ Hund klar und geht auf jeden einzelnen individuell ein.
Und auch Kinder haben mit ihr Spass. Der Sohn meiner freundin war mit und wir gingen mit Kind und Hunden querbeet auf Entdeckungstour. So lernte er spielerisch die Natur und den Umgang mit Hunden kennen. Zu Hause erzählte er direkt wie man einen Stock richtig schmeißt.
Mittlerweile nehme ich meine 4 Wochen alte Tochter mit. so lernen die hunde den Umgang mit Karre.
wir sind immer alle zusamm ein Rudel.
Annett mach immer weiter so ich vertraue dir Hund und Kind jederzeit blind an. 🤩
Sie tut nicht wie viele meiner Erfahrungen zeigte auf schlaue Hundeservicekraft.NEIN Annett ist eine super Hundeservicekraft mit viel Know How 💪
Toll dass ich dir begegnet bin. 😍
10/21/2018
Mein Frauchen wurde über eine Empfehlung auf meine Dogwalkerin aufmerksam. Ich kann aus meiner Hundesicht nur sagen, alles richtig gemacht Frauchen! Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber das macht überhaupt nichts, ich kann schnüffeln, rumbutschern und dann flott wieder aufschließen. Jeder in unserer Truppe kommt zu seinem Recht auf Streicheleinheiten und Toben. Nur das wir im Somner vor dem Spazieren gehen naßgespritzt wurden fand ich nicht so gut. Mein Frauchen hat aber gesagt, das war genau richtig bei der Hitze...na ja im Schatten des Waldes liegen zu bleiben hätte es auch getan:-) , aber ging ja nicht, meine neuen Kumpels wollten was erleben und dann hatte ich auch wieder richtig Spaß... Danke
09/26/2018
Sie nimmt sich ausreichend Zeit zum kennenlernen. Man fühlt sich gleich wohl und das Vertrauen ist sofort da.
Unser Dalmi hat sie sofort in sein Herz geschlossen. Auch hat sie eine sehr angenehme Stimme(was für mich sehr wichtig ist)
09/11/2018
Annett Reinhold geht liebevoll und sorgsam mit jedem einzelnen Hund um. Sie ist zuverlässig bei Wind und Wetter und hilft mir damit sehr. Ich kann den Hundeservice Hamburg uneingeschränkt weiter empfehlen.
09/09/2018
Beim Hundeservice Hamburg befindet sich ihr Hund in besten Händen. Mit hoher fachlicher Kompetenz und in liebevoller Art und Weise, wird sich viel Zeit genommen, auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.
09/03/2018
Wir sind rundum zufrieden. Unser Hund geht gerne mit und wir schätzen die Flexibilität und Zuverlässigkeit!
08/31/2018
freundliche und sehr kompetente Beratung:Fr. Reinhold nimmt sich Zeit es dem Hundeanfänger richtig zu "erklären"das in einer ruhigen,angehnemen Atmosphäre! Absolut empfehlenswert!
08/31/2018
Eine sehr engagierte, freundliche und kompetente Frau 👍🏻👍🏻👍🏻
08/29/2018
Seit bisher drei Jahren durchgehend sehr gute Erfahrungen gemacht.
08/29/2018
Wir haben mehrfach auf die kompetente Hilfe von Annett zurückgegriffen, erreichten damit ausgezeichnete Ergebnisse und freuen uns jeden Tag über einen überaus liebenswerten, sozialverträglichen und tiefenentspannten Hovawart-Rüden. Es gibt kaum Jemanden, dem wir unseren Hund anvertrauen - Annett hat sich dieses Vertrauen erarbeitet.
08/28/2018
Annett liebt die Arbeit mit Hunden und ihr fachliches Koennen ist sehr kompetent. Ich kann Ihnen vergewissern, dass bei Annett jeder Hund in sehr guten Haenden ist!
08/27/2018
Annett geht sehr ruhig und besonnen mit den Tieren um. Es ist beeindruckend, wie schnell und präzise sie die Tiere lesen kann. Dabei hat sie immer ihr Rudel um Blick!
08/27/2018
Meine Kleine läuft regelmäßig mit und das tut uns beiden richtig gut!
09/30/2018
1 review on Google

07/05/2016

10/21/2018

Your message to Hundeservice Hamburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2016  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile