Persönlicher Berater und Trainer für Lebenshilfe Coaching

8 recenzje
Dane kontaktowe
Raus aus der Krise, rein in dein Glück!
Deine Vergangenheit ist vorbei.
Wie lange willst du noch warten, dass sich etwas verändert?
Ab sofort darfst du dein Glück leben.

Dane kontaktowe

Cost/Benefit
Bardzo dobra (5,00)

8 opinii na ProvenExpert.com

Die beste Entscheidung meines Lebens 👍
Als ich letztest Jahr ein kleines Mädchen im Körper einer erwachsenen Frau zu dir kam, hatte ich einen Rucksack voller negativer Erfahrungen aus meiner Kindheit.
Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartete und welche gigantischen Veränderungen in meinem Leben stattfinden würden.
Seitdem hat sich mein Leben und mein Mindset total verändert.
Heute lebe ich ein Leben, von dem ich vorher nicht mal träumen konnte.
Ich habe gelernt mehr meinen Herzen ♥️ zu folgen und positiv zu denken. Ich habe von dir wunderbare Skills an die Hand bekommen, mit denen ich mein Leben verbessern kann.
Die Skills verändern das Unterbewusstsein, so dass man tatsächlich in der Lage ist, schnell und dauerhaft alte Muster zu verändern. Durch dieses Tollen Techniken geht man durch die eigenen Ängste und löst eigene Blockaden auf.
Sehr viele Themen durfte ich bereits aufarbeiten und ich bin unfassbar dankbar, wie viele Kraft, Energie und Liebe ich jetzt habe.
Seitdem sind in meinem Leben viele schöne Dinge passiert.
Ich kann jedem empfehlen, dich kennenzulernen😊
Für mich sind die Treffen mit dir viel mehr als ich mit Worten beschrieben kann 🫶🫶🫶
Danke für Ihre Unterstützung Huriye😘😘😘
AW
16.03.2024Anonimowo
Rekomendacja
Ich habe mir ein Coach genommen, weil ich meine Aggressionen bewältigen möchte.
Meine erste Sitzung hat mir gefallen. Es war eine Sitzung, in der ich Bewusstsein über mein Verhalten erfahren habe.
Ich kann Huriye als Coach nur weiter empfehlen. Sie hat mir durch ihre objektive Herangehensweise, das Ansprechen der richtigen Punkte und ihr aktives Zuhören ein gutes Gefühl und Sicherheit gegeben.
16.03.2024Anonimowo
Rekomendacja
Vielen Dank für das Coaching es war sehr informativ und ich habe mit der Hilfe von Huriye aufgehört zu rauchen!!! Empfehlenswert!!!
15.03.2024Anonimowo
Rekomendacja
Huriye ist 100% für einen da! Mit ihren kompetenten Beratungen hilft und geht ins kleine Deteils und sucht nach konstruktiven Lösungen. Wenn du deine Ziele festlegen möchtest und daran arbeiten Huriye ist die beste Coaching das es gibt! Danke für tollen Coaching liebe Huriye!
08.03.2024Anonimowo
Rekomendacja
Ich habe bei der letzten Sitzung wieder sehr viel über mich und auch über das Leben lernen dürfen.
Huriye gibt gern ein Denkanstoß in eine andere Richtung und man betrachtet anschließend eine Situation aus einem ganz anderen Blickwinkel 👍🏻 so haben sich einige Fragen für mich selbst beantwortet.
Ich hab in der letzten Sitzung viel über Energien und Partnerwahl Bzw Anziehungskraft gelernt was ich sehr spannend fand und was einige Konflikte in vergangen Partnerschaften/ potenziellen Partnerschaften klarerer gemacht hat. Es hat den Druck rausgenommen nicht zwingend zu suchen, denn das was mir gut tut/ der Partner den ich brauche wird sich automatisch anziehen.
Ich gehe mit einem sehr guten Gefühl aus der letzten Sitzung raus, mit neuen Erkenntnissen und Dingen die ich anders angehen werde in näherer Zukunft.
Ich komme sehr gern wieder und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
03.03.2024Anonimowo
Rekomendacja
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Huriye gemacht. Sie geht sehr auf die Person ein, nimmt sich Zeit, erkennt die Probleme und arbeitet einen Plan zur Bewältigung jener Probleme aus. Man fühlt sich nach den Sitzungen positiver, mutiger und erleichtert. Ich würde das Coaching bei Huriye auf jeden Fall weiter empfehlen, da man bei ihr lernt, wie man im Leben weiterkommt, wie man sich Ziele setzt und schrittweise seinen Zielen näherkommt. Man erweitert seinen Horizont und beginnt, sich wirklich zu verändern. Man blickt positiver auf das Leben und lernt, jeden Augenblick zu genießen.
26.02.2024Anonimowo
Rekomendacja
Huriye ist auf meine Probleme sehr eingegangen,
25.02.2024Anonimowo
Rekomendacja
Huriye ist eine warmherzige Person voller Energie und Willenskraft. Sie strahlt pure Lebensfreude aus und erkennt sehr schnell die blinden Flecken ihrer Kunden. Sie kann die Zusammenhänge sehr gut erklären und hat mich jedes Mal total abgeholt und motiviert, weiter an mir zu arbeiten und in die Veränderung zu gehen. Dafür danke ich ihr von Herzen.
21.02.2024Anonimowo
Oceń teraz
Kontakt e-mailowy

Wiadomość do huriye-hapiness-coach

Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Nieprawidłowy adres e-mail
* Pola wymagane

Wszystkie recenzje są subiektywnymi ocenami autorów  |  Właściciel profilu jest odpowiedzialny za zawartość tej strony  |   Profil aktywny od 19.02.2024  |  Ostatnia aktualizacja: 16.03.2024   |  Zgłoś profil
Experiences with other service providers in the industry Coaching
98 opinii
NDC - Nicolas Doster Coaching
30 opinii
4.96 z 5
Claudia Nacci Coaching

Większa przejrzystość i bezpieczeństwo w poszukiwaniu ekspertów

Autentyczne opinie klientów
Skorzystaj z doświadczeń innych klientów: uwierzytelnione opinie klientów na stronie ProvenExpert. com pomogą Ci wybrać usługodawcę lub firmę.
Przekonujące opinie klientów
Na stronie ProvenExpert oceniana jest całość działania usługodawcy lub firmy (np. obsługa klienta, doradztwo). Daje to szczegółowy przegląd jakości usług we wszystkich obszarach.
Niezależne opinie

Dobra reputacja jest najlepszą reklamą na świecie!

85% wszystkich konsumentów ufa opiniom online w takim samym stopniu, jak osobistym rekomendacjom.

Korzystając z usług ProvenExpert postaw na najlepszą reklamę świata: głosy zadowolonych klientów.
Wytyczne dot.­oceniania  |  Gwarancja jakości  |  Polityka prywatności  |  Informacja prawna  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH