Cyber Security Awareness, Datenschutz, Compliance, Arbeitsschutz, Developer

TOP-EMPFEHLUNG 2024
HvS-Consulting berät seit 2002 große und mittelständische Unternehmen zum Thema Cybersicherheit.
Unter der Marke IS-FOX bieten wir ganzheitliche Security Awareness Maßnahmen an. Dazu gehören Awareness Kampagnen, webbasierte Schulungen,...

Parkring 20

Gjhie1801
Gjhoe983
11.10.2024Yes i d.
Webinar "Phishing erkennen und abwehren"

Links selbst bewerten war super lehrreich und ernüchternd, danke für diese Mitarbeitsmöglichkeit!
Webinar "Phishing erkennen und abwehren"

Sehr anschauliche Präsentation und anhand der Praxisbeispiele sehr gut nachvollziehbar. Sollte Unternehmensintern häufiger angeboten werden. Vielen Dank!!!
Webinar "Phishing erkennen und abwehren"

Beispiele, Verständlichkeit und Länge - alles TOP.
Hat mir geholfen wieder aufmerksamer zu sein und mehr auf die Kleinigkeiten zu achten.
Vielen Dank. :-)
07.08.2024.
Webinar "Phishing erkennen und abwehren"

"Ich bin froh, daß ich an Ihrem Seminar teilnehmen durfte.
Es wurde mir dadurch sehr gut erklärt, nicht mehr auf die ""falschen"" Emails zu klicken.
Es war ein toller Vortrag. "
Webinar "Phishing erkennen und abwehren"

Das Seminar hatte sehr gute Inhalte. Gerne dürfte es auch noch um Inhalte ergänzt werden, neben den Ausführungen zu phishing-mails und dem Erkennen einer URL.
Webinar "Phishing erkennen und abwehren"

Sehr gut gefallen hat mir die genaue Erklärung wie man diverse "Fallen" entdecken kann bzw. wo man Stutzig werden sollte.
Webinar "Phishing erkennen und abwehren"

Es gibt einem ein Gefühl der Sicherheit, wie man mit unklaren E-Mails umgehen kann. Auch wenn ich sowieso immer super vorsichtig bin, hat mir das Seminar nochmal sehr gute Tipps gegeben. Vielen Dank dafür :-)
Webinar "Phishing erkennen und abwehren"

Klare und deutliche Darstellung, dass es jeder verstehen kann. Dann gilt es nur im Alltag das präsent zu haben. Mehr Tests der letzten Art wären gut, zum Sensibilisieren.
Webinar "Phishing erkennen und abwehren"

es war eine sehr gute Veranstaltung!
Das "Auseinandernehmen" der Link Adresse fand ich sehr gut, sehr interessant!!!!!
Guter Aufbau allgemein
Vielen Dank!
Webinar "Phishing erkennen und abwehren"

Alles, es war sehr interessant und gut aufbereitet. Eine Wiederholung in bestimmten Intervallen ist sicherlich nicht verkehrt, ändern sich ja auch sicher die Methoden von Pishingmails und Hacker.
Webinar Cyber Security

Mir als nicht-ITler hat es wieder gezeigt, wie gefährlich es ist, sich im Internet zu bewegen. Der Faktor Mensch kann nicht hoch genug angesetzt werden.
Webinar Cyber Security

Die reale und durch eine Person konkret vorgetragenen anschaulichen Beispiele sind für mich wirksamer als E-Learning Module. Das Thema wurde sehr nahe gebracht.
Webinar Cyber Security

Einblick in die Möglichkeiten der Cyberkriminellen und Bedeutung und enorme Wichtigkeit, selbst Wachsam zu sein.
Webinar Cyber Security

Sehr gute Beispiele, sehr kurzweilig, sehr informativ, herzlichen Dank.
Webinar Cyber Security

Mir hat es gut gefallen und es hat bei mir nochmals zur Sensibilisierung des Themas beigetragen.
Ich fände es gut, wenn man uns regelmäßig "Fallen" im Sinne von Fake-Angriffen stellen würde.
Webinar Cyber Security

Praktische Beispiele + für den gesamten Alltag (beruflich+privat) nützlich!
Webinar Cyber Security

Ausgewogene Mischung aus Einblicken in die (technische) Vorgehensweise von Angreifern und verursachten Schäden bei den Angegriffenen, und wie man durch Sensibilisierung (wie Schulung hier) Schäden abwenden kann.
Webinar Cyber Security

Gute anschauliche Darstellung auch für digital immigrants. Ein Handout wäre zu begrüßen.
Webinar Cyber Security

Beispiele aus dem "echten Leben" sind sehr hilfreich, auch die Darstellung des kriminellen Umfelds...

Ihre Nachricht an HvS-Consulting GmbH / IS-FOX

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HvS-Consulting GmbH / IS-FOX sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2024   |  Profil melden