Versicherungsmakler, Versicherungen, Finanzanlagen, Betriebliche Altersvorsorge

HW Finanz - Hannes Weindorf
Ihr unabhängiger Partner bei betrieblichen und privaten Lösungen im Bereich Absicherung, Versicherungen, Finanz- und Kapitalanlagen im Großraum Backnang.

Umfassende Konzeptberatung unter Berücksichtigung der persönlichen und individuellen...

Reichenbach 50 - 52
71570 Oppenweiler

Project success

Sehr kompetente Beratung und Fachwissen zu den benötigten Versicherungen (KFZ, Haus und Grund, Haftpflicht, etc.). Alle Fragen wurden ausführlich und detailliert beantwortet. Empfehlenswert! G. Albrecht
08/19/2021Georg A.
HW Finanz - Hannes Weindorf Comment from HW Finanz - Hannes Weindorf:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung Herr Albrecht!
Schnelle, freundliche und kompetente Beratung 👌
07/12/2021S. K.
HW Finanz - Hannes Weindorf Comment from HW Finanz - Hannes Weindorf:
Herzlichen Dank Herr Konitzer für Ihre tolle Bewertung!
Herr Weindorf hat sich um mein Versicherungsanliegen zur vollsten Zufriedenheit gekümmert. Mit seinem Fachwissen und seiner persönlichen Kompetenz stand er mit Rat und Tat zur Seite. Auch das Zwischenmenschliche ist Ihm wichtig, so konnte schnell eine vertrauensvolle und respektvolle Zusammenarbeit entstehen. Welche auf Langfristigkeit ausgerichtet ist.
07/02/2021M.
Guten Tag Herr Mulsow,
ich freue mich sehr über Ihre mehr als positive Bewertung, vielen Dank dafür!
Vielen Dank für die schnelle Vermittlung zu einem kompetenten Gutachter.
06/18/2021Katrin B.
Als Service-Berater zum Thema Versicherung nur empfehlenswert! Man spart viel Zeit und bekommt schnell alle Angebote - Analyse der Besten Anbieter, schnelles Feedback, super schnell bis zum Vertrag, Unterstützung bei einem Schadenfall. Einfach perfekt.
HW Finanz - Abwicklung im Schadensfall
06/10/2021E.
HW Finanz - Hannes Weindorf Comment from HW Finanz - Hannes Weindorf:
Herzlichen Dank Herr Eisner für Ihre tolle Bewertung!
Das seriöse Auftreten, die sachliche Information und die zielführende Beratung führen zu einem für mich optimalen Ergebnis. D.Scharenberg
BNI
05/25/2021Detlev S.
Guten Tag Herr Scharenberg,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
H. Weindorf
Herr Weindorf ist ein sehr offener und absolut kompetenter Ansprechpartner. Expertise gepaart mit Sympathie - Sehr gerne empfehle ich ihn weiter!
BNI
05/25/2021Anonymously
HW Finanz - Hannes Weindorf Comment from HW Finanz - Hannes Weindorf:
Hallo und vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Herzliche Grüße
Gute Kundenberatung
05/17/2021Jasmin N.
Herr Weindorf ist immer zu stelle, wenn man Ihn brauch. Man wird kompetent beraten und bekommt immer das was man brauch. Super sympathisch, nie wieder einen anderen.
05/16/2021Kasia S.
Kompetent und schnell
04/30/2021Anonymously
Herr Weindorf kümmert sich seit etwa 5-6 Jahren um unsere Versicherungen jeglicher art. Wir sind mit der außerordenlich freundlichen und engagierten Beratung mehr als zufrieden. Wir haben hier einen kompetenten Partner für's Leben gefunden, welcher einem bei Fragen schnell weiterhelfen kann und einem nicht jede Versicherung "aufschwatzt"
Daher können wir Herr Weindorf nur weiterempfehlen.
04/29/2021Sercan T.
Super Fachberatung, auf die eigenen Wünsche eingegangen, bessere Produkte empfohlen als gewollt, Schnelle und kompetente Kommunikation
04/16/2021Anonymously
Am 15.03.2021 fand ein Erstgespräch mit Hr. Weindorf über Zoom statt. Die Atmosphäre war sehr professionell und trotzdem zugewandt und menschlich. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herr Weindorf hat ausführlich geschildert, was er macht, und was ihm bei der Ausübung seiner Arbeit wichtig ist. Hier stellte sich heraus, dass der Service am Kunden, ihr oder ihm das Bestmögliche zu einem annehmbaren Preis zu bieten, bei Herrn Weindorf sehr groß geschrieben wird.
Als freier und unabhängiger Versicherungsmakler, ist er als genossenschaftsanhängiger "Qualitätsmakler" im Sinne des Kunden tätig und nicht im Sinne der Versicherungsunternehmen.
Das macht ihn sehr sympathisch und zeigt, dass der Mensch bei ihm an erster Stelle steht.
Sehr gerne werde ich Herrn Weindorf weiterempfehlen.
03/15/2021Dorothea G.
Liebe Frau Gall,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und auch sehr ausführliche Bewertung. Ich freue mich das Ihnen unser Gespräch gefallen hat. Gerne stehe ich Ihnen in Zukunft für alle Versicherungsfragen zur Verfügung.
Hannes Weindorf
Bin sehr zufrieden gewesen super Beratung
12/31/2020Christian i.
Super Beratung! Ehrlich, kompetent und unkompliziert. Ich bin absolut zufrieden und kann Herrn Weindorf nur weiterempfehlen
11/26/2020Anonymously
Sehr kompetent und freundlich! Ich wurde sehr schnell , kompetent und freundlich beraten. Kann ich jederzeit und uneingeschränkt weiter empfehlen.
10/21/2020Samantha W.
Absolut empfehlenswert und kompetent. Sehr zu empfehlen. Herr Weindorf ist offen, ehrlich und sehr bemüht das beste für den Kunden zu finden! Ich bin dankbar für seine Unterstützung!
HW Finanz Versicherungsmakler
08/30/2020Anonymously
Ich kenne Herrn Weindorf schon lange und vertraue Ihm sehr. Ich schätze seine Kompetenz und Freundlichkeit, sowie die Tatsache bei Bedarf alles aus einer Hand zu bekommen.
Sehr gute Beratung, verständliche Erklärung zur Thematik.
Toller Service... weiter so! :-)
04/27/2020I.
Liebe Frau Küstner,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
Hannes Weindorf
Durch das offene und freundliche Auftreten von Herr Weindorf fühlt man sich gleich wohl.
Die Beratung war sehr kompetent und bezog sich rein auf das gewünschte Thema.
Man bekommt nichts aufgeschwätzt und das schafft ein hohes Maß an Vertrauen.
Vollumfänglich zufrieden!
02/19/2020Anonymously
HW Finanz - Hannes Weindorf Comment from HW Finanz - Hannes Weindorf:
Sehr geehrte Frau B., vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren.
Schnelle Kontakt Aufnahme bei Problemen,,

Gut Erreichbar
Kompetent
Zuverlässig
HW Finanz Versicherungsmakler
07/17/2019Anonymously
HW Finanz - Hannes Weindorf Comment from HW Finanz - Hannes Weindorf:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

08/25/2021
1 review on Ormigo

04/29/2016
21 reviews on WhoFinance

08/19/2019

Your message to HW Finanz - Hannes Weindorf

All reviews and experiences about HW Finanz - Hannes Weindorf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2016  |  Last update: 09/01/2021   |  Report profile