Versicherungsmakler, Versicherungen, Finanzanlagen, Betriebliche Altersvorsorge

HW Finanz - Hannes Weindorf
Ihr unabhängiger Partner bei betrieblichen und privaten Lösungen im Bereich Absicherung, Versicherungen, Finanz- und Kapitalanlagen.

Umfassende Konzeptberatung unter Berücksichtigung der persönlichen und individuellen Situation. Bestehende...
Reichenbach 50 - 52
71570 Oppenweiler

Project success

Sehr kompetente Beratung in allen Fragen rund um die gewünschten Versicherungen.
03/26/2017
Ich wurde bezüglich einer KFZ-Versicherung sehr schnell, kompetent und freundlich beraten. Werde Hannes Weindorf jederzeit weiter empfehlen.👍 Mit freundlichen Grüßen S. Reibl
02/26/2017
Pünktliches erscheinen. Sehr gute unaufdringliche Beratung.
02/09/2017
Ich habe mit Herrn Weindorf seit mehreren Jahren persönlichen Kontakt. Ich fühle mich immer sehr gut versorgt und beraten. Er ist sehr engagiert. Sehr schneller , freundlicher und hilfreicher Berater. Einfach Profi! Ich hoffe Herr Weindorf bleibt mir noch lange Berater erhalten!
11/21/2016
HW Finanz - Hannes Weindorf Comment from HW Finanz - Hannes Weindorf:
Sehr geehrter Herr Dr. Farkas, vielen herzlichen Dank für ihre positive Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Mit freundlichen Grüßen
Hannes Weindorf
Eine professionelle Beratung und überzeugender Service sind hier gross geschrieben. Probleme und Fragen werden umgehend bearbeitet, und je nach Anforderung des Kunden darauf eingegangen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Ronny Gackstatter
11/14/2016
Schnelle Reaktionszeiten bei Anfragen, bietet mehrere Optionen und Versicherungen an, gute Beratung ohne aufdringlich zu sein
11/09/2016
Ehrliche Beratung
11/05/2016
Voll zufrieden! Wenn Gelegenheit, auf jeden Fall Weiterempfehlung.
11/05/2016
Tsatsoulas Ioannis.
11/04/2016
Sehr kompetent, sehr schnell, super fachliche Beratung, auch per Nachricht erreichbar!
11/03/2016
Liebe Frau Rodemich,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Beste Grüße
Hannes Weindorf
Wir werden von Herrn Weindorf sehr gut beraten und betreut. Durch seine hohe Kompetenz fachlich wie auch menschlich ist es uns eine Freude mit Ihm zusammenzuarbeiten.
Herrn Weindorf ist sehr engagiert und ist rasch mit den Bearbeitungen unserer Belange. Wir können Ihn nur weiterempfehlen..
Baugeschäft Jürgen Elser
10/18/2016Baugeschäft Jürgen Elser
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Weindorf und seiner Arbeit. Er achtet auch darauf uns nicht Produkte zu verkaufen, welche wir aktuell noch nicht in Anspruch nehmen könnten (z.B. eine Zahnspangenversicherung für einen Säugling - dies reicht auch noch, wenn er älter ist).
Sehr positiv ist auch das Wissen um die Personen, welche über ihn versichert sind, z.B. wer gehört alles zu einer Familie und wie sind die Beziehungen zueinander.
07/24/2016
Hallo Frau Kammerer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Grüße Hannes Weindorf
wir wurden gut beraten, ist sehr freundlich und pünktlich,ist zum weiterempfehlen.
Mit freundlichen grüßen siegmund herrmann
06/26/2016
HW Finanz - Hannes Weindorf Comment from HW Finanz - Hannes Weindorf:
Guten Tag Herr Herrmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.
Ich vertraue Herrn Weindorf meine sämtlichen Versicherungen an und bin bisher nie enttäuscht worden. Die Kommunikation ist einfach und die Umsetzung schnell und sicher.
06/05/2016
Herr Weindorf steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Er kümmert sich hervorragend um die Belange seiner Mandanten. Er erkundigt sich auch in regelmäßigen Abständen ob alles in Ordnung ist und bietet auch von sich aus immer wieder Versicherungsvergleiche an. Herr Weindorf ist sehr kompetent und man fühlt sich rundum gut aufgehoben bei ihm.
Review for
Bedarfsermittlung und Konzeptberatung Neubau - Versicherungs- und Absicherungsbedarf
06/03/2016
Direkter und unkomplizierter Kontakt über Plattformen wie WhatsApp...so ist schnelle Hilfe immer Garantiert
06/02/2016
wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Weindorf. Immer kompetent und hilfsbereit.
06/02/2016
Mein persönlicher überaus sehr kompetenter Berater, und das bereits seit vielen Jahren. Da kann man sich darauf verlassen dass alles passt. Weiter so!
05/22/2016
1 review on Ormigo

04/29/2016

03/27/2017

Your message to HW Finanz - Hannes Weindorf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2016  |  Last update: 03/27/2017   |  Report profile