Versicherungsmakler, Versicherungen, Finanzanlagen, Betriebliche Altersvorsorge

Ihr unabhängiger Partner bei betrieblichen und privaten Lösungen im Bereich Absicherung, Versicherungen, Finanz- und Kapitalanlagen.

Umfassende Konzeptberatung unter Berücksichtigung der persönlichen und individuellen Situation. Bestehende...

Reichenbach 50 - 52

01520-9297995
07193-9348596
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Ich habe mit Herrn Weindorf seit mehreren Jahren persönlichen Kontakt. Ich fühle mich immer sehr gut versorgt und beraten. Er ist sehr engagiert. Sehr schneller , freundlicher und hilfreicher Berater. Einfach Profi! Ich hoffe Herr Weindorf bleibt mir noch lange Berater erhalten!
21.11.2016Privatkunde
HW Finanz - Hannes Weindorf Kommentar von HW Finanz - Hannes Weindorf:
Sehr geehrter Herr Dr. Farkas, vielen herzlichen Dank für ihre positive Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Mit freundlichen Grüßen
Hannes Weindorf
Eine professionelle Beratung und überzeugender Service sind hier gross geschrieben. Probleme und Fragen werden umgehend bearbeitet, und je nach Anforderung des Kunden darauf eingegangen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Ronny Gackstatter
14.11.2016Geschäftskunde
Schnelle Reaktionszeiten bei Anfragen, bietet mehrere Optionen und Versicherungen an, gute Beratung ohne aufdringlich zu sein
09.11.2016Privatkunde
Ehrliche Beratung
05.11.2016Privatkunde
Voll zufrieden! Wenn Gelegenheit, auf jeden Fall Weiterempfehlung.
05.11.2016Privatkunde
Tsatsoulas Ioannis.
04.11.2016Privatkunde
Sehr kompetent, sehr schnell, super fachliche Beratung, auch per Nachricht erreichbar!
03.11.2016Privatkunde
Liebe Frau Rodemich,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Beste Grüße
Hannes Weindorf
Wir werden von Herrn Weindorf sehr gut beraten und betreut. Durch seine hohe Kompetenz fachlich wie auch menschlich ist es uns eine Freude mit Ihm zusammenzuarbeiten.
Herrn Weindorf ist sehr engagiert und ist rasch mit den Bearbeitungen unserer Belange. Wir können Ihn nur weiterempfehlen..
Baugeschäft Jürgen Elser
18.10.2016Baugeschäft Jürgen ElserGeschäftskunde
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Weindorf und seiner Arbeit. Er achtet auch darauf uns nicht Produkte zu verkaufen, welche wir aktuell noch nicht in Anspruch nehmen könnten (z.B. eine Zahnspangenversicherung für einen Säugling - dies reicht auch noch, wenn er älter ist).
Sehr positiv ist auch das Wissen um die Personen, welche über ihn versichert sind, z.B. wer gehört alles zu einer Familie und wie sind die Beziehungen zueinander.
24.07.2016Privatkunde
Hallo Frau Kammerer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Grüße Hannes Weindorf
wir wurden gut beraten, ist sehr freundlich und pünktlich,ist zum weiterempfehlen.
Mit freundlichen grüßen siegmund herrmann
26.06.2016Privatkunde
HW Finanz - Hannes Weindorf Kommentar von HW Finanz - Hannes Weindorf:
Guten Tag Herr Herrmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.
Ich vertraue Herrn Weindorf meine sämtlichen Versicherungen an und bin bisher nie enttäuscht worden. Die Kommunikation ist einfach und die Umsetzung schnell und sicher.
05.06.2016Geschäftskunde
Herr Weindorf steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Er kümmert sich hervorragend um die Belange seiner Mandanten. Er erkundigt sich auch in regelmäßigen Abständen ob alles in Ordnung ist und bietet auch von sich aus immer wieder Versicherungsvergleiche an. Herr Weindorf ist sehr kompetent und man fühlt sich rundum gut aufgehoben bei ihm.
Erfahrung und Bewertung zu:
Bedarfsermittlung und Konzeptberatung Neubau - Versicherungs- und Absicherungsbedarf
03.06.2016Privatkunde
Direkter und unkomplizierter Kontakt über Plattformen wie WhatsApp...so ist schnelle Hilfe immer Garantiert
02.06.2016Privatkunde
wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Weindorf. Immer kompetent und hilfsbereit.
02.06.2016Privatkunde
Mein persönlicher überaus sehr kompetenter Berater, und das bereits seit vielen Jahren. Da kann man sich darauf verlassen dass alles passt. Weiter so!
22.05.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden.
22.05.2016Privatkunde
Komponente Beratung, gute Kunden Orientierung, steht immer zur Seite
19.05.2016Privatkunde
Sehr kompetent und zuverlässig!
19.05.2016Geschäftskunde
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Kompetent, absolut Zuverlässig, nett und zuvorkommend. Eigenschaften, die mir persönlich sehr wichtig sind.
Er deckt unsere Bedürfnisse und Risiken passgenau ab,. Schnell, einfach und unkompliziert.

Vertrauen und Zuverlässigkeit, genau was ich gesucht habe.

Beide Daumen hoch. 👍
19.05.2016Privatkunde
Kompetente Beratung und sympathisch. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
1 Bewertung auf Ormigo

29.04.2016
8 Bewertungen auf Google+

19.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2016   |  Profil melden