Versicherungsmakler, Versicherungen, Finanzanlagen, Betriebliche Altersvorsorge

Ihr unabhängiger Partner bei betrieblichen und privaten Lösungen im Bereich Absicherung, Versicherungen, Finanz- und Kapitalanlagen.

Umfassende Konzeptberatung unter Berücksichtigung der persönlichen und individuellen Situation. Bestehende...
Hannes Weindorf

01520-9297995
07193-9348596
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Weindorf und seiner Arbeit. Er achtet auch darauf uns nicht Produkte zu verkaufen, welche wir aktuell noch nicht in Anspruch nehmen könnten (z.B. eine Zahnspangenversicherung für einen Säugling - dies reicht auch noch, wenn er älter ist).
Sehr positiv ist auch das Wissen um die Personen, welche über ihn versichert sind, z.B. wer gehört alles zu einer Familie und wie sind die Beziehungen zueinander.
24.07.2016Privatkunde
HW Finanz - Hannes Weindorf Kommentar von HW Finanz - Hannes Weindorf:
Hallo Frau Kammerer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Grüße Hannes Weindorf
wir wurden gut beraten, ist sehr freundlich und pünktlich,ist zum weiterempfehlen.
Mit freundlichen grüßen siegmund herrmann
26.06.2016Privatkunde
HW Finanz - Hannes Weindorf Kommentar von HW Finanz - Hannes Weindorf:
Guten Tag Herr Herrmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.
Ich vertraue Herrn Weindorf meine sämtlichen Versicherungen an und bin bisher nie enttäuscht worden. Die Kommunikation ist einfach und die Umsetzung schnell und sicher.
05.06.2016Geschäftskunde
Herr Weindorf steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Er kümmert sich hervorragend um die Belange seiner Mandanten. Er erkundigt sich auch in regelmäßigen Abständen ob alles in Ordnung ist und bietet auch von sich aus immer wieder Versicherungsvergleiche an. Herr Weindorf ist sehr kompetent und man fühlt sich rundum gut aufgehoben bei ihm.
Erfahrung und Bewertung zu:
Bedarfsermittlung und Konzeptberatung Neubau - Versicherungs- und Absicherungsbedarf
03.06.2016Privatkunde
Direkter und unkomplizierter Kontakt über Plattformen wie WhatsApp...so ist schnelle Hilfe immer Garantiert
02.06.2016Privatkunde
wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Weindorf. Immer kompetent und hilfsbereit.
02.06.2016Privatkunde
Mein persönlicher überaus sehr kompetenter Berater, und das bereits seit vielen Jahren. Da kann man sich darauf verlassen dass alles passt. Weiter so!
22.05.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden.
22.05.2016Privatkunde
Komponente Beratung, gute Kunden Orientierung, steht immer zur Seite
19.05.2016Privatkunde
Sehr kompetent und zuverlässig!
19.05.2016Geschäftskunde
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Kompetent, absolut Zuverlässig, nett und zuvorkommend. Eigenschaften, die mir persönlich sehr wichtig sind.
Er deckt unsere Bedürfnisse und Risiken passgenau ab,. Schnell, einfach und unkompliziert.

Vertrauen und Zuverlässigkeit, genau was ich gesucht habe.

Beide Daumen hoch. 👍
19.05.2016Privatkunde
Kompetente Beratung und sympathisch. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
19.05.2016Privatkunde
Handelt im Interesse vom Kunden.... sehr Zuverlässig und Kompetent..... können zu 100% weiter empfehlen.
Im Falle eines Schadens....wird sofort gehandelt und der Kunde kann sich voll und ganz seinem alltäglichen Dingen widmen....
19.05.2016KaaBu WagenpflegeGeschäftskunde
Seit Jahren ein toller geschäftlicher Kontakt , zuverlässig und kompetent!
19.05.2016Geschäftskunde
Gut
Sehr gute und umfangreiche Beratung durch stets kompetenten Berater. Jederzeit zu empfehlen.
Ich kann mittlerweile mich beruhigt zurücklehnen und weiß, dass ich in Versicherungsfragen bei HW Finanz jederzeit gut aufgehoben bin. Das kann man leider von anderen Versicherungsunternehmen nicht immer behaupten.
22.03.2016Privatkunde
Sehr angenehme, nette und kompetente Beratung. Hr. Weindorf überzeugt immer mit sehr großen Engagement und absolutem Know-how auch bei komplizierten und detaillierten Fragen. Termine und Antworten sind immer zeitnah und schnell seitens Hr. Weindorf erfolgt. Das wichtigste ist aber das ich stets gut und vor allem ehrlich Beraten wurde. Auch die komplizierten Sachverhalte werden transparent und verständlich erklärt. Hr. Weindorf kümmert sich sehr ausgiebig um seine Kunden und geht immer sehr flexibel auf die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche ein. So stelle ich mir die perfekte Beratung vor!
18.03.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung und hervorragende Erreichbarkeit.
16.03.2016Privatkunde
Sehr zuvorkommend, hat seine Zusagen immer eingehalten, spare deutliche Geld gegenüber vorher. Fühle mich dennoch gut abgesichert.
10.03.2016Geschäftskunde
28.07.2016Privatkunde
Gut
17.06.2016Privatkunde
1 Bewertung auf Ormigo

29.04.2016
7 Bewertungen auf Google+

25.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2016   |  Profil melden