Experten in Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge

H&W Versicherungsmakler
Für Sie und alle unsere Kunden setzen wir uns außerordentlich ein – denn wir stehen auf Ihrer Seite, nicht auf der Seite der Versicherungskonzerne. Damit Sie mit uns rundum zufrieden sind und uns gern weiterempfehlen, bieten wir Ihnen die beste...

Hohenstaufenring 29-37
50674 Köln

Jannis Warsakis

Monday 08:00 am-06:00 pm

Verifiability

Problem solving

Herr Warsakis ist sehr persönlich, schnell und gewissenhaft. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Das wird nicht meine letzte Versicherung bei H&W sein!
12/14/2021Anonymously
H&W Versicherungsmakler Comment from H&W Versicherungsmakler:
Sehr geehrter Bewerter (in),

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback über die Beratung von Herrn Warsakis genommen haben. Das wissen wir sehr zu schätzen. Jede Rezension wie die Ihre hilft uns sehr und spornt uns weiter an unser Bestes zu geben!
Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben!

Nochmals vielen Dank!

Herzliche Grüße vom gesamten Team der H&W Maklergesellschaft
Kompetenz und Schnelligkeit zeichnen das Unternehmen aus. Weiter so!
06/07/2021Olga E.
Seit Jahren für all meine Versicherung die beste Beratung und Vermittlung. Danke!
05/13/2020Martin K.
Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich privat und beruflich mit H&W zusammen und bin sehr zufrieden - Kompetenz, Zuverlässigkeit und Serviceorientierung zeichnen H&W aus.
10/17/2018Frank H.
Bereits seit 1998 bin ich, als selbständige Kosmetikerin, Kundin bei der H&W Maklergesellschaft. Sehr gut finde ich die stets kompetente Beratung, gerade auch in gewerblichen Angelegenheiten. Die unkomplizierte Abwicklung und professionelle Betreuung in sämtlichen Versicherungsangelegenheiten erleichtert mir oft als Unternehmerin die Arbeit.
03/01/2017E. - Pahr
01/12/2022Anonymously
H&W Versicherungsmakler Comment from H&W Versicherungsmakler:
Vielen Dank für Ihre positive Resonanz! Dies ist für uns ein Grund mehr, weiter den eingeschlagenen Weg nachhaltig zu beschreiten!

Herzliche Grüße,

05/28/2016
31 reviews on finanzen.de

05/29/2017

Your message to H&W Versicherungsmakler

All reviews and experiences about H&W Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 01/17/2022   |  Report profile