Hydraulikservice - Hydraulikbauteile - Druckspeicher - Seminare

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Hydrobar bietet durch seinen optimalen Hydraulikservice, Druckspeicherservice, Reparaturservice optimale Vorraussetzungen für die messbare Verfügbarkeitserhöhung von branchenunabhängigen Hydrauliksystemen. Hunderte von namhaften Kunden vertrauen...
Umberto-Nobile-Str. 16
71063 Sindelfingen

Marcus Bartsch

Wednesday 08:00 am-12:30 pm
01:00 pm-05:00 pm

Customer focus

Schneller und unkomplizierter Service. Gerne wieder!
06/20/2018Business customer
Persönlich haben mir die kleinen persönlichen Anekdoten gefallen sowie die vielen Fallbeispiele. Ich fand es super die Thematik mit etwas Praxis gemischt serviert zu bekommen. Fein abgeschmeckt mit Fachwissen war das Seminar eine neue und erfrischende Wissensaufnahme welche ich auch umsetzen werde - sobald man mich lässt.
Arbeitsschutz ist eh mein Tagesgeschäft und dieses Seminar erweiterte meine Horizont noch etwas.
Was ich persönlich als konstruktiv änderbar empfand, war, eine Reduzierung der Folien. Es waren zu viele für die Seminarzeit. Da hat man ganz schön viel nachzulesen. Aber auf der anderen Seite, hat man auch alles nochmal zum Nachlesen. ;-)
Vielen Dank für das Seminar - bis bald K.Bierbrauer
06/16/2018Business customer
Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH Comment from Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH:
Sehr geehrter Herr Bierbrauer,
herzlichen Dank für Ihre sachliche Bewertung. Ja, Sie haben Recht, ich habe viele Folien, aber es ist auch ein riesiges Thema die DGUV113-020. Jeder Seminarteilnehmer ist auf einem unterschiedlichen Wissensstand. So haben Sie ein Kompendium an Unterlagen die Sie beim prüfen heranziehen können, da diese Informationen in den Publikationen eben nicht drin stehen.
Wenn Sie weitere konkrete Infos zu Thema brauchen, haben alle Seminarteilnehmer ja die Möglichkeit sich mit mir Verbindung zu setzen.
Ich muss mich rechtherzlich beim Herr Bartsch und seinem Team bedanken für den erstklassigen Service. Es stimmt einfach hier alles, wie z.B bei der Kommunikation, Beratung und in den gesamten Prozessabläufe. Ich persönlich kann Die Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH mit besten Gewissen weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt am Main, Safet Emin!
05/15/2018Private customer
Hydraulikservice sowie der gesamte Ablauf waren perfekt! Vielen Dank Herr Bartsch. Wir werden Sie weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg. Hr. Mezli
05/15/2018Business customer
Hallo Herr Mezli,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Projekt hat all unseren Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Oft ist es so wie Sie es immer beschrieben haben, setzt euch vorher hin, plant lieber länger und das Ergebnis kann sich ja auch absolut sehen lassen.
Wir von Hydrobar freuen uns auch immer, wenn Sie uns bei Ihren Kollegen und Geschäftspartner weiterempfehlen :-)
Sowohl auf fachlicher, als auch auch auf menschlicherer Ebenen eine Bereicherung. Sehr empfehlenswert.
05/14/2018Business customer
Gute Beratung und schnelle Lieferung.
05/03/2018Business customer
Für ein Technikerprojekt wurde mir direkt weitergeholfen - Termin ausgemacht, Thematik und offene Fragen besprochen. TOP!
Zusätzlich wurden mir weitere Ansprechpartner genannt für verschiedene Bereiche, welche in meiner Technikerarbeit vorkommen.

Fa. Hydrobar ist sehr zu empfehlen, die Beratung war 1A!
04/27/2018Business customer
Super schneller Service!
Hinfahren, Bestellung besprechen, Ersatzteil wird gefertigt
in der Zeit einen Kaffee trinken und fachsimpeln.
Bauteil einladen und zum Kunden fahren zur Montage.

Wichtig: Und alle sind zufrieden.
So arbeitet man zusammen
04/23/2018Business customer
Die Grundlagen der Hydraulik wurden in der Schulung sehr gut dargestellt. Empfehlenswert ist die Schulung für Leute die mit Hydraulik (wie auch immer) zu tu haben, aber kaum Grundwissen besitzen.
04/13/2018Business customer
Sehr gut durchgeführt .Mit 2 Tagen etwas knapp bemesen
04/13/2018Business customer
Ich bin sehr zufrieden, besser kann man es nicht machen.
Es wurde jede Frage detailliert besprochen, die jahrelange Erfahrung war nicht zu übersehen. Seher empfehlenswert.
03/26/2018Business customer
Die persönliche Beratung ist hervorragend.
03/26/2018Business customer
Die Mitarbeiter von Hydrobar sind immer bestrebt eine Lösung zu finden.
02/26/2018Business customer
So und nicht anders muss ein Notdienst funktionieren! Danke.
02/11/2018Business customer
Sind seit über 30 Jahren zufriedener Kunde. Haben nur beste Erfahrungen mit der Firma Hydrobar gemacht.
Äußerst kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Grüße von der Autobahnmeisterei Herrenberg.
02/05/2018Business customer
Sehr netter Kontakt, schnelle Bearbeitung, Kompetente Beratung
01/30/2018Business customer
Firma Hydrobar glänzt mit einem hervorragenden Kundenservice. Besonders hervorzuheben sind hier die Bereiche Erreichbarkeit, Flexibilität und Lösungsorientierung. Weiter so!!!
01/26/2018Business customer
Die Ausführungen sind zum größten Teil in Ordnung. Die Servicemonteure arbeiten stetig an ihren Aufgaben. Absprachen werden eingehalten. Bei Problemen wird nicht immer sofort auf das Personal des AG zugegangen, was teilweise eine schnellere Auftragsabwicklung möglich machen würde.
Bei Reparaturen an laufenden Anlagen sollte im Vorfeld geklärt werden, ob und wie lange ein Anlagenstillstand zu erwarten ist, hier hatten wir schon zweimal Doppelanreise, da dies nicht sauber abgesprochen war!
Die gelieferte Leistung kann sich im Großen und Ganzen sehen lassen!
Wir arbeiten gerne mit der Fa. Hydrobar zusammen, da diese im Gegensatz zu vielen Dienstleistern einen sehr guten Job macht.
12/19/2017Business customer
Tolle Zusammenarbeit, schneller Service und kurze Reaktionszeit.
Top Beratung sowie sehr gut Ausgebildete Techniker und Monteure... Immer wieder gerne!!!
12/08/2017Business customer
Beruflich hatte ich nur temporär und auch nicht so tiefgreifend mit Hydraulikanlagen zu tun.
In den letzten Jahren war es jedoch immer mehr notwendig, besonders bei Auslandsaeinsätzen, Hydraulikanlagen selbst i.B. zu nehmen bzw. Reparaturen selbständig durchzuführen. Auch eine erste Ursachenforschung bei Schäden oder Funktionsstörungen gehört nun mittlerweile zum Aufgabengebiet.
Was ergibt sich daraus, ganz eindeutig eine praxisorientierte Schulung. Wichtig dabei ist, dass der Stoff anwenderfreundlich vermittelt wird, daher praxistauglich.
Aufgrund des direkten Kontaktes zum Schulungspersonal hat man dann bei späteren Bedarf, daher bei Problemen, bekannte Ansprechpartner zur Verfügung, um sich fachlich beraten zu lassen.
Für mich sind die angebotenen Schulungen ein Muß, für speziell im Außendienst arbeitende Monteure und Inbetriebsetzer, aber auch für das Betreiberpersonal.
12/06/2017Business customer
Herzlichen Dank, so ein Feedback freut uns.

07/13/2018
1 review on KennstDuEinen

11/20/2017

Your message to Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2017  |  Last update: 07/13/2018   |  Report profile