Hydraulikservice - Hydraulikbauteile - Druckspeicher - Seminare

Hydrobar bietet durch seinen optimalen Hydraulikservice, Druckspeicherservice, Reparaturservice optimale Vorraussetzungen für die messbare Verfügbarkeitserhöhung von branchenunabhängigen Hydrauliksystemen. Hunderte von namhaften Kunden vertrauen...
Umberto-Nobile-Str. 16
71063 Sindelfingen

Marcus Bartsch

Sunday CLOSED

Customer focus

Ich muss mich rechtherzlich beim Herr Bartsch und seinem Team bedanken für den erstklassigen Service. Es stimmt einfach hier alles, wie z.B bei der Kommunikation, Beratung und in den gesamten Prozessabläufe. Ich persönlich kann Die Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH mit besten Gewissen weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt am Main, Safet Emin!
05/15/2018Private customer
Hydraulikservice sowie der gesamte Ablauf waren perfekt! Vielen Dank Herr Bartsch. Wir werden Sie weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg. Hr. Mezli
05/15/2018Business customer
Sowohl auf fachlicher, als auch auch auf menschlicherer Ebenen eine Bereicherung. Sehr empfehlenswert.
05/14/2018Business customer
Gute Beratung und schnelle Lieferung.
05/03/2018Business customer
Für ein Technikerprojekt wurde mir direkt weitergeholfen - Termin ausgemacht, Thematik und offene Fragen besprochen. TOP!
Zusätzlich wurden mir weitere Ansprechpartner genannt für verschiedene Bereiche, welche in meiner Technikerarbeit vorkommen.

Fa. Hydrobar ist sehr zu empfehlen, die Beratung war 1A!
04/27/2018Business customer
Super schneller Service!
Hinfahren, Bestellung besprechen, Ersatzteil wird gefertigt
in der Zeit einen Kaffee trinken und fachsimpeln.
Bauteil einladen und zum Kunden fahren zur Montage.

Wichtig: Und alle sind zufrieden.
So arbeitet man zusammen
04/23/2018Business customer
Die Grundlagen der Hydraulik wurden in der Schulung sehr gut dargestellt. Empfehlenswert ist die Schulung für Leute die mit Hydraulik (wie auch immer) zu tu haben, aber kaum Grundwissen besitzen.
04/13/2018Business customer
Sehr gut durchgeführt .Mit 2 Tagen etwas knapp bemesen
04/13/2018Business customer
Ich bin sehr zufrieden, besser kann man es nicht machen.
Es wurde jede Frage detailliert besprochen, die jahrelange Erfahrung war nicht zu übersehen. Seher empfehlenswert.
03/26/2018Business customer
Die persönliche Beratung ist hervorragend.
03/26/2018Business customer
Die Mitarbeiter von Hydrobar sind immer bestrebt eine Lösung zu finden.
02/26/2018Business customer
So und nicht anders muss ein Notdienst funktionieren! Danke.
02/11/2018Business customer
Sind seit über 30 Jahren zufriedener Kunde. Haben nur beste Erfahrungen mit der Firma Hydrobar gemacht.
Äußerst kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Grüße von der Autobahnmeisterei Herrenberg.
02/05/2018Business customer
Sehr netter Kontakt, schnelle Bearbeitung, Kompetente Beratung
01/30/2018Business customer
Firma Hydrobar glänzt mit einem hervorragenden Kundenservice. Besonders hervorzuheben sind hier die Bereiche Erreichbarkeit, Flexibilität und Lösungsorientierung. Weiter so!!!
01/26/2018Business customer
Die Ausführungen sind zum größten Teil in Ordnung. Die Servicemonteure arbeiten stetig an ihren Aufgaben. Absprachen werden eingehalten. Bei Problemen wird nicht immer sofort auf das Personal des AG zugegangen, was teilweise eine schnellere Auftragsabwicklung möglich machen würde.
Bei Reparaturen an laufenden Anlagen sollte im Vorfeld geklärt werden, ob und wie lange ein Anlagenstillstand zu erwarten ist, hier hatten wir schon zweimal Doppelanreise, da dies nicht sauber abgesprochen war!
Die gelieferte Leistung kann sich im Großen und Ganzen sehen lassen!
Wir arbeiten gerne mit der Fa. Hydrobar zusammen, da diese im Gegensatz zu vielen Dienstleistern einen sehr guten Job macht.
12/19/2017Business customer
Tolle Zusammenarbeit, schneller Service und kurze Reaktionszeit.
Top Beratung sowie sehr gut Ausgebildete Techniker und Monteure... Immer wieder gerne!!!
12/08/2017Business customer
Beruflich hatte ich nur temporär und auch nicht so tiefgreifend mit Hydraulikanlagen zu tun.
In den letzten Jahren war es jedoch immer mehr notwendig, besonders bei Auslandsaeinsätzen, Hydraulikanlagen selbst i.B. zu nehmen bzw. Reparaturen selbständig durchzuführen. Auch eine erste Ursachenforschung bei Schäden oder Funktionsstörungen gehört nun mittlerweile zum Aufgabengebiet.
Was ergibt sich daraus, ganz eindeutig eine praxisorientierte Schulung. Wichtig dabei ist, dass der Stoff anwenderfreundlich vermittelt wird, daher praxistauglich.
Aufgrund des direkten Kontaktes zum Schulungspersonal hat man dann bei späteren Bedarf, daher bei Problemen, bekannte Ansprechpartner zur Verfügung, um sich fachlich beraten zu lassen.
Für mich sind die angebotenen Schulungen ein Muß, für speziell im Außendienst arbeitende Monteure und Inbetriebsetzer, aber auch für das Betreiberpersonal.
12/06/2017Business customer
Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH Comment from Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH:
Herzlichen Dank, so ein Feedback freut uns.
Hervorragende Arbeit in Beratung , Planung und Umsetzung.
12/04/2017Business customer
Sehr geehrter Herr Brandl,
danke für die tolle Bewertung. Es ist sehr schön, treue und langjährige Kunden zu haben.
Bei Hydrobar erhält man eine super umfangreiche und kompetente Beratung! Man ist detailliert auf meine Bedürfnisse und Probleme eingegangen und es wurde eine spezielle Lösung für meine Fragestellung erarbeitet. Jederzeit wieder, eine absolute Weiterempfehlung!
11/30/2017Business customer

05/25/2018
1 review on KennstDuEinen

11/20/2017

Your message to Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2017  |  Last update: 05/25/2018   |  Report profile