Hydraulikservice - Hydraulikbauteile - Druckspeicher - Seminare

CUSTOMER CHOICE 2020
Hydrobar bietet durch seinen optimalen Hydraulikservice, Druckspeicherservice, Reparaturservice optimale Vorraussetzungen für die messbare Verfügbarkeitserhöhung von branchenunabhängigen Hydrauliksystemen. Hunderte von namhaften Kunden vertrauen...

Umberto-Nobile-Str. 16
71063 Sindelfingen

Marcus Bartsch

Friday 08:00 am-12:30 pm
01:00 pm-04:00 pm

Customer focus

Die Kollegen von Hydrobar haben mir geholfen Schaltpläne zu organisieren von einem Hydraulikaggregat.
Es ist super, wenn man Firmen kennenlernt, die auch die Bedürfnisse eines Kunden verstehen und dran bleiben.
Herzlichen Dank und klare Empfehlung
05/13/2020Jürgen B.
Perfekte Unterstützung bei der Auslegung, schnelle Lieferung. Immer wieder.
05/13/2020Guckenberger G.
Sehr-Gut in allen Punkten:
Von der fachlichen Beratung bei techn. Fragen, bis zur Rückinformation und der Kaufabwicklung der bestellten Teile.
Guter Service wird groß geschrieben und auch täglich so gelebt!
Kurz; Hydrobar ist für mich Wunderbar. PUNKT!
Vielen Dank und sehr gerne wieder.
Sieger
05/13/2020Anonymously
Average
Nach telefonische Anfrage kam eine Proformarechnung. Im Text wurde ein anderes Teil angeboten, auf mein Hinweis, wurde der Text geändert, gleichzeitig aus der Proformarechnung eine Auftragsbestätigung erstellt. Somit hab ich bestellt. Bis zum erhalt der AB wurde nicht erwähnt dass nur 1 Teil ( ein Zylinder) Lieferbar ist, der 2. Baugleiche nicht Lieferbar bzw. es kein Liefertermin gibt. Telefonisch wurde das mit keinem Wort erwähnt. Jetzt hab ich ein Zylinder, benötige aber 2. Baugleiche somit kann ich auch nicht zu einem anderen Anbieter. Kurze Zeit nach meiner Bewertung, meldete sich ein Mitarbeiter telefonisch bei mir. Durch ein konstruktives Gespräch konnte dann die Angelegenheit schnnell geklärt werden. Eine Woche später hatte ich den 2. Hydraulikzylinder. Bin zufrieden, und würde wieder bei Hydrobar einkaufen.
04/16/2020Guido N.
Der Kurs ist auch für Quereinsteiger zu empfehlen!
03/03/2020Anonymously
Lockere Atmosphäre gibt gute Diskussionen über Probleme mit Hydrauliksysteme .
Herr Bartsch hat immer eine Lösung parat die ins System passt wirklich zum weiterempfehlen.
02/07/2020Anonymously
Sehr gut praxisorientiert. Sehr gute Hinweise auf Gefährdungen und Filtration.
02/06/2020Dr. Josef E.
Freitag Nachmittag mit einem Problem aufgeschlagen,
Samstag Morgen einen Termin am Problemort erhalten.
Professionelle Hilfe vor Ort und gute Beratung!
12/30/2019Anonymously
Praxisnähe der Schulung und Engagement des Kursleiters haben mich die Anforderungen gemäß Betriebssicherheitsverordnung genau verstehen lassen und konkrete Wege aufgezeigt, diesen gerecht zu werden. Nochmals Danke!
11/06/2019Anonymously
Hallo!

Ich hatte bis zu diesem Kurs nicht viel Erfahrung mit Hydraulik. Aber mit Hilfe vom Chef persönlich konnte ich viel Licht ins Dunkel bringen. Man merkt sofort wie viel Erfahrung und Know-how dort vorhanden ist. Wirklich ein super Laden der nur zu empfehlen ist.

Nochmals danke!
10/30/2019P.
Sehr guter praxisbezogener Lehrgang.
10/28/2019Stefan S.
Die persönlichen Erfahrungen von Marcus machten den Vortrag sehr interessant. Zu fast jedem Thema hatte er ein Anschauungsmodell, einen defekten Schlauch oder ähnliches vorzuzeigen. Besser als jeder theoretische Vortrag. Bravo.
10/28/2019Bernd R.
Kompetenz, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, alles einfach empfehlenswert.
09/28/2019Anonymously
Das Seminar gibt einen sehr guten Einblick über die Grundlagen der Hydraulik. Mir persönlich hat das Seminar in vielen Bereichen weitergeholfen.
09/24/2019Anonymously
Gestellte Fragen wurden fachmännisch beantwortet. Super weiter So !!!
09/24/2019Anonymously
Eine sehr informative,gutaufgebaute und praxisnahe Schulung. Würde die Schulung ohne weiteres weiter empfehlen.
09/24/2019Andree K.
Super Seminar! Sehr empfehlenswert, habe viel dazugelernt, auf alle Fragen wurde eingegangen.
09/23/2019Anonymously
Sehr gutes Seminar mit interessanten Inhalten, welche vom Dozenten gut vermittelt wurden.
09/18/2019Anonymously
Wir hatten selten Kontakt zu einem so angenehmen, kompetenten und sympatischen Geschäftspartner.
Hr. Bartsch versteht es super mit anderen Unternehmern auf Augenhöhe zu kommunizieren. Mit dieser Firma werden wir definitiv noch sehr lange zusammen arbeiten wollen.
Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH
09/15/2019Steffen Mai - 3 Plus Solutions GmbH & Co. K.
Werte Damen und Herren,

ich ging als Hydraulik-"Laie" in ein "nur" zweitägiges Seminar über Hydraulikschlauchleitungen und habe in diesen 2 Tagen mehr über Hydraulikgrundlagen, die Betriebssicherheistverordnung und die praxisgerechte Umsetzung beider Themen gelerent, als in vielen anderen Seminaren (von anderen Firmen/Schulen) zu vor. Meine Mitarbeiter und ich kommen auf alle Fälle wieder.
Besonders hervor zu heben ist der Praxisbezug der Ausbildung mit viel Anschauungsmaterial und der passenden Verknüpfung von Theorie mit der Praxis. So wird auch die Theorie mit ihren Vorschriften spannend und informativ dargestellt.

Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Dipl-Ing. (FH) Kurt Reinold
NOBEG-Reinold
Bahnhofstr. 20
93437 Furth im Wald
09/08/2019Kurt R.
Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH Comment from Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH:
Hallo Herr Reinhold,
herzlichen Dank für die super Bewertung . Diese Feedbacks motivieren mich, das Seminar ständig zu verbessern und zu optimieren. Im Seminar zur DGUV113-020 kann es aus meiner Sicht nur über den Bezug zur Praxis gehen, denn die Realität in den Betrieben ist anders als in den Publikationen oft beschrieben.
Schön wäre es, wenn mehr Verantwortliche sich dem Thema Arbeitsschutz verschreiben würden.
Alles wird gut ;-)
1 review on KennstDuEinen

11/20/2017

01/12/2020

Your message to Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2017  |  Last update: 05/14/2020   |  Report profile