Hydraulikservice - Hydraulikbauteile - Druckspeicher - Seminare

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Hydrobar bietet durch seinen optimalen Hydraulikservice, Druckspeicherservice, Reparaturservice optimale Vorraussetzungen für die messbare Verfügbarkeitserhöhung von branchenunabhängigen Hydrauliksystemen. Hunderte von namhaften Kunden vertrauen...
Umberto-Nobile-Str. 16
71063 Sindelfingen

Marcus Bartsch

Monday 08:00 am-12:30 pm
01:00 pm-05:00 pm

Customer focus

Praxisnähe der Schulung und Engagement des Kursleiters haben mich die Anforderungen gemäß Betriebssicherheitsverordnung genau verstehen lassen und konkrete Wege aufgezeigt, diesen gerecht zu werden. Nochmals Danke!
11/06/2019Anonymously
Hallo!

Ich hatte bis zu diesem Kurs nicht viel Erfahrung mit Hydraulik. Aber mit Hilfe vom Chef persönlich konnte ich viel Licht ins Dunkel bringen. Man merkt sofort wie viel Erfahrung und Know-how dort vorhanden ist. Wirklich ein super Laden der nur zu empfehlen ist.

Nochmals danke!
10/30/2019P.
Sehr guter praxisbezogener Lehrgang.
10/28/2019Stefan S.
Die persönlichen Erfahrungen von Marcus machten den Vortrag sehr interessant. Zu fast jedem Thema hatte er ein Anschauungsmodell, einen defekten Schlauch oder ähnliches vorzuzeigen. Besser als jeder theoretische Vortrag. Bravo.
10/28/2019Bernd R.
Kompetenz, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, alles einfach empfehlenswert.
09/28/2019Anonymously
Das Seminar gibt einen sehr guten Einblick über die Grundlagen der Hydraulik. Mir persönlich hat das Seminar in vielen Bereichen weitergeholfen.
09/24/2019Anonymously
Gestellte Fragen wurden fachmännisch beantwortet. Super weiter So !!!
09/24/2019Anonymously
Eine sehr informative,gutaufgebaute und praxisnahe Schulung. Würde die Schulung ohne weiteres weiter empfehlen.
09/24/2019Andree K.
Super Seminar! Sehr empfehlenswert, habe viel dazugelernt, auf alle Fragen wurde eingegangen.
09/23/2019Anonymously
Sehr gutes Seminar mit interessanten Inhalten, welche vom Dozenten gut vermittelt wurden.
09/18/2019Anonymously
Wir hatten selten Kontakt zu einem so angenehmen, kompetenten und sympatischen Geschäftspartner.
Hr. Bartsch versteht es super mit anderen Unternehmern auf Augenhöhe zu kommunizieren. Mit dieser Firma werden wir definitiv noch sehr lange zusammen arbeiten wollen.
Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH
09/15/2019Steffen Mai - 3 Plus Solutions GmbH & Co. K.
Werte Damen und Herren,

ich ging als Hydraulik-"Laie" in ein "nur" zweitägiges Seminar über Hydraulikschlauchleitungen und habe in diesen 2 Tagen mehr über Hydraulikgrundlagen, die Betriebssicherheistverordnung und die praxisgerechte Umsetzung beider Themen gelerent, als in vielen anderen Seminaren (von anderen Firmen/Schulen) zu vor. Meine Mitarbeiter und ich kommen auf alle Fälle wieder.
Besonders hervor zu heben ist der Praxisbezug der Ausbildung mit viel Anschauungsmaterial und der passenden Verknüpfung von Theorie mit der Praxis. So wird auch die Theorie mit ihren Vorschriften spannend und informativ dargestellt.

Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Dipl-Ing. (FH) Kurt Reinold
NOBEG-Reinold
Bahnhofstr. 20
93437 Furth im Wald
09/08/2019Kurt R.
Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH Comment from Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH:
Hallo Herr Reinhold,
herzlichen Dank für die super Bewertung . Diese Feedbacks motivieren mich, das Seminar ständig zu verbessern und zu optimieren. Im Seminar zur DGUV113-020 kann es aus meiner Sicht nur über den Bezug zur Praxis gehen, denn die Realität in den Betrieben ist anders als in den Publikationen oft beschrieben.
Schön wäre es, wenn mehr Verantwortliche sich dem Thema Arbeitsschutz verschreiben würden.
Alles wird gut ;-)
Lehrgangsstoff wurde super vermittelt. Viele neue Infos und Anregungen bekommen. Werde einiges davon anwenden und umsetzen. Vielen Dank
09/06/2019Stefan J.
Danke für das Feedback :-)
Die Schulung war sehr praxisnah mit einer super Kompetenz. Habe viel gelernt und freue mich auf die Umsetzung.
09/06/2019Christopher A.
Super, danke für die Rückmeldung. Bei Fragen in der Umsetzung bitte auf mich direkt zukommen
Kurs zur Befähigten Person. Es war ein sehr inforeicher Kurs mit vielen Beispielen aus der Praxis.
Generell war der Kurs sehr Praxis bezogen.
Auf jede spezifische Frage der Kursteilnehmer wurde konsequent mit Kompetenz eingegangen.
09/05/2019Anonymously
Top, ja so soll es sein. Verständlich wird das Thema erst mit dem Bezug zur Praxis. Viel Erfolg beim Umsetzen
Besonders gefallen hat mir die Flexibilität, mit der sie bei unseren Terminverschiebungen umgegangen sind. Die eingesetzten Mitarbeiter waren zuvorkommen, nett und natürlich fachlich kompetent.
08/22/2019Bernd R.
Das Seminar Hydraulik Grundlagen ist fachlich und inhaltlich sehr gut.
Es wurden viele Fragen beantwortet. Vorgetragen wurde es hervorragend, es ist zu keiner Zeit ermüdend oder langweilig geworden.
06/17/2019Anonymously
herzlichen Dank für den Kommentar!!!!
Die Schulung war sehr sachlich und gut erklärt.
Ich habe einiges dazu gelernt.
06/15/2019Anonymously
Super Seminar!
Es wurde alles ausführlich und praxisnah erklärt, was das Verständnis für Hydraulik-Neulinge sehr einfach macht.
Das Seminar eignet sich besonders für Monteure/Mechaniker, die alltäglich mit Hydraulik arbeiten oder in Zukunft arbeiten werden, da einige Problemstellungen besprochen werden, die schon in der Praxis passiert sind.
Aber auch andere Bereiche können einiges aus diesem zweitätigem Seminar mitnehmen.

Ich kann es nur weiterempfehlen.
06/12/2019Anonymously
herzlichen Dank für die die super Bewertung. Durch die vielen Feedbacks der Teilnehmer entwickeln wir auch so unsere Seminarreihe weiter. Aktuell sind auch neue Seminare in der Vorbereitung. Lassen Sie sich überraschen.
Tolles Seminar. Hydraulik mit Leidenschaft. Man merkt sofort dass da jemand sein Hobby zum Beruf gemacht hat. 😄😄😄😄😄
06/07/2019Tobias N.
1 review on KennstDuEinen

11/20/2017

09/05/2019
Callback request

Your message to Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2017  |  Last update: 11/13/2019   |  Report profile