Hydraulikservice - Hydraulikbauteile - Druckspeicher - Seminare

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Hydrobar bietet durch seinen optimalen Hydraulikservice, Druckspeicherservice, Reparaturservice optimale Vorraussetzungen für die messbare Verfügbarkeitserhöhung von branchenunabhängigen Hydrauliksystemen. Hunderte von namhaften Kunden vertrauen...
Umberto-Nobile-Str. 16
71063 Sindelfingen

Marcus Bartsch

Thursday 08:00 am-12:30 pm
01:00 pm-05:00 pm

Action recommendations

Sehr gutes Seminar mit interessanten Inhalten, welche vom Dozenten gut vermittelt wurden.
09/18/2019Anonymously
Wir hatten selten Kontakt zu einem so angenehmen, kompetenten und sympatischen Geschäftspartner.
Hr. Bartsch versteht es super mit anderen Unternehmern auf Augenhöhe zu kommunizieren. Mit dieser Firma werden wir definitiv noch sehr lange zusammen arbeiten wollen.
Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH
09/15/2019Steffen Mai - 3 Plus Solutions GmbH & Co. K.
Werte Damen und Herren,

ich ging als Hydraulik-"Laie" in ein "nur" zweitägiges Seminar über Hydraulikschlauchleitungen und habe in diesen 2 Tagen mehr über Hydraulikgrundlagen, die Betriebssicherheistverordnung und die praxisgerechte Umsetzung beider Themen gelerent, als in vielen anderen Seminaren (von anderen Firmen/Schulen) zu vor. Meine Mitarbeiter und ich kommen auf alle Fälle wieder.
Besonders hervor zu heben ist der Praxisbezug der Ausbildung mit viel Anschauungsmaterial und der passenden Verknüpfung von Theorie mit der Praxis. So wird auch die Theorie mit ihren Vorschriften spannend und informativ dargestellt.

Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Dipl-Ing. (FH) Kurt Reinold
NOBEG-Reinold
Bahnhofstr. 20
93437 Furth im Wald
09/08/2019Kurt R.
Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH Comment from Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH:
Hallo Herr Reinhold,
herzlichen Dank für die super Bewertung . Diese Feedbacks motivieren mich, das Seminar ständig zu verbessern und zu optimieren. Im Seminar zur DGUV113-020 kann es aus meiner Sicht nur über den Bezug zur Praxis gehen, denn die Realität in den Betrieben ist anders als in den Publikationen oft beschrieben.
Schön wäre es, wenn mehr Verantwortliche sich dem Thema Arbeitsschutz verschreiben würden.
Alles wird gut ;-)
Lehrgangsstoff wurde super vermittelt. Viele neue Infos und Anregungen bekommen. Werde einiges davon anwenden und umsetzen. Vielen Dank
09/06/2019Stefan J.
Danke für das Feedback :-)
Die Schulung war sehr praxisnah mit einer super Kompetenz. Habe viel gelernt und freue mich auf die Umsetzung.
09/06/2019Christopher A.
Super, danke für die Rückmeldung. Bei Fragen in der Umsetzung bitte auf mich direkt zukommen
Kurs zur Befähigten Person. Es war ein sehr inforeicher Kurs mit vielen Beispielen aus der Praxis.
Generell war der Kurs sehr Praxis bezogen.
Auf jede spezifische Frage der Kursteilnehmer wurde konsequent mit Kompetenz eingegangen.
09/05/2019Anonymously
Top, ja so soll es sein. Verständlich wird das Thema erst mit dem Bezug zur Praxis. Viel Erfolg beim Umsetzen
Besonders gefallen hat mir die Flexibilität, mit der sie bei unseren Terminverschiebungen umgegangen sind. Die eingesetzten Mitarbeiter waren zuvorkommen, nett und natürlich fachlich kompetent.
08/22/2019Bernd R.
Das Seminar Hydraulik Grundlagen ist fachlich und inhaltlich sehr gut.
Es wurden viele Fragen beantwortet. Vorgetragen wurde es hervorragend, es ist zu keiner Zeit ermüdend oder langweilig geworden.
06/17/2019Anonymously
herzlichen Dank für den Kommentar!!!!
Die Schulung war sehr sachlich und gut erklärt.
Ich habe einiges dazu gelernt.
06/15/2019Anonymously
Super Seminar!
Es wurde alles ausführlich und praxisnah erklärt, was das Verständnis für Hydraulik-Neulinge sehr einfach macht.
Das Seminar eignet sich besonders für Monteure/Mechaniker, die alltäglich mit Hydraulik arbeiten oder in Zukunft arbeiten werden, da einige Problemstellungen besprochen werden, die schon in der Praxis passiert sind.
Aber auch andere Bereiche können einiges aus diesem zweitätigem Seminar mitnehmen.

Ich kann es nur weiterempfehlen.
06/12/2019Anonymously
herzlichen Dank für die die super Bewertung. Durch die vielen Feedbacks der Teilnehmer entwickeln wir auch so unsere Seminarreihe weiter. Aktuell sind auch neue Seminare in der Vorbereitung. Lassen Sie sich überraschen.
Tolles Seminar. Hydraulik mit Leidenschaft. Man merkt sofort dass da jemand sein Hobby zum Beruf gemacht hat. 😄😄😄😄😄
06/07/2019Tobias N.
Seit nunmehr 18 Jahren bin ich Kunde bei Hydrobar.
In der gesamten Zeit wurde ich immer sehr professionell beraten und unterstützt.
Dies wurde bei meiner Teilnahme an einem Seminar deutlich unterstrichen mit wie viel Herz, Begeisterung und umfassenden fachlichem Knowhow bei Hydrobar gearbeitet und informiert wird.
Ich bin begeistert.
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Eugen Dürr
Service für Bearbeitungszentren
06/07/2019Eugen D.
Erwähnen möchte ich den freundlichen und kompetenten Mitarbeiter Toni an der Theke, der für mich die Fa. Hydrobar hervorragend repräsentiert.
06/05/2019Fritz S.
Hallo Herr Scheurenbrand, herzlichen Dank für Ihre Mitteilung.
Schnelle, unkomplizierte Hilfe zu fairem Preis!
MA kommt ohne zu fragen mit dem Zollstock auf den Parkplatz, um gemeinsam eine vernünftige Lösung zu bauen...
04/29/2019T. W.
Die Qualität des Lehrgangs war sehr gut. Bei Fragen wurde auch intensiver auf diese eingegangen. Werde diesen Lehrgang weiterempfehlen!
04/20/2019Anonymously
Über die Ausführungen, Aussagen und Erfahrungen wurde viel erlernt und neue Kenntnisse mitgenommen.
04/16/2019Anonymously
Sehr gute Beratung und TOP Ausführung.
04/12/2019Anonymously
Viele Fragen beantwortet.
Sehr Informativ.
04/12/2019Michael K.
Es wurde auf die einzelne Person eingegangen und auch neue DGUV Regeln bekannt gegeben.
03/19/2019Anonymously
Viele neue Informationen bekommen
03/18/2019w.
1 review on KennstDuEinen

11/20/2017

09/05/2019
Callback request

Your message to Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2017  |  Last update: 09/18/2019   |  Report profile