Hydraulikservice - Hydraulikbauteile - Druckspeicher - Seminare

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Hydrobar bietet durch seinen optimalen Hydraulikservice, Druckspeicherservice, Reparaturservice optimale Vorraussetzungen für die messbare Verfügbarkeitserhöhung von branchenunabhängigen Hydrauliksystemen. Hunderte von namhaften Kunden vertrauen...
Umberto-Nobile-Str. 16
71063 Sindelfingen

Marcus Bartsch

Wednesday 08:00 am-12:30 pm
01:00 pm-05:00 pm

Leicht und verständlich erklärt. Alles Top!
11/20/2018
Die Schulung war sehr interessant gemacht und hat mir in manchen Sachen die Augen geöffnet.
Ich würde auch anderen diese Schulung empfehlen.
Weiter so.
Gruß Markus
11/19/2018
Sehr gute Schulung, interessant, kein Monolog, gute Gespräche, vielen Dank nochmal!
11/19/2018
Dank dieser Schulung wurde mir aufgezeigt wie umfangreich das Thema Hydraulikschläuche ist und doch noch ein wenig Arbeit auf uns wartet das alles umzusetzen. Aber trotzdem war es sehr Interessant zu erfahren was da noch alles hintersteckt.. Ich hoffe das wir das auch so umgesetzt bekommen und würde mich über weitere Schulung freuen..
11/19/2018
Interessante Infos aus Erfahrungen bzw. dem Alltag. Spannender Unterricht bzw. Themen.
Super Lehrgang und Tolle Firma
11/19/2018
Der Kundenservice ist einfach spitze und äußerst kompetent! Ich habe mit meinem Problem bei ca. 15 anderen Firmen angefragt, keiner konnte (oder wollte) mir helfen, und hier, zack, moment ich schaue mal nach, ich frage einen Kollegen, ich rufe zurück, und schon war alles geklärt. 2 Tage später hatte ich schon meine Ware.
11/02/2018
Super Lehrgang mit vielen praktischen Anwendungsbeispielen. Referent konnte zu jeder Frage antworten geben. Bewertungen beziehen sich bisher nur auf das absolvierte Seminar, deshalb auch keine Bewertung bei Kundenservice.
10/29/2018
Vielen Dank Herr Bartsch für sehr hilfreiche und ziemlich informativen 2 Tagen im Berlin.
Hab bei Gardemann Zeiten schon eine ähnliche Grundkurs gehabt aber bei Innen hab manches aufgefrischt und vieles neues mitgenommen.
Grüsse aus Köln Dimitri Dick
10/20/2018
Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH Comment from Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH:
Hallo Herr Dick,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ja es hat viel Spaß gemacht mit Ihnen und den anderen Kollegen.
Wenn wir für Sie weiterhin etwas unternehmen sollen, melden Sie sich doch einfach kurz.
Sehr gute und praxisnahe Schulung mit allen relevanten Kernthemen.
10/08/2018
Kompetenter und entgegenkommender Partner für Sonderpneumatikanlagen
09/16/2018
Anfang August war ich als Ferienjobber bei der Fa. Hydrobar. Hierbei habe ich den Betrieb und die Kollegen als super Mannschaft kennengelernt. Durch diesen abwechslungsreichen und sehr interessanten Ferienjob konnte ich meine Kentnisse weiter verbessern. Diese sind bei meiner laufenden Weiterbildung zum Techniker sehr hilfreich. Vielen Dank.
09/03/2018
Wie immer wurde sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und auch in der Urlaubsphase wurden all meine Wünsche berücksichtigt. Das Resultat entsprach voll meinen Erwartungen, auch wurde meine Kentniss wieder weiter verbessert. Gerne immer wieder.
08/27/2018
Kompetent, zuverlässig und schnell. Vielen Dank auch für die Unterstützung/Beratung bei meinem innovativen Projekt.
08/17/2018
Sehr geehrter Herr Diem,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung welche uns sehr freut. Wir helfen immer gerne.
Viel Erfolg bei Ihren Projekten
Schlauch am Sonntag geplatzt, bei mir im Umkreis Heidelberg könnte, oder wollte keiner helfen, mir wurde hier gleich geholfen, nochmals Danke👍
08/14/2018
Schnelle und vor allem kompetente Beratung inkl. Fehlerbehebung
08/06/2018Neff GmbH
Noch mal vielen Dank für die gute und auch kollegiale zusammenarbeit mit euch , Uwe . K
07/27/2018
super Zusammenarbeit, es kommt nicht oft vor,
dass alles so reibungslos läuft.
Zeitnahe Problemlösung und Behebung des Problems
07/20/2018
Wir wurden durch Herrn Simon betreut.
Wir können Herrn Simon aufgrund seines Fachwissens und professionellen Unterstützung nur weiterempfehlen. Ein ausgezeichneter Service.
Klauser Metallwaren GmbH
07/18/2018
Schneller und unkomplizierter Service. Gerne wieder!
06/20/2018
Persönlich haben mir die kleinen persönlichen Anekdoten gefallen sowie die vielen Fallbeispiele. Ich fand es super die Thematik mit etwas Praxis gemischt serviert zu bekommen. Fein abgeschmeckt mit Fachwissen war das Seminar eine neue und erfrischende Wissensaufnahme welche ich auch umsetzen werde - sobald man mich lässt.
Arbeitsschutz ist eh mein Tagesgeschäft und dieses Seminar erweiterte meine Horizont noch etwas.
Was ich persönlich als konstruktiv änderbar empfand, war, eine Reduzierung der Folien. Es waren zu viele für die Seminarzeit. Da hat man ganz schön viel nachzulesen. Aber auf der anderen Seite, hat man auch alles nochmal zum Nachlesen. ;-)
Vielen Dank für das Seminar - bis bald K.Bierbrauer
06/16/2018
Sehr geehrter Herr Bierbrauer,
herzlichen Dank für Ihre sachliche Bewertung. Ja, Sie haben Recht, ich habe viele Folien, aber es ist auch ein riesiges Thema die DGUV113-020. Jeder Seminarteilnehmer ist auf einem unterschiedlichen Wissensstand. So haben Sie ein Kompendium an Unterlagen die Sie beim prüfen heranziehen können, da diese Informationen in den Publikationen eben nicht drin stehen.
Wenn Sie weitere konkrete Infos zu Thema brauchen, haben alle Seminarteilnehmer ja die Möglichkeit sich mit mir Verbindung zu setzen.

07/13/2018
1 review on KennstDuEinen

11/20/2017

Your message to Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2017  |  Last update: 11/20/2018   |  Report profile