Hydraulikservice - Hydraulikbauteile - Druckspeicher - Seminare

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Hydrobar bietet durch seinen optimalen Hydraulikservice, Druckspeicherservice, Reparaturservice optimale Vorraussetzungen für die messbare Verfügbarkeitserhöhung von branchenunabhängigen Hydrauliksystemen. Hunderte von namhaften Kunden vertrauen...
Umberto-Nobile-Str. 16
71063 Sindelfingen

Marcus Bartsch

Monday 08:00 am-12:30 pm
01:00 pm-05:00 pm

Customer focus

Kompetenter und entgegenkommender Partner für Sonderpneumatikanlagen
09/16/2018Business customer
Anfang August war ich als Ferienjobber bei der Fa. Hydrobar. Hierbei habe ich den Betrieb und die Kollegen als super Mannschaft kennengelernt. Durch diesen abwechslungsreichen und sehr interessanten Ferienjob konnte ich meine Kentnisse weiter verbessern. Diese sind bei meiner laufenden Weiterbildung zum Techniker sehr hilfreich. Vielen Dank.
09/03/2018Business customer
Wie immer wurde sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und auch in der Urlaubsphase wurden all meine Wünsche berücksichtigt. Das Resultat entsprach voll meinen Erwartungen, auch wurde meine Kentniss wieder weiter verbessert. Gerne immer wieder.
08/27/2018Business customer
Kompetent, zuverlässig und schnell. Vielen Dank auch für die Unterstützung/Beratung bei meinem innovativen Projekt.
08/17/2018Business customer
Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH Comment from Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH:
Sehr geehrter Herr Diem,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung welche uns sehr freut. Wir helfen immer gerne.
Viel Erfolg bei Ihren Projekten
Schlauch am Sonntag geplatzt, bei mir im Umkreis Heidelberg könnte, oder wollte keiner helfen, mir wurde hier gleich geholfen, nochmals Danke👍
08/14/2018Private customer
Schnelle und vor allem kompetente Beratung inkl. Fehlerbehebung
08/06/2018Neff GmbHBusiness customer
Noch mal vielen Dank für die gute und auch kollegiale zusammenarbeit mit euch , Uwe . K
07/27/2018Business customer
super Zusammenarbeit, es kommt nicht oft vor,
dass alles so reibungslos läuft.
Zeitnahe Problemlösung und Behebung des Problems
07/20/2018Business customer
Wir wurden durch Herrn Simon betreut.
Wir können Herrn Simon aufgrund seines Fachwissens und professionellen Unterstützung nur weiterempfehlen. Ein ausgezeichneter Service.
Klauser Metallwaren GmbH
07/18/2018Business customer
Schneller und unkomplizierter Service. Gerne wieder!
06/20/2018Business customer
Persönlich haben mir die kleinen persönlichen Anekdoten gefallen sowie die vielen Fallbeispiele. Ich fand es super die Thematik mit etwas Praxis gemischt serviert zu bekommen. Fein abgeschmeckt mit Fachwissen war das Seminar eine neue und erfrischende Wissensaufnahme welche ich auch umsetzen werde - sobald man mich lässt.
Arbeitsschutz ist eh mein Tagesgeschäft und dieses Seminar erweiterte meine Horizont noch etwas.
Was ich persönlich als konstruktiv änderbar empfand, war, eine Reduzierung der Folien. Es waren zu viele für die Seminarzeit. Da hat man ganz schön viel nachzulesen. Aber auf der anderen Seite, hat man auch alles nochmal zum Nachlesen. ;-)
Vielen Dank für das Seminar - bis bald K.Bierbrauer
06/16/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Bierbrauer,
herzlichen Dank für Ihre sachliche Bewertung. Ja, Sie haben Recht, ich habe viele Folien, aber es ist auch ein riesiges Thema die DGUV113-020. Jeder Seminarteilnehmer ist auf einem unterschiedlichen Wissensstand. So haben Sie ein Kompendium an Unterlagen die Sie beim prüfen heranziehen können, da diese Informationen in den Publikationen eben nicht drin stehen.
Wenn Sie weitere konkrete Infos zu Thema brauchen, haben alle Seminarteilnehmer ja die Möglichkeit sich mit mir Verbindung zu setzen.
Ich muss mich rechtherzlich beim Herr Bartsch und seinem Team bedanken für den erstklassigen Service. Es stimmt einfach hier alles, wie z.B bei der Kommunikation, Beratung und in den gesamten Prozessabläufe. Ich persönlich kann Die Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH mit besten Gewissen weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt am Main, Safet Emin!
05/15/2018Private customer
Hydraulikservice sowie der gesamte Ablauf waren perfekt! Vielen Dank Herr Bartsch. Wir werden Sie weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg. Hr. Mezli
05/15/2018Business customer
Hallo Herr Mezli,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Projekt hat all unseren Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Oft ist es so wie Sie es immer beschrieben haben, setzt euch vorher hin, plant lieber länger und das Ergebnis kann sich ja auch absolut sehen lassen.
Wir von Hydrobar freuen uns auch immer, wenn Sie uns bei Ihren Kollegen und Geschäftspartner weiterempfehlen :-)
Sowohl auf fachlicher, als auch auch auf menschlicherer Ebenen eine Bereicherung. Sehr empfehlenswert.
05/14/2018Business customer
Gute Beratung und schnelle Lieferung.
05/03/2018Business customer
Für ein Technikerprojekt wurde mir direkt weitergeholfen - Termin ausgemacht, Thematik und offene Fragen besprochen. TOP!
Zusätzlich wurden mir weitere Ansprechpartner genannt für verschiedene Bereiche, welche in meiner Technikerarbeit vorkommen.

Fa. Hydrobar ist sehr zu empfehlen, die Beratung war 1A!
04/27/2018Business customer
Super schneller Service!
Hinfahren, Bestellung besprechen, Ersatzteil wird gefertigt
in der Zeit einen Kaffee trinken und fachsimpeln.
Bauteil einladen und zum Kunden fahren zur Montage.

Wichtig: Und alle sind zufrieden.
So arbeitet man zusammen
04/23/2018Business customer
Die Grundlagen der Hydraulik wurden in der Schulung sehr gut dargestellt. Empfehlenswert ist die Schulung für Leute die mit Hydraulik (wie auch immer) zu tu haben, aber kaum Grundwissen besitzen.
04/13/2018Business customer
Sehr gut durchgeführt .Mit 2 Tagen etwas knapp bemesen
04/13/2018Business customer
Ich bin sehr zufrieden, besser kann man es nicht machen.
Es wurde jede Frage detailliert besprochen, die jahrelange Erfahrung war nicht zu übersehen. Seher empfehlenswert.
03/26/2018Business customer

07/13/2018
1 review on KennstDuEinen

11/20/2017

Your message to Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2017  |  Last update: 09/21/2018   |  Report profile