Hydraulikservice - Hydraulikbauteile - Druckspeicher - Seminare

CUSTOMER CHOICE 2020
Hydrobar bietet durch seinen optimalen Hydraulikservice, Druckspeicherservice, Reparaturservice optimale Vorraussetzungen für die messbare Verfügbarkeitserhöhung von branchenunabhängigen Hydrauliksystemen. Hunderte von namhaften Kunden vertrauen...

Umberto-Nobile-Str. 16
71063 Sindelfingen

Marcus Bartsch

Sunday CLOSED

Customer focus

Sehr kompetent und lehrreich
09/28/2020Tobias H.
Die Schulung war sehr interessant und die Inhalte wurden ausführlich und verständlich erklärt. Fragen wurden ausführlich beantwortet. Nach der Schulung kann ich sagen, dass ich ein breites Wissen über Pneumatik und Hydraulik aufbauen konnte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde das Seminar jederzeit weiterempfehlen. Schade, dass das Seminar nur 2 Tage ging. Ich hätte gern noch ein paar Tage angehängt um noch mehr zu lernen. Alles in allem wirklich super!
09/25/2020Domenico De F.
Für mich als Hydraulik-Neuling war das Seminar sehr informativ, lehrreich und spannend. Marcus hat den Kurs klasse geleitet, die Stimmung war locker und die Gruppe aufmerksam. Das Portfolio für Zuhause bietet viele Informationen zum Nachlesen und wieder Auffrischen. Die Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Danke für alles!
09/25/2020H.
Voll und ganz zufrieden. Herr Bartsch kommt direkt aus der Praxis und hat viele Sachverhalte und Probleme schon gesehen und gelöst. Das merkt man dem ganzen Seminar auch an. Herr Bartsch bringt immer wieder praxisnahe Beispiele, die das ganze Seminar beleben und verständlicher machen.
09/25/2020Anonymously
Ziel- und lösungsorientierter Vor-Ort-Einsatz. Flexibilität in der Bearbeitung. Transparenz und kompetente Begleitung durch den gesamten Prozess von der Beratung über die Durchführung bis zur Abrechnung. Hohe Fachkompetenz und eine sehr gute Beratung bereits vor Auftragserteilung.
Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH
09/01/2020Steffen F. (Mercedes Benz A.
Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH Comment from Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Beteiligten Person haben sich sehr über Ihre Bewertung gefreut. Vielen Dank
An diesem - eigentlich freien - Samstag habe ich viel über die Aufgaben und vor allem die Haftung die ein Betreiber von Hydraulikanlagen hat gelernt. Dessen war mir in dieser ausführlichen Form nicht bewusst. Herr Bartsch hat uns mit seinem Wissen rund um die Hydraulik bereichert. Wenn mein Chef mitmacht jederzeit gerne wieder ... man lernt halt nie aus!
Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH
07/23/2020Ralf Bücken / ISB G.
Sehr geehrter Herr Bücken,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, dass Sie auch an einem Samstag von den vielen Informationen die Sie erhalten haben richtig Nutzen heraus ziehen.
Bei Fragen einfach melden.
Sehr spontaner Einsatz, ohne große Vorlaufzeit wurde hier geholfen eine "ältere" Anlage kurzfristig zu reparieren/ modernisieren. Dabei wurde die Hydrauliksteuerung durch Hydrobar überarbeitet und die Anlage wieder nutzbar gemacht und das mit besserer Regelbarkeit.
Super, danke.
07/15/2020Anonymously
Hallo,
Das haben wir gerne für Sie gemacht. Aufgrund de großen Netzwerkes unserer Firma können wir oft Hilfestellung geben.
Danke für Ihre Bewertung :-)
Schnelle und kompetente Lösungsvorschläge und Abwicklungen im Hydraulik Bereich.
Immer gerne wieder.
07/15/2020J.
Herr Bartsch hat mich von seinen Erfahrungen in der Hydraulik sehr überzeugt.
06/11/2020Anonymously
Die Beratung beim meinem Einkauf war beispielhaft, ebenso das angebotene Sortiment an Hydraulikartikeln. Bedienung und Freundlichkeit des Personals lassen keine Wünsche offen.
06/09/2020H. R.
Die Kollegen von Hydrobar haben mir geholfen Schaltpläne zu organisieren von einem Hydraulikaggregat.
Es ist super, wenn man Firmen kennenlernt, die auch die Bedürfnisse eines Kunden verstehen und dran bleiben.
Herzlichen Dank und klare Empfehlung
05/13/2020Jürgen B.
Perfekte Unterstützung bei der Auslegung, schnelle Lieferung. Immer wieder.
05/13/2020Guckenberger G.
Sehr-Gut in allen Punkten:
Von der fachlichen Beratung bei techn. Fragen, bis zur Rückinformation und der Kaufabwicklung der bestellten Teile.
Guter Service wird groß geschrieben und auch täglich so gelebt!
Kurz; Hydrobar ist für mich Wunderbar. PUNKT!
Vielen Dank und sehr gerne wieder.
Sieger
05/13/2020Anonymously
Average
Nach telefonische Anfrage kam eine Proformarechnung. Im Text wurde ein anderes Teil angeboten, auf mein Hinweis, wurde der Text geändert, gleichzeitig aus der Proformarechnung eine Auftragsbestätigung erstellt. Somit hab ich bestellt. Bis zum erhalt der AB wurde nicht erwähnt dass nur 1 Teil ( ein Zylinder) Lieferbar ist, der 2. Baugleiche nicht Lieferbar bzw. es kein Liefertermin gibt. Telefonisch wurde das mit keinem Wort erwähnt. Jetzt hab ich ein Zylinder, benötige aber 2. Baugleiche somit kann ich auch nicht zu einem anderen Anbieter. Kurze Zeit nach meiner Bewertung, meldete sich ein Mitarbeiter telefonisch bei mir. Durch ein konstruktives Gespräch konnte dann die Angelegenheit schnnell geklärt werden. Eine Woche später hatte ich den 2. Hydraulikzylinder. Bin zufrieden, und würde wieder bei Hydrobar einkaufen.
04/16/2020Guido N.
Der Kurs ist auch für Quereinsteiger zu empfehlen!
03/03/2020Anonymously
Lockere Atmosphäre gibt gute Diskussionen über Probleme mit Hydrauliksysteme .
Herr Bartsch hat immer eine Lösung parat die ins System passt wirklich zum weiterempfehlen.
02/07/2020Anonymously
Sehr gut praxisorientiert. Sehr gute Hinweise auf Gefährdungen und Filtration.
02/06/2020Dr. Josef E.
Freitag Nachmittag mit einem Problem aufgeschlagen,
Samstag Morgen einen Termin am Problemort erhalten.
Professionelle Hilfe vor Ort und gute Beratung!
12/30/2019Anonymously
Praxisnähe der Schulung und Engagement des Kursleiters haben mich die Anforderungen gemäß Betriebssicherheitsverordnung genau verstehen lassen und konkrete Wege aufgezeigt, diesen gerecht zu werden. Nochmals Danke!
11/06/2019Anonymously
Hallo!

Ich hatte bis zu diesem Kurs nicht viel Erfahrung mit Hydraulik. Aber mit Hilfe vom Chef persönlich konnte ich viel Licht ins Dunkel bringen. Man merkt sofort wie viel Erfahrung und Know-how dort vorhanden ist. Wirklich ein super Laden der nur zu empfehlen ist.

Nochmals danke!
10/30/2019P.
1 review on KennstDuEinen

11/20/2017

06/18/2020

Your message to Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2017  |  Last update: 10/09/2020   |  Report profile