Hygiene-Online-Schulungen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Mein Name ist Bärbel Oltmann und bin Ihre Expertin, wenn es rund um das Thema „Hygiene“ geht.
Seit über 30 Jahren darf ich im Bereich Gesundheit, Hygiene und Prävention auf vielfacher Weise arbeiten.
Ich biete Arbeitgebern*innen und deren...

Schwafördener Weg 13a
27232 Sulingen

Bärbel Oltmann

Alles hat reibungslos funktioniert! Würde ich immer wieder hier machen. Danke.
23.10.2024Anonym
Sehr gute online Schulung. Habe schon an etlichen Schulungen teilgenommen aber diese ist mit Abstand die beste Schulung. 100 % Empfehlenswert. Sind in einem Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Weiter so........
18.10.2024Anonym
Ich finde es super, dass die Schulungen online durchführbar sind. Als Einrichtungsleitung ist es sonst immer schwer alle Kollegen gemeinsam an einem Tag zu schulen. Frau Oldmann kann man bei Fragen anrufen oder anschreiben. Man bekommt schnell eine Antwort.
15.10.2024Anonym
Sehr professionell, die Schulung war gut verständlich und interessant aufgebaut. Persönliche Anfragen werden super schnell beantwortet. 100% Weiterempfehlung
12.10.2024Anonym
Sehr ausführlich und verständlich gemacht! Gerne beim nächsten Mal wieder.
11.10.2024Anonym
01.10.2024Anonym
Frau Oltmann hat sehr schnell auf meine zusätzliche Anfrage/ Bitte reagiert und Sie erfüllt. Vielen Dank.
Die Fortbildung war sehr informativ und vom Ablauf her gut gestaltet. Gegen Ende hat meine Konzentrationsfähigkeit etwas nachgelassen, da der direkte Austausch in einer Live-FB gefehlt hat.
Eine kleine Anregung: Eine zusätzliches, kompaktes, schriftliches Handout mit den wichtigsten Inhalten (z.B. zum späteren Nachlesen) würde ich sehr begrüßen, falls das möglich ist.
04.09.2024Anonym
Schnell, unproblematisch und die Preise sind ok
31.08.2024Anonym
Ausführlich und sehr verständlich erklärt
30.08.2024Anonym
Die Suche nach einer modernen und aktuellen Online-Schulung bezüglich IfSG §§ 34/35 war sehr ernüchternd. Umso erfreuter waren wir, als uns die Recherche zu "hygiene-alles-klar" führte. Die Kommunikation mit Frau Oltman war zu jeder Zeit hervorragend. Auf Wünsche wurde unkompliziert eingegangen und der Bestellprozess verlief reibungslos. Das Videomaterial selbst ist ansprechend aufbereitet und sehr informativ, ohne das einem nur trockene Gesetzestexte prästentiert werden. Wir fühlen uns nun gut gestärkt in dieser Thematik und können professionell nachweisen, die gesetzlichen Vorschriften erfüllt zu haben - was ein gutes Gefühl beim Arbeitgeber hinterlässt.
22.08.2024Anonym
Mittlerweile habe ich hier an zwei Schulungen teilgenommen. Es wird über die wichtigsten Themen klar und verständlich belehrt. Bei Rückfragen wird zeitnah geholfen und unterstützt.
Gerne werde ich bei Bedarf weitere Belehrungen bei Hygiene-alles-klar machen.
Vielen Dank für diesen tollen Service.
20.08.2024Anonym
Tolle Veranstaltung mit praxisbezogene Beispielen.
10.08.2024Anonym
Sehr gute Übersicht und alles optimal aufgebaut!
07.08.2024Anonym
Der Film war modern , aktuell und sehr verständlich und sehr zu empfehlen!
Kontakt per e mail und Telefonat waren sehr nett ,verbindlich und mein Problem wurde sofort behoben. Vielen Dank dafür!
01.08.2024Anonym
Es war sehr ausführlich und alles war inhaltlich sehr gut, meine Mitarbeiter waren auch sehr zufrieden da auch sehr deutlich gesprochen wurde
01.07.2024Anonym
Es war sehr einfach und verständlich erklärt
03.06.2024Anonym
sehr gute Kenntnisse bekommen. Sehr ausführlich, kompetent ausgeführt.
Bin sehr zufrieden über die Abwicklung. Sehr leichtes durchführen im Onlinekurs.
Werde immer wieder mich darauf berufen.
Sehr nette Beraterin
31.05.2024Anonym
Schnell und verständlich erklärt,erfüllt alle Erwartungen
22.05.2024Anonym
Ich habe an der Kita-Schulung nach §34/35 teilgenommen (Schulung 3), diese war sehr gut strukturiert, informativ und auch interessant gestaltet.

Der Kundenservice ist top. Sehr freundlich , schnell und unkompliziert. Vielen Dank dafür.

Klare Weiterempfehlung!
17.05.2024Anonym
War alles sehr gut danke
09.05.2024Anonym

23.09.2023

Ihre Nachricht an Hygiene-alles-klar

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hygiene-alles-klar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2024   |  Profil melden