Hygieneberatung, Risikoanalysen, Seminare & Schulungen, Patientensicherheit

HygieneManagement Solutions
Wir sind leidenschaftliche Prozess-Verbesserer und sorgen dafür, dass Hygienekonzepte nicht nur auf dem Papier bestehen, sondern auch mit Leben gefüllt und die entscheidenden Präventionsmaßnahmen am Patienten umgesetzt werden.

Eselsweg 77
41068 Mönchengladbach

Martin Groth

Goal orientation

Der hohe Grad an Fachwissen und die besondere Kompetenz der Firma Hygiene Management Solutions haben uns davon überzeugt, Herr Groth für uns tätig werden zu lassen.
Die enge Zusammenarbeit mit Herr Groth überzeugte uns davon, den richtigen Partner gefunden zu haben. Herr Groth hat sich bei unserer Zusammenarbeit individuell auf unser Unternehmen eingestellt und für uns sehr wichtige Lösungswege aufgezeichnet. Wir würden Herr Groth und somit die Firma Hygiene Management Solutions jeder Zeit wieder beauftragen und können sie nur weiterempfehlen.
01/21/2020Medical Tec G.
HygieneManagement Solutions berät auf Augenhöhe, ist in seinen Empfehlungen konkret mit hohem Nutzen für die Praxis, hält immer Zusagen ein und ist ein großer Mehrwert für alle mit ihm in Kontakt stehenden Personen. HygieneManagement Solutions ist darüber hinaus auch initiativ und setzt die richtigen Impulse.
01/08/2020Julia W.
Ich würde die Firma Hygso jederzeit wieder buchen und kann Sie empfehlen. Die Zusammenarbeit war von großem Vertrauen und Zuverlässigkeit geprägt. Herr Groth und sein Team verfügen über ein großes Fachwissen. Herr Groth zeichnet sich durch ein hohes Engagement aus. Methodisch, didaktisch und fachlich ist die Firma Hygso breit aufgestellt - sie können sich auf die unterschiedlichen Zielgruppen sehr gut einstellen. Machen sich viele Gedanken, wie sie ihre Kompetenz gewinnbringend einbringen können.
Wir sind begeistert.

Anja Citrich, Fachliche Leitung, Fachberater Pflege und Hygiene, PAUL HARTMANN AG.
HygieneManagement Solutions: Beratung
12/17/2019Anja Citrich, Fachliche Leitung, Fachberater Pflege und Hygiene, PAUL HARTMANN A.
Die Firma Hygiene Management Solutions betreut viele Jahre unsere Praxis und den Augen-OP. Herr Groth und sein Team sind verläßlich, praxisorientiert und jederzeit kurzfristig erreichbar. Fragen werden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt. Auch die durch die Schulungen kann ich wärmstens empfehlen.
11/25/2019A. P.
Seit einem Jahr steht uns Herr Groth mit seinem Unternehmen HygieneManagement Solutions zur Seite und begleitet das Ev. Altenheim Odenkirchen bei der Bewältigung aller Fragestellungen zu einer adäquaten Umsetzung der Hygieneorganisation. Herrn Groth beweist, mit seiner Nähe zum Praxisfeld, eine hohe Affinität zu Bewohnern und Mitarbeitern. Es gelingt Herrn Groth durch seine hohe Fachkompetenz das Thema Hygiene bei allen Beteiligten verständlich und lebbar zu gestalten. Sicherlich tragen dazu auch die Wertschätzung einer bereits gelebten Organisation sowie Souveränität bei der Begleitung von Veränderungsprozessen bei. Herr Groth ist im Übrigen zeitnah Vorort, wenn die Gegebenheiten einer Inspektion standhalten müssen. Wir empfehlen Hygiene Management Solutions allen, die eine kompetente und moderne Hygieneberatung in Anspruch nehmen wollen.
11/19/2019Andreas V.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Groth und seinen Mitarbeitern ist von Anfang an von der grossen Erfahrung der Firma in der Zusammenarbeit mit den Behörden, in unserem Fall den örtlichen Gesundheitsämtern geprägt worden. Alle Fragestellungen und Probleme wurden zeitnah und professionell angegangen und gelöst. Auch die Vorbereitung für Begehungen und die Beantwortung des teilweise komplexen Schriftverkehrs war stets hervorragend. Von unserer Seite 100% Empfehlung !
10/30/2019Dr. S. G.
Hervorzuheben sind die sehr individuellen und praxisnahen Lösungen zu den verschiedensten Problemstellungen unserer Einrichtungen.
Für Rückfragen steht uns Herr Groth jederzeit zur Verfügung oder meldet sich kurzfristig zurück.
10/28/2019Franziska M.
Die sehr kompetente Beratung bei dem Neubau eines Medizin. Zentrums erfolgte zu unserer großen Zufriedenheit. Die Stellungnahme erfolgte sehr zeitnah.
Ich kann eine Beratung durch Herrn Groth nur empfehlen.
10/21/2019Anonymously
Bevor wir mit HygieneManagemant Solutions zusammengearbeitet haben war unsere Hygiene sehr stiefmütterlich aufgestellt, im Rahmen der Zusammenarbeit wurden unsere Mitarbeiter für das Thema sensibilisiert und wir sind jetzt perfekt aufgestellt. Erste Erfolge zeigen sich in einer sehr guten Begehung des Gesundheitsamtes.
HygieneManagement Solutions: Beratung
10/21/2019Clara Elisen Stift zu K.
Herr Groth hat bei uns vor Ort ein Seminar zu Hygienethemen abgehalten, dass ich - selber erfahrener Kursveranstalter bzw. Vortragsredner - als herausragend bezeichnen möchte. Er hat ein besonderes didaktisches Geschick, die Kursteilnehmer im Dialog mit zunehmen und die Inhalte spannend darzustellen. Es wurde keinerlei langweilige Standard-Folien "abgespult" sondern praktisch relevante Aspekte in anschaulicher und lebendiger Art und Weise genau auf unseren konreten Betrieb heruntergebrochen. Ich habe praktisch noch nie eine so gute Darstellung erlebt.
10/20/2019Dr. Stefan B.
Kompetente, zuverlässige, systematische, immer freundliche Beratung und Betreuung. Gute Erreichbarkeit, Termine werde eingehalten. Fragen, die nicht sofort beantwortet werden könne, werden aufgearbeitet.
10/17/2019Anonymously
Hohes Fachwissen und gute didaktisch/methodische Ideen um Inhalte zu vermitteln.
10/16/2019Anne van E.
Ich arbeite bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit Herrn Martin Groth und dem Team von HygieneManagement Solutions zusammen. Dabei überzeugen alle Berater neben der hohen Fachkompetenz insbesondere auch mit einem professionellen und lösungsorientierten Beratungsansatz, der bereits ab dem ersten Termin einen echten Mehrwert für die Kunden darstellt. Es ist schön zu sehen, wie das wichtige Thema Hygiene allen Beteiligten erlebbar vermittelt wird und dadurch Maßnahmen zur Infektionsprävention schnell und nachweislich zu mehr Sicherheit für Patienten und Mitarbeiter führen.
HygieneManagement Solutions: Beratung
10/15/2019Bernd Schneider (1aMedico G.
Ich empfehle HygieneManagement Solutions mit 5 Sternen weiter, weil HygieneManagement Solutions schnelle und wirtschaftlich sinnvolle Lösungen zum Thema Hygiene liefert, die kosten- und zeiteffizient sind - zeitgemäß im Sinne eines erfolgreichen operativen Klinikmanagements. Dies ist Hygienemanagement 2.0. - wirtschaftlich, rechtssicher und qualitätssteigernd.
10/15/2019Anonymously
Fachlich top! Herr Groth und sein Team sind in höchstem Maße kundenorientiert und sehr bemüht, auf individuelle Wünsche einzugehen. Toll ist auch, dass das Team aktiv Ideen für Weiterentwicklungen einbringt. Deshalb meine uneingeschränkte Empfehlung.
10/15/2019j.
10/28/2019Carsten L.
10/15/2019Anonymously
10/15/2019Dino M.

Your message to HygieneManagement Solutions

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2019  |  Last update: 01/21/2020   |  Report profile