Produktion und Vertrieb von OP-Masken, FFP2, Mundschutz, MNS - made in Germany

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Mundschutzmasken made in Germany - sofort verfügbar aus deutscher Produktion. ISO 9001:2015 zertifiziert.

Produktion und Vertrieb von Schutzkleidung, Hygieneprodukte, Schutzmasken und vielen weiteren innovativen Vliesstoff Hygieneartikeln.

Lukasstrasse 20
52070 Aachen

SCOOPEX GmbH / ULTRATEX GmbH

Sunday CLOSED

Nach langem Suchen endlich die Maske gefunden, die sich gut tragen lässt. Absolut empfehlenswert.
07/10/2021K.
Bisherige Versprechen wurden von allen bisher probierten Masken anderer Hersteller nicht eingehalten, ob Made in Germany, geprüfte Qualität oder hautfreundlich.Daher lasse ich mir jetzt immer die Prüfprotokolle vor Bestellung zusenden.Am schnellsten (binnen Minuten) erhielt ich diese von diesem Anbieter hier- hygieneprodukte-online , also nichts zu verbergen.Dies hat sich voll bestätigt: Kein Geruch, keine feinen Fasern, ich bekomme Luft-die Nase geht nicht zu.Keine Hautreaktionen.Sehr angenehm zu tragen.Auch die Ohrenringe machen keine Probleme. Sehr sehr schnelle Lieferung.
04/25/2021S.
Sehr gute Masken und blitzschnelle Lieferung - weiter so
04/08/2021Alf N.
Masken absolut top - sehr angenehm zu tragen und keine unangenehme Gerüche.
04/08/2021Anonymously
Der Mund-Nasen-Schutz ("OP-Maske") ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Neutraler Geruch und angenehem auf der Haut. Ganz anders als die meisten anderen Hersteller. Top!
04/01/2021Moritz A.
Meine Familie und ich können diesen Hersteller nur empfehlen, da die komplette Abwicklung von Bestellungen und auch Fehlbestellungen hervorragend abgewickelt und Fragen kompetend beantwortet werden. Von diesen Serivceleistungen können hier in Deutschland noch einige Firmen etwas lernen.
02/26/2021M.
Super Qualität, Maske sitzt perfekt, vor allem der Nasenbügel lässt sich perfekt der Nase anpassen so das die Brille nicht beschlägt. Super Preis Bestelle ich auf jeden Fall wieder !
02/24/2021U.
Wir haben die Masken für unsere Werkstatt-Mitarbeiter bestellt. Masken mit sehr guter Qualität - ohne störende Gerüche - gefällt uns sehr gut. Weiterer, für uns großer Pluspunkt: Made in GERMANY. Werden die Masken bestimmt wieder bestellen.
02/24/2021R.
Sehr gute Passform und Qualität - kann ich nur weiterempfehlen
02/23/2021M.
ken sind angenehm zu tragen und haben keine chemischen Gerüche :-))
02/23/2021R.
Sehr gute Ware zum fairen Preis! Die Masken haben eine gute Sitzform und man kann darin gut atmen.
02/23/2021D.
Die Eigenschaften dieser Masken sind bisher unübertroffen gegenüber allen anderen Lieferanten, bei welchen wir Mundschutz bestellt haben.
02/23/2021B. K.
Endlich habe ich einen Maskenversand gefunden, bei welchen Masken aus deutscher Produktion erhältlich sind. Die Masken sitzen super und riechen überhaupt nicht - Kaufempfehlung!
02/23/2021Anne W.
Schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung, sehr gute Passform, angenehmer Tragekomfort.
02/23/2021Andreas K.
Mundschutzmasken gestern bestellt - Heute schon da. Sehr gute Qualität.
02/23/2021S.
Masken sitzen perfekt und riechen nicht. Für unseren Gastronomie Betrieb bestellt - 1 Tag später da. Absolut top.
02/23/2021Dirk K.
Ich bin begeistert - kein Vergleich zu der billigen Asien-Ware. Hier kaufe ich wieder.
02/23/2021Sabine S.
Masken hervorragend, Lieferung schnell
02/22/2021H.
Positiv: sehr angenehmes Tragegfühl, neutrale Farbe, gute Passform. Kleiner Nachteil: sie sind so dicht, dass sie schnell von innen feucht werden, vor allem draußen kondensiert bei Kälte der Atem.
02/22/2021Anonymously
Ich kann diese FFP2 Atemschutzmasken ohne wenn und aber nur empfehlen. Die Masken sind qualitativ hochwertig einzeln verpackt und der Atemwiderstand ist für FFP2 Masken im Vergleich zu den bisherigen, die ich online gekauft habe, sehr angenehm und gering. Masken, Verpackung usw. wirken sehr hochwertig. Klare Empfehlung
02/22/2021Kai S.
44 reviews on Trustpilot

07/16/2021

Your message to Hygieneprodukte-Online.de

All reviews and experiences about Hygieneprodukte-Online.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2021  |  Last update: 07/17/2021   |  Report profile