Blockadenlösung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte für Mensch und Tier

The key to happiness:
Good feelings for your life
Negative Emotionen rauben unsere innere Zufriedenheit. Versagensangst, Leistungsdruck und eine hohe Erwartungshaltung schwächen uns den Alltag. Der Körper hat ein energetisches Gedächtnis, dass...
Poppenbüttler Hauptstaße 13
22399 Hamburg

Ilona Schulz-Baumgart

Customer focus

Efficiency

Meine Katze hatte schmerzhafte Verkrampfungen im unteren Wirbelsäulenbereich. Sie quälte sich über ein Jahr lang mit plötzlich eintretenden, schmerzhaften Zuckungen. Ich fühle mich völlig hilflos und ratlos und wusste nicht mehr wie ich meiner Katze helfen könnte. Meine Katze tat mir so unendlich leid und es war sehr schmerzhaft mit ansehen zu müssen, wie sie sich fast alle 10 Minuten von schmerzhaften Verkrampfungen schütteln musste und dabei in Panik geriet. Verschiedene Tierärzte konnten nicht helfen und wussten nicht, was mit meiner Katze los ist. Endlich begegnete mir Frau Schulz-Baumgart, die zuerst eine kostenfreie Testbehandlung von 15 Minuten anbot. Schon nach der ersten Sitzung fand eine gravierende Verbesserung statt. Die Abstände der schmerzenden Schüttelattacken wurden immer länger. Jetzt nach 2 x 3 Sitzungen a 15 Minuten, sprich 6 Tage hintereinander, hat meine Katze so gut wie gar keine Schmerzen mehr. Sie liegt jetzt so zufrieden und friedlich auf ihrem Platz, wie lange nicht. Endlich erlebe ich meine Katze wieder glücklich und entspannt. Das ist für mich das schönste Weihnachtsgeschenk. Ich kann nur jedem ans Herz legen, Hypno-Energy auszuprobieren. Wer heilt hat Recht.
12/26/2018
Nach der telefonischen Energiearbeit von Ruhe und Gelassenheit, Trost und Lebensfreude fühlte ich mich nach aufkommenden Gefühlen befreiter und enstspannter, was noch immer andauert. Als ich die emotionalen Gründe für meine Allergienen erfahren habe, wurde mir sofort klar, dass diese meine geprägte Kindheit betreffen. Ich bin mir sicher, dass ich durch weitere Energiearbeit viele meiner Probleme, besonders auch körperlich, gelöst werden können. Ich bin sehr froh, dass ich diese Erfahrung machen durfte und machen kann.
12/17/2018
Mein Hund hatte eine Lungenentzündung, er war noch nicht einmal 1 1/2 Jahre alt.
Auf einen Virus hatten sich Bakterien gesetzt. Der Tierarzt hatte bereits 2 Antibiotika gegeben, die nicht halfen und sagte ,es gäbe nur noch eine Alternative. Falls die nicht anschlüge, sollten wir lieber mit dem Schlimmsten rechnen.
Wesley, mein Deerhound wurde jeden Tag weniger und verstand nicht, dass er in der Klinik bleiben musste. Er fühlte sich von mir verlassen, verlor seinen Lebensmut und fraß nichts mehr. Hier kam Frau Baumgart ins Spiel. Direkt nach der ersten Fernbehandlung änderte sich Wesleys Blick, er begann zu fressen. Die Kombination mit dem 3. Antibiotikum zeigte anfangs nur mässigen Erfolg, aber mit Frau Baumgart s Unterstützung und täglicher Fern-Behandlung konnte er nach 7 Tagen endlich aus dem Krankenhaus entlassen werden. Er war sehr schwach, hatte fast alle Muskeln verloren aber inzwischen hat er sich komplett erholt. Die Tierärzte sind mehr als erstaunt.
Als Menschenarzt habe ich gelernt, dass Seele und Körper behandelt werden müssen um wirkliche Erfolge zu erzielen. Leider ist die traditionelle Schulmedizin noch Meilen davon entfernt. Wir können Frau Baumgart nur weiter empfehlen für Mensch und Tier.Könnte man mehr als 5 Sterne geben, bekäme sie alle denn ihre Arbeit ist mit Geld und Gold nicht zu bezahlen.
Wesley und ich sagen Daaaanke.
12/12/2018
Guten Morgen liebe Ilona
Heute Nacht war die beste Nacht seit Wochen für mich. Keine Tabletten gegen Restless Leg Syndrom und keine Schlaftablette genommen. Trotzdem blieben die zappeligen Beine ruhig und ich hatte anstatt 3 Stunden Schlaf zwei Phasen mit 3 Stunden. Einschlafen dauerte statt 1 Stunde mit extrem viel Schleim abhusten nur ca 40 Minuten. Auch in der Nacht kaum Husten. Das ist ein sehr sehr schlimmes Problem besonders bei feuchtem Wetter bei mir. Selbst im Schlaf muss ich mich räuspern, um nicht zu ersticken.
Heute Nacht war es wesentlich besser..unfassbar.
Du hast von dir aus meine Beschwerden mit dem Halschakra und meinem Herzen erkannt.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Danke danke danke
😘
12/11/2018
Die gestrige Behandlung bei Ilona in den Punkten Loslassen, Lebensfreude, Zuversicht und Trost hat mir sehr geholfen und gu tgetan. Seitdem fühle ich mich leicht und unbeschwert wie seit Jahren nicht mehr. Die 30 minütige Heilreise fühlte sich an wie Wellness für meine Seele. Ich habe in kürzester Zeit Dinge und Begebenheiten in meinem Leben aus der Vergangenheit nochmals durchlebt und konnte vieles davon erlösen. Während der Behandlung fühlte ich mich sehr geborgen und angekommen mit allen Problemen, die ich habe. Ich kann nur hoffen, dass viele Menschen in schwierigen Situationen mit Ilona Kontakt aufnehmen und die Erfahrung machen, dass Hypno-Energy wirklich hilfreich auf dem Weg zu mehr innerem Frieden, Glück und Geborgenheit ist. Tausend DANK, liebe Ilona. Ich werde mich in Kürze melden, um zu berichten, was alles positiv bei mir passiert. Alles Liebe, Jutta
12/02/2018
Meine Katze hatte anderthalb Jahre quälende Rückenschmerzen mehrfach täglich , vor denen sie immer weglaufen wollte, aber natürlich nicht konnte. Trotz vieler Konsultationen bei mehreren Tierärzten hat kein Arzt heraus bekommen, woran das gelegen haben könnte. Alle Ärzte waren ratlos. Nach nur einem Tag und einer Nacht im Anschluss an das Hypno-Energy-Coacching ist meine Katze wesentlich ruhiger und hat gar keine Rückenkrämpfe mehr. Ich bin total begeistert und würde Hypno-Energy Coaching immer weiter empfehlen !
12/02/2018
Vor einigen Monaten hat mir mein Arzt Arthrose in meinen Fingern diagnostiziert. Im besonderen war mein Ringfinger der rechten Hand betroffen. Der Finger wurde dick und die Schmerzen in der rechten Hand immer stärker. Ich konnte die Hand auch nicht mehr zur Faust schließen. Erst durch die Energiearbeit hat sich alles wieder verändert. Ich hielt meine Hand hoch, die Finger legte ich zu einem Fächer übereinander. Nach kurzer Zeit spürte ich, wie die Hand wärmer wurde und es in den Fingerspitzen prickelte. Nach wenigen Minuten öffneten sich die Finger ohne jegliches zutun. Die Schwellung und der Schmerz waren auch deutlich besser. Nach der 2. Sitzung war mein Ringfinger wieder total normal, sogar mein Trauring passt wieder und ich habe keine Schmerzen mehr - und das allein durch Heilenergie. Ich würde es nicht glauben, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.
10/28/2018
Ich hatte 2 Behandlungen bei Ilona..bin extra von Mallorca nach Hamburg geflogen..schöne,gemütliche Einrichtung,tolle Atmosphäre...und die Behandlungen super..hab überhaupt keine Lust mehr nach Süssen...nicht mal in der Schweiz hat mich meine geliebte Schokolade gelockt.Seid Mitte Februrar bis jetzt habe ich schon 5 kg.abgenommen...Vielen Dank Liebe Ilona...würde es Jedem empfehlen...bis bald
04/30/2018
Tolle kompetente Behandlung und Beratung...man wird liebevoll empfangen und man fühlt sich verstanden und ernstgenommen...immer gerne wieder..habe keine Lust mehr auf Schokolade und bin voll Energie...echt empfehlenswert.Vielen lieben Dank
02/23/2018
Endlich komme ich zur Ruhe auch Nachts! Auch mein Gefühl ständig benebelt zu sein ist völlig verschwunden. Meine Konzentration ist endlich wieder die alte!!!
Ich habe auch für zu Hause ein wunderbares Werkzeug mitbekommen !
Frau Schulz-Baumgard ist sehr einfühlsam und macht einen sehr kompetenten Eindruck! Ich fühlte mich sehr ernst genommen und gut behandelt.
Ich bin so dankbar diese Methode kennengelernt zu haben, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!
Vielen Dank!
01/28/2018
Also ich möchte ein ganz großes Lob an die Ilona aussprechen , sie ist sehr einfühlsam und sehr gut in dem was sie macht 👍🏻 Ich habe persönlich und telefonisch mit ihr gesprochen und es hat mir sehr geholfen . Habe bei der Anwendung einiges gespürt und es ist auch besser geworden . Ich konnte teilweise genau fühlen wo sie bei mir am Körper gearbeitet hat . Nach ihrer Behandlung geht es mir besser , und deswegenmöchte ich mich nochmal herzlich bei ihr bedanken . Ich kann Ilona nur weiter empfehlen, es ist eine Erfahrung wert .... herzliche Grüße Marion
12/08/2017
Unglaublich gut!!!
11/16/2017
Bei Frau Schulz-Baumgart fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Sie arbeitet einfühlsam und voller Empathie.

Das Emotions-Coaching, die Hypnose und die Energiearbeit empfand ich als sehr erleichternd, angenehm und entspannend.

Schon nach einigen Tagen konnte ich eine Art Leichtigkeit und Lebensfreude wahrnehmen.

Ich fühle mich seitdem viel gestärkter und befreiter.

Mit Stresssituation gehe ich gelassener um, meine Schulter und Rückschmerzen haben sich förmlich aufgelöst.

Hypno-Energy kann ich sehr empfehlen und werde ganz bestimmt wieder hingehen.
11/12/2017
Meinem Hund geht es Dank Ilona Schulz-Baumgart und ihrer Energiearbeit wieder super. Er wurde von einem Rotweiler in den Nacken gebissen und bekam dadurch Verletzungen an der Wirbelsäule. Der Tierarzt wollte meinen Hund schon einschläfern! Seit der Sitzung bei Ilona geht es ihm bestens. Völlig Stressfrei, ohne Angst und Schmerzen, genoss er die effektive Energiearbeit. Mein Hund kann endlich wieder beschwerdefrei fressen, spielen und laufen. Ich kann es sehr weiterempfehlen! Auch mir  persönlich hat Hypno-Energy geholfen. Man fühlt die Blockadenlösung direkt im selben Augenblick. Ein Entspannungsgefühl mit Ruhe und Gelassenheit stellt sich ein und alle negativen Emotionen lösen sich förmlich auf. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
11/10/2017
Meine Schulter- und Rückenschmerzen waren gleich nach der ersten Sitzung verschwunden. Mein Immunsystem hat sich stark verbessert und es geht mir richtig prima. Eine Hypno-Energy Erfahrung sollte jeder einmal machen, um verstehen zu können, wie Körper und Seele miteinander kommunizieren. Es ist erstaunlich wie einfach es eigentlich ist, sich in seiner Haut wieder wohlfühlen zu können mit dem Gefühl von Ruhe und Gelassenheit. Herrlich.
11/10/2017
Hypno-Energy / Life- und Emotions-Coaching Comment from Hypno-Energy / Life- und Emotions-Coaching:
Danke für die gute Bewertung.
Auf ein Neues! L.G. Ilona
Die Kombination aus Hypnose und Energiearbeit manifestierte sich sehr schnell und effektiv. Die Methoden waren sehr beeindruckend. Obwohl ich in einer anderen Stadt lebe, konnte ich die Energiearbeit besonders stark wahrnehmen, sehr faszinierend. Ich fühlte mich danach völlig entspannt und befreit, wie nach einer Woche Urlaub. Auch die Sitzungen per Telefon wurden angenehm und achtsam durchgeführt. Negative Emotionen raubten mir den Schlaf, meine Zufriedenheit und meine Lebensfreude. Ich fühle mich seit den Sitzungen sehr befreit und viel ruhiger. Ich kann besser mit Stress umgehen, meine Kopfschmerzen kommen nur noch ganz selten und mein Schlafproblem gibt es nicht mehr. Ich kann Hypno-Energy jedem empfehlen, der etwas in seinem Leben verändern möchte. Es kann so einfach sein. Jetzt verstehe ich auch den Satz: Nichts verändert sich, bis wir uns selbst verändern.
11/10/2017
Liebevolle Betreuung und totales Engagement!
11/10/2017
Vielen Dank für die Bewertung.
Liebe Grüße, Ilona
Super Methoden. Unbedingt machen!
11/10/2017
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Liebe Grüße, Ilona
Das Coaching war sehr hilfreich. Ich kann jetzt viel besser mit Stress umgehen und hab keine Schokoladensucht mehr. Das nach nur einer Sitzung. Beim Einkaufen schau ich gar nicht mehr in die Süßigkeitenabteilung und bin auch Zuhause ganz entspannt ohne die ewigen Naschereien. Lebt sich eindeutig „leichter“! sagt auch die Waage.
11/09/2017
Vielen Dank für die gute Bewertung.
01/21/2018

Your message to Hypno-Energy / Life- und Emotions-Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2017  |  Last update: 12/26/2018   |  Report profile