Hypno-Energy / Life- und Emotions-Coaching

Hypnose Energiearbeit Hamburg Blockaden Schmerzen Gewicht Rauchfrei Angst Stress

The key to happiness:
Good feelings for your life
Negative Emotionen rauben unsere innere Zufriedenheit. Versagensangst, Leistungsdruck und eine hohe Erwartungshaltung schwächen uns den Alltag. Der Körper hat ein energetisches Gedächtnis, dass...
Poppenbüttler Hauptstaße 13
22399 Hamburg

Ilona Schulz-Baumgart

Holistic approach

Range of services

Expertise

Ich hatte 2 Behandlungen bei Ilona..bin extra von Mallorca nach Hamburg geflogen..schöne,gemütliche Einrichtung,tolle Atmosphäre...und die Behandlungen super..hab überhaupt keine Lust mehr nach Süssen...nicht mal in der Schweiz hat mich meine geliebte Schokolade gelockt.Seid Mitte Februrar bis jetzt habe ich schon 5 kg.abgenommen...Vielen Dank Liebe Ilona...würde es Jedem empfehlen...bis bald
04/30/2018Private customer
Tolle kompetente Behandlung und Beratung...man wird liebevoll empfangen und man fühlt sich verstanden und ernstgenommen...immer gerne wieder..habe keine Lust mehr auf Schokolade und bin voll Energie...echt empfehlenswert.Vielen lieben Dank
02/23/2018Private customer
Endlich komme ich zur Ruhe auch Nachts! Auch mein Gefühl ständig benebelt zu sein ist völlig verschwunden. Meine Konzentration ist endlich wieder die alte!!!
Ich habe auch für zu Hause ein wunderbares Werkzeug mitbekommen !
Frau Schulz-Baumgard ist sehr einfühlsam und macht einen sehr kompetenten Eindruck! Ich fühlte mich sehr ernst genommen und gut behandelt.
Ich bin so dankbar diese Methode kennengelernt zu haben, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!
Vielen Dank!
01/28/2018Private customer
Also ich möchte ein ganz großes Lob an die Ilona aussprechen , sie ist sehr einfühlsam und sehr gut in dem was sie macht 👍🏻 Ich habe persönlich und telefonisch mit ihr gesprochen und es hat mir sehr geholfen . Habe bei der Anwendung einiges gespürt und es ist auch besser geworden . Ich konnte teilweise genau fühlen wo sie bei mir am Körper gearbeitet hat . Nach ihrer Behandlung geht es mir besser , und deswegenmöchte ich mich nochmal herzlich bei ihr bedanken . Ich kann Ilona nur weiter empfehlen, es ist eine Erfahrung wert .... herzliche Grüße Marion
12/08/2017Private customer
Unglaublich gut!!!
11/16/2017Business customer
Bei Frau Schulz-Baumgart fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Sie arbeitet einfühlsam und voller Empathie.

Das Emotions-Coaching, die Hypnose und die Energiearbeit empfand ich als sehr erleichternd, angenehm und entspannend.

Schon nach einigen Tagen konnte ich eine Art Leichtigkeit und Lebensfreude wahrnehmen.

Ich fühle mich seitdem viel gestärkter und befreiter.

Mit Stresssituation gehe ich gelassener um, meine Schulter und Rückschmerzen haben sich förmlich aufgelöst.

Hypno-Energy kann ich sehr empfehlen und werde ganz bestimmt wieder hingehen.
11/12/2017Private customer
Meinem Hund geht es Dank Ilona Schulz-Baumgart und ihrer Energiearbeit wieder super. Er wurde von einem Rotweiler in den Nacken gebissen und bekam dadurch Verletzungen an der Wirbelsäule. Der Tierarzt wollte meinen Hund schon einschläfern! Seit der Sitzung bei Ilona geht es ihm bestens. Völlig Stressfrei, ohne Angst und Schmerzen, genoss er die effektive Energiearbeit. Mein Hund kann endlich wieder beschwerdefrei fressen, spielen und laufen. Ich kann es sehr weiterempfehlen! Auch mir  persönlich hat Hypno-Energy geholfen. Man fühlt die Blockadenlösung direkt im selben Augenblick. Ein Entspannungsgefühl mit Ruhe und Gelassenheit stellt sich ein und alle negativen Emotionen lösen sich förmlich auf. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
11/10/2017Private customer
Meine Schulter- und Rückenschmerzen waren gleich nach der ersten Sitzung verschwunden. Mein Immunsystem hat sich stark verbessert und es geht mir richtig prima. Eine Hypno-Energy Erfahrung sollte jeder einmal machen, um verstehen zu können, wie Körper und Seele miteinander kommunizieren. Es ist erstaunlich wie einfach es eigentlich ist, sich in seiner Haut wieder wohlfühlen zu können mit dem Gefühl von Ruhe und Gelassenheit. Herrlich.
11/10/2017Private customer
Hypno-Energy / Life- und Emotions-Coaching Comment from Hypno-Energy / Life- und Emotions-Coaching:
Danke für die gute Bewertung.
Auf ein Neues! L.G. Ilona
Die Kombination aus Hypnose und Energiearbeit manifestierte sich sehr schnell und effektiv. Die Methoden waren sehr beeindruckend. Obwohl ich in einer anderen Stadt lebe, konnte ich die Energiearbeit besonders stark wahrnehmen, sehr faszinierend. Ich fühlte mich danach völlig entspannt und befreit, wie nach einer Woche Urlaub. Auch die Sitzungen per Telefon wurden angenehm und achtsam durchgeführt. Negative Emotionen raubten mir den Schlaf, meine Zufriedenheit und meine Lebensfreude. Ich fühle mich seit den Sitzungen sehr befreit und viel ruhiger. Ich kann besser mit Stress umgehen, meine Kopfschmerzen kommen nur noch ganz selten und mein Schlafproblem gibt es nicht mehr. Ich kann Hypno-Energy jedem empfehlen, der etwas in seinem Leben verändern möchte. Es kann so einfach sein. Jetzt verstehe ich auch den Satz: Nichts verändert sich, bis wir uns selbst verändern.
11/10/2017Private customer
Liebevolle Betreuung und totales Engagement!
11/10/2017Business customer
Vielen Dank für die Bewertung.
Liebe Grüße, Ilona
Super Methoden. Unbedingt machen!
11/10/2017Business customer
Liebe Grüße, Ilona
Das Coaching war sehr hilfreich. Ich kann jetzt viel besser mit Stress umgehen und hab keine Schokoladensucht mehr. Das nach nur einer Sitzung. Beim Einkaufen schau ich gar nicht mehr in die Süßigkeitenabteilung und bin auch Zuhause ganz entspannt ohne die ewigen Naschereien. Lebt sich eindeutig „leichter“! sagt auch die Waage.
11/09/2017Private customer
01/21/2018Private customer
01/02/2018Private customer
11/25/2017Private customer
11/13/2017Private customer
11/09/2017Private customer
11/09/2017

Your message to Hypno-Energy / Life- und Emotions-Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2017  |  Last update: 04/30/2018   |  Report profile