Hypnoseausbildung - Hypnose Weiterbildungen & Simpson Protocol Training

TOP RECOMMENDATION 2021

Winterhuder Weg 146
22085 Hamburg

Stin-Niels Musche

Rundum-sorglos-Paket aus kompetenten Händen.
Effiziente Methoden, die einfach anzuwenden sind und leicht verständlich vermittelt werden.
Klarer Daumen nach oben für Hypno School.
02/22/2021S.
Kompetenz hat einen Name und das ist „Hypno School“
02/20/2021A.
Das war ein tolles Seminar! Astrid lehrte uns die Methode auf einfühlsame und kompetente Weise, so dass man das Gelernte gleich umsetzen kann. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und der Spaß hat auch nicht gefehlt. Die Hypno School ist das Beste, was mir passieren konnte - praxisnah und man lernt auch nach dem Seminar noch dazu.
02/20/2021A.
Die Seminarleiterin ist herzlich, einfühlsam, geht auf Fragen ein und kann sie beantworten. Es herrscht eine unkomplizierte und offene Stimmung unter den Teilnehmern, die von Hypnoschool gefördert wird. Die Qualität der Inhalte ist sehr hoch und man lernt unheimlich viel, ohne dass man etwas auswendig lernen muss. Man hat es einfach verstanden und kann es durch die viele Übung auch anwenden.
02/20/2021S.
Es war alles perfekt. Ich kann jede Ausbildung von Hypnose School empfehlen.
02/19/2021V.
Es gibt absolut nichts zu meckern. Da müsste ich mir jetzt irgendwas aus den Fingern saugen.
Astrid macht das toll und ist mega sympathisch und empatisch.
Die positiven Erkenntnisse aus diesem Seminar verändern die Sicht auf das Leben.
Vielen Dank 👍
02/19/2021E.
Absolut wunderbar! Die Mischung aus Online und Offline lernen ist perfekt. Die Theorie konnte ich bequem zu hause in meinem Tempo lernen und die Praxistage waren einfach nur traumhaft. Astrid und Stin ergänzen sich super und auch die vielen Tipps links und rechts des Weges helfen mir immer wieder weiter. Ganz toll ist auch die Tatsache, dass ich auch Nach Abschluss der Hypnosesausbildung noch Zugriff auf alle Inhalte habe und regelmäßig an der Supervision teilnehmen kann.
02/15/2021K.
Die Angebote von HypnoSchool sind absolut Zeitgemäß und bis jetzt hab ich alles erlernte super umsetzen können.

Die Kombi von Theorie und Praxis ist genial. Theorie kann man Online lernen mit Videomaterial, welches einem für immer zur Verfügung steht und immer wieder aktualisiert wird. Praxis findet vor Ort statt und ist wirklich sinnvoll in alle Bereiche gegliedert.

Endlich eine Ausbildung die nicht stumpf abgehalten werden muss. Nein man hat so viel Spass und Lust am lernen weil die Ausbilder alles wirklich super verdeutlichen.
Man bekommt einen solchen Mehrwert durch die Ausbildungen bei HypnoSchool. Sehr Empfehlenswert :)
02/15/2021E.
In einer lockeren, persönlichen Atmosphäre mit einem hohen Praxisanteil zu lernen war großartig! Weiter so.
Hypno School Aus- und Weiterbildungen
01/01/2021Martin Schmidt, Heilpraktiker für P.
Sehr kompetente Ausbilder. Die Atmosphäre ist locker, praxisreich und praxisnah. Man kann direkt loslegen. Gute Unterlagen und Lernplattform. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Empfehlung aus Überzeugung.
12/22/2020S.
Top! Absolute Empfehlung. Habe vorher schon viele Seminare besucht aber Eure Leidenschaft und Professionalität ist absolute Spitze!
12/18/2020D.
Danke für die tollen Seminare!
12/18/2020D.
es ist eine ganze weile, dass ich bei stin die hypnose ausbildung absolviert habe. ich war damals super zufrieden. die ausbildung hat keine wünsche übrig gelassen. ich würde jederzeit noch mal buchen.
12/11/2020R.
Astrid und Stin sind einfach super sympathisch und authentisch. Es wird kein Wissen hinterm Berg gehalten. Absolute Empfehlung.
12/11/2020M.
Sehr angenehme Atmosphäre. Flexible, an den Bedürfnissen der Teilbehmer ausgerichtete, Unterrichtsgestaltung. Das Gelernte ist sofort in der Praxis umsetzbar. Plane schon meine nächste Fortbildung bei der Hypno School.
12/10/2020O.
Ich war im Unterricht wirklich gefesselt und so gut wie nicht abgelenkt. Danke Astrid für den informativen Austausch. Danke Katharina
11/23/2020K.
Ich bin rundum sehr zufrieden.
Es war eine sehr tolle Zeit und eine absolut bereichernde Erfahrung, die ich jederzeit wiederholen würde.
Die knapp 700km Fahrt haben sich für mich gelohnt.
Es wird alles sehr verständlich und ausführlich erklärt.
Absolut freundlich und was mir persönlich wichtig ist, dass jederzeit Fragen gestellt werden können.
11/23/2020E.
Die HypnoSchool ist sehr zu empfehlen. Stin und Astrid vermitteln die Methoden absolut kompetent und mit viel Herzblut. Auch nach der Ausbildung kann man durch ihre Podcasts, Videos und Facebookgruppe noch sehr viel dazu lernen.
Simpson Protocol
11/21/2020Anett B.
ja
11/20/2020P.
Sehr guter Ausbilder. Alles sehr locker. Räumlichkeiten sehr angenehm.
11/20/2020A.

04/29/2020

11/30/2020

Your message to Hypno School KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2020  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile