Hypnosis Training - Hypnosis Continuing Education & Simpson Protocol Training

Stin-Niels Musche

Review from 11/15/2021
Methods

Practical relevance

Bei der Hypno School wird man von Therapeuten, die einen gr0ßen Erfahrungsschatz haben, unterrichtet.
Besonders ist, dass man Lernvidios zur Vorbereitung auf den Kurs bekommt. Somit kann die Unterrichtszeit für das Wesentliche genutzt werden.
Simpson Protocol
11/15/2021S.
Ich bin begeistert von dem umfassenden Wissen, das Stin mit Leichtigkeit und Charme lehrt. Für mich ist das Simpson Protokoll das letzte fehlende Puzzelsteinchen in meiner Praxistätigkeit. Herzlichen Dank Petra Fittkau
Simpson Protocol
11/10/2021P.
Hypno School KG Comment from Hypno School KG:
Vielen Dank liebe Petra! :)
Uneingeschränkte Empfehlung für die Hypno School. Fachliche Kompetenz trifft allerbestes Lernambiente. Reichlich Input, viel Praxis und tolle Unterlagen sorgen für kurzweilige und interessante Ausbildungstage.
09/14/2021B.
Ich bin echt super begeistert über die vielen hilfreichen Informationen und praxistauglichen Werkzeuge wie Skripte und Anleitungen die Hypnoschool mir an die Hand gibt. Wow, da ist so viel Mehrwert drin, unglaublich. Ich benutze die Sachen täglich und selbst wenn ich mal etwas nachschauen möchte, ist der interne Hypnoschool Loginbereich alles so gut gegliedert, dass ich direkt finde, was ich suche. Echt klasse gemacht. Toll!

Ich habe schon einige Ausbildungen im Sektor Hypnose gemacht und viel mit verschiedensten Techniken viele Jahre experimentiert, aber war lange Zeit nicht zufrieden mit meinen Ergebnissen und meiner Umsetzung der Techniken. Mit meiner Ausbildung bei Hypnoschool habe ich von Stin und Astrid wirklich gelernt, worauf es ankommt und wie ich absolut sicher werde im Anwenden der Hypnosetechniken. Das war für mich der Quantensprung schlechthin. Das war das Bisschen, das gefehlt hat, um vom Anwender zum Profi zu gelangen. Und da sage ich ganz, ganz von Herzen "Danke Stin, danke Astrid, danke Hypnoschoolteam."

Mit Hypnosschool bin ich zum sicheren und erfolgreichen Hypnotiseur geworden. Hypnoschool ist ein absoluter Geheimtipp, wenn du mit deiner Hypnosepraxis ins Pro-Level aufsteigen möchtest. Von mir bekommt Hypnoschool volle Punktzahl und definitiv ein "YES", wenn du mich fragen solltest, ob es das Geld wert ist. Jeden Cent!
09/13/2021Uwe V.
Sehr, sehr gute Vermittlung. Der praktische Nutzen ist hoch, da das Gelernte sofort umgesetzt werden kann. Das Nacharbeiten über die Lernplattform ist ein zusätzliches Sahnehäubchen, das einen auf alle Eventualitäten vorbereitet und dadurch sicher macht.
09/13/2021G.
Wer Hypnose lernen möchte, sollte zur Hypno School gehen. Hier lernt man schnell, gründlich und mit viel Spaß, wie Hypnose funktioniert und kann sofort loslegen. Optimales Verhältnis von Theorie und Praxis.
09/12/2021S.
Besonders positiv finde ich folgende Punkte: Die Fortbildung wurde von einer erfahrenen kompetenten Therapeutin durchgeführt, die aus der Praxis weiß, welche Situationen mit Klienten häufiger vorkommen. Auf alle Fragen wurde gut eingegangen, ausführliches Lernmaterial zur Verfügung gestellt und das Vorgehen war gut strukturiert. Die Zeit und Kosten waren bestens investiert, danke!
09/11/2021M.
Das Seminar war der absolute Hammer. Schon für die Vorbereitung wurden viele Videos zur Verfügung gestellt mit umfassenden Erklärungen und auch echten Hypnosen. Dadurch konnte ich die Theorie schon vorher erarbeiten, so dass das eigentliche Seminar in erster Linie die Praxis war. Bisschen Theorie und ganz viele Übungen. Ich hätte nicht gedacht, dass jeder Hypnose lernen kann, auch ein völliger Neuling wie ich habe es geschafft, die anderen Kursteilnehmer in Hypnose zu bringen.
Die Räumlichkeiten waren hell und freundlich eingerichtet, es gab Obst und andere Leckereien, Tee, Wasser und Kaffee. Es wurde bestens für uns gesorgt.
Wir konnten immer Fragen stellen und diese wurden immer ganz klasse beantwortet. Die Kompetenz der Seminarleitenden war enorm. Es blieb keine Frage offen.
Die Seminarunterlagen waren klar und strukturiert aufgebaut und auch für den Neuling verständlich. Toll. Daran merkt man, dass es echte Profis sind.
Ich werde die Ausbildung gern weiterempfehlen und bin selbst am überlegen, noch mehr zu machen, weil die Möglichkeiten, mit Hypnose zu arbeiten und Menschen zu helfen, so enorm ist. Das hätte ich nie gedacht und freue mich jetzt doppelt, dass ich daran teilnehmen konnte.
Einen ganz herzlichen Dank an die Hypno School und das ganze Team. Es war echt klasse bei euch.
Hypno School Hypnoseausbildung basic
09/11/2021S.
Stin macht einfach einen guten Job. Seine ehrliche, gerade Art ist erfrischend lehrreich und man hat jederzeit den Eindruck, dass er mit seinem Wissen nicht hinter dem Berg hält. Jede frage wird beantwortet, auch wenn es nicht zu 100% zum Seminarinhalt gehört.
Aufjedenfall wieder!
09/11/2021F.
Besonders gut hat mir die entspannte und lockere Atmosphäre gefallen. Es wurden auf alle Fragen eingegangen so gut es ging. Auch dass man in seinem eigenen Tempo den theoretischen Teil lernen kann, fand ich sehr angenehm. Mit Astrid und Stin hat man wirklich zwei tolle Experten an seiner Seite, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die nächsten Kurse bei Hypno School sind schon in Planung.
08/03/2021J.
Wir sind von der Zusammenarbeit und Professionalität begeistert.
07/23/2021S.
Ich habe an der Hypno School Hybrid Hypnoseausbildung teilgenommen. Die Praxistage fanden mit Astrid und Stin in Fulda statt. Volle 5 Sterne von mir - in allen Bereichen! Ich kann die Ausbildung wirklich jedem ans Herz legen, der ursachenorientierte Hypnose erlernen möchte - und das möglichst leicht, mit klarem Fokus und hoher Effizienz!
04/21/2021S.
Super qualifizierte Ausbilder. Tolle Vorbereitung und der Support ist nicht zu toppen! Danke für alles - weitere Seminare werden folgen - ganz bestimmt!
04/20/2021D.
Um meine persönliche Erfahrung zu beschreiben, müsste ich neue Worte erfinden.
Um meine persönliche Erfahrung unmissverständlich zu beschreiben, müsste ich die Herzen aller Menschen öffnen und das ist unmöglich.
Meine Seele wurde tief und liebevoll berührt.
Danke liebe Astrid, dass es Dich gibt.
02/27/2021Claudia S.
Rundum-sorglos-Paket aus kompetenten Händen.
Effiziente Methoden, die einfach anzuwenden sind und leicht verständlich vermittelt werden.
Klarer Daumen nach oben für Hypno School.
02/22/2021S.
Kompetenz hat einen Name und das ist „Hypno School“
02/20/2021A.
Das war ein tolles Seminar! Astrid lehrte uns die Methode auf einfühlsame und kompetente Weise, so dass man das Gelernte gleich umsetzen kann. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und der Spaß hat auch nicht gefehlt. Die Hypno School ist das Beste, was mir passieren konnte - praxisnah und man lernt auch nach dem Seminar noch dazu.
02/20/2021A.
Die Seminarleiterin ist herzlich, einfühlsam, geht auf Fragen ein und kann sie beantworten. Es herrscht eine unkomplizierte und offene Stimmung unter den Teilnehmern, die von Hypnoschool gefördert wird. Die Qualität der Inhalte ist sehr hoch und man lernt unheimlich viel, ohne dass man etwas auswendig lernen muss. Man hat es einfach verstanden und kann es durch die viele Übung auch anwenden.
02/20/2021S.
Es war alles perfekt. Ich kann jede Ausbildung von Hypnose School empfehlen.
02/19/2021V.
Es gibt absolut nichts zu meckern. Da müsste ich mir jetzt irgendwas aus den Fingern saugen.
Astrid macht das toll und ist mega sympathisch und empatisch.
Die positiven Erkenntnisse aus diesem Seminar verändern die Sicht auf das Leben.
Vielen Dank 👍
02/19/2021E.

03/18/2022

04/21/2022

Your message to Hypno School KG

* All reviews and experiences about Hypno School KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2020  |  Last update: 02/16/2022   |  Report profile