Stressmanagement-Guru

Published:
Ich helfe Menschen, die das Gefühl haben, sich an allen Fronten aufzureiben und Stress sie auffrisst zu innerer Ruhe und Gelassenheit und somit zu besseren Entscheidungen und mehr Erfolg. - Stressmanagement -
Valentin-Thierer-Str. 15
89547 Gussenstadt

Silvia Gunsilius

10/21/2019
Ich hab eigentlich immer geglaubt, daß ich mit Stress allein ganz gut klar komm, bis ich einen Artikel darüber gelesen hab, wann die ganze Sache zu kippen droht und die beschriebene Situation in vielen Teilen auf mich zutraf. Ich war mir dessen schlichtweg vorher nicht bewusst, daß das ein schleichender Prozess ist, der einen in Sicherheit wiegt. Doch hab ich die Initiative ergriffen und was soll ich sagen? Ich hab während des Coaching ganz viele Baustellen gesehen, die ich vorher nicht wahrgenommen hab und bin froh, daß ich jetzt anders damit umgehen kann. Das macht mich nicht mehr fertig. Ich bin viel ruhiger und ausgeglichener und möcht das Coaching an der Stelle weiterempfehlen. Das beste, was du tun kannst.
10/21/2019Anonymously
Ich fand es schwierig, im Dschungel der Angebote das Richtige für mich zu finden. Man kann überall im Internet Ratschläge und Fragmente finden, aber das hat mich nur noch zusätzlich verwirrt. Bei dir hat mich deine glasklare Sichtsweise und deine schnörkellose Art überzeugt, daß ich hier die Struktur finde, mit der ich lernen kann, mit Stress besser umzugehen. Und ich wurde nicht enttäuscht. TOP! Was ich auch gelernt hab ist, daß es unheimlich wichtig ist, Stress regelmäßig abzubauen und wie ich das machen kann, ohne daß es allzu viel Zeit braucht. Ich weiß jetzt, wie ich Stress begegnen und damit umgehen kann. Das sollten noch viel mehr Menschen wissen, deshalb empfehl ich dich weiter :-)Liebe Grüße Klaus
10/19/2019Anonymously
Für mich ein heikles, weil sehr persönliches Thema. So hatte ich eine gewisse Scheu hier einen Anfang zu finden und tatsächlich Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Diese Bedenken, liebe Silvia, hast du mir komplett genommen durch dein Wissen und dein Einfühlungsvermögen. Ich hab mich gut aufgehoben und komplett wohlgefühlt in deinem Coaching, hab eine Menge gelernt über mich und hab schon ganz viel umgesetzt. Ich fühle jetzt nicht mehr diesen großen Druck, kann ganz genau unterscheiden, wo Stress herkommt, wer ihn mir macht und wie ich damit umgehen kann. Ich hab wieder den Überblick und auch eine gewisse Distanz gewonnen, fühle mich freier, selbstbestimmter und gelassener und möchte dein Coaching an dieser Stelle auf jeden Fall weiterempfehlen. DANKE

Mareike Zimmermann, Berlin
10/19/2019Anonymously
Ich hab vorher noch nie eine Challenge mitgemacht, aber ich fand das sehr interessant und kurzweilig. Hab jeden Tag schon gespannt auf den neuen Inhalt gewartet und wurde nicht enttäuscht. Die Themen wurden mit bedacht gewählt und gut erklärt, vieles davon war mir neu. Danke für die Anregungen und Tipps. Mir hat das sehr gut gefallen.
09/16/2019Anonymously
Die Challenge „In 5 Schritten weg vom Stress - hin zu souveräner Gelassenheit“ hat mir sehr gut gefallen. Es waren viele nützliche Tipps dabei, die sich gut in den Alltag integrieren lassen. Ganz besonders fand ich die „grüne Meditation“. Die werde ich auch weiterhin regelmäßig anwenden, um mal eben dem Alltagsstress zu entfliehen.
Vielen Dank liebe Silvia für diesen Beitrag.
Herzliche Grüße aus Heidenheim. Natascha H.
09/01/2019Anonymously
Ich hab bei der Challenge mitgemacht und fand es super. Kleine Lektionen für 5 Tage, genau richtig, um den Einstieg ins Stressmanagement zu machen. Liebe Silvia, du warst mit den täglichen Videos, der Audiodatei und den kleinen Aufgaben eine echte Bereicherung. Und die Fragen hatten es "in sich" und haben mich ganz schön zum nachdenken gebracht. Ich weiß jetzt, wie mein Weg weitergeht und warum es gut ist, einen Coach wie dich dafür zu haben. DANKE dafür. Liebe Grüße Susanne Herrmann
08/31/2019Anonymously
Liebe Silvia,
besten Dank für Deinen großartigen Beitrag und Deine Unterstützung zu unserem ersten Gesundheitstag bei der Firma Erhard/Talis Group. Wir haben tolles Feedback erhalten und kommen nach Ausarbeitung unseres Gesundheitskonzeptes gerne wieder auf Dich zu.
Beste Grüße
Andrea Bachmann
HR Manager Interim Talis Group
08/15/2019Anonymously
Ich habe bei dem Seminar „Selbsthypnose lernen“ teilgenommen. Es war erstaunlich, wie das Gefühl der Entspannung bei jeder weiteren Übung immer schneller eintrat. Perfekt um den stressigen Alltag einfach auszuschalten. Außerdem ist dieses „Werkzeug“ sehr vielseitig einsetzbar. Man kann es nahezu für jedes Thema, das einem im Leben Schwierigkeiten bereitet, verwenden. Mir hat es sehr geholfen. Nicht nur was den Stressabbau und die Gelassenheit betrifft. Seither gehe ich viel befreiter durch mein Leben. Vielen Dank dafür!
07/27/2019Anonymously
hält, was versprochen wurde.
07/25/2019Anonymously
08/31/2019Anonymously
Callback request

Your message to hypnocoach-online

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/22/2019  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching