Hypnose Berlin Hypnosetherapie Hypnotherapie Psychotherapie Hypnosetherapeutin

Hypnose Berlin - Isabella Buschinger Hypnosetherapie
Hypnose Berlin - medizinische Hypnosetherapie bei Isabella Buschinger bei Ängsten, Panik, Psychosomatik, Rauchen, Abnehmen, inneren Blockaden, Stress, Depression und Burnout und weiteren Themen.
Hypnose Expertin mit zentraler Praxis in Berlin-Schöneberg hilft auch bei außergewöhnlichen Themen und Fällen - für ein sorgenfreies und leichtes Leben!
Wiesbadener Straße 82

Isabella Buschinger M.A.

Thursday 08:00 am-08:00 pm

Patient satisfaction

Expertise

Alles bestens. Sehr zu empfehlen.
10/14/2019Eduard S.
Hypnose Berlin - Isabella Buschinger Hypnosetherapie Comment from Hypnose Berlin - Isabella Buschinger Hypnosetherapie:
Lieber Eduard,
ich freue mich sehr über Deine Weiterempfehlung - vielen Dank!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Isabella
Für mich war die Hypnosetherapie Neuland.
Isabella B. hat mir mit ihrer warmherzigen und sympathischen Art die HT näher gebracht. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Und ihre Arbeit hat sicherlich in einigen Bereichen Erfolg gebracht.
Ich kann Isabella Buschinger uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war für mich eine tolle Erfahrung!
N.H.
09/09/2019Anonymously
Vielen Dank N.H., dass Du Dir Zeit genommen hast, diese Empfehlung zu schreiben.
Ich freue mich, dass die Hypnose Therapie eine tolle Erfahrung für Dich war und gleich in einigen Bereichen Erfolg gebracht hat.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Isabella Buschinger
Ich war als Schmerzpatienten auf der Suche nach einer langfristigen Lösung ohne viele Medikamente und hatte große Hoffnung, dass eine Hypnose mir dabei helfen könnte. Zu Beginn war ich noch skeptisch, aber mir geht es wirklich deutlich besser, hätte ich nicht gedacht! Frau Buschinger ist eine sehr freundliche und aufmerksame Therapeutin, während der Hypnose habe ich mich immer sehr sicher und in professionellen Händen gefühlt. Sie fordert einen heraus, sich zu reflektieren und die Wünsche genau zu formulieren und auszuarbeiten, das hat mir geholfen. Als Therapieform sehr spannend und nur zu empfehlen.
08/23/2019Anonymously
Vielen Dank für Deine Empfehlung!
Ich verstehe, dass Menschen zu Beginn bei Hypnose manchmal skeptisch sind. Gerade, wenn Schmerzen stark sind, über eine lange Zeit bestehen oder der Leidensdruck durch Schmerzen hoch ist.
Auch zeigen Medien oftmals ein verzerrtes Bild von Hypnose was der medizinischen Form der Hypnosetherapie nicht immer ganz so gerecht wird und zu Verwirrung führt.

Ich freue mich, dass Du Hypnose als Chance für Dich genutzt und Deinem Bauchgefühl vertraut hast und noch mehr, dass es Dir heute deutlich besser geht!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Isabella Buschinger
Im November letzten Jahres bin ich zur Behandlung meiner Präsentationsangst zu Isabella gegangen. Zu dem Zeitpunkt war ich sehr verzweifelt – ich hatte schon einiges unternommen von Entspannungsübungen, Atemtechniken, Übungen für mehr Selbstwertgefühl bis hin zum Rhetorikseminar. All die Versuche halfen nichts und meine Angst in Teammeetings zu sprechen, Präsentationen im Job zu halten oder Gespräche zu führen, wurde immer größer und meine Gedanken kreisten permanent um dieses eine Thema und nahmen mir meine Lebensfreude sowie sonst so positive Einstellung.

Die Angst, in beruflichen Situationen zu sprechen oder Präsentationen zu halten, entwickelte sich im letzten Jahr. Diese Angst kannte ich vorher gar nicht von mir – in der Schule, im Studium oder auf privaten Feiern liebte ich es eher vor Publikum zu stehen und etwas vorzutragen. Ich hatte vorher noch keine Erfahrungen mit Hypnose und als ich von der Behandlungsmethode das erste Mal las, packte ich das gedanklich eher in die Esoterik- und Show-Schublade aus dem Fernsehen. Nachdem ich mich mehr damit beschäftigte, leuchtete es mir ein, dass vieles im Unterbewusstsein abgespeichert wird und Verhaltensweisen nicht immer so schnell umprogrammiert werden können. Vor der ersten Sitzung mit Isabella war ich unglaublich nervös, doch Isabellas Begrüßung war sehr warmherzig und sie machte es mir sehr leicht, mich auf die Vorbesprechung und Hypnose einzulassen. Die Atmosphäre während der gesamten Behandlung war sehr angenehm und entspannt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit ernst genommen und verstanden und Isabella gab gleichzeitig den nötigen Freiraum, Wege auszuprobieren. Bereits in der ersten Sitzung hat sich viel getan – zuvor war ich sehr verzweifelt, war in einer Art Kreislauf und hatte meine positive Einstellung verloren. Zwei Stunden später war ich viel entspannter und konnte meine Freude am Leben und auch Liebe zu mir selbst wieder spüren. Zusammen mit Isabella habe ich gelernt, dass ich mir einen großen Leistungsdruck gemacht habe, Angst hatte zu versagen, mich permanent mit Anderen verglich und mich dabei immer kleiner gemacht habe. Durch weitere Sitzungen mit Isabella konnte ich mein Selbstbewusstsein wieder aufbauen und habe gelernt, mit herausfordernden Situationen umzugehen. Ich bin vor wichtigen Terminen im Job oder Vorträgen in größerer Runde auch weiterhin nervös, aber habe meine Angst davor abgelegt und gelernt, dass es auch nicht so schlimm ist, wenn mal nicht alles 100% perfekt läuft.

Ich bin Isabella unglaublich dankbar für Ihre Unterstützung auf meinem Weg und werde mit Ihren Tipps weiter an mir arbeiten. Ich kann Isabella wärmstens empfehlen und bin sehr froh über diese Erfahrung.

Liebe Grüße
Elisa
08/18/2019E.
Liebe Elisa,

vielen Dank für Deine offene und ehrliche Empfehlung und die Zeit, die Du Dir genommen hast, diese Zeilen zu schreiben.
Ich freue mich, dass ich Dich auf Deinem Weg begleiten konnte und es ist so schön zu lesen, dass Du die Angst vor Präsentationen abgelegt hast!
Damit bist Du Vorbild für all die Menschen, die durch Angst vor Gruppen zu sprechen und zu präsentieren Situationen im Beruf vermeiden und so oft weit unter ihren beruflichen Chancen und Möglichkeiten bleiben.
Du hast gezeigt, dass es möglich ist!

Ich danke Dir sehr, dass Du Deine Erfahrung mit Hypnose hier geteilt hast und wünsche Dir viele neue Erfahrungen und alles erdenklich Gute auf Deinem Weg!

Viele liebe Grüße,
Isabella
Flugangst Ade! Die Sitzungen bei Isabella Buschinger waren sehr angenehm und erfolgreich. Isabella macht es einem unglaublich einfach, sich auf die Hypnose einzulassen. Eine ganz wunderbare und vertrauensvolle Atmosphäre. Ich habe gerade meinen ersten angstfreien Flug hinter mir und bin total begeistert. Ganz vielen Dank!!!
08/12/2019O.
Lieber Oliver,
Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und habe heute morgen noch an Dich gedacht, als ich ein Flugzeug über Berlin gehört habe. Deine Worte geben bestimmt vielen Menschen Hoffnung - denn es ist möglich Ängste wie Flugangst zu überwinden. Ich danke Dir daher sehr für Deine Empfehlung und wünsche Dir eine ganz wundervolle Zeit!
Viele liebe Grüße,
Isabella
Ich bin dreimal bei Isabella zur Behandlung meiner Flugangst gewesen. Ihre strukturierte Vorgehensweise, die genauen Anamnese und daraufhin individuell abgestimmte Hypnose führten zu einer effektiven Behandlung meiner Phobie. Isabella ist nicht nur professionell, sondern auch empathisch und vertrauensvoll. Ich habe mich stets gut betreut gefühlt und konnte mich während der Hypnose in den geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten richtig entspannen.
07/03/2019Anonymously
Vielen, lieben Dank für Deine Zeilen und Sterne!
Ich freue mich, dass Du Dich gut betreut gefühlt hast und Dich in Deinem Prozess so effektiv begleiten konnte und wünsche Dir alles Gute!

Isabella Buschinger
Ich bin mit schwerem Liebeskummer zu Isabella gekommen, der dazu führte, dass ich immer wieder meinen eigenen Wert vergessen habe und aus lauter Verzweiflung Dinge tat, die mir nicht gut taten.
Durch unsere Zusammenarbeit habe ich keine entsetzlichen Herzschmerzen mehr. Wir konnten gemeinsam die Ursache für den Liebeskummer finden und Erinnerungen aus der Vergangenheit so verändern, dass sie mich nicht mehr so schwer belasten.
Ich kann mich nun besser auf mein eigenes Leben konzentrieren und es mehr genießen.
Ich danke dir aus tiefsten Herzen, dass du mich dabei unterstützt hast meine Lebensqualität um ein vielfaches zu verbessern und meiner Zukunft angstfreier zu begegnen.

Dankeschön Sybille
05/25/2019S.
Liebe Sybille,

ich freue mich sehr über Deine Worte, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast!
Und noch mehr freue mich, dass ich Dich auf Deinem Weg unterstützen konnte!
Ich wünsche Dir herzlichst alles, alles Gute weiterhin - bis bald!

Isabella Buschinger
Jede Sitzung ist eine kleine Offenbarung! Für mich gibt es nichts effizienteres zur Problemlösung, als in direkte und bewusste Kommunikation mit dem Unterbewusstsein zu treten. Dank der sauberen Vorarbeit im Gespräch ist die Hypnose umso zielgenauer. Die Erfahrungen der Sitzungen wirken dauerhaft und nachhaltig in meinem Alltag, da mein Unterbewusstsein genau weiß, was es mir zeigen muss, um die Therapie zum Erfolg zu führen. Isabella weiß nicht nur, den perfekten Raum dafür zu bereiten, sie ist Dank ihres Einfühlungsvermögens und Ihrer Erfahrung eine hervorragende Begleiterin während dieses Prozesses. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung!
04/10/2019Markus R.
Lieber Markus,
es freut mich sehr zu lesen, dass die Sitzungen ihre positive Wirkung in Deinem Alltag dauerhaft und nachhaltig zeigen. Ich Danke Dir sehr für Deine offenen Worte und Deine Empfehlung.
Alles Gute für Dich!
Isabella
Ein "Bündel" Probleme, die zu lösen ich mich nicht mehr im Stande sah, führten mich zur Praxis von Isabella Buschinger. Bisher hatte ich noch keinerlei Erfahrungen mit dieser Form von Behandlung. Isabella hat es verstanden mir eine gewisse Nervosität zu nehmen und ich fühlte, Ihr uneingeschränkt vertrauen zu können. Schon durch die erste Sitzung erfuhr ich eine Befreiung von Lasten und habe seit langem mal wieder Freude und Zuversicht empfunden.
Gemeinsam mit Ihr, davon bin ich überzeugt, werde ich alle Probleme lösen.
Danke Isabella... und für alle, die Hilfe brauchen, nehmt Kontakt mit Ihr auf!
René
01/27/2019R.
Vielen Dank für Deine Empfehlung! Ich weiss es sehr zu schätzen, dass Du Dir Zeit genommen hast, diese Zeilen zu schreiben und freue mich zu lesen, dass Du wieder Freude und Zuversicht empfindest!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen - alles Gute und auf bald!

Isabella Buschinger
Frau Buschinger ist fachlich sehr kompetent und empathisch. Sie verfügt über ein breites Wissen und vielfältige Methodenkenntnis aus angrenzenden Therapieformen.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung und deren nachhaltigen Effekten. Ich kann Sie sehr weiter empfehlen.
01/11/2019Anonymously
Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung – vielen Dank!
Wie schön zu lesen, dass Sie mit der Behandlung so zufrieden sind und mich weiterempfehlen können.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Isabella Buschinger
Während der gemeinsamen Zeit mit Isabella habe ich mich stets gut betreut und beraten gefühlt. Wir haben uns ausreichend Zeit für Gespräche genommen. Leider musste ich aus persönlichen Gründen die Behandlung unterbrechen, so dass ich den Nutzen meiner Sitzungen nicht voll ausschöpfen konnte. Dennoch habe ich während der Zeit mit Isabella wichtige Erfahrungen machen können und Erkenntnisse gewonnen, vielen Dank für die gemeinsame Arbeit.
11/13/2018S. B.
Vielen Dank! Ich freue mich sehr über Deine offenen und ehrlichen Worte und wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg.

Viele Grüße,

Dankeschön
08/21/2018Anonymously
Ich freue mich sehr über Deine Bewertung und dass Du Dir Zeit genommen hast, diese Zeilen zu schreiben - vielen Dank dafür!
Wie schön zu lesen, dass es Dir besser geht und sich Deine Lebensqualität verbessert hat.
Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine Zukunft und dass Du Dein Leben mehr und mehr genießen kannst!

Alles Gute auf Deinem Weg!

Isabella Buschinger
Ich kam auf ärztliche Empfehlung zu Isabella - "dort wird dir viel besser und nachhaltiger geholfen als mit einer medikamentösen Behandlung". Einen besseren Rat hätte ich nicht bekommen können. Schon nach dem ersten sehr angenehmen Gespräch über meine Probleme und Wünsche an die Behandlung und die anschließende Hypnose ging es mir besser. Die folgenden 3 Termine in den schönen Praxisräumen in der Remise haben mir sehr gut getan und ich kann sagen - Wünsche erfüllt - Probleme beseitigt. Danke Isabella
08/08/2018G.
Lieber Gerd,

ich freue mich sehr über Deine Bewertung - vielen Dank!.
Wie schön zu lesen, dass sich Deine Wünsche erfüllt haben und die Probleme beseitigt sind. Das freut mich wirklich sehr.

Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin!

Isabella Buschinger
Ich habe der Hypnosemethode sehr skeptisch entgegen gestanden zu Beginn. Isabella hat mich jedoch sehr schnell überzeugt, dass die Hypnose nicht klischeebehaftetes Esoterikkram ist, der nichts bringt.
Schon in der ersten Sitzung habe ich die Kraft der Hypnose zu spüren bekommen und war schwer beeindruckt. Ich denke, dass es besonders wichtig ist, dass man sich als Klient darauf einlassen und fallen lassen kann. Hierbei bietet Isabella jedoch eine hervorragende Unterstützung.

Vielen Dank Isabella!
04/17/2018Anonymously
Lieber David,

vielen Dank, ich freue mich sehr über Deine ehrliche Bewertung und Deine lieben Worte!
Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin - bis bald!

Sehr gute Behandlung und hohe Wirksamkeit
04/09/2018Anonymously
Liebe Laura,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Fair
Die Vereinbarten Hypnose Behandlungen von 60 min wurden ohne Absprache auf 90 min verlängert und in Rechnung gestellt.
Als ich zu bedenken gab das nach 45min Anamnese und nach 240 min Behandlung ( Kosten von 405,-€ )
sich bei mir nicht die kleinste Veränderung zeigt, meinte Frau Buschinger ich soll einfach weitermachen.
Hatte aber keine Möglichkeit bei diesem Preis/Leistungsverhältnis die Behandlung fortzuführen.
04/09/2018Anette L.
Liebe Frau L.

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback abzugeben. Ich freue mich über jedes Feedback – so kann ich erfahren, was meine Klienten sich wünschen und kann darauf reagieren.
Mein Anspruch ist es transparent und mit einer geringen Anzahl an Sitzungen zu arbeiten – so viele Sitzungen wie wirklich nötig und für die gewünschte Veränderung hilfreich sind. Meiner Erfahrung nach ergibt sich ein Durchschnitt von 4 Sitzungen.
Menschen reagieren individuell unterschiedlich in Trance und es ist eines meiner höchsten Ansprüche, diesen Raum für Veränderungsprozesse zu geben.
Es ist daher möglich, dass Sitzungen auch mal länger dauern können, es ist jedoch nicht die Regel. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich eine Sitzung aus meinem Therapieverständnis und der Arbeitsweise nicht abrupt unterbrechen möchte, während sich die Person noch in einem Prozess befindet.
Frau L., ich wünsche Ihnen, dass Sie mittlerweile eine adäquate Lösung für Ihr Thema gefunden haben, die Ihnen geholfen hat und wünsche Ihnen auf Ihrem Weg alles Gute!

Isabella Buschinger
Würde ich immer wieder weiter Empfehlen.
04/09/2018Ingeborg P.
Liebe Frau Pohle,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und Empfehlung und wünsche Ihnen alles Gute.

Isabella Buschinger
Frau Buschinger ist wie eine Fee die alle meine Wünsche erfüllt hat. Durch die Hypnose konnte ich zum Beispiel spielend leicht wieder zurück zu meinem Idealgewicht. Eine regelmäßige Hypnose hilft mir alle meine zukünftigen Ziele leichter zu erreichen. Jeder Motivationstrainer oder jedes Coaching für Manager wird durch die Hypnose obsolet.
04/02/2018Carsten S.
Lieber Carsten,

vielen Dank, ich freue mich sehr über Deine schöne Bewertung!
Wie schön zu lesen, dass Du durch die Hypnose wieder leicht zu Deinem Idealgewicht gekommen bist und Deine zukünftigen Ziele leichter erreichen kannst.

Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin - bis bald!

Isabella Buschinger
Ich hatte Angst vor dem Meer wenn es stürmt und eine fast unkontrolierbare Panik vor dem heulenden und zerrenden Wind.
Juhu ,duch die wunderbare Anleitung in der Hypnose, bin ich befreit!!!!!!!
Danke Danke !!! Bin soooo glücklich. Isabella ist einfach super! Silvia
03/26/2018S.
Liebe Silvia,

ich freue mich sehr über diese schöne Bewertung und Deine lieben Worte - vielen Dank!
Wie schön zu lesen, dass es Dir gut geht und Du keine Angst und Panik mehr hast, das freut mich sehr!

Alles Gute für Dich auf Deinem Weg und bis bald!

Isabella Buschinger
Habe die Hilfe von Frau Buschinger wegen Problemen, die durch OPs am Kopf und durch ein Schädeldeckenimplantat entstanden waren, aufgesucht: Schlaflosigkeit, Erschöpfung, Verspannung. Relativ schnell lernte ich, mich wieder zu entspannen und mehr zu schlafen. Ich hatte keine Erfahrungen mit Hypnosetherapie und war überrascht, wie aktiv man selber daran beteiligt ist. Sie gleicht mehr einer geführten Trance, in der Bilder entstehen, die aus Erinnerungen stammen können oder ganz neu erscheinen und der Verankerung neuer Sichtweisen dienen. Isabella Buschinger geht sehr einfühlsam mit dem Menschen um, der sich ihr anvertraut. Mir hat besonders gefallen, wie kreativ sie in der Hypnose mit meinen Problemen umgegangen ist. Bin sehr froh, dass ich ihre Hilfe in Anspruch nehmen konnte. Danke!
02/22/2018Lydia M.
Liebe Lydia,

vielen Dank, für diese schöne Bewertung und Deine lieben Worte.
Wie schön, dass es Dir gut geht und dass Du gelernt hast Dich wieder zu entspannen und mehr zu schlafen - das freut mich sehr!

Alles Gute weiterhin und bis bald!

02/04/2019

11/17/2019
3 reviews on jameda

08/26/2018
Callback request

Your message to Hypnose Berlin - Isabella Buschinger Hypnosetherapie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2017  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile