Hypnose Coaching Yager Code Entspannungskurse Meditation Stressmarker Test

Bewertung vom 16.07.2024

Erreichbarkeit

Unterstützung

Sorgfalt

Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an sehr wohl. Nach der Sitzung hatte ich auch gleich ein sehr gutes Gefühl und mir ging es emotional direkt viel besser.
Danke für dieses tolle, unbeschreibliche Erlebnis.
16.07.2024Anonym
Tolle Erfahrung mit erstaunlichem Ergebnis und die Sitzung wurde aus Zeitgründen / Distanz nur telefonisch abgehalten. Meine Hochachtung für deine Geduld mit mir liebe Tanja.
Yager Code bei Hypnose am Bostalsee Tanja Herz-von Ehr
02.07.2024Silke W.
Tania hat vor der Hypnose ein paar Gespräche mit mir geführt, sie hat mir auch einen Fragebogen geschickt und auch Meditationen; dh man wird wirklich gut auf die Hypnose vorbereitet. Die Hypnose war sehr sehr intensiv, so hatte ich es noch nie erlebt. Nach der Hypnose war ich sehr ruhig und an den folgenden Tagen, habe ich gemerkt dass meine ängste viel weniger waren bis verschwunden. Ich leide seit Jahren an vielen ängsten zumals während der Nacht. Ein richtiger Woweffekt, hätte ich nicht gedacht, dass ich diese ängste seither fast nicht mehr spüre. Ich fühle mich viel freiher, glücklicher und ruhiger. Ein neues Leben ohne zu übertreiben. Nach einem Fahrradunfall, bin ich nicht mehr gefahren. Den Tag nach der Hypnose bin ich aufs Fahrrad gefahren! Tania hat sich danach noch ein paarmal gemeldet um noch mit dem Yager-Code weiter zu arbeiten. Ich kann Tania nur empfehlen, ich habe soviel Zeit verloren mit anderen Therapien und anderen Hypnosen. Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl und eine Befreiung. Einen grossen Dank an Tania!
30.06.2024N.
Ich bin völlig überrascht welche positiven Ergebnisse sich mit einer Hypnosesitzung erzielen lassen. Eine Sitzung und meine Ängste sind vollkommen verschwunden. Jahrelang hatte ich diese Angst und nach einer Sitzung ist sie gänzlich verschwunden.
Auch die Nachbetreuung war einfach toll.
29.06.2024Anonym
Sehr liebe und kompetente Frau. Nur zu empfehlen. Sollte sich jeder mal gönnen
11.06.2024Angela V.
Die Hilfe von Tanja und ihre Unterstützung hat meine Lebenssituation verbessert. Sie ist sehr sympathisch. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie jedem weiterempfehlen.
02.06.2024Anonym
Am meisten hat mir das persönliche an der Hypnosebehandlung gefallen und dies hat ja auch letztendlich geholfen.
Tanja hat sich im telefonischen Vorgespräch sowie bei der Behandlung viel Zeit genommen und mir auch Mut gemacht.
In den ersten Wochen hat sie mich begleitet, indem sie nachgefragt hat, wie es mir geht und auch den Yager-Code bei mir angewandt hat.

Ich kann es kaum glauben, dass es mir nach dieser Behandlung so leicht gefallen ist, das Rauchen nach etwa 40 Jahren (und mindestens genau so vielen gescheiterten Versuchen, u.a. 4 Hypnosen) aufzugeben.

Deshalb kann ich das Hypnose Coaching am Bostalsee nur wärmstens weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Wege noch herzlich bei Tanja bedanken!🙏

Liebe Grüße Elke
30.05.2024Anonym
Ich muß Tanja 5⭐⭐⭐⭐⭐geben.. Vor ca 4 Wochen war ich bei ihr zur Hypnose, und ich hatte durch meine Ängste an Lebensqualität verloren.. Nur mal 1 Angst zb ich bin jahrelang selbst keine Autobahn gefahren, und ca 30min nach der Hypnose war ich mit Tanja auf die Autobahn, und bin selbst gefahren. Mein Mann versteht es bis heute nicht 🤣. Ich bin Tanja sehr dankbar, da ich jetzt mehr Lebensqualität wieder habe, und keine Ängste mehr habe. Danke danke danke..
29.05.2024I.
Mehr als begeistert.
Seit meiner Hypnose kann ich endlich meinem Tag wieder normal nachgehen. Ich kann wieder alleine Autofahren,einkaufen und besser zu Hause allein bleiben.
Angst und Panik sind verschwunden.
Mein Ziel wieder gücklich,frei und unbeschwert zu sein ist viel näher gekommen .
Ich bin ausgeglichen und schlafe endlich besser .
Das Gedanken Chaos wurde geregelt und quält mich nicht mehr.
Ich hab vorab vieles versucht und nun habe ich endlich einen Methode gefunden ,die mir helfen konnte .
Ich bin froh ,durch Empfehlung meiner Freundin, Kontakt zu Tanja aufgenommen zu haben .
Vielen lieben Dank nochmal für die liebevolle Betreuung, vor,während und auch nach der Hypnose.
14.03.2024J.
Vor einer Woche war ich zum ersten Mal zur Hypnose bei Tanja. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in einer vertrauensvollen und gemütlichen Atmosphäre. Allein für das Vorgespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen.
Auch nach der Hypnose nahm sie sich noch sehr viel Zeit. Ich spüre die ersten Veränderungen für mich zum positiven .Tanja lässt einen auch nach einer Hypnose nicht alleine. Sie fragt nach wie es mir geht und ist stetig, mit mir in Kontakt. Sie verfügt über eine sehr große Empathie und ein unglaubliches Fachwissen, sie arbeitet professionell. Es geht ihr um den Menschen, den sie vor sich hat. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen und jederzeit würde ich wieder eine Hypnose bei ihr machen. Dies war nicht mein letzter Termin mit ihr.
18.02.2024D.
-Thema Kinderwunschbehandlung-
Bei Tanja habe ich mich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Das Aufklärungsgespräch war sehr vertraut. Ich konnte alle meine Ängste, Sorgen und Erwartungen mit Tanja teilen. Sie ist sehr emphatisch und verständnisvoll. Die Hypnose war magisch. Dieses Erlebnis, diese Erfahrung machen zu dürfen - unbeschreiblich.
Nach der Hypnose war ich einfach nur überwältigt. Ich war entspannt, hatte keinen Druck mehr und war mit mir selbst im Reinen. Und was soll ich sagen? Ich bin schwanger!
Danke Tanja, dass du mich auf diesem Weg begleitet hast.
Danke, dass du in dieser Zeit mein „Bergführer“ warst.
16.02.2024V.
Kann ich nur weiterempfehlen sowas mal machen zu lassen. Es lohnt sich. Ich fühle mich wie neu geboren freier offener.
S.F
09.02.2024S.
Endlich Nichtraucher !
Nach unzähligen Versuchen um mit dem Rauchen aufzuhören hab ich mich für die Hypnose entschieden.
Ich habe 30 Jahre geraucht und habe es nie geschafft damit aufzuhören.
Vor einigen Wochen war ich bei Tanja zur Hypnose. Was soll ich sagen .. ich bin Nichtraucher !
Tanja hat eine super ruhige Art mit der man sehr schnell in die Entspannung findet . Sie hat mich Hypnotisiert und seitdem bin ich rauchfrei, kein verlangen, keine Entzugserscheinung . Ich bin sehr dankbar! Allen Raucher die gerne rauchfrei wären es aber nicht schaffen kann ich Tanja nur empfehlen! TOP !!!
03.02.2024Anonym
Weil man warmherzig empfangen wird und sich wohlfühlt bei der Behandlung.
02.02.2024Anonym
Ich hatte mich wegen des Kinderwunsches an Tanja gewendet. Ich fühlte mich von der ersten Minute sehr wohl und gut aufgehoben bei Tanja. Mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art nahm sie mir direkt die Nervosität sodas ich mich sehr sicher bei ihr gefühlt hatte. Nach der Hypnose war ich sehr entspannt und fühlt mich einfach nur toll.
Nochmal lieben Dank für deine Hilfe liebe Tanja 🙏
31.01.2024D.
Ich habe mit dem Yader Code mit dem Rauchen aufhört in der Schwangerschaft und bis jetzt nicht wieder angefangen damit. Kann ich nur weiter empfehlen 👍
26.01.2024Melanie K.
Eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre!
All meine Fragen wurden vorab beantwortet und Tanja ging sehr einfühlsam auf mich ein
Ich fühlte mich sicher und ich habe einen
Termin für eine Hypnose im Anschluss an diese erste Erfahrung heute gebucht.
Sehr großes Fachwissen und sie hat mit
Mut gemacht, dass ich endlich die Dinge in meinem
Leben aufarbeiten kann.
Nach dieser Hypnose heute fühlte ich mich sehr gut und tiefen entspannt. Vielen Dank liebe Tanja!!! Liebe Grüße D.B.
24.01.2024D. B.
Durch ihre liebevolle und herzliche Art habe ich mich bei Tanja gleich sehr wohl gefühlt
29.04.2023C.
Tanja ist sehr empathisch,souverän und sehr herzlich ..sehr angenehme Atmosphäre...meine Lebensqualität hat sich dank dem Hypnose Coaching sehr verbessert...sehr empfehlenswert...
02.03.2023Stephanie N.
So beeindruckend wie der Körper entspannen kann...
13.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Hypnose Coaching am Bostalsee

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnose Coaching am Bostalsee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2024   |  Profil melden