CUSTOMER CHOICE 2020
Ich, Magdalena Dahlmann-Bischof aus Stäfa, begleite dich durch die Hypnosetherapie, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ziel ist, wieder mehr Lebensqualität zu erlangen. Hypnose und Selbsthypnose verändern dein Leben.

Weierstrasse 1
8712 Stäfa
Switzerland

Magdalena Dahlmann-Bischof

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Sehr angenehmer Umgang, sehr sympathisch. Meine Tochter konnte Druck vom auf Magdalena einlassen und hat super von der Therapie profitieren können.
10/11/2020Anonymously
Sehr sympathische und aufgestellt Beratung, nimmt Patienten und deren Anliegen ernst.
09/23/2020Anonymously
Mein Zähneknirschen ist seither fast ganz weg. Herzlichen Dank Frau Dahlmann.
09/04/2020Anonymously
Magdalena Dahlmann hat mir von der 1. Minute die "Angst" vor der Hypnose genommen. Ihre ruhige, einfühlsame Art hat mich tief beeindruckt und mir sehr geholfen.Also ist es sogar mir gelungen mich wirklich darauf einzulassen. Das Resultat ist überwältigend! Ich hatte seither keine Panikattacken mehr. Magdalena hat mir wieder Lebensqualität geschenkt. Ich bin ihr sehr dankbar und kann Sie nur weiter empfehlen!!
Vielen Dank Magdalena
Barbara
09/03/2020Anonymously
Ich habe Magdalena konsultiert, weil ich seit meiner Kindheit die Haut um die Fingernägel abgezupft und abgebissen habe, wenn ich gestresst war. Das hat mich sehr belastet, weil meine Finger immer unschön aussahen. Tatsächlich hat eine Sitzung gereicht, um mich von diesem Zwang nachhaltig zu befreien. Ich fühle mich so befreit und erleichtert und bin einfach nur dankbar für dieses neue Lebensgefühl und meine schönen Hände, die jetzt heilen durften und schön aussehen. Herzlichen Dank Magdalena!
08/27/2020Anonymously
Sehr professionell, sanft und hilfreich , meine Tochter hat das sehr geholfen.
08/25/2020Anonymously
Magdalena konnte mir gezielt bei meiner Gräserallergie weiterhelfen.
Mit viel Gefühl, den richtigen Fragen und Führung , konnten wir die Ursache der Allergie in meiner Kindheit Mittels der Hypnose finden und lösen. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt symptomfrei bin! Ein ganz neues Lebensgefühl.
Weiterhin wurde ich an das Thema Selbsthypnose herangeführt.
Ganz neue und tolle Erfahrungen!
Ich danke Magdalena vom Herzen!
07/15/2020Anonymously
Magdalena ist sehr einfühlsam und bleibt dran, wenn sie merkt, dass die Hypnose zum Beispiel gerade „harzig“ läuft. Das hat mir sehr gut gefallen! Es half mir, als kritische Person, am Ball zu bleiben und mit verschiedenen Ansätzen den richtigen Und schlussendlich erfolgbringenden Weg zu finden. Danke!
07/14/2020Anonymously
Bin froh habe ich mich für Hypnose entschieden.Pollen Allergie fast weg ( leide seit 13 Jahren)und fühle mich Glücklicher im Leben.Danke schön
03/26/2020Anonymously
Es ist erstaunlich wie weit ich mit nur einer Sitzung gekommen bin. Das Unterbewusstsein hat mich in so vielen Angelegenheiten gebremst. Magdalena versteht es diese Blockaden aufzulösen, liebevoll und emphatisch. Herzlichen Dank
M. Gaeta
03/22/2020Anonymously
Die einfühlsame,positive Beratung war ganz professionell und sehr herzlich . Ich würde Frau Dahlmann jederzeit weiterempfehlen.
02/13/2020Anonymously
Liebe Magdalena, mit lediglich zwei Sitzungen hast du bei mir erstaunliches erreicht und bewirkt. Ich habe das Problem meistens im Griff und falls nicht, kann ich mich sehr schnell beruhigen und entspannen. Dank der Selbsthypnose mit Suggestionen versuche ich noch andere Dinge anzugehen. Falls ich da nicht erfolgreich wäre, weiss ich jetzt, wer mir weiterhelfen kann. Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. E.Sp.
02/12/2020Anonymously
Sehr sympathisch, kompetent und herzlich!
02/12/2020Anonymously
Frau Magdalena Dahlmann ist eine sehr einfühlsame, profesionelle, hilfstbereite und sympathische Therapeutin die mir sehr geholfen hat und ich wärmstens weiterempfehlen kann - Vielen Dank !
02/07/2020Anonymously
Meine Tochter fühlte sich auf Anhieb sehr wohl! Das Resultat ist top! Bei kleinen Rückschlägen haben wir unsere Audiodatei die dann Wunder bewirkt:-))
wir würden auf jeden Fall wieder kommen:-))
01/24/2020Anonymously
Die Hypnose war eine tolle Erfahrung und ich schlafe seither viel viel besser und es geht mir besser. Magdalena ist eine sehr einfühlsame Therapeutin und ich kann sie unbedenklich empfehlen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
12/03/2019Anonymously
Danke Magdalena!
Ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen und freue mich schon auf unseren nächsten Hypnose-Termin.
Liebe Grüsse,
Esther
11/16/2019Anonymously
Dank der sehr angenehmen und freundlichen Art von Frau Dahlmann, fiel es mir leicht mich zu entspannen. Ich bin sehr Dankbar für Ihre Hilfe und froh, die bei Ihr erlernte Selbsthypnose auch zuhause anwenden zu können. Vielen Dank für alles ich empfehle Sie herzlichst weiter!
11/13/2019Anonymously
Liebe Frau Dahlmann
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Unsere Tochter kann nun endlich durchschlafen ohne nass zu werden. Sie ist mega stolz und wir auch!
Empfehle Sie sehr gerne weiter.
J. A.
10/21/2019Anonymously
Nach langer schlafloser Zeit konnte ich fast nicht glauben, dass ich bereits nach der ersten Behandlung wieder mal tief und erholsam schlafen konnte! Man fühlt sich in Magdalenas Behandlung sehr kompetent und zu jedem Zeitpunkt sicher und liebevoll begleitet. Die erlebten Bilder haben mir weit über den Behandlungsgrund hinaus wertvolle Erkenntnisse ermöglicht.
09/04/2019Anonymously

01/24/2020

Your message to Hypnose Gesundheitspraxis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2019  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile