Hypnose und Coaching

Hypnose Honigblau
Hast du das Gefühl, deine inneren Blockaden und Denkmuster hindern dich daran, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen? Ich unterstütze dich dabei, deinen Wünschen und Träumen näher zu kommen, dich zu stärken, zu sensibilisieren und deine...

Brunowstraße 41

Susann Hübner

Sunday CLOSED
Review from 10/12/2020
Wie bin ich zur Hypnose Honigblau gekommen? Ich habe eine Empfehlung von meiner Freundin erhalten, die mich sehr neugierig gemacht hat. Ich hatte mit Hypnose noch keinerlei Erfahrungen gesammelt. Da ich ein offener Mensch für neues bin, habe ich mich bei Susann Hübner angemeldet.
Susann hat mich und meine Problem von Anfang an sehr ernst genommen und somit habe ich mich dementsprechend sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr gut auf mich eingegangen und ich merkte von Sitzung zu Sitzung eine positive Verbesserung meines Empfindens mir selbst gegenüber.
Ich bin Susann Hübner sehr dankbar, dass sie mit viel Geduld und Einfühlsamkeit mein Selbstwertgefühl in mir aufgebaut hat.
Ich würde jederzeit wieder genau diesen Weg mit ihr gehen.
Mit freundlichen Grüßen Sabine
10/12/2020Anonymously
Ich bin auf das Portal Hypnose Honigblau in einer schwierigen Lebenssituation auf der Suche nach Hilfe gestoßen und froh und dankbar diese gefunden zu haben. Ich hatte ein Gefühl was mir nicht weiter hilft aber keine Vorstellung wie ich mich meinen Problemen nähern könnte und da kam die Möglichkeit der Hypnose bei mir persönlich ins Visier. Ich hatte keinerlei Vorerfahrungen und wusste eigentlich auch gar nicht so genau was da im Detail passieren wird aber schon beim ersten telefonischen Vorgespräch hatte ich das Gefühl genau das Richtige für meine Lebenssituation gefunden zu haben. Frau Hübner ist wirklich sehr geschult beim zuhören, besonders in dem gesagten "zwischen den Zeilen" was einem selbst oft gar nicht so direkt bewusst ist. Sie leitet einen sehr gut an und versteht es durch individuelle Gespräche und Übungen neue Blickwinkel zu schaffen. So zumindest bei mir. Ich werde diese Erfahrung in jedem Falle als eine sehr positive Lebensbegleitung in Erinnerung behalten und bin mir bereits heute sicher, das ich diese jederzeit bei bedarf wieder in Anspruch nehmen werde. Hypnose Honigblau und mein Glitzer Pink passen sehr gut zueinander. Danke, dafür das ich doch noch einmal Glitzer in meinem Leben erfahren konnte. SvR
07/27/2020Anonymously
Susann nimmt sich sehr sensibel und wertschätzend Zeit für die Anliegen und Problemstellungen. Sie ist auf jede Stunde sehr gut vorbereitet und stellt sehr treffende Rückfragen. Ihre Hypnose ist beruhigend, klar, und verständlich. Mit ihrer ruhigen, sanften Stimme führt sie durch den Prozess - die Stunden bei ihr sind sehr gewinnbringend. Danke Susann!
07/24/2020Anonymously
Frau Hübner ist eine sehr feinfühlige, empathische Therapeutin, die mit konstruktiven, gezielten Fragen Lösungsansätze greifbar macht.
Die Behandlung ist sehr intensiv und tiefgehend. Fortlaufende Sitzungen bauen gut aufeinander auf.
Die Therapie hebt jedoch die anschließende Arbeit an sich selbst nicht auf.
Eine tolle Erfahrung auf dem Weg zu sich selbst. Sehr zu empfehlen.
06/06/2020Anonymously
Ich hatte eine sehr schöne Hypnose und sofort danach Besserung meiner Beschwerden. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!
04/01/2020Anonymously
Susann hat meinem 9 jährigen Sohn einen Anker gesetzt. Mein Sohn ist schnell entmutigt, wenn etwas nicht gleich so klappt wie es soll (z.B. Sportarten oder Musikinstrument neu lernen) und verliert dann sofort die Lust. Er hat einen Motivationsanker bekommen um in sich wieder ein gutes Gefühl zu bekommen fasst er sein Handgelenk an und denkt an die Farbe gelb. Er hat das bereits mehrfach angewendet und es hilft sehr gut !
02/26/2020Anonymously
Ein großes Dankeschön für die liebe Susann. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ich konnte mich bei ihr sehr gut entspannen. Werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.
02/20/2020Anonymously
Es war meine erste Erfahrung mit Hypnose. Ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr wohl !
Ich komme gerne wieder !
02/12/2020Anonymously
Ich empfand es als super schöne und intensive Erfahrung.
Ich freue mich schon auf unsern nächsten Termin.
Danke
02/05/2020Anonymously
04/17/2020Anonymously

Your message to Hypnose Honigblau

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/05/2020  |  Last update: 10/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
David Brych
Kern Coaching