Hypnose & Positive Psychologie

Hypnose Coaching Vitalstoffe Embodiment (Körperarbeit)

Hypnose & Positive Psychologie
Nachhaltig und tiefgründige Veränderungen durch eine individuelle Begleitung mit Hypnose, Körperarbeit und Vitalstoffen.

Luitpoldstraße 9
86381 Krumbach

Ability to relate

Planning course of action

Professional demeanor

Nach der ersten Sitzung fühlte ich mir viel besser, und nach den nächsten werde ich sicherlich noch besserer werden. Die Psychologin past sich jeder person individuell ann. Zum Empfehlen!
11/19/2020Anonymously
Bereits nach der ersten Hypnose, konnte ich positive Veränderungen spüren und bin auf weitere Sitzungen gespannt.
11/17/2020Anonymously
Frau Subke ist sehr kompetent und bemüht. Durch das hypnotische Magenband habe ich keinen Heißhunger mehr, kann endlich mit dem Essen aufhören wenn ich satt bin und habe bereits abgenommen.
Ich habe mich immer gut betreut und aufgehoben gefühlt. Eine klare Weiterempfehlung!
11/08/2020Sandra F.
Liebe Sandra,
es freut mich, dass dir das HypnoVita Schlankheitskonzept und somit das hypnotische Magenband weitergeholfen hat. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und sende dir liebe Grüße.
Jennifer Subke
Sie nimmt sich sehr viel Zeit um alles exakt zu evaluieren und einen individuell passenden Therapieansatz zu finden. Dabei wird alles genau erklärt und jederzeit kompetent und äußerst freundlich auf Fragen eingegangen.
11/06/2020Anonymously
Hypnose & Positive Psychologie Comment from Hypnose & Positive Psychologie:
Vielen Dank für die Bewertung. Die Ursache zu klären und individuell weiterhelfen ist mir sehr wichtig und ich freue mich sehr über deine Rückmeldung. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
Jennifer Subke
Eine sehr offene, sympathische Person, die merklich viel Fachwissen hat und reichlich Erfahrungswerte die sie in die Arbeit einfließen lässt. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten und geht gestärkt aus den Terminen heraus. Man wird ehrlich beraten und es wird genau auf das Anliegen und weitere Aspekte eingegangen und nach einer passenden Lösung gesucht.
11/03/2020Anonymously
Hypnose & Positive Psychologie Comment from Hypnose & Positive Psychologie:
Vielen Dank, dass du dir für die Bewertung Zeit genommen hast.
Ich freue mich, dass du die Atmosphäre und den Umgang in der Praxis als sehr angenehm empfunden hast. Ebenso freue ich mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Jennifer Subke
Frau Subke ist eine ausgezeichnete Hypnotherapeutin, die mit Ihrem fundierten Fachwissen und Ihrer sehr einfühlsamen, sensiblen Art die richtigen Worte und die dementsprechende Therapie findet. Frau Subke kann ich mir ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Persönlich hätte ich mir zu diesem Zeitpunkt keine bessere Begleitung für meine aktuellen Aufgaben wünschen können.
11/03/2020Anonymously
Hypnose & Positive Psychologie Comment from Hypnose & Positive Psychologie:
Vielen Dank für dieses freundliche Feedback. Es freut mich sehr Ihnen helfen zu können.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende Ihnen liebe Grüße
Tolle Beratung mit super Ergebnis
10/31/2020Jochen K.
Lieber Jochen,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es freut mich dich weitergebracht zu haben.
Ich wünsche dir eine tolle Zeit.
Jennifer Subke
Es war für mich eine positive Wirkung
10/31/2020Anonymously
Liebe*r Anonym,
vielen Dank für deine Bewertung.
Ich freue mich, dass ich dich unterstützen durfte.
Alles Gute und liebe Grüße
Jennifer Subke
Jennifer Subke hat mir bei verschiedensten Problemen mit psychischer Ursache geholfen. Sie hat mir geholfen mit innerem Stress und Drucksiutationen umzugehen und meine Kopf-Einstellung zu ändern, sodass die dadurch verursachten physischen Probleme wie Knieschmerzen, Kopfschmerzen und Gewichtsschwankungen nahezu verschwunden sind. Zudem hat sie es geschaft mein Kindheitstrauma bzgl. Nadeln und Blutabnahme zu mildern, sodass ich heute angst- und beschwerdefrei zu einer ärztlichen Untersuchung gehen kann. Jede Stunde bei Frau Subke hat sich bezahlt gemacht und würde ich ohne jeden Zweifel wieder in Anspruch nehmen.
10/26/2020M . S.
Liebe Frau Schnell,
in wenigen Sitzungen konnten wir durch eine Blockadenlösung und Rückführung ein tolles Ergebnis erzielen. Ich freue mich Sie begleitet haben zu dürfen und wünsche Ihnen alles Gute.
Jennifer Subke
Ich würde Jennifer Subke unbedingt weiterempfehlen. Durch ihre besondere Art schafft Sie es im Nu, eine vertrauensvolle Beziehung zum Klient aufzubauen. Sie gibt einem das Gefühl sich für nichts schämen zu müssen, was den Behandlungserfolg sehr beschleunigt. Man fühlt sich einfach verstanden und gut aufgehoben. Auch bei kleinen Rückschlägen bleibt Sie motiviert und steht einem stets beratend zur Seite.
10/26/2020Anonymously
Liebe Hannah,
ich bedanke mich für dein Vertrauen und Einlassen. Du hast das Gesamtkonzept an Hypnose, Körperarbeit und Vitalstoffen erleben dürfen mit tollen Ergebnissen. Ich freue mich sehr über das Ergebnis und deine wahnsinnigen Veränderungen in nur 4 Sitzungen.
Ich wünsche dir alles Gute und sende dir liebe Grüße.
11/04/2020Anonymously
Hypnose & Positive Psychologie Comment from Hypnose & Positive Psychologie:
Vielen Dank, dass du dir für die Bewertung Zeit genommen hast. Alles Gute!
11/01/2020Anonymously
Hypnose & Positive Psychologie Comment from Hypnose & Positive Psychologie:
Vielen Dank für die Bewertung. Wenn meine Klienten zufrieden sind bin ich zufrieden.
10/31/2020Anonymously
Hypnose & Positive Psychologie Comment from Hypnose & Positive Psychologie:
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

10/26/2020

Your message to Hypnose & Positive Psychologie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2020  |  Last update: 11/19/2020   |  Report profile