Professionelle Psychologin & Hypnosecoach

CUSTOMER CHOICE 2021
Innere Ruhe & Kraft - frei von Unsicherheit & Angst.

Körperzentrierte Hypnose.

Luitpoldstraße 9
86381 Krumbach

Jennifer Subke

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Situation analysis

Availability

Hallo mein Name ist Biker Lady

Ich kam vor fast 3 Monaten zur Jenny.
Meine Herausforderungen war, dass ich ohne Angst wieder Auto und Motorrad fahren kann,
da ich vor paar Monaten ein Ereignis hatte.
Und durch sie und ihre Hypnosen wurde es bei mir deutlich besser. Und allgemein mein Wohlbefinden wurde sehr gestärkt und fühle mich viel sicherer und selbstbewusster.

Vielen herzlichen Dank für deine Begleitung Jenny

grüße Biker Lady
04/27/2021Anonymously
Liebe Biker Lady,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das freut mich sehr, dass Du Dich wohlfühlst und die Begleitung Dir sehr gut helfen konnte.

Jennifer
Jennifer Subke ist eine sehr authentische Hypnose-Begleiterin, die mir viele Wege aufzeigt, täglich bei mir zu bleiben und positiv durch das Leben zu gehen. Mein Leben ist seither voller Glück und Zufriedenheit.
04/08/2021Thomas U.
Lieber Thomas,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich freue mich über die Erfolge und die wunderbare Begleitung.

Jennifer
Nach langem Aufenthalt in einer Klinik hat sich so gut wie nichts verbessert. Meine Beschwerden sind Innere Unruhe, Angst und Panik Attacken und seit Jahren Depressionen. Schon beim erst Gespräch hatte ich volles Vertrauen zu Jennifer. Seit der ersten Hypnose und meine Übungen zuhause fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Ich habe wieder freude am Leben und an meinen Hobbys. Ich bin Jennifer so dankbar das es mir jetzt schon so gut geht. Glg A. Schaff
03/31/2021Alexandra S.
Liebe Alexandra,

vielen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich, dass die innere Ruhe und die Lebensqualität bei Dir einkehren durfte.

Jennifer
Ich bin sehr dankbar über diese wunderbare und wundervolle Erfahrung, die ich jedem nur wünschen kann.
03/27/2021Anonymously
Hypnose & Positive Psychologie Comment from Hypnose & Positive Psychologie:
Vielen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich über die Erfolge und Dich begleiten zu dürfen.

Jennifer
Mein Leben hat sich durch die intensive Begleitung von Jennifer um 180 Grad zum positiven gewandelt.
Ich habe das Gefühl endlich bei mir angekommen zu sein. Ich habe ein komplett neues Lebensgefühl.
Auch Zwischenmenschliche Beziehungen haben sich positiv verändert. Ich Danke ihr von ganzem Herzen.
Es war eine spannende Reise zu mir selbst, die Jennifer individuelle auf mich zugeschnitten hat und mir immer zur Seite gestanden ist.
03/22/2021B.
Liebe Brigitte,

vielen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich über Die tolle Entwicklung und die Ergebnisse.

Jennifer
Von der Begleitung durch der Frau J.Subke bin ich begeistert! Sie macht Ihre Arbeit sehr gut und ist auch sehr emphatisch.

Es gab eine Zeit da konnte ich nicht nein sagen ohne ein schlechtes Gewissen! Musste allen alles Recht machen um mich gut zu fühlen! Ich habe mich oft unterkriegen und oder übereden lassen! Obwohl ich das nicht wollte! Dadurch war ich oft gefrustet!
Durch die Therapie hat sich vieles zum positiven gewandelt! Nun sage ich nein und stehe zu meinen Entscheidungen und fühle mich gut dabei! Ich habe eine gewisse Zeit üben müssen! Was man sich über Jahre antrainiert hat erfordert auch Training sie abzulegen!
Ich kann diese Therapie nur empfehlen! Es wird sich vieles verändern! Man muss es nur wollen!

Petra P.
03/18/2021Anonymously
Liebe Petra,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich freue mich über Deine Erfolge und die Lebensqualität die Du erreichen konntest.

Jennifer
Jennifer hat mich stets einfühlsam begleitet und hat es immer geschafft, den Fokus auf das zu lenken, wo ich hin möchte und wie ich mich fühlen möchte. Durch ihre aufgeweckte, positive und gleichzeitig professionelle Art setzt sie wesentliche Impulse, sodass gewünschte Veränderungen eintreten können. Durch ihre Begleitung konnte ich Ernsthaftigkeit, Pessimismus und Anspannung in Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Lebensfreude zu verwandeln. Danke Jennifer! :-)
03/17/2021A.
Liebe Angelina,

Jennifer
Jennifer ist eine sehr kompetente, freundliche, warmherzige und engagierte Person, die ich sehr schätze!
Ich kann sie von Herzen weiter empfehlen!
03/16/2021Elina H.
Liebe Elina,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Ich freue mich alles was Du erreichen konntest.

Jennifer
Eine sehr einfühlsame Person, die tolle Ratschläge gibt. Jennifer der hat ein unglaubliches Feingefühl für ihren Beruf und ist wahnsinnig Verständnisvoll.
Sie ist absolut professionell und weiß genau was Sie tut! Ich bin sehr dankbar Jenny gefunden zu haben und jedes Gespräch mit ihr hilft mir irrsinnig weiter, Schritt für Schritt meinem wirklichen Ich näher zu kommen. Mich zu spüren und zu lieben. Gefühle und mich selber sein zu lassen.
03/16/2021Marie J.
Liebe Marie,

vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich über das was wir erreichen konnte und über die Lebensfreude die Du zurück gewonnen hast.

Jennifer
Jennifer hat mich schon bei der Kurzbesprechung am Telefon überzeugt: klar, strukturiert, freundlich und professionell. Und so hat sie sich auch in den beiden Terminen presentiert und mir damit auch von vornherein Vertrauen eingeflößt. Von der therapeutische Stunde vor der Hypnose konnte ich viel 'mit nach Hause nehmen', Jennifer kann wirklich toll Zusammenhänge darstellen. In dem Fragebogen oben sind ein paar Punkte, die nicht auf mich zutrafen und die habe ich entsprechend nicht beantwortet. Schon nach der ersten Session war mir mein Problem, weswegen ich zu ihr kam, unwichtig geworden, nach der 2. Session denke ich , daß ich 'es' dieses mal wirklich bewältigen werde. Herzlichen Dank und viel Erfolg für all die anderen Patienten
03/15/2021Anonymously
Hypnose & Positive Psychologie Comment from Hypnose & Positive Psychologie:
Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Ich freue mich über die gemeinsamen Erfolge.

Alles Gute und liebe Grüße
Jennifer
Jenny ist fachlich sehr kompetent und weiß ihr Wissen praktisch in der Therapie kundenadäquat umzusetzen. Sie nimmt einen genau da mit, wo man steht. Ihre Werkzeuge lösen wahrhaftig die inneren Themen nachhaltig. Ich kann Jenny mit Ihrer Praxis nur weiterempfehlen. Man sollte sich schnell einen Termin sichern, da die Nachfrage nach einem Platz bei ihr sehr hoch ist.
03/15/2021M.
Liebe Mirjam,

Jennifer
Ich bin sehr dankbar, Frau Subke kennen gelernt zu haben. Sie hat mich bei jedem meiner anfallenden Problemen dort abgeholt, wo ich stand und mir weiter geholfen. Sie zeigte mir gegenüber viel Geduld und Einfühlungsvermögen und ich fühlte mich immer auf Augenhöhe behandelt. Ich bin Frau Subke sehr, sehr dankbar für ihre Arbeit. Durch sie habe ich gelernt wieder zu mir selbst zu finden.
03/14/2021Silke A.
Liebe Silke,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich freue mich über Deine Erfolge und Dich begleiten zu dürfen.

Jennifer
Nach ein paar Wochen, habe ich das Gefühl endlich frei und gelassen zu sein. Man muss sich Zeit für sich nehmen und durch Jennifer habe ich jetzt auch erkannt, daß ich mir wichtig bin.
03/13/2021Anonymously
Hypnose & Positive Psychologie Comment from Hypnose & Positive Psychologie:
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich freue mich über Deine Erfolge und die Lebensqualität die Du erreichen konntest.

Jennifer
Ich finde Frau Subke sehr angenehm und sympathisch. In kurzer Zeit tut sich schon was. Sie hat mir geholfen zu sortieren und Lösungen zu finden. Das Handwerkszeug ist eine große Hilfe dran zu bleiben und sich zu entwickeln.
03/13/2021Anonymously
Hypnose & Positive Psychologie Comment from Hypnose & Positive Psychologie:
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich wenn Du zufrieden bist.

Jennifer
Als erstes das vorgespräch um was es geht ist gut. Das man nach der ersten Sitzung schon eine kleine Veränderung spührt. Wenn man die Tage nach der Sitzung das einhält was Sie ein mit auf dem Weg geben.
Liebe Grüße Roland
03/13/2021Roland B.
Lieber Roland,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich freue mich von Herzen was wir erreichen konnten.

Jennifer
Jennifer Subke hat mir geholfen ein Traume, das mich seit meinem zwölften Lebensjahr lastet und mein Leben erschwert hat, zu überwinden. Ich habe mich nicht nur psychisch, sondern auch körperlich verändert. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl, frei von Problemen zu sein. Zunächst war ich skeptisch, doch ich bin nun mehr als froh, dass ich ihre Hilfe in Anspruch nahm. Es war jede Mühe und Kosten wert.

An sich ist Jennifer Subke eine sehr kompetente , freundliche und zuverlkässige Person. Sie hat alle Maßnahmen klar und strukturiert kommuniziert, sodass ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, in der Luft zu hängen. Ich war gewiss nicht die einfachste Patientin, doch Frau Subke hat nie die Geduld gefunden und immer mit dem Blick aufs Ganze weitergemacht. Ich habe es nie bereut und sage noch einmal von ganzem Herzen. Danke!
03/13/2021M. S.
Liebe M.,

vielen Dank für Dein positives Feedback. Ich freue mich Dich begleiten zu dürfen.

Jennifer
Ich danke Jennifer von Herzen, durch sie habe ich gelernt, dass Leben mit anderen, positiven Augen zu sehen.
Ich habe es geschafft, mich aus einer unglücklichen Partnerschaft zu lösen. Ich habe neuen Lebensmut, spüre Dankbarkeit und tiefe Selbstliebe, diese Gefühle kannte ich vorher kaum.
In der intensiven Lösungs und Lernphase hat mich Jennifer komplett begleitet und mir zur Seite gestanden, was zu einer tiefen, nachhaltigen Veränderung bei mir geführt hat.
Sie hat mir gezeigt, wie ich Krisen überwinden kann und so voller Vertrauen in die Zukunft blicken kann.
Vielen Dank.
01/30/2021Birgit W.
Liebe Birgit,

Jennifer
Ich bin noch am Anfang meiner Reise, kann aber jetzt schon Veränderungen an mir und meinem Umfeld feststellen, die mich überwältigen. Meine Erwartungen nach der ersten Hypnose wurden deutlich übertroffen.
Jennifer ist immer erreichbar und bietet ihre hilfreiche Unterstützung an.
Ich fühle mich bei ihr wohl und verstanden ohne mich erklären zu müssen.
Ich kann jedem, der sein Leben positiv verändern möchte, nur empfehlen einen Termin bei Jennifer auszumachen.
01/27/2021D.
Liebe D.A.,

Jennifer
Ich bin noch nicht lange dabei, aber seit dem ersten Gespräch mit Jennifer Subke geht es mir wesentlich besser. Ihre Stimme ist sehr angenehm und beruhigend. Ich habe jetzt schon Bedenken nicht mehr mit ihr zusammen arbeiten zu können :-)
01/27/2021Angelique S.
Liebe Angelique,,

vielen Dank für Dein positives Feeback. Ich freue mich über Deine Erfolge und die Lebensqualität die Du erreichen konntest.

Jennifer
Jennifer Subke ist meine ideale Begleitperson.
Die Meditationen und Hypnosen sind sehr gut auf meine augenblicklichen Bedürfnisse abgestimmt und die zusätzliche Begleitung per Zoom und Signal ist perfekt.
Ich kann Jennifer Subke jedem nur wärmstens empfehlen, wenn er oder sie sich persönlich weiterentwickeln möchte und neue Horizonte an sich entdecken will.
01/27/2021Anonymously
Hypnose & Positive Psychologie Comment from Hypnose & Positive Psychologie:
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich freue mich über die gemeinsam erreichten Erfolge.

03/29/2021

Your message to Hypnose & Positive Psychologie

All reviews and experiences about Hypnose & Positive Psychologie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2020  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile